Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-09-13T21:13:13+00:00 13.09.2015 23:13
höhö genau... gewinnen lassen... ist klar, Jonas ;) da ist wohl jemand ein schlechter Verlierer?
Das Panel wo er von der Sprechblase als Pfeil getroffen wird ist sehr gut geworden, ich mag sowas.
Im darauffolgenden Panel hätte ich diese "Schweißperle" an seinem Kopf mit etwas Glanzreflexen versehen und auch in gerader Richtung gezeichnet (Also der Schwerkraft entsprechend und nicht dem Winkel von Jonas Kopf angepasst) aber das ist sicher Geschmackssache.
Im letzten Bild hattest du wohl auch mit der Perspektive zu kämpfen, oder? ^^ *wilkommen im club karte überreich*
Ich versuche trotz meiner eigenen Unfähigkeit mal meine Verbesserungsvorschläge vorzubringen: Die Tür in der Marco steht passt nicht zum Raumwinkel, der obere Rand fällt von vorne nach hinten glaube zu steil ab. Die Ansicht auf das Sofa und den Couchtisch ist eine andere als auf den kleinen Tisch rechts im Raum... aber frag mich nicht wie man das korrigieren muss^^
Die hintere Ecke des Raumes wirkt etwas leer, da hättest du noch eine Kommode oder einen Schrank reinsetzen können. Oder generell einfach näher an die Szene heranzoomen.
So jetzt höre ich lieber schnell auf und fasse mich an meine eigene Nase *gg*
Antwort von:  Jamelin
14.09.2015 02:11
Also das Problem mit dem Hintergrund war Folgendes: Couch und die Beiden wurden gezeichnet und die Sprechblase auch. Und dann landeten die Tür und Marco in der Sprechblase...
Ich mag den Teil mit der Couch, aber der Teil mit Marco und der Tür ist einfach zu weit weg >_< Es sie auch als hätten die ein 20m langes Wohnzimmer... Das ist nicht so!!!
Über die Richtung der "Schweißperle" hab' ich noch nie nachgedacht o0 Aber die Glanzreflexe sollten da schon hin, das stimmt.
Antwort von:  Jamelin
14.09.2015 02:12
Zum Verlieren: Jonas kann einfach nicht Konsole spielen sondern nur am PC. Aber er spielt trotzdem dauernd an der Konsole ^^