Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-10-24T16:49:09+00:00 24.10.2015 18:49
Okay, bei dieser Seite kann ich vielleicht helfen!
Sie ist von der Panelaufteilung gut gelungen, nur durch die Anordnung der Mädchen, kann man als Leser in Versuchung kommen und die beiden Mädels (Betty und... äh das Mädchen mit Stirnband... Sarah heisst sie schreibst du unter dem anderen Kommi?) verwechseln.
Es wäre zB hilfreich gewesen, wenn Sharon sich im untersten Panel zur anderen Seite dreht und Sarah links (vom Leser aus) von Sharon steht. Dann könnte Betty zB noch rechts von ihr stehen (sodass dann 3 Personen im unteren Panel sind). So hätte man ein besseres Gefühl für die räumliche Anordnung der Mädchen und könnte Sarah und Betty nicht verwechseln, weil ja beide im unteren Bild zu sehen wären!
Im ganz oberen Bild finde ich persönlich Sharons Hand etwas zu groß. Klar, sie kommt perspektivisch auf einen zu, aber gerade der Zeigefinger ist riesig xD Im untere Bild hingegen hast du nur zwei "Stummel" gezeichnet... das finde ich in Situationen wie auf Seite 17 ganz cool, wo Marlene den Phil wegschleift, weil es da zu den Chibis passt. Hier wären vielleicht richtige Hände besser gewesen, aber das ist Geschmacksache. Schlimm ist es auf keinen Fall ^^ alles nur Kleinigkeiten.
lg
Antwort von:  Jamelin
24.10.2015 21:40
Hmm, das klingt sinnvoll. Ich versuche meistens drauf zu achten, dass ich die Personen eindeutig platziere. Aber hier ist es, verglichen mit der Vorseite einfach falsch o0.
Joa, die Hand ist zu groß, das stimmt. Und die anderen Stummelhände sind so, wie das Bild sein sollte, aber der Rest nicht T_T

Du hast die Seite gefunden, mit der ich am unzufriedensten im ganzen Kapitel bin. Sie ist überhaupt nicht so, wie ich sie haben wollte...
Von:  RinkiDeall
2015-09-19T17:27:01+00:00 19.09.2015 19:27
...woher hat sie plötzlich das Stirnband und die Jacke :/
Antwort von:  Jamelin
20.09.2015 01:29
Danke für den Kommi :)
Aber wer? Sarah hat das doch schon die ganze Zeit... Die trägt immer ein Stirnband oder eine Mütze.
Antwort von:  RinkiDeall
20.09.2015 09:02
Aber Sarah trägt im mittleren Panell nur einen Sweater und hat kein Stirnband :/
Antwort von:  Jamelin
20.09.2015 13:58
Äh, das in der Mitte ist Betty(wieder ihne Jacke), das unten Sarah.
Sorry, dass man das nicht erkennt...