Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-09-28T19:15:04+00:00 28.09.2015 21:15
Ne den interessiert das echt nicht ^^ frage mich was er da macht mit dem Handy?
1. Candy crush spielen *jaaay schon wieder ein Stufenaufstieg*
2. Er chattet mit seiner heimlichen Flamme und deshalb haben die Mädels keine Chance bei ihm. *Bin gerade auf dem Weg ins Museum und du?*
3. Er liest gespannt Nachrichten *ahaaa die gute alte deutsche Ingenieurskunst... VW erfindet geniale Technik um die Amys zu verarschen* XDD
hehe ne Spaß bei Seite. Dieser Thorben bleibt ein Mysterium.
Phil der kleine Macho. Schade, dass du ihn den Satz nicht zu ende hast sprechen lassen. Ich häte herne gewusst, wovon die Mädels keine Ahnung haben, weil mir das gesagt hätte worum es in dem Museum geht. Aso das wäre eine gute Möglichkeit gewesen zu sagen in welchem Museum sie sind (Heimatkunde, Mittelalter usw?)
Ich verstehe die nächsten Seiten jedenfalls so, dass sie Gruppen bilden mussten und vielleicht eine Art Ralley machen, oder bestimmte Aufgaben mithilfe der Tafeln lösen müssen.
Süße Chibis übrigens ^^
lg
Antwort von:  Jamelin
03.10.2015 19:27
Du bist ja richtig kreativ, was Thorbens Beschäftigungen angeht. Genau wird es nicht aufglöst werden... Aber Thorben kommt noch häufiger und genauer vor, aber erst, wenn Marco, Marlene und Jonas besser umrissen sind^^
Naja, da kommt halt eine etwas genervte Marlene und schleift ihn mit. Ich denke auf der nächsten Seite wird klar, um was es in dem Museum geht. Joa, sie machen halt Gruppenarbeit^^
Danke schön.