Zum Inhalt der Seite



Valentienstag Aktion - Mache jemand eine Freude und gewinne KTs und vieles mehr... Sailor Moon, Wedding Peach, Fantasie, Animexx, Inu Yasha, One Piece, Batman, Wettbewerb, Yu-Gi-Oh!, Shōjo-Ai, Beyblade, Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Fanfics, Valentinstag, Chibi (Sachthema), KAKAO (Tradingcards), Akaiito, 1/2 Prince, Fantasietiere, Fanserie, 2NE1 (Band), Advance Wars, 4minute, Haikyū!, beyblade, Karotaler, Postkarten, Valentienstag, Wunsch

Autor:  Jeansa

Hallo Zusammen^^

Es gibt eine neue Aktion von mir  dieses mal an Valentienstag und zwar ist es dieses Mal so das man jemanden etwas gutes tut, dass heisst jemanden eine Freude macht. Ob es nun ein Kommentar, KTs verschenken, ein Drabble, ein Bild oder was euch immer euch einfällt eure Kreativität kennt keine Grenzen, es geht nur darum das ihr jemand den ihr findet er hat es verdient oder den ihr den Tag versüssen wollt nur zu.

 

Zu gewinnen gibt es das und zwar für jede Tat die ihr macht kriegt ihr ein Los für den Topf:

 

3 x 20 KT
1 x 30 KT

Eine Beyblade Porstkarte mit dem Motiv von Johnny Mc Gregor 
Eine Beyblade Postarte mit dem Motiv Tala und Yuriy

10 ausführliche Kommentare auf Wunsch Fanarbeiten
5 ausführliche Kommentare auf Wunsch Fanarbeiten

Hauptpreis: (Dieser wird von mir bestimmt und zwar für die Aktion die meiner Meinung nach am kreativsten oder am schönsten war)

Und zwar 100 KTS und ein A5 Bild digital mit einem Wunschara.

 

Die Aktion läuft bis heute am 15.Februar 12:00 Uhr.

Verlinkt bitte eure Tat hier ihm Weblog einfach den Namen des Users und was ihr gemacht habt z.B Bild oder so könnt ihr verlinken wenn es frei geschalten ist und andere Dinge einfach beschreiben, ich vertraue da auf eure Ehrlichkeit.

 

gruss sayu

 

 

Auswertung:

20 KT an  ZeroLight18
20 KT an Reik
20 KT an Davince

30 KT an -Moonshine-

10 ausführliche Kommentare auf Wunsch Fanarbeiten für an _Kai_
und Postkarte Beyblade als Geschenk von mir.

5 ausführliche Kommentare auf Wunsch Fanarbeiten an Reik Plus der sonderpreis

Datum: 14.02.2016 13:00
Ich habe ein Bild von Sasame kommentiert. Ich hoffe, dass das als gute Tat reicht.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2561705/

Sakka yarou ze!-Endou Mamoru (Inazuma Eleven)
Datum: 14.02.2016 14:33
Gleich vornweg, ich benötige keine Karotaler. Setze sie einfach für eine kommende Aktion ein.
Mit Beyblade kann ich auch nichts anfangen.

Was Gutes getan, in dieser Hinsicht habe ich wohl doppelt.

Einmal dir selbst, indem ich den Weblog Beitrag empfahl und dann habe ich bei Storyteller_Inc die Inuyasha Valentins FF kommentiert. Die ich gern weiterempfehle.

Schokolade für Kagome!

Das heißt, es ist eine von cirka 14 FFs, welche die Autorengruppe zum Valentinstag verfasst hat. Falls jemand Inuyasha nicht mag, spricht ein anderes Fandom den Leser vermutlich eher an.

Chris
Jeder darf mitmachen!

hier ist der Link zum Wettbewerb: Inu Fanart/Cover
Avatar
Datum: 14.02.2016 15:27
CheyennesDream

Es sind sogar 21 FFs die die Gruppe verfasst hat. Von ursprünglichen 18 die es nur werden sollten ^_~
und es sind mehr als 10 Fandoms vertreten.






Avatar
Datum: 14.02.2016 18:12
Ich habe diesen OS kommentiert und es folgt hoffentlich noch mehr im Zuge deiner Aktion. ^^
Happiness is anyone and anything that's loved by you.
[Charlie Brown]
Datum: 15.02.2016 11:53
Ich habe Morgi1 gestern dann mal zwei Blumensträuße vorbeigebracht und dreist ein Kärtchen mit deinem Namen an einen davon rangehangen.
Sonst bin ich nur für die Geburtstagsdekoration auf Glastisch und Leiter herumgesprungen, und habe mich bei einem Memory-Spiel gegenüber ihrem Mini meisterhaft blamiert. Das hat sie allerdings eher festgehalten als ich.

Lieblingsblumen Nr. 1, Lieblingsblumen Nr. 2.

Cheers, Reik
P.s. Ich kann mit Kakaokarten leider nichts anfangen, aber beim Rest fällt mir sofort jemand ein. :)
“Man is not what he thinks he is, he is what he hides.”
― André Malraux
Datum: 15.02.2016 11:57
Ich habe gestern Varelka 100 KT geschenkt, sowie zwei Gutscheine für eine Wellnessbehandlung. Ersteres dank deiner Aktion, zweiteres sowieso und weil Frau das immer verwenden kann.
(Fotos/Screens kannst du dir bei ihr ansehen, ich hab keine gemacht. ^^)

Davince
Datum: 15.02.2016 21:20
Hier auch nochmal danke. :)


Zum Weblog