Zum Inhalt der Seite

Cocktail aus Gefühlen

Kapitel 2: Wie Kindergartenkinder, von Jamelin

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carikku
2015-10-07T18:41:09+00:00 07.10.2015 20:41
Oh Gott dieses Trio Thorben, Sharon und Cindy ist echt heiß xD
Die beiden Mädels führen sich schon etwas peinlich auf...
Kein Wunder, dass Thorben zuviel von denen bekommt^^ trotzdem tun sie mir im Panel unten rechts leid :(
Auf dieser und der letzten Seite hättest du bei den "Infotafeln" wo die Gruppen vor stehen ruhig etwas drauf schreiben können. Also es hätte auch schon so eine Pseudo-Schrift getan, die man eh nicht entziffern kann und ab und zu ein Bild. Weil so sind die Tafeln etwas leer.
Aber das mit der Gruppenarbeit kommt ganz gut rüber. Die Gruppe um Thorben soll etwas über das Militär rausfinden und die Gruppe um Betty über Kirchebau, wenn ich mich nicht irre?
Die Perspektive hier im letzten Bild mag ich richtig gerne, hast du toll hinbekommen!
lg
Antwort von:  Jamelin
09.10.2015 00:24
Ich mag Sharon und Cindy. Aber ja peinlich sind sie...
Ja, das mit den Infotafeln stimmt. Ich hatte überlegt etwas da hin zu schreiben, aber das war dann zu klein und so...

Betty und die Mädels haben als Thema eben Religion. Kirchenbau gehört eben dazu.
Danke schön^^