Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-11-05T20:35:43+00:00 05.11.2015 21:35
hihi oben will Marlene raus bekommen, ob Betty die Gefühle für Jonas erwiedert, oder ob sie in wen anderes verknallt ist.
Das würde mich aber auch interessieren (also weil sie ja beste Freunde sind) dann könnte man schön verkuppeln ;)
Und andersherum versucht Betty wohl gerade herauszubekommen ob Marlene ihr "Konkurrenz" um Jonas macht. Zumindest wenn meine Vermutung stimmt und sie auch auch Jonas steht, so wie er auf sie.
Bei den Sprechblasen habe ich zwei Anmerkungen: erstens habe ich bei Betty oben links erst nicht "Nein!" gelesen, sondern durch die unglückliche Trennung "Ne- in !" dachte ich das "in" wäre ein eigenes Wort und sie will ihr verraten wer es ist, aber traut sich dann doch nicht. Quasi so "Ne... in... den-und-den" musste echt dreimal hin gucken, hatte irgendwie ein Brett vor dem Kopf! Und wieso hast du eigentlich den Satz "Ist oft so bei besten Freunden" nur so halb in die Sprechblase geschrieben? ^^ sieht aus als würde es dort raus fallen.
Tja Marlene... wenn man noch nie darüber nachgedacht hat, dann ist es auch nicht so xDD aber ich denke das hat sie eh schon kapiert.
Beim unteren Bild und auch beim rechten mittleren finde ich sind die Hälse irgendwie etwas zu prominent/dick geworden. Ich glaube zB bei Marlene müsste der Hals ganz leicht dünner, aber was noch wichtiger ist, ist dass der Schatten vom Kinn noch tiefer reicht, damit der Hals nicht so hervorstehend wirkt. Also anstatt einen Milimeter müsstes du vielleicht 3-4 mm runterschattieren. Dasselbe Prinzip bei Betty, da ist glaube zu wenig Schatten und deshalb tritt der Hals so hervor. Kann aber auch sein, dass ich mich irre... ^^ am besten du probierst das mal aus.
lg
Antwort von:  Jamelin
20.11.2015 00:54
Tja, Mädchenherzen ^_^
Also das "Nein!" sollte eigentlich so Buchstbe für Buchstabe fallen, aber das wollte nicht -.-
Dieser Satz, der so halb in der Sprechblase steht ist ein Zusatzsatz. Das gibt es irgendwie in vielen Manga, meist aber für Gags. Ich mach das häufiger^^
Ich glaube, das mit dem Hals, liegt am Schatten.