Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-09-16T00:01:39+00:00 16.09.2015 02:01
"Das ist doch nur Marle" Oh Junge, sowas hört man als Mädel doch gerne... nicht xDD
Und ja: Sie ist eine Dame!! Lieber Marco, ob du es nun glaubst oder nicht!
Arme Marlene, ich frage mich ob sie deshalb traurig ist, oder ob sie ganz locker drüber weg sieht ^^
Die Gesicher von Marcos Kumpels finde ich aus irgend einem Grund nicht ganz so gut gelungen. Ich glaube das liegt an der Augenbrauen-Stirn Partie. Bei dem oberen geht der rechte Gesichtsrand nach oben hin glaube zu weit nach außen. Danach müsste irgendwie mehr Stirn kommen, aber die Haare biegen dann schnell nach hinten weg. Und der untere zieht seine Augenbrauen so weit hoch, dass er auch fast keine Stirn mehr hat xD Sorry ich kanns gar nicht besser erklären! lg
Antwort von:  Jamelin
17.09.2015 01:46
Joa, das stimmt.
Sie ist durch Jonas ja immerhin vorgewarnt. Ich denke sie denkt sich einfach ihren Teil.
Bei den Strinpartien hast du Recht. Mich hat besonders bei Claudio (erstes Panel) irgendwas gestört, aber was hab' ich nicht rausbekommen^^ Danke schön. Ich versuche darauf zu achten