Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-09-18T20:24:58+00:00 18.09.2015 22:24
Gut hier der Sinnabschnitt zum Tanzkurs =)
Hihi Vanessa hat wieder zugeschlagen (die ist einfach zuu geil, total das Blondchen irgendwie XD) ich kann verstehen, dass Marco genervt von ihr ist! Ich verstehe nur nicht wieso Marco dann so anklagend zu Marlene schaut, als Vanessa sich aufregt, dass sie bei ihm (oder eigentlich seinem Bruder Jonas) schläft. Das wäre doch eigentlich eine perfekte Gelegenheit um sie los zu werden ;) Naja aber wie er das anstellen soll, weiß ich auch nicht. Wenn er sowas geantwortet hätte wie "Ja sie schläft bei mir!" dann würden bestimmt alle noch mehr denken er und Marlene hätten was miteinander und das will er ja auch nicht XD Ich glaube Marco will gar nichts von Mädchen wissen.
Aber die Szene wo er dann bei der Herrenwahl Marlene fragt finde ich total süß <3 für mich ist das schon irgendwie eine romantische Geste, obwohl er sie wahrscheinlich einfach nur fragt, weil er in ihr "kein richtiges Mädel" sieht/ sie sein "Kumpel" ist.... grrr böser Marco du machst mein kleines Shojo-Herz traurig... deshalb ist meine Ansicht ganz stur: Er fragt sie weil er sie mag!! *hmpf* genau!
Die Texte in diesem Abschnitt sind ganz gut, also keine Verwirrung. ;) - nur was ich eh schon gesagt hatte mit den Trennungen der Wörter. Man merkt, dass die Mädels gerade alle in der Pubertät sind und sich schon sehr für Jungs interessieren ^^ Auch wenn ich mir die Namen von den Mädels noch nicht merken konnte scheint jede ihren eigenen Favoriten zu haben.
In den Ansichten, wo die Leute Tanzen mit dem großen Spiegel, wäre es natürlich ein schönes Extra gewesen, wenn die Tänzer sich im Spiegel spiegeln würden.
Wie Marco die Szene beendet ist auch typisch für ihn. Bloß weg von den ganzen Hormonschwankungen, was?
lg
Antwort von:  Jamelin
19.09.2015 18:56
Ich finde diese Szene sehr beschreibend für Marco. Jetzt, wo ich deinen Kommentar gelesen habe, denke ich hätten da noch ein Paar mehr Gedanken von ihm hineingehört... Mal gucken, ob ich das nachträglich noch mache^^
Veränderungen des Status Quo sind für Marco einfach ein Graus, selbst wenn diese eigentlich eine Verbesserung darstellen würden... Darum ist er so gar nicht vom der ganzen "Pupertiererei" um ihn herum begeißtert.
Joa, Die Spiegel hätte ich nutzen sollen, Stimmt ...