Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: 🌴 | Scáthach [Assassin] | 🌴


🌴 | Scáthach [Assassin] | 🌴
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf), _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Scáthach aus Fate/stay night

Angelegt
20.11.2019, 22:552019-11-20T22:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2020, 20:45

Zuletzt aktualisiert
20.11.2019, 22:562019-11-20T22:56:18Z

Kosten:
unendlich..

Bequemlichkeit:
7 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
-

Hass:
-

Änderungsfähig:
kein Kommentar xD

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Scáthach aus Fate/stay night

Angelegt
20.11.2019, 22:552019-11-20T22:55:55Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2020, 20:45

Zuletzt aktualisiert
20.11.2019, 22:562019-11-20T22:56:18Z

Kosten:
unendlich..

Bequemlichkeit:
7 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
-

Hass:
-

Änderungsfähig:
kein Kommentar xD

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 39.3 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"I'm very comfortable in this outfit.
Are you used to seeing me like this now?
Hehe, that doesn't seem to be the case."

___________________________________________________________________________________________


Ich wollte dieses Outfit sooooooo unheimlich gerne machen!! Scati als Assassin ist einfach so MEGA HOT!!
Und deswegen musste ich einfach ein paar Fotos hier hochladen.. (ich lade eigentlich keine so freizügigen Sachen von mir hoch), einfach um das Cosplay freischalten zu können ♥.

Zum Cosplay

Ich habe mir diesen Bikini insgesamt 3MAL bestellt!!! Die ersten beiden Bikinis waren Sau teuer und sahen überhaupt nicht so aus, wie er eigentlich sollte óO

Und Dann gabs diesen Bikini einfach bei Uwowo zu kaufen.. für 30€ - WHAT THE HELL?! Einfach gekauft, scheiss auf das Geld.. und serious, er hat nicht gepasst xD
Er zu klein, ich, zu füllig obwohl ich 15 Kilo abgenommen hatte!

Meine Liebe _usagi_ hat mir dann geholfen, den Bikini noch so abzuändern, dass man zum Shooting nicht meine Nippel sieht x'DDD


Ich bin MEGA mit dem Ergebnis zufrieden!! Mit dem Projekt ist ein Traum für mich in Erfüllung gegangen!!
Ein FETTES Dankeschön geht über mein super tolles Schatzi _usagi_ dir mir so toll geholfen hat und diese WAHSINNIG schönen Fotos eingefangen hat Q.Q ♥ ♥ ♥
Danke auch an Sandro und meinen Bruder die uns so SUPER geholfen haben ♥



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück