Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Eigentlich war es viel zu hell für ein Vampirshooting, aber anderseits fande ich die Lichtverhältnisse als Fotograf super. Deshalb gibts hier Vampire im Sonnenschein :)

Shooting war bei yui und usagi direkt zu hause hinterm Haus. Hatten es immer nicht weit bis zu der warmen Stube. War ein lustiges Shooting, wenn auch dann und wann ein bisschen kalt.

Die erste Seite sind die Shootingfotos und auf der zweiten Seite gibt es ein paar Outtakes, Schnappschüsse und Experimente ^^

[1] [2]
/ 2

Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeZzibELl
2014-02-05T19:18:07+00:00 05.02.2014 20:18
sehr geile galerie! *_* die winterlandschaft habt ihr echt super genutzt, mir gefallen auch die farben riesig *A* großes lob an fotografen und cosplayer! ^-^
Antwort von:  make
05.02.2014 21:27
Dankeschön :D
Antwort von:  _usagi_
05.02.2014 22:22
danke...war echt schweine kalt XD
Antwort von:  DeZzibELl
06.02.2014 19:58
glaub ich :D aber hat sich gelohnt! ^__^
Von:  _usagi_
2014-01-31T14:09:48+00:00 31.01.2014 15:09
Danke für den schönen nachmittag^^
das shooting war soo lustigXD
ich hoffe wir haben nochmal die ehre!
die auswahl gefällt mir^^
ich schau mal ob ich die fotos noch in eine mitternachtstimmung drehen kann XD...experimentieren macht immer spaß^^
die out-takes sind der hammer XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *totlach*
aber du hast super arbeit geleistet^^
*danke und daumen hoch*

Zurück