Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:    Kickaha 01.01.2007 12:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Mich stört nämlich die Werbung (DSL-Flat...), die sich als Pop-Up-Fenster öffnet. Natürlich drückt man auf den Schließen-Button, also das X, aber statt sich einfach zu schließen, öffnet sich ein neues Pop-Up-Fenster
Zum Schließen muss man den Button daneben benutzen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   Innocentia 01.01.2007 17:22
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es bereits schonmal angesprochen wurde...

Aber ich finde es doch recht blöd, dass die KT-Anzeige bei der Administration unterteilt wurde. Wenn wenn ich diese ausblende, vergess ich immer, dass ich am nächsten Tag meinen KT abholen kann.

Kann man keine Funktion machen, dass man die KT-Anzeige wieder unter dem neusten Fanart sieht?
~Vor Erinnerungen geflüchtet, suche ich meinen Sinn des Lebens...
Wo ist er...?
Ist es mir nicht gestattet, wie ein normales Wesen leben zu dürfen...?~

- Das Inno -



Von:   abgemeldet 01.01.2007 17:43
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Könnte man TOFU-Abonnenten oder Vereinsmitgliedern (oder beiden Gruppen?) nicht als zusätzliches Feature 5 Nennungsmöglichkeiten mehr für die Fanlisten zugestehen?

Ich ärgere mich da nämlich immer schwarz, weil es jedes Mal 2-5 Sachen gibt, die ich aufgrund der Begrenzung von 15 Themen/Serien nicht mehr in diese Liste packen kann. Das daraus resultierende ständige Auswechseln ist auf Dauer etwas lästig.
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 01.01.2007 17:54:21



Von:    GekkaReijin 02.01.2007 04:57
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Kann man vielleicht das Eingabefeld oder Schreifeld für die ENS und Forumsposts in Höhe und Breite etwas vergrößern?

Bei langen Texten mit Zitat wird das bei dem 'Kleinen' Kästchen etwas unübersichtlich ^ ^'

YGO - (A)wake [Seto/Joey] - Ain`t afraid to die -III- online
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=129395
--------------
http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996
BoardS-Mod: shadow_weaver / Bei Fragen zu PSX/PS2/PS3 immer her damit ^__^



Von:    LuckyAngel 02.01.2007 13:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Konnichiwa Animexx-Team,

hätte ein Vorschlag! Wie wärs wenn es ausser die Bereiche Fanart, Fanart-Wettbewerbe, etc...gäbe noch eine Art Artbookfunktion(einen Ordner oder so) einzuführen, wo man Bilder einer Serie/Thema sammeln kann!
Dann müsste ich z.b. nicht alles in meiner Fanart-Gallerie hochladen und mir nicht immer neue Titels ausdenken! ^^
Weil es echt schwer ist, sich immer was Neues auszudenken für den Titel. Würd mich freuen, wenn man hier ein Artbook haben kann für z.b. seine eigene Charaktere usw....^^
Man kann dann sein Fanart-Gallerie verwenden, wenn man was Anderes zeichnen will oder so!

Würd mich über eine Antwort freuen!

Eure Lucky Angel

P.s.: Jeder soll auch das Artbook sehen können, also man kann entscheiden, ob es nur Mitglieder in Animexx sehen dürfen oder nicht.
>>>Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben<<<



Von:    Daphne 02.01.2007 21:36
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

Soo dar man meinen Eintrag übersehen hatt add ich einfach nochmal: ^^

Also ich hätt da mal ein verbesserungsvorschlag im FanFic-Favo bereich vom Stecki.
Wenn man die Site öffnet sieht man ja das datum ind die abbonierung und so ... aber könnte man nicht anstatt der abbonierung sehen wann das letzte kapi hochgeladen wurde und welche nummer es hatte.
Man sieht zwar wann das letzte update war, aber das kann ja auch ne erweiterung im steckbrief der personen sein.

Ich find so wies zur Zeit ist ganz schon unpraktisch. ^^

Meliade



Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.



Von:    Shaggai 02.01.2007 21:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@ Lucky_Angel:

Meinst du sowas wie ein Ordnersystem?

Wäre vielleicht ganz lustig, wenn man sich so maximal drei Ordner oder so einrichten könnte.

Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.



Von:    Milkymalk 03.01.2007 23:13
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Idee von meiner Seite:
Es wird sich ja öfters über Rache-/Neid-/Schmäh-/irgenwas-Sechsen beschwert. In manchen Fällen weiß man genau, von wem die kommen oder hat zumindest eine starke Ahnung. Wie wäre es, wenn man bestimmte User für die Bewertungen sperren könnte, also daß man sagen kann, "User XY darf bei mir nicht bewerten", ähnlich wie man jemanden als Favorit speichert? Das dürfte nicht schwer einzubauen sein - eine zweite "Favoritenliste", die beim Erstellen der Fanart-Seite abgefragt wird und dann einfach anzeigt "Du darfst die Bilder dieses Users nicht bewerten" oder so.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:   abgemeldet 03.01.2007 23:23
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Idee von meiner Seite:
> Es wird sich ja öfters über Rache-/Neid-/Schmäh-/irgenwas-Sechsen beschwert. In manchen Fällen weiß man genau, von wem die kommen oder hat zumindest eine starke Ahnung. Wie wäre es, wenn man bestimmte User für die Bewertungen sperren könnte, also daß man sagen kann, "User XY darf bei mir nicht bewerten", ähnlich wie man jemanden als Favorit speichert? Das dürfte nicht schwer einzubauen sein - eine zweite "Favoritenliste", die beim Erstellen der Fanart-Seite abgefragt wird und dann einfach anzeigt "Du darfst die Bilder dieses Users nicht bewerten" oder so.

Das wäre, zusätzlich zu der Kommentar-Blacklist-Funktion, die Vereinsmitglieder und TOFU-Basispaket-Abonnenten bereits nutzen können, eine gute Idee *dafür bin* ^^
Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;
Zuletzt geändert: 03.01.2007 23:25:21



Von:    Milkymalk 03.01.2007 23:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Das wäre, zusätzlich zu der Kommentar-Blacklist-Funktion, die Vereinsmitglieder und TOFU-Basispaket-Abonnenten bereits nutzen können, eine gute Idee *dafür bin* ^^

Sogar wichtiger als die Kommentar-Blacklist, weil man Kommentare ja immer noch per Hand löschen kann, Bewertungen aber nicht. Und es ist schon arg ärgerlich, wenn man ein zwei Feinde hat, die einem jede Bewertung kaputtmachen.

The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:    MentalFS 04.01.2007 09:18
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi, hier ist wieder der RSS-Freak.

Ich habe gerade per ToFu meine ENS als RSS in mein Handy integriert. Auch hier wäre es schön, wenn der Feed von mobil.animexx.de auf die Mobil-Version der ENS-Seite zeigen würde :)

Als kleine Zusatz-Anmerkungen:
- Im Feed wird auf das Bild http://animexx.onlinewelten.com/pics/4karos_smallsmall.gif verlinkt, was es offenbar nicht gibt
- Wenn man "Den ENS-Nachrichtentext mitliefern" ankreuzt könnte man über den Link vielleicht sogar direkt auf "Antworten" kommen, bzw. eine entsprechendes Einstellung machen können (ist aber eher unwichtig).

Ansonsten eine ganz tolle Sache mit den ENS auf dem Handy^^


Edit:
Bild und Links auf mobil gehen jetzt, vielen Dank!
Mit Antworten auf diesen Beitrag stimmt der Benutzer der oben dargestellten Meinung zu.
Zuletzt geändert: 04.01.2007 12:59:15



Von:    NguyenTranLoc 05.01.2007 01:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
EDIT: sorry, falscher thread ><
If you try and don't succeed - cheat! Repeat until caught, then lie.
Zuletzt geändert: 05.01.2007 01:07:19



Von:    MG 05.01.2007 03:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Also diese 'Stimmungs-Funktion' finde ich ja schonmal ganz nett :)

Man müsste erst wieder ein klein wenig das Grafikprogramm rausholen, aber ich fände es trotzdem schick wenn daneben auch noch ein kleines Smiley stehen würde.

[MG]
---

• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/



Von:    DeviDebiru 05.01.2007 10:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Idee von meiner Seite:
> Es wird sich ja öfters über Rache-/Neid-/Schmäh-/irgenwas-Sechsen beschwert. In manchen Fällen weiß man genau, von wem die kommen oder hat zumindest eine starke Ahnung. Wie wäre es, wenn man bestimmte User für die Bewertungen sperren könnte, also daß man sagen kann, "User XY darf bei mir nicht bewerten", ähnlich wie man jemanden als Favorit speichert? Das dürfte nicht schwer einzubauen sein - eine zweite "Favoritenliste", die beim Erstellen der Fanart-Seite abgefragt wird und dann einfach anzeigt "Du darfst die Bilder dieses Users nicht bewerten" oder so.


Ich fände das nicht schlecht wenn man (evtl 4 )5-6en *nur* geben wenn man dazu ein kommentar verfasst, ansonsten funktioniert das nicht? xD

Also kann niemand mehr daher laufen und heimlich ne 6(4,5) drücken und sich verkrümmeln.
Sondern wenn jemand meint ne 6(4,5) drücken zu müssen, --MUSS-- er dazu nen Kommentar/Begründung hergeben oder die schlechten Noten halt sein lassen...


wie oft seh ich das,dass etwas super toll gezeichnet ist aber ne 6 hat weil es Shonen Ai ist oder ne Serie/Band(zb TH- ich mag die auch nicht vergeb aber noch lange keine schlechten noten für die bilder..xD) die viele hassen..


Da rennt so nen Hasser daher und meint ne 6 geben zu müssen,trotz der 'perfekten' zeichnung , und ist dann zu feige zu sagen warum...

Da traut man sich ja schon fast garnicht mehr sowas hochzuladen wo es ne große "Hass-Gemeinde" von gibt... o__O

~~~
anderes Thema so nebenbei

Mich stört es wenn ich zB nen Steckbrief Foto hochlade,damit fertig bin und dann das alte löschen oder noch eins hochladen will.
Dann klickt man auf "weitere bilder hochladen" aber muss sich noch mal durch alles durchklicken

Warum nicht einfach den zurück button mit der Seite verlinken wo man gerade war?
Oder halt gleich ne Möglichket nen Bild hochzuladen und nen andres (oder mehrere) gleichzeit zu löschen ..dann muss man sich nicht für jede änderung immer durchklicken ..
I'm drifting away
My heart beats in
Silent sounds of loneliness
I fear that no one can hear
Zuletzt geändert: 05.01.2007 10:50:31



Von:   abgemeldet 05.01.2007 17:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
das mit dieser artbook funktion fänd ich wirklich ganz nett.
dann könnte man auch schnelle skizzen hochladen, die in der FA gallery stören
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP




Von:    LuckyAngel 05.01.2007 17:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Konnichiwa Animexx-Team,

hätte ein Vorschlag! Wie wärs wenn es ausser die Bereiche Fanart, Fanart-Wettbewerbe, etc...gäbe noch eine Art Artbookfunktion(einen Ordner oder so) einzuführen, wo man Bilder einer Serie/Thema sammeln kann!
Dann müsste ich z.b. nicht alles in meiner Fanart-Gallerie hochladen und mir nicht immer neue Titels ausdenken! ^^
Weil es echt schwer ist, sich immer was Neues auszudenken für den Titel. Würd mich freuen, wenn man hier ein Artbook haben kann für z.b. seine eigene Charaktere usw....^^
Man kann dann sein Fanart-Gallerie verwenden, wenn man was Anderes zeichnen will oder so!

Würd mich über eine Antwort freuen!

Eure Lucky Angel

P.s.: Jeder soll auch das Artbook sehen können, also man kann entscheiden, ob es nur Mitglieder in Animexx sehen dürfen oder nicht.

@Shaggai

ja so in der Art ^^ aber irgendwie antwortet kein mitglied von animexx darauf? O.o

hab nochmal gepostet und hoffe auf reaktion^^....*wartet*
die funktion zu aikos lieblingsfanart zu machen, find ich auch
ganz toll ^___^
>>>Lebe deine Träume, aber träume nicht dein Leben<<<



Von:   abgemeldet 05.01.2007 20:07
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Also diese 'Stimmungs-Funktion' finde ich ja schonmal ganz nett :)

> Man müsste erst wieder ein klein wenig das Grafikprogramm rausholen, aber ich fände es trotzdem schick wenn daneben auch noch ein kleines Smiley stehen würde.

> [MG]

Hm... aber dann bitte nur wahlweise ^^°
Denn ich muss gestehen, dass mir die meisten Smiles nicht gefallen und im Stecki will ich sie auch nicht unbedingt haben...
Nyo, wenn, dann sollte auf jeden Fall die Schrift immer noch daneben stehen und das Smiley sollte eben wahlweise aktiviert oder deaktiviert werden können (ähnlich wie die Tofu-Zeichen)

Oder ihr lasst Smileys ganz weg und lasst es so XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
~~~
Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? Dann schaut doch mal rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DC-MC-Yaoi-Yuri/beschreibung/



Von:   abgemeldet 05.01.2007 22:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 

> ~~~
> anderes Thema so nebenbei
>
> Mich stört es wenn ich zB nen Steckbrief Foto hochlade,damit fertig bin und dann das alte löschen oder noch eins hochladen will.
> Dann klickt man auf "weitere bilder hochladen" aber muss sich noch mal durch alles durchklicken
>
> Warum nicht einfach den zurück button mit der Seite verlinken wo man gerade war?
> Oder halt gleich ne Möglichket nen Bild hochzuladen und nen andres (oder mehrere) gleichzeit zu löschen ..dann muss man sich nicht für jede änderung immer durchklicken ..


dafür bin ich auch u_û° *jedes mal davon angenervt ist*

On the wings of silence...
...a god with no believers...



Von:    Uki-kun 05.01.2007 22:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hi ^^
Ich bin mir nicht sicher aber
ich habe soeben bei mir festfestellt, dass
es keine Hayao Miyazaki Fanliste gibt.
Wenn ehrlich keine existiert würde ich gern vorschlagen
eine Einzurichten, da Miyazaki-san ja so einiges in der Animebrange geleistet hat und es sehr viele Fans von ihm gibt ^^(zu denen ich auuuuuch zähle XD)
(falls ich mich irre und doch eine existiert entschuldige ich mich xD aber ich konnte absolut keinen Eintrag finden ^^ °)
lg
rei



Von:    MG 05.01.2007 23:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Oder ihr lasst Smileys ganz weg und lasst es so XD

Okay, gute Argumente. Lasst es lieber so XD
Aber nur wenn ihr die Stimmung "heroisch" hinzunehmt :D

Ach und bitte... nehmt "US5(Musikgruppe)" aus dem Bereich
"Anime, Manga, Anime-Spiele" und packt es in
"Musik, Realität, und der ganze Rest"
^^°

[MG]
---

• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/



Von:    Falaa 06.01.2007 03:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Hallo Animexx team!!

Bei den Stimmungsangaben! ^^
Das find ich erstens voll cool und zweitens
wäre es nicht noch besser wenn amn einen kleinen balken hinmacht wo man seine stimmung reinschreiben kann?...
Da wird ja nicht wirklich viel an stimmungen aufgelistet und es wäre auch noch viel cooler wenn man zB hinschreiben könnte: "knuddelsüchtig" "wuschig" "satt" oder "überfuttert"
^^...

Gruß
Crueli
Tief in deiner Vene unter deiner Haut,
Hab ich durch die Gene...
IN DAS NICHTS GESCHAUT!!!
.....
Du hast mein herz in der Hand, es brennt ich weiß ich kann mich befrein!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2007 15:32
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Hallo Animexx team!!
>
> Bei den Stimmungsangaben! ^^
> Das find ich erstens voll cool und zweitens
> wäre es nicht noch besser wenn amn einen kleinen balken hinmacht wo man seine stimmung reinschreiben kann?...
> Da wird ja nicht wirklich viel an stimmungen aufgelistet und es wäre auch noch viel cooler wenn man zB hinschreiben könnte: "knuddelsüchtig" "wuschig" "satt" oder "überfuttert"
> ^^...

ja fänd ich auch gut >.<
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe trotzdem lieber auf morgen, oder lass es gleich ganz bleiben XP




Von:    LintuSotaRauha 06.01.2007 16:38
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wenn man User wegen Verdacht auf 6er sperren könnte, könnte man vielleicht einen Unschuligen mitsperren.

> Also kann niemand mehr daher laufen und heimlich ne 6(4,5) drücken und sich verkrümmeln.
> Sondern wenn jemand meint ne 6(4,5) drücken zu müssen, --MUSS-- er dazu nen Kommentar/Begründung hergeben oder die schlechten Noten halt sein lassen...

Das ist eine super Alternative.


My name is BIRD and i haven´t gotta clue!

www.inspirationofarts.plusboard.de/ <- Das neue Art-Forum für Künstler.
www.paar.de.tl<- Künstler, werdet gefördert! WB gibt es auch auf Mexx in den Patronizing Arts - Zirkeln!



Von:    Scarecrow_Kakashi 06.01.2007 18:39
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
-.-*
finde ich auch.
Ich hab schon öfter 6 oder 4 reingedrückt bekommen und wüsste gerne, wofür...

Schön wäre es, wenn man - sollte man stimmen - noch mal gefragt wird, ob man wirklich die Note XY geben will.. denn es ist mir schon passiert (ES TUT MIR SOO LEID!! Y.Y!!!), dass mir die Maus gerutscht ist (optische.. *MAUL*) und ich auf einmal ne zwei, statt ner eins gegeben hab.. obwohl ichs nciht wollte...

Habs dann zwar in meinen Kommentar geschrieben, dass ich auch gestimmt hatte, aber die falsche Note versehentlich angeklickt hatte.. dennoch wäre das doch n sicherheitsfaktor.. (nicht zwingend nötig, aber sicher nciht ganz verkehrt...)



Von:    Eiji 06.01.2007 19:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Der Vorschlag mit der Kommentarpflicht für 6en kam schon zig Mal und wurde jedes Mal wieder aus guten Gründen verworfen (man blättere ein wenig hier im Thread und an anderer Stelle).

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~

http://www.my-secret-heaven.de



Von:    cuby 06.01.2007 19:31
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte gern mehr Titel in den Fanlisten.
Gerade, wenn man ältere Serien mag, die im Forum irgendwie nicht mehr vorkommen, fehlt bei nur 15 Titeln der Platz für neue.
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Scarecrow_Kakashi 06.01.2007 19:46
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
*nick*
(Hab ich mich auch schon gefragt, ob man nicht mehr haben könnte..)

Und warum kann man nur zwei Seiten in der Slebstbeschreibung und drei in den tabellarischen Angaben machen?? (schwer, da passende Überschriften zu finedn.. *SEUFZ)
Ich wäre dafür, wenn man ein paar mehr Seiten machen könnte.. auf die Gefahr hin, dass es bei manchen chaotisch aussehen kann, das müssen die aber mit sich selbst vereinbaren, denn schließlich verhindern die ja nur, dass ihr Steckbrief auch gelesen wird..



Ach, und es wäre schön, wenn man VORHER wüsste, dass die Signatur nur eine bestimmte zeichenlänge zulässt.. Y.Y!!!
Ich tipp und tipp und dann erscheint nur dei Hälfte meier Signatur unter meinen Beiträgen.. ganz schön miserables Gefühl, Leute.. ^.\\!!!
Zuletzt geändert: 06.01.2007 20:41:21



Von:    Milkymalk 07.01.2007 01:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Der Vorschlag mit der Kommentarpflicht für 6en kam schon zig Mal und wurde jedes Mal wieder aus guten Gründen verworfen (man blättere ein wenig hier im Thread und an anderer Stelle).

Da sollte man auch selbst draufkommen können: Derjenige schreibt dann halt einen kurzen "find ich gut"-Kommentar und würgt trotzdem eine 6 rein... da müßte man Freischalter für Kommentare einstellen, und dann wird es echt albern.
Ich finde meine "Anti-Noten-Blacklist" immer noch gut :3
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Fordert mich auf ICQ zu RSP heraus!
http://www.ribon.de.vu/



Von:    DeviDebiru 07.01.2007 11:52
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Der Vorschlag mit der Kommentarpflicht für 6en kam schon zig Mal und wurde jedes Mal wieder aus guten Gründen verworfen (man blättere ein wenig hier im Thread und an anderer Stelle).
>
> Da sollte man auch selbst draufkommen können: Derjenige schreibt dann halt einen kurzen "find ich gut"-Kommentar und würgt trotzdem eine 6 rein... da müßte man Freischalter für Kommentare einstellen, und dann wird es echt albern.
> Ich finde meine "Anti-Noten-Blacklist" immer noch gut :3


Stimmt schon..
Aber dann macht man das halt so, dass der jenige der ne 6 gegeben hat automatisch
über seinem Kommentar stehen hat das er die 6(besser als 4 muss man sich ja nicht rechtfertigen) angeklickt hat


oder gezwungen(oder das erscheint halt auch automatisch) wird nen vorgegebenes Kommentar zu wählen und kann dann da drunter noch seinen eigenen Senf dazu geben..

Da bringst dann nicht zu schreiben "find ich toll" weil das ganze Kommentar dann zB so erscheint:

" *~Mir gefällt dein Bild nicht,weil:*
Ich find dein Bild gut!"

..äh..?? --> zack hat man den "Ohne-Grund-6-geber"
(nebenbei könnte man den dann auf sone Blacklist setzen xD)

~~
Die "Anti-Noten-Blacklist" wär zwar ne alternative, aber mir zB würde das nix bringen weil ich keine Ahnung hab wer das gewesen sein soll und ich wette das geht vielen so :(
I'm drifting away
My heart beats in
Silent sounds of loneliness
I fear that no one can hear
Zuletzt geändert: 07.01.2007 11:57:33



Von:    KritzelPixel 07.01.2007 15:06
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wär schon schön, wenn bei 5en und 6en einfach der Username gemerkt werden würde und man ab diesen Noten nicht mehr anonym bewerten kann! >___<" Ich mein mir ist es egal ich mag Noten allgemein nicht und schalt sie wohl irgendwann auch mal ab! ><"

Aber wenn man auf dieses "Noten anzeige Fenster" geht wär es doch gut, wenn man da die Usernamen aller 5en und 6en Geber sehen könnte!
Dennoch muss bei den Noten ja dann ne Warnung kommen, dass der Künstler des Fanarts ja dan weiß wer man ist und... ach so viel Mühe nur wegen Noten. Ich denke über schlechte Neidnoten sollte man einfach lachen!
~*~+~*~*~*~*~~*~DER DOUJINSHI ZIRKEL~~*~+~*~*~*~*~~*~+~*~*
Violets, Akios und Missis kuriose Doujinshi Küche!
Die liebe zum Doujinshi zeichnen und lesen, Tips und Trick, Photoshop, Rasterfolie, Story, Titel, Kommentarkisten... etc.:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KKK/beschreibung/


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück