Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-11-08T16:01:14+00:00 08.11.2015 17:01
Marlenes Hand im oberen Bild ist etwas groß geraten. Also ihre Hand ist natürlich perspektivisch gesehen weiter vorne, von daher ist es okay, dass sie größer ist. Jedoch hättest du die Fingergelenke ein bisschen mehr herausarbeiten können. Die Hand ist immerhin im Vordergrund, da kannst du ruhig ein bisschen mehr Details zeigen.
Sonst sieht Marlene auf dieser Seite echt klasse aus! *o* Wie sie unten auch grübelnd zu ihm hinüber guckt ^^ und er ist total von Sharon schockiert xD kann ich mir echt gut vorstellen diese Szene.
Ich glaube trotzdem nicht, dass Marlene romantische Gefühle für Jonas hat. Dadurch, dass sie aber noch nie verliebt war, weiß sie es vielleicht im Moment nicht besser und überlegt deshalb.
Ich finde ihre Gedankengänge jedenfalls sehr schlüssig. Schade ist nur, dass die Schrift teilweise etwas im HG verschwindet (ein bisschen Aufhellung der Outlines in den Schriftbereich würde glaube schon helfen)
Antwort von:  Jamelin
20.11.2015 00:57
Öhm ja, Finger... Mein Freund meinte auch schon, "Du musst echt mal Finger lernen.". Ich übe^^
Das Panel mit Sharon und Jonas hat auch total Spaß gemacht XDD
Sie will ja nichts Falsches sagen :)