Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-11-18T20:39:23+00:00 18.11.2015 21:39
So, jetzt will ichs durchziehen >.< die letzten paar Seiten ordentlich kommentieren :P
Lara sieht hier aus wie ein sehr schüchternes Mädchen, finde ich irgendwie süß. Die anderen sind wohl auch etwas überrascht darüber, dass sie nun einen Freund hat (vielleicht weil sie eher unscheinbar ist?) Ist jetzt nur so mein erster Eindruck. Marlene guckt zumindest auch recht baff :P
Die Texte sind hier jedenfalls sehr gut gewählt (unten rechts hättest du ihn wieder etwas mehr hervorheben können, aber halb so wild). Das obere Panel ist ein bisschen leer, aber das passt irgendwie auch zu der Seite, finde es nicht schlimm. Überlege gerade wie es mit einem Bild von Lara und ihrem Freund beim Händchenhalten ausgesehen hätte und finde es so doch besser, da bleibt es der fantasie überlassen. Na dann mal auf zu der Kür!

Antwort von:  Jamelin
20.11.2015 01:06
Du hast es geschafft, das weiß ich schon^^ Danke dafür
Lara ist auch nicht viel älter als Marlene. Und mit 13 oder 14 ist es etwas Besonderes, wenn jemand einen Freund hat. Zumindest war das bei mir so :D Und für Marlene ist das eine komplett neue Welt, die sie noch nicht kennt und so.
Ich wollte die Seite sehr leicht haben, weil es zu den Gefühlen der Mädchen passt. Mir gefällt es so auch sehr gut^^