Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195


Von:    Doci 09.06.2007 05:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Keine Ahnung ob das hier schon einmal als vorschlag eingereicht wurde, aber..mir ist aufgefallen, dass es bei den weblogkommentaren keine editier-funktion gibt. eigentlich nur ein kleiner mangel aber nicht besonders praktisch.

könnte man eine solche funktion nicht noch einbauen?

☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
ROY FTW!
Zuletzt geändert: 09.06.2007 05:37:23



Von:   abgemeldet 09.06.2007 14:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde es toll finden, wenn man die Liste da oben bei Serien, da wo Beyblade, Digimon, Final Fantasy etc drin steht selbst mit seinen Lieblingsserien vollpacken könnte.
Von denen oben in der Liste mag ich nur eine einzige und es wäre praktisch, nicht immer erst so lange nach den Lieblingsserien suchen zu müssen
Beware! You're dealing with a colorfetishist!



Von:    Kornblume 09.06.2007 21:53
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich würde es toll finden, wenn man die Liste da oben bei Serien, da wo Beyblade, Digimon, Final Fantasy etc drin steht selbst mit seinen Lieblingsserien vollpacken könnte.
> Von denen oben in der Liste mag ich nur eine einzige und es wäre praktisch, nicht immer erst so lange nach den Lieblingsserien suchen zu müssen
Die Idee find ich gut! Ich wär auch dafür.
~
Dies ist keine Signatur.

≋ ⋗⋖⊳ ≋



Von:    MadVillain 09.06.2007 22:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ich würde es toll finden, wenn man die Liste da oben bei Serien, da wo Beyblade, Digimon, Final Fantasy etc drin steht selbst mit seinen Lieblingsserien vollpacken könnte.
> > Von denen oben in der Liste mag ich nur eine einzige und es wäre praktisch, nicht immer erst so lange nach den Lieblingsserien suchen zu müssen
Eigentlich dachte ich am Anfang auch, dass man das machen kann
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:   abgemeldet 09.06.2007 22:23
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Enuma-Elish 10.06.2007 22:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also schon ma im vorraus...ich weiß nich obs schonma vorgeschlagen wurde bzw. obs überhaupt möglich is, aber ich würd mich echt ma freun wenn man irgendwo eintragen könnte welches geschlecht man hat und das dann auch im stecki angezeigt wird, allerdings als neu funktion...ich wills nich einfach in den tabelarischen steckbriefdaten oder so eintragen...

könnte dann ja in etwa so aussehn:

IRC-Nick:
Alter:
Geschlecht:
Geburtstag:
Status:

Also, es muss nich unbedingt sein aber es wär mir schon ganz lieb, denn aus irgend nem mir unbekannten grund werd ich total oft für n mädchen gehalten und dabei is nirgends n foto von mir zu sehn das einem zu dieser annahme verleiten könnte ôó
Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)
Zuletzt geändert: 10.06.2007 22:46:58



Von:    Kornblume 11.06.2007 00:50
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Enuma-Elish:
Na ja ... wenn man Fanarts oder Dojinshis hochgeladen hat, dann steht immer da 'er/sie hat schon XYZ Works hochgeladen'. Wer das allerdings nicht hat ... ó_o'
Ich glaube, es kam auch schon mal der Vorschlag, das mit nem kleinen Icon im Steckbrief oder so zu kennzeichnen, da kam allerdings keine Reaktion drauf.
~
Dies ist keine Signatur.

≋ ⋗⋖⊳ ≋



Von:    Enuma-Elish 11.06.2007 01:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich glaube, es kam auch schon mal der Vorschlag, das mit nem kleinen Icon im Steckbrief oder so zu kennzeichnen, da kam allerdings keine Reaktion drauf.

mh, naja ich entnehm dem ma das ich mir keine hoffnungen machen muss o_o
naja danke, für den hinweis

Things they belong to me:
♥~Kula-Diamond~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:    Doci 11.06.2007 15:47
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Theoretisch könnte man auch MSN bei den Mitgliedsdaten reinpacken. Ich mein, wenn ICQ dasteht kann man auch MSN reinschreiben lassen. xD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

WE CAN MAKE IT!
Uchi and Kusano - We are missing you! ; Ö ;
Zuletzt geändert: 11.06.2007 15:47:52



Von:   abgemeldet 12.06.2007 09:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
also mein verbesserung vorschlag,bei sprachen zbsp webblog flämisch reinzusetzen...



Von:   abgemeldet 13.06.2007 16:45
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Es wäre doch eine ganz nette Idee, wenn man auch die Avatare bei einer ENS sehen würde.
Oder wäre das vielleicht übertrieben?

Unglücklich zu sein macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur... unglücklich.
- Wilson (Dr.House)



Von:    Yueri 13.06.2007 21:41
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich fänds cool, wenn man Kostüme bewerten könnte ô_o



Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ich fänds cool, wenn man Kostüme bewerten könnte ô_o

Und ich würde nach wie vor gerne die Möglichkeit haben, Cosplayer, einzelne Cosplayer-Kostüme und Cosplay-Themen abonnieren zu können ^^.



Von:    FULLMOONCHAN 13.06.2007 22:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
damit dann wieder die ersten heuler kommen..
wieso bekomm ich ne seeeeeeeechs.... ;________;

ich glaub das bringt einiges an ärger mit sich XD

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    MadVillain 13.06.2007 22:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ich fänds cool, wenn man Kostüme bewerten könnte ô_o
>
> Und ich würde nach wie vor gerne die Möglichkeit haben, Cosplayer, einzelne Cosplayer-Kostüme und Cosplay-Themen abonnieren zu können ^^.

Jaa!! Das wäre eine Renesaissance In der Cosplay Rubrik hah!
"Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter...



Von:    Yueri 14.06.2007 13:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> damit dann wieder die ersten heuler kommen..
> wieso bekomm ich ne seeeeeeeechs.... ;________;
>
> ich glaub das bringt einiges an ärger mit sich XD
>

Ärger? Hab ich noch nie so mitbekommen. Ist das bei Fanarts so?



Von:    KeiraX 14.06.2007 16:24
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > damit dann wieder die ersten heuler kommen..
> > wieso bekomm ich ne seeeeeeeechs.... ;________;
> > ich glaub das bringt einiges an ärger mit sich XD
> Ärger? Hab ich noch nie so mitbekommen. Ist das bei Fanarts so?
Äh...Ja? Es gab den Vorschlag, dass man bei einer schlechten Bewertung einen Kommentar zu schreiben hat, schon ZIG mal oô Und das, da sie sich wegen der 6en eben ärgern ^^;



Von:   abgemeldet 14.06.2007 16:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > > damit dann wieder die ersten heuler kommen..
> > > wieso bekomm ich ne seeeeeeeechs.... ;________;
> > > ich glaub das bringt einiges an ärger mit sich XD
> > Ärger? Hab ich noch nie so mitbekommen. Ist das bei Fanarts so?
> Äh...Ja? Es gab den Vorschlag, dass man bei einer schlechten Bewertung einen Kommentar zu schreiben hat, schon ZIG mal oô Und das, da sie sich wegen der 6en eben ärgern ^^;

.. und der ach so gekränkte betroffene Zeichner einem evtl. sogar nachträglich seine Freunde und Fans auf den Hals hetzt - Terror pur ^^;.
Zuletzt geändert: 14.06.2007 16:29:06



Von:    FULLMOONCHAN 14.06.2007 17:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
genau das. ^^
an sich wäre die idee nicht schlecht. aber das is dann wieder ein problem der fairness wo sich die leute dann wieder beschweren v.v
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Channy 14.06.2007 23:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi,
Ich fänds schön, wenn man Fanarts nach Bewertungen geordnet anzeigen könnte. Bei Serien wie Kingdom Hearts oder Naruto mit tausenden von Fanarts müsste man nicht stundenlang alle Bilder anschauen um ein paar schöne zu sehen.
Fanarts ohne Bewertungen müssten dann halt gesondert geordnet werden...



Von:   abgemeldet 14.06.2007 23:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
> Hi,
> Ich fänds schön, wenn man Fanarts nach Bewertungen geordnet anzeigen könnte. Bei Serien wie Kingdom Hearts oder Naruto mit tausenden von Fanarts müsste man nicht stundenlang alle Bilder anschauen um ein paar schöne zu sehen.
> Fanarts ohne Bewertungen müssten dann halt gesondert geordnet werden...

Ein paar Sortierkriterien wären sicherlich nicht schlecht, da man ja schon im Fanfic-Bereich damit angefangen hat kommt es vieleicht auch bei der nächsten Überarbeitung des Fanart-Bereiches.

Du kannst auch über ein Feature namens Random Fanart einige gute Bilder finden, dies findest du auf den Serienseiten http://naruto.animexx.de/? und http://kingdomhearts.animexx.de/? , dort wurde auch mal eine Auswahl von ein paar schönen Vorzeigebildern getroffen. Diese werden in der rechten Ecke über den Manga-Bänden angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Zuletzt geändert: 14.06.2007 23:30:03



Von:   abgemeldet 15.06.2007 00:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hi,
> Ich fänds schön, wenn man Fanarts nach Bewertungen geordnet anzeigen könnte. Bei Serien wie Kingdom Hearts oder Naruto mit tausenden von Fanarts müsste man nicht stundenlang alle Bilder anschauen um ein paar schöne zu sehen.
> Fanarts ohne Bewertungen müssten dann halt gesondert geordnet werden...

Ich hätte dann ja Bedenken das sich Zirkel formen die sich dann erst recht gegenseitig hochvoten.

Die Benotung hier auf Animexx sollte man mMn in keinster Weise benutzen um zu sortieren. Damit meine ich nichtmal die "Neid"-6er sondern eher die "08/15"-1er die viele hier verteilen, gerade bei Mainstreamserien. Gute Bilder die nicht zu einer Mainstreamserie gehören könnten vielleicht noch schneller untergehen.

Es wäre aber wirklich schön einige gute Bilder herauspicken zu können. Vielleicht könnte man es irgendwie einführen das Bilder die für Aikos Liebling vorgeschlagen werden, auch für dieses Random Fanart-Feature vorgeschlagen werden.
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:   abgemeldet 15.06.2007 07:40
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Es wäre aber wirklich schön einige gute Bilder herauspicken zu können. Vielleicht könnte man es irgendwie einführen das Bilder die für Aikos Liebling vorgeschlagen werden, auch für dieses Random Fanart-Feature vorgeschlagen werden.

Im Moment bemühen wir Fanwork-Sortierer (wir machen das nämlich mit den Random-Fanarts, nicht die Fanart-Freischalter oder die AL-Aussucher) uns darum, dass kein AL-Fanart unter diesen Fanarts zu finden ist, sondern alle möglichen (bis auf u.a. Skizzen, abgezeichnete Bilder und Bilder von unbekannt). Deswegen wäre es dann quasi dumm, wenn der jeweile Kandidat am Ende AL würde.
Vor allem wissen wir Fanwork-Sortierer nicht bzw. wir können nicht sehen, welche Fanarts bereits für die AL vorgeschlagen wurden und können das somit nicht kontrollieren.
Ich stelle das mal zur Diskussion in unseren Zirkel.
Zuletzt geändert: 15.06.2007 07:49:30



Von:   abgemeldet 15.06.2007 08:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Im Moment bemühen wir Fanwork-Sortierer (wir machen das nämlich mit den Random-Fanarts, nicht die Fanart-Freischalter oder die AL-Aussucher) uns darum, dass kein AL-Fanart unter diesen Fanarts zu finden ist, sondern alle möglichen (bis auf u.a. Skizzen, abgezeichnete Bilder und Bilder von unbekannt). Deswegen wäre es dann quasi dumm, wenn der jeweile Kandidat am Ende AL würde.

Das heißt das einige wirklich gute Bilder zu einer Serie nicht dort zu finden sind, weil sie einmal Aikos Liebling waren?
Daily Sketch Zirkel für die tägliche Fingerübung. ^_~

Mmmm... Okonomiyaki.




Von:   abgemeldet 15.06.2007 08:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Im Moment bemühen wir Fanwork-Sortierer (wir machen das nämlich mit den Random-Fanarts, nicht die Fanart-Freischalter oder die AL-Aussucher) uns darum, dass kein AL-Fanart unter diesen Fanarts zu finden ist, sondern alle möglichen (bis auf u.a. Skizzen, abgezeichnete Bilder und Bilder von unbekannt). Deswegen wäre es dann quasi dumm, wenn der jeweile Kandidat am Ende AL würde.
>
> Das heißt das einige wirklich gute Bilder zu einer Serie nicht dort zu finden sind, weil sie einmal Aikos Liebling waren?

Ja, im Moment heißt es das. Allerdings gibt es einerseits auch viele gute Bilder, die nicht AL waren und bis jetzt nicht viel beachtet worden sind, andererseits wurde das Feature erst vor kurzer Zeit wieder eungeführt und die Regeln dafür sind noch nicht richtig gefestigt. Ich kann mal anregen, die ALs doch wieder zuzulassen ^^.

Es ging bei der Diskussion zwischen uns u.A. darum, ob wir nur richtig gute Fanarts zulassen sollten, allerdings wollten wir dann auch keine Elite (= ALs und nur gute Bilder, das würde nämlich zwangsläufig darauf hinauslaufen, dass fast immer nur die gleichen Zeichner bei den Randoms vertreten sind) haben, sondern vor allem Bilder hervorheben, die bis jetzt trotz gutem Eindruck kaum Beachtung bekommen haben.
Zuletzt geändert: 15.06.2007 08:42:34



Von:    Shaggai 15.06.2007 08:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Im Moment bemühen wir Fanwork-Sortierer (wir machen das nämlich mit den Random-Fanarts, nicht die Fanart-Freischalter oder die AL-Aussucher) uns darum, dass kein AL-Fanart unter diesen Fanarts zu finden ist, sondern alle möglichen (bis auf u.a. Skizzen, abgezeichnete Bilder und Bilder von unbekannt). Deswegen wäre es dann quasi dumm, wenn der jeweile Kandidat am Ende AL würde.
> Vor allem wissen wir Fanwork-Sortierer nicht bzw. wir können nicht sehen, welche Fanarts bereits für die AL vorgeschlagen wurden und können das somit nicht kontrollieren.
> Ich stelle das mal zur Diskussion in unseren Zirkel.

Dann müsst ihr Naruto wirklich überarbeiten, ein AL und mindestens zwei abgezeichnete, aber darauf haben ich ja bereits aufmerksam gemacht.
Übrigens ist es dort auch auffällig, dass zwei Bilder vom selben Zeichner drin sind (die sind ja nicht schlecht sind... aber sie haben eh schon viele Kommentare und sind auch nicht unbedingt die besten zu der Serie)

Ja ich weiß, ihr habt ja auch viel zu tun^^

Edit:
Aber wie wäre denn mal eine "Abgezeichnete Bilder ausblenden"-Funktion?
Das erspart einem doch zumindest 30% der gesamten der Bilder, wo die in der Regel im Original eh besser aussehen.

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 15.06.2007 11:44:15



Von:   abgemeldet 15.06.2007 14:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Hallo,

> Das heißt das einige wirklich gute Bilder zu einer Serie nicht dort zu finden sind, weil sie einmal Aikos Liebling waren?

Es geht hier um das "sein", wenn es sowieso schon ein AL ist denke ich sollte es bekannt genug sein, dann muss es nicht auch noch in die Random-Liste aufgenommen werden.
Der Zweck dieses Features ist es eben, mal einen Vorgschmack zu geben was es so an FAs in diesem Thema gibt.

Den Vorschlag, dass User vorschlagen können, was in die Random-Liste kommt, finde ich nicht sehr sinnvoll. Es wird zur Zeit so gehandhabt, dass es die jeweiligen Pfleger der Serienseite machen, da sie die Erfahrung mit den Fanarts haben und so am besten abwägen können was sich dort gut macht und was nicht.
Wenn wir User dort mitreden lassen kommt es nur zu Problemen, die User die einen breiten Bekanntenkreis haben schicken uns dann die halbe Welt in den Thread, ... . Des weiteren möchte ich nicht dass die User wissen wer welche Seite pflegt, wenn das rauskommt bekommt der User blos ewig ENS mit "Dieses Bild ist so super super schön, dass muss einfach in die Serienseite!".

> Dann müsst ihr Naruto wirklich überarbeiten, ein AL und mindestens zwei abgezeichnete, aber darauf haben ich ja bereits aufmerksam gemacht.
> Übrigens ist es dort auch auffällig, dass zwei Bilder vom selben Zeichner drin sind (die sind ja nicht schlecht sind... aber sie haben eh schon viele Kommentare und sind auch nicht unbedingt die besten zu der Serie)

Ich habs an den entsprechenden Pfleger weitergeleitet, er/sie wird sich darum kümmern.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy




Von:    Saeba 15.06.2007 15:11
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Und es wäre schön, wenn man die Confotos-Empfehlungslisten selbst löschen kann, was ja leider nicht geht.
>
Geht scheinbar immer noch nicht.



Von:   abgemeldet 15.06.2007 15:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Und es wäre schön, wenn man die Confotos-Empfehlungslisten selbst löschen kann, was ja leider nicht geht.
> >
> Geht scheinbar immer noch nicht.

Funktioniert der Button unten rechts nicht? Seltsam..

EDIT: Ich habe das bei mir mal mit einer provisorischen Favoritenliste mit 10 Bildern drinne ausgetestet - die gesamte Liste wurde problemlos mit einem Klick gelöscht.

(und ich beharre nach wie vor auf meinen Wünschen/Vorschlägen zu den Cosplayfotos weiter oben *hust* ^^)
Zuletzt geändert: 15.06.2007 15:40:53



Von:    yaichi_san_Yaichino 15.06.2007 15:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich find es echt schon toll, wie mexx sich umgestaltet hat....
es wär jetzt nur net schlecht, wenn man des vllt auch noch so umgestalten könnte, dass man vllt so link direkt im stecki sehen kann...was ich meine...

hier hab ich es versucht von youtube was zumachen..klappt auch wunderbar so im weblog....http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=149024&eintrag=285169

würd es aber gerne auch noch so machen können, dass man es gleich auf der steckiseite sehen kann und nicht erst im weblog
oder dass man wenigsten des so verlinken könnte(aber nicht weiß wie)


[1...50] [51...70] [71...90] [91] [92] [93] [94] [95] [96] [97] [98] [99] [100] [101...150] [151...170] [171...190] [191...195]
/ 195

Zurück