Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-11-18T21:28:25+00:00 18.11.2015 22:28
Jey, wirklich ein schönes Kapitelende ;D
Marlene hat ein Vorbild gefunden. Lucy ist echt cool und ihr Freund sieht auch ganz verliebt aus ;)
Lucys Körper ist hier wirklich perfekt geworden, ich schätze sie schon so auf 16 - 17 Jahre ein. Das einzige was mir auffällt ist der linke Arm, der ist vielleicht ein Tucken zu lang. Ihre Haare fliegen sehr dynamisch im "Fahrtwind" das gefällt mir. Ich mag auch Marlenes Augen total, die sind richtig detailreich.
Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das nächste und alle folgenden Kapitel ^^ Und bei der Nebencharakter-vorstellung hast du dich auch schon verbessert, ich finde Lucy hast du sehr gut eingeführt. So in der Art kannst du das beibehalten, wenn ein neuer Chara hinzukommt. Dann hat der einen kurzen Auftritt für sich und ab dann weiß man bescheid ;)
Antwort von:  Jamelin
20.11.2015 01:18
Lucy ist 17. Sie schreibt ihr Abi. Und ihr vorderer Arm ist zu lang, das stimmt.
Ich mag den Rasterfolieneffekt um die große Marlene :D
Okay,ich versuche Charaktere so in etwa Vorzustellen. Das fällt mir tatsächlich richtig schwer...
Ich bin am weiterzeichnen. Ich bin jetzt schon bei fast 10 vorgezeichneten Seiten. Die Outlines schaffe ich aber erst nächste Woche.
Von:  Carmion2
2015-10-25T20:28:05+00:00 25.10.2015 21:28
Ich mag die Seite total, eine schöne Abschlussseite für das zweite Kapitel.
Dann heißt es jetzt abwarten und Kaba trinken, bis es weiter geht. ^^
Antwort von:  Jamelin
25.10.2015 23:56
Danke schön^^
Joa, das heißt es wohl... Ich versuche mich zu beeilen