Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-11-18T20:53:07+00:00 18.11.2015 21:53
Wow *__* diese Seite ist echt eine meiner liebsten! Finde die Kür einfach total schön. <3
Lucy scheint ja schon etwas älter zu sein, als die anderen Mädels :)
Beim großen Bild in der Mitte wo sie das Bein hinter dem Kopf hoch nimmt, kommt mir der Bauch/ die Taille ein wenig zu dünn oder flach vor. Dadurch wirkt es etwas langgezogen, aber wie immer ist das kein großer Patzer, sondern nur eine Kleinigkeit ^^ irgendwas muss ich ja anmerken, aber in Sachen Bewegung und Anatomie kann ich dir eh nichts mehr vormachen xD
Und die kleinen Zuschauerinnen finde ich hier einfach nur goldig! Da wurde mir erstmal wieder richtig bewusst wie jung die Mädels eigentlich noch sind. Und dann habe ich mich gefragt, ob du eigentlich einen Zeitsprung in deinen Manga einbaust? Oder wird die ganze Story nach und nach erzählt? Hast du denn schon die Kapitelanzahl und die Story durchgeplant? Wie viel wird das denn? (Bin neugierig XD)
Antwort von:  Jamelin
20.11.2015 01:14
Ja, Lucy ist älter. Und Marlene himmelt Lucy ziemlich doll an. Vor allem wegen ihrem Rollkunstlauf, aber auch wegen ihrer Haare, ihrer Kleidung und so.
Das mit dem Bauch liegt glaube ich an der Perspektive. Ich hatte riesigen Spaß an dieser Seite :D und ich habe nichts von einem Foto abgezeichnet. Da bin ich voll stolz drauf XDD
Ich hab' viele Teile der Story durchgeplant. Ich weiß noch nicht wie viele Kapitel ich brauchen werde. Bis zum Ende vom Tanzkurs werden es wohl 8. Zeitsprünge wird es immer wieder geben. Mal ein zwei Wochen, vllt auch einen Monat, aber keine Großen. Aber ich weiß noch nicht genau, wie das Ende aussehen wird :D