Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-09-26T21:16:14+00:00 26.09.2015 23:16
Thorben ist 100 mal cooler xD
der daddelt die ganze Zeit auf dem Handy rum und sieht gar nicht was um ihn herum passiert! So sieht das zumindest gerade aus ;P
Ich glaube in Jonas Gesicht in der Mitte links sind die Augen etwas zu nah aneinander, oder die Gesichtsform zu breit.
Ein Klassenausflug ins Museum, so was war früher immer toll, weil es keine Schule gab, aber andererseits waren die Museen auch meistens sehr langweilig ;D da war man immer zwiegespalten.
Antwort von:  Jamelin
27.09.2015 12:00
Joa, Thorben nimmt nicht so richtig am geschehen teil...
Das ist Aaron und nicht Jonas, aber das mit der Augen kann gut sein. Ich finde, es wirkt schief, aber das kann der Grund sein^^
Joa, das stimmt :D
Antwort von:  Carikku
27.09.2015 12:38
Waaas? Der Charakter der neben Marlene sitzt und sagt "tut weh meinst du? " ist nicht Jonas sondern ein Aaron??? Nee, oder? XD Zwillingsbruder.
Antwort von:  Jamelin
27.09.2015 13:18
Nee, das ist der der ganz außen sitzt, neben Phil. Zwischen Phil und Marlene sitzt Jonas. Aaron hat keine schwarzen Schatten in den Haaren, eine andere Iris-schraffur und ist nee Ecke dümmer.
Jonas würde den Satz nie über die Lippen bekommen. Dazu ist er erstens zu schüchtern und zweitens zu würde ihm das nicht einfallen XDD

Oh, Mann ich muss echt lernen meine Charas unterschiedlicher zu machen -.-