Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-11-10T18:50:42+00:00 10.11.2015 19:50
Die Turnhalle mit den Matten an den Wänden gefällt mir echt gut, da muss ich schon wieder an die Schulzeit zurück denken ;D irgendwie passiert mir das bei deinem Manga echt oft! Ich finde daran merkt man, dass es ein deutscher/ westlicher Manga ist, denn bei den japanischen Schulmädchenmangas fühle ich mich nie in die Zeit zurück versetzt, weil dort mit den Schuluniformen und den Umgangsformen einfach alles so fremd und anders ist. Das mag ich an deinem Manga total ^^
Im zweiten Panel müsste das Komma glaube vor dem wie sein: Und vor allem, wie bist du mit ihm zusammen gekommen?
Und der ganze Girlie-talk ist auch total realistisch xD ja die wollen eben alles ganz genau wissen!
Antwort von:  Jamelin
20.11.2015 01:03
Jop, Komma ist falsch. Wird zur Überarbeitung aufgenommen... irgendwann auch geändert.

Ich fand das irgendwann gemein, dass Manga immer in Japan spielen müssen und hab' es geändert. Ich mag es so lieber. Darum spielen meine Geschichten seit Jahren nicht mehr in Japan und sind auch frei von Schuluniformen, Juku, Anreden und Ähnlichem. Marlene wohnt auch nicht in Japan, sondern in Schleswig-Holstein im Speckgürtel von Hamburg. Alles normale ist mit dem Fahrrad zu erreichen, aber man kann auch in die Großstadt fahren, dann aber mit der Regionalbahn^^
Ich finde es schön, dass dich das an die Schulzeit erinnert. Das zeigt mir, dass ich es geschafft habe, viele Dinge realistisch rüber zu bringen :D