Zum Inhalt der Seite




Hallöchen :)
Hier wird es immer mal wieder verschiedene Aktionen und Wettbewerbe geben.
Ich teile auch (wenn es geht) täglich meine Animexx Funde und andere Sache.
Schlagworte

Top 15

- Lupus (94)
- Animexx (92)
- Fanwork (60)
- Fund des Tages (60)
- Fanart (35)
- Fanfiktion (32)
- Aktion (14)
- Cosplay (13)
- Weblog (13)
- Drabbel (11)
- Dojinhsi (10)
- Basteleien (9)
- Advendskalender (8)
- Persönliches (8)
- Lupus heult das ABC (7)
Weblogs durchsuchen
Neueste Kommentare
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter
Platzhalter

(Weblogaktion Drabblezeit) In der Kürze liegt die Würze Animexx, Fanfics, Aktion, Drabbel, Drabblezeit, Fanfiktion, Lupus

Autor: Lupus-in-Fabula
Es ist DRabblezeit!
v664o27c.jpg

Drabble? Double-Drabble? Triple-Drabble? 

 

Egal! Alles ist erlaubt :)
 

Schreibt bis zum 1.02.20 ein Drabble. 
Was das Thema ist? Schreibt über eine (Trickfilm)Serie, die du als Kinder geschaut und geliebt hast.

 

Eure Muse wird belohnt!

Und nicht nur die edle Dame auch du bekommst etwas :D
Jeder Teilnehmer bekommt 50KT und ein Review. 
Wenn genug mitmachen, kann ich einen ersten Platz auserkoren. 



Bitte setzte einfach in deinen Werken das Schlagwort Drabblezeit.  

 



Ich freue mich auf Deine Teilnahme :)
 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.

(Weblogaktion: Lupus Bingoabend) Wer hat Lust auf ein Spielchen? Animexx, Mirai Nikki, True Blood, The World is Still Beautiful, Chivalry of a Failed Knight, Grand Theft Auto, Kerstin Gier, Die Nanny, Rick and Morty, How to keep a mummy, Aktion, Animexx, Bingo, Dojinhsi, Fanart, Fanfiktion, Lupus, Lupus Bingoabend, Weblog, Weblogaktion

Autor: Lupus-in-Fabula

 

Herzlich Willkommen!
Es ist Bingozeit!
9vxbixzn.jpg

Lupus ist in Bingofieber und lädt dich ein.

Da die gross angekündigte Sommerjagd ausgefallen ist, habe ich mir dieses kleine Bingo ausgedacht. Wer mag schon kein Bingo? Jeder liebt Bingo. Du liebst auch Bingo.
Wäre doch wirklich schade, wenn unsere gesammelten (selten) benutzen Fandoms nicht beachtet werden, oder?

 

Bist du nun auch in bingofieber?

Wenn ja, habe ich gute Nachrichten. Setz dich hin und bedien dich beim Kuchenbuffet. Heissgetränke sind gratis.
Dann werde ich jetzt die Regel erklären.

  1. Du hast ein Bingo, wenn du entweder senkrecht, waagerecht oder diagonal eine Reihe voll hast
     
  2. Erlaubt sind Fanarts, Fanfiktion*, Doujinshi* und Basteleien. Cosplay/Fotos und Hörbücher/Videos sind dieses Mal nicht erlaubt. * Müssen nicht abgeschlossen sein beim Einreichen.
     
  3. Das Bingo läuft bis zum 31.01.20
     
  4. Setze den Tag Lupus Bingoabend und schreibe mir eine ENS mit diesem Betreff. In der ENS ein Link zu deinem Werk. Nur damit ich kein User Übersehe.
 
 
Und hier ist das Bingo.
Nur nicht nervös werden, es fängt ja erst an.
 
Was kann ich gewinnen?

Der Schnellste gewinnt 200 KT
Der Zweite 100 KT

Der Dritte 50KT

Aber keine Sorge niemand geht leer aus! Alle bekommen ein Trostpreis und selbstverständlich kommentiere ich jedes Werk :)

 

Hast du noch fragen oder Anregungen? Nur heraus damit!
Lupus freut sich auf dich!

 

Spenden werden immer gerne angenommen :) Siehe HIER

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.

(Vorhersage) Was läuft im Jaht 2020? Animexx, Lupus, Persönliches, Vorhersage

Autor: Lupus-in-Fabula
                          v3nwza3l.jpg
 
HALLÖCHEN LIEBE Mitmexxler und Leselein


Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann, genauso wie der Osterhase. Und die Vorhersagen spriessen wie Pilze aus dem Boden. 
Da möchte die kleine Lupus gerne auch mitmachen. Ist irgendwie eine tolle Sache :)


Langer Rede, kurzer Sinn: Was hat Lupus wirklich geschafft? 
 

Privat und beruflich einiges ändern.
Das bedeutet: Einen Job finden und mich persönlich auch weiterentwickeln.


Naja :/
Einen Job habe ich nicht gefunden. Immer noch nicht. Ob ich mich verändert habe? Vielleicht. Aber jedes kleine bisschen ist ja eine Veränderung, oder? 



Nicht mehr so viel Kram kaufen
Ja, ich sammle gerne Mangas und Games. Aber ich sollte nicht einfach wie ein Eichhörnchen alles horten.


Hin und wieder kaufe ich immer noch Kleinkram, aber es hat sich meiner Meinung nach verbesssert :D

Zu der LBM und Fantasy Basel gehen
Weil Tradition :)


Natürlich habe ich das! 

Meine Aktionen und Wettbewerbe auf Animexx durchziehen
Das erklärt sich von selbst. Ich möchte nichts ankündigen und dann nicht durchziehen.


*seufz*
Nein, habe ich nicht. Aber das nächste Jahr soll besser werden
!


Meine angefangen FF wenigstens zu Ende plotten
Ja, ich habe einiges angefangen. Ja ich habe viele Ideen. Aber es muss auch ein Ende haben.


Hahahaha! 
Ehm, nein. 

Fazit:
1 und 21/2
Könnte besser sein... Aber vielleicht klappt es nächstes Jahr? 


 

​Deswegen meine neue Liste für das nächste Jahr :)
 

  1. Eine feste Anstellung finden, die mich auch glücklich macht
     
  2. Auf die LBM und Fantasy Basel gehen und mich dabei nicht unter Druck setzen
     
  3. Versuchen, spontaner zu werde und mir mehr zuzutrauen
     
  4. Auf Animexx aktiver sein und nicht nur in meinen gewohnten Bereichen bleiben und meine (Animexx) Projekte dieses Jahr auch durchführen
     
  5. Sport aktiver betreiben
     
  6. Mehr Schreiben und sonst kreativ sein
     


Lupus hat gesprochen!
Schauen wir, ob ich dieses Jahr einiges schaffe.

Ich benutzte das Template Template 09 ─ Sweet Repression von der talentierten abgemeldet.