Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuiii als: 📖 | Rin Tohsaka [Schuluniform] | 📖


📖 | Rin Tohsaka [Schuluniform] | 📖
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Foto
Von: _usagi_ (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Tosaka aus Fate/stay night

Angelegt
20.11.2019, 19:262019-11-20T19:26:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2019, 18:25

Zuletzt aktualisiert
20.11.2019, 19:302019-11-20T19:30:19Z

Nicht käuflich

Kosten:
50€

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
Mantel

Hass:
ein bisschen den Rock..

Änderungsfähig:
-

  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
  • Top-3-Foto - von _usagi_
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Tosaka aus Fate/stay night

Angelegt
20.11.2019, 19:262019-11-20T19:26:50Z Genauer

Freigeschaltet
20.12.2019, 18:25

Zuletzt aktualisiert
20.11.2019, 19:302019-11-20T19:30:19Z

Nicht käuflich

Kosten:
50€

Bequemlichkeit:
10 / 10

Zufriedenheit:
10 / 10

Liebe ♥:
Mantel

Hass:
ein bisschen den Rock..

Änderungsfähig:
-

╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼ ┌┼► ᴄᴏsᴘʟᴀʏ ɴᴏ. 36.1 ◄┼┓ ╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼╼

"Na weil es einen Kampf zu kämpfen gibt, Archer.
Ich kämpfe nur aus einem Grund, nämlich um zu gewinnen!" "


___________________________________________________________________________________________


In meinem ersten Outfit habe ich ja schon geschrieben, wie sehr ich Rin mag. Und da war es auch abzusehen, das ich dieses Outfit von ihr noch machen würde.

Ich mag die Schuluniform von Rin einfach total ♥ und man kann so epische wusch Fotos mit dem Mantel machen xD.
Okay, dass ist gar nicht so einfach, aber es macht trotzdem sehr viel Spaß das Cosplay zu tragen.

Danke an Schatzi _usagi_ fürs Schleife kürzen und diese echt epischen Fotos ♥
Und ganz viel liebe an die süße Kitty ♥, die unser Shooting gecrasht hat und dann einfach mit machen wollte xD



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück