Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge?

Eröffnet am: 07.04.2003 23:05
Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46
Beiträge: 5841
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Vorschläge zu Animexx.de




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...190] [191...195]
/ 195


Von:   abgemeldet 07.01.2007 15:46
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    LadyYazoo 07.01.2007 19:20
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Animexx zerstört so oft meine Texte, welche ich z.B. gerade in Gästebücher schreibe.
Manchmal muss ich zwischendurch beim Schreiben nochmal wo nachschauen bei Mexx und dann werden die Seiten sehr oft in dem Fenster geöffnet, in dem ich gerade schreibe.
Also im selben Fenster öffnen oder ein ganz neues öffnen ist ja OK, aber doch bitte nicht in einem schon geöffneten.
Ich habe hier schon eine richtige Phobie entwickelt und kopiere andauernd meine Texte zwischendurch.
|//_^\| Kadaj |/^\^\| Yazoo*.*



Von:   abgemeldet 08.01.2007 03:49
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>>Wär schon schön, wenn bei 5en und 6en einfach der Username gemerkt werden würde und man ab diesen Noten nicht mehr anonym bewerten kann! >___<" Ich mein mir ist es egal ich mag Noten allgemein nicht und schalt sie wohl irgendwann auch mal ab! ><"

Kann ich eh nicht verstehen wieso alle sich über diese piss noten aufregen.

Ich hab meine ausgeschaltet.
Ich bekomme keine.
Ich gebe keine.
Ich bin glücklich damit ^^

Die Noten die man bekommt spiegeln doch eh nie die wirkliche Meinung derjenigen wieder, die die Noten gegeben haben. Viele bewerten nur dargestellte Charaktere, ob das thema einem gefällt, die Farben (lieblingsfarbe dabei), ob sie den zeichner leiden können oder nicht.....

wenn ihr ehrliches feedback wollt stellt die Noten aus und ihr bekommt nur noch Kommentare. So einfach is das.

Glaubt mir, man vermisst absolut NICHTS. Ende im Gelände
★ Mornie utúlië



Von:   abgemeldet 08.01.2007 10:48
Betreff: Verbesserungvorschläge? [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Tohuwabohu 08.01.2007 14:14
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Tjo, doofe target-Angaben ... das ist der Preis dafür, dass die User zu doof sind die mittlere Maustaste zu drücken (oder Strg festzuhalten), wenn sie einen Link im neuen Fenster geöffnet haben wollen. Das wurde hier über die target-Angaben als kotzaround ausgebessert...

Oder Linke Maustaste "Link im neuen Fenster/Tab öffnen"?
Wäre vielleicht auch 'ne Möglichkeit!
Und ob das so ist!
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 08.01.2007 17:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
ich hätte gern, dass man bei Ablehnung einer Zirkeleinladung auch eine Begründung angeben kann. Beim Anmelden kann man ja auch ein paar Zeilen dazu schreiben.
Wenn man eine Einladung ablehnt, sollte das auch möglich sein. Da fühlt man sich manchmal richtig herzlos, wenn man ablehnt ohne was zu sagen, aber meistens bin ich nicht an den Zirkeln interessiert+zu faul um ne ENS zu schreiben ^^°



Von:    Major 08.01.2007 19:01
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich möchte eine verbesserte Fanficsuche vorschlagen.
Wenn ich ein Stichwort eingebe, dann findet der meistens nix.
Und das obwohl ich weiß, dass es dieses stichwort in dieser form gibt.
Man kann nur genre und serien ausschlussverfahren machen, nicht aber nach einem namen oder so suchen. schade eigentlich :/
Weg mit der pq-Formel! Mitternachtsformel ist cool, man!
x(1,2):= (-b±√(b²-4ac))/2a



Von:    elbin-luna-chan 09.01.2007 16:44
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Wo wir schon bei Suche sind: Ich würde mir wünschen, dass man auch sein eigenes Gästebuch nach bestimmten Stichworten und Usern durchsuchen könnte. ^^;
Einen Betaleser findet man dort:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)




Von:    Yuya 09.01.2007 17:05
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Wo wir schon bei Suche sind: Ich würde mir wünschen, dass man auch sein eigenes Gästebuch nach bestimmten Stichworten und Usern durchsuchen könnte. ^^;

Stalken leicht gemacht, oder wie? XDDD
Gruß,
Yuyake
Animexx-Team




Von:    elbin-luna-chan 09.01.2007 18:04
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Wo wir schon bei Suche sind: Ich würde mir wünschen, dass man auch sein eigenes Gästebuch nach bestimmten Stichworten und Usern durchsuchen könnte. ^^;
>
> Stalken leicht gemacht, oder wie? XDDD

Ich schrieb doch "eigenes" ^^;
Ich will ja nicht ALLE GB's durchsuchen können, sondern nur mein Eigenes. ^^;
Einen Betaleser findet man dort:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)




Von:    Yuya 09.01.2007 21:33
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > > Wo wir schon bei Suche sind: Ich würde mir wünschen, dass man auch sein eigenes Gästebuch nach bestimmten Stichworten und Usern durchsuchen könnte. ^^;
> >
> > Stalken leicht gemacht, oder wie? XDDD
>
> Ich schrieb doch "eigenes" ^^;
> Ich will ja nicht ALLE GB's durchsuchen können, sondern nur mein Eigenes. ^^;


Aso~ sorry habs falsch gelesen. ^^
Ja, wäre manchmal praktisch, vor allem für Gästebuch-Chatter. *nod*
Gruß,
Yuyake
Animexx-Team




Von:    elbin-luna-chan 09.01.2007 22:51
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > > > Wo wir schon bei Suche sind: Ich würde mir wünschen, dass man auch sein eigenes Gästebuch nach bestimmten Stichworten und Usern durchsuchen könnte. ^^;
> > >
> > > Stalken leicht gemacht, oder wie? XDDD
> >
> > Ich schrieb doch "eigenes" ^^;
> > Ich will ja nicht ALLE GB's durchsuchen können, sondern nur mein Eigenes. ^^;
>
>
> Aso~ sorry habs falsch gelesen. ^^
> Ja, wäre manchmal praktisch, vor allem für Gästebuch-Chatter. *nod*


Genau. Wenn man mal noch was nachlesen will, ist das blöd, den entsprechenden Beitrag erst noch stundenlang suchen zu müssen. ^^;
Einen Betaleser findet man dort:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=64558
Besonders geeignet für alle, die mit dem Wort "Rechtschreibung" nichts anfangen können. ;)




Von:    Kickaha 10.01.2007 11:30
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
@elbin-luna-chan
> Ich würde mir wünschen, dass man auch sein eigenes Gästebuch nach bestimmten Stichworten und Usern durchsuchen könnte. ^^;
Du 'würdest wünschen' oder 'wünschst'? :-)
Dazu würde schon helfen, wenn man die Zahl der gleichzeitig angezeigten Einträge auf einen großen Wert ändern könnte (so wie beim Forum). Dann könnte man die Browser-Suchfunktion nutzen.

@all
Hört endlich mit der Diskussion um Hass-Sechsen hier auf. Das wurde schon zig Mal durchgekaut. Und überhaupt - wieso fordert niemand das gleiche für 'Freundschafts-Einser'?

@LadyYazoo
> Manchmal muss ich zwischendurch beim Schreiben nochmal wo nachschauen bei Mexx und dann werden die Seiten sehr oft in dem Fenster geöffnet, in dem ich gerade schreibe.
Hä?
Oder genauer: Dafür gibt es (unter Windows) die rechte Maustaste.
BTW: Ich liebe Opera. Im Gegensatz zu Firefox kann ich da auch mal Seiten im Tab zurückblättern, ohne dass der angefangene Text gelöscht wird.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 10.01.2007 12:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich würde mir wünschen, dass den den Galerie-Verwalten-Button bei FAs auch für FFs gibt, denn da fehlt er.
--> http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/9/4/1479049.jpg
(Ein Bild sagt mehr als tausend Worte ^^)
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 10.01.2007 12:17:10



Von:    -Yami- 10.01.2007 13:03
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
was ich vll ganz praktisch fänd, was ich auch gerade wieder festgestellt habe... =/
eine funktion, mit der man im steckbrief von anderen die alten nicks dieser person aufrufen kann. vielleicht auch nur so dass sie die eingenen bekannten nachsehn können.
ich habe gerade wieder festgestellt, dass wenn man nach längerer zeit wieder in seine bekanntenliste schaut, dass sich n duzent leute umbenannt haben und ich total den überblick verlier wer wer ist und nicht mal mehr über den stecki herrausfinden kann, wer das eigentlich nicht o_O (zumal ich nicht dauerhaft mit wirklich jedem bekannten in laufendem kontakt stehe)
Zuletzt geändert: 10.01.2007 13:04:49



Von:    Tanja-chan 10.01.2007 13:48
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
^^ also den vorschlag von -Yami- find cih gut
bin gleicher meinung.
about me: ^^ http://Tanja-chan.bebo.com

with the bless of the sea...
Neptune is my guide



Von:   abgemeldet 10.01.2007 16:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
ich hätte ma nen vorschlag ^-^
ich weiß jetz nich ob der schon ma gekommen is (72 seiten durchzuarbeiten is etwas lang), aber könnte man bei den Fanarts nich so einen zähler einbauen, wie oft das bild schon aufgerufen worden ist? Wenn möglich so, das jede person nur einmal gezählt wird? das gäbe ne gute übersicht darüberob sich überhaupt jemand für das bild interessiert. nur wenige geben ne note, geschweige denn nen kommi.
so nen zähler gibts übrigens auch auf MangaCarta
♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=193070
♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦~♦





Von:    Shaggai 10.01.2007 17:19
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> ich hätte ma nen vorschlag ^-^
> ich weiß jetz nich ob der schon ma gekommen is (72 seiten durchzuarbeiten is etwas lang), aber könnte man bei den Fanarts nich so einen zähler einbauen, wie oft das bild schon aufgerufen worden ist? Wenn möglich so, das jede person nur einmal gezählt wird? das gäbe ne gute übersicht darüberob sich überhaupt jemand für das bild interessiert. nur wenige geben ne note, geschweige denn nen kommi.
> so nen zähler gibts übrigens auch auf MangaCarta

Den gibt es schon, aber nur über TOFU.
(Und irgendeine Vereinsmitgliedschaft.)
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.
Zuletzt geändert: 10.01.2007 17:20:41



Von:    AngyAngel 11.01.2007 00:21
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich hätte auch mal einen verbesserungsvorschlag zu machen.

Die Storys sollten Ratings bekommen, also
Sowas hier:

P6
(geeignet ab 6 Jahren)
P12
(geeignet ab 12 Jahren)
P16
(geeigent ab 16 Jahren)
P18
(geeigent ab 18 Jahren)
P18
(geeignet ab 18 Jahren)

Dannn währe es sehr schön wenn es weitere Optionen geben würde bei den Sucheinstellungen bei den FFs. Denn wenn ich da Deutsch, Shonen-ai eingebe und eine Kategori werde ich mit Seiten zugeschüttet. Man kann nicht auswählen ob sie abgeschlossen sein soll, oder ob sie eine bestimmte anzahl an Kapiteln oder Wörtern hat. Noch dazu funtioniert die Suche nicht wenn man wörter eingibt. Denn dann Spuckt die Suchmaschine über 1000 Seiten aus wo mindestens 900 nicht dazu gehören vom Titel her den man eingegeben hat.

Ich lese viel und gerne und würde mich wirklich freuen wenn sowas möglich währe, denn ich suche mir sonst einen Wolf bis ich etwas gefunden habe. Und so kann einem der Spaß an dieser Seite hier vergehen.
Vielleicht bin ich auch ein bisschen Verwöhnt, aber ich bin es nun mal gewohnt nicht erst zig unabgeschlossene Storys als Titel anschauen zu müssen wenn ich abgeschlossene suche.



Von:    Kickaha 11.01.2007 01:00
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> eine funktion, mit der man im steckbrief von anderen die alten nicks dieser person aufrufen kann.
Ja, das wäre praktisch. Aber ich schätze, dass das gerade bei den Usern, die ständig die Usernamen wechseln (was nicht nur mich enorm nervt), sehr schlecht ankommt.

@-Yami-
> eine funktion, mit der man im steckbrief von anderen die alten nicks dieser person aufrufen kann. vielleicht auch nur so dass sie die eingenen bekannten nachsehn können.
Sehr praktisch. Wird aber gerade bei den Usern, die ständig die nicks wechseln (was nicht nur mich enorm nervt), schlecht ankommen. Und es könnte dazu führen, dass es noch mehr Erneutanmeldungen gibt, als sowieso schon. Nicht ohne Grund wollen viele nicht, dass sie mit dem, was sie unter ihren alten nick verbrochen haben, in Verbindung gebracht werden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 11.01.2007 01:06:09



Von:    Kickaha 11.01.2007 01:02
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Die Storys sollten Ratings bekommen, also

> (geeigent ab 18 Jahren)
Gibt schon.

> (geeignet ab 6 Jahren)
> (geeignet ab 12 Jahren)
> (geeigent ab 16 Jahren)
Bringt nichts. Es sei denn, man macht Altersverifikation für alle User bei Anmeldung bzw. ohne Verifikation keine Freischaltung für irgendwas, das nicht als 'ohne Altersbeschränkung' klassifiziert ist.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jim 11.01.2007 10:55
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
>Bringt nichts.

Ich hätte es dabei belassen. Warum soll man ne FSK/USK mäßige Unterteilung machen? Wenn ein Autor unbedingt eine "Freigabe" setzen will, kann er diese im Disclaimer schreiben. Mir entzieht sich einfach der Sinn was das angeht (klar, ne Adult Funktion IST sinnig, aber die ist, wie Kickaha ja bereits korrekt anmerkte, schon vorhanden).
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    Vanilla 11.01.2007 13:58
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich vermisse immer noch die Funktion das man Kommentare unter Fotos löschen kann.
Im GB und bei FanArts geht das, nur bei Fotos nicht.
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen.
(R.Lembke; dt.Journalist u.Moderator)



Von:    Daphne 11.01.2007 18:16
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ambesten wärs ja wenn man auch noch Shonen-Ai ausschalten könnte, es nevt nämlich ganzschön wenn man shonen-ai nicht leiden kann.
(und animexx is ja voll davon.
Meliade
Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: Je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben.
Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter, 1946 Nobelpr. f. Lit.



Von:    Inabella 12.01.2007 08:26
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Ich finde es etwas unfair, wenn Bild abends noch freigeschaltet werden. Mein letztes Bild war erst gestern Abend um kurz vor neun on. Ist das nicht etwas spät...? Wie soll man bekannter werden, wenn man in der Tagesauswahl nicht mehr erscheint? Bin ich die einzige mit dem Problem...? Mich stört das schon länger, weil es nicht das erste mal ist, dass sowas passiert...

Vorschlag: Kann man die Uhrzeit, bis wann Bilder freigeschaltet werden, nicht etwas vorverlegen? Man kann doch auf dem Server bestimmt etwas programmieren, dass Bilder zwar weiterhin von den Freischaltern freigeschaltet werden, aber dann erst so lange in eine Warteschleife gelangen, bis es Mitternacht ist... Würd mich interessieren, wie ihr das seht... >.< Vor allem auch in Hinblick auf die neuen Regelungen für AL, wo Vorschläge kamen wie: je mehr AL-Vorschläge ein Bild hat, desto besser die Chance, dass es auch AL wird. Ob das im Endeffekt auch so gemacht wird, will ich jetzt nicht behaupten. Aber wenn mal unbekanntere Leute AL werden sollen, können die Bilder nicht erst so spät freigeschaltet werden, oder? Und NEIN, ich will jetzt nichtbehaupten, dass meine Bilder AL-Qualität haben (bei weitem nicht >.<). Aber wenn es da eine Änderung gibt, könnte ich davon auch profitieren... ^_~



Von:    LintuSotaRauha 12.01.2007 09:15
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> Ambesten wärs ja wenn man auch noch Shonen-Ai ausschalten könnte, es nevt nämlich ganzschön wenn man shonen-ai nicht leiden kann.
> (und animexx is ja voll davon.
> Meliade


Shonen Ai ausschalten? Damit würden sher viel mehr Animexxler traurig sein, als solche die es nicht leiden können.

Meistens ist doch Shonen Ai angegeben. Möchtest du dich nicht danach richten?

> ich hätte gern, dass man bei Ablehnung einer Zirkeleinladung auch eine Begründung angeben kann. Beim Anmelden kann man ja auch ein paar Zeilen dazu schreiben.
> Wenn man eine Einladung ablehnt, sollte das auch möglich sein. Da fühlt man sich manchmal richtig herzlos, wenn man ablehnt ohne was zu sagen, aber meistens bin ich nicht an den Zirkeln interessiert+zu faul um ne ENS zu schreiben ^^°

DieserVorschlag ist richtig gut, daran habe ich auch schon gedacht.^^
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
Lintu_SRs Fotogallerie

-ZP- Bekannt durch WBs und Events. Mach´ du auch mit!
Zuletzt geändert: 12.01.2007 09:18:09



Von:    Saiki 12.01.2007 09:27
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ambesten wärs ja wenn man auch noch Shonen-Ai ausschalten könnte, es nevt nämlich ganzschön wenn man shonen-ai nicht leiden kann.
> > (und animexx is ja voll davon.
> > Meliade
>
>
> Shonen Ai ausschalten? Damit würden sher viel mehr Animexxler traurig sein, als solche die es nicht leiden können.
>
> Meistens ist doch Shonen Ai angegeben. Möchtest du dich nicht danach richten?

Ich denke es war gemeint, dass man halt in den einstellungen alles was mit Shounen-Ai zu tun hat ausblenden kann ^^°
Diese Funktion fände ich persönlich auch sehr nützlich
U_U" es ist doch ziemlich zeitaufwendig unter dem Thema "Eigene Serie" anständige Hetero Storys zu finden wenn der Großteil Shounen-Ai ist. Da hat man dann nach ner Zeit echt keine Lust mehr die ganzen Seiten durchzuschauen.
Das kann es ja dann auch für alle anderen Themen geben oO" dass man bei FAs, FFs, Doujis etc. halt Themen einfach ein und ausblenden kann ^^°
Ich wäre dafür *drop*




Von:    Puckepuh 12.01.2007 09:37
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bin auch für die Ausschalt-Funktion von Yaoi XD

Leider nervt es ziemlich und viele Leute stellen ihre Zwangsverschwulungs-Doujinshi NICHT nur in die Shonen-Ai Kathegorie sondern auch in Romantik etc.

Okay da haben Sie ja auch ein Recht drauf aber wär halt trotzdem besser wenn man als Yaoi-Gegner sowas nicht sehen müsste XD

Wird sehr schwierig sein, es zu realisieren.. :-(
Liebe, Hass, Verrat und Lust! Vereint in einem Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/9766/output/19243/



Von:   abgemeldet 12.01.2007 10:10
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
Ich bin für eine Unterteilung in der "Yu-Gi-Oh!"-Kategorie, weil es ziemlich lästig ist, wenn man eine GX-FF oder GX-Fanart sucht und erst 10-20 Seiten durchblättern muss, bis man eine gefunden hat. Am meisten ist da das normale Yu-Gi-Oh, also das mit Yugi und co. und GX findet man nicht wirklich oft.
Also bin ich dafür, dass man das in der Yu-Gi-Oh Kategorie nochmal unterteilt. Ein Teil für das normale und ein Teil für GX.

Im Falle eines Falles ist das Fallen alles.


www.pinnwand4u.de/shay



Von:    Shaggai 12.01.2007 10:29
Betreff: Verbesserungvorschläge?
Avatar
 
> > Ambesten wärs ja wenn man auch noch Shonen-Ai ausschalten könnte, es nevt nämlich ganzschön wenn man shonen-ai nicht leiden kann.
> > (und animexx is ja voll davon.
> > Meliade
>
>
> Shonen Ai ausschalten? Damit würden sher viel mehr Animexxler traurig sein, als solche die es nicht leiden können.

Finde ich okay, dann aber gleiches Recht für alle.
Ich hätte dann gerne die Shojo-Ai Sachen raus und abgezeichnete Bilder sollten dann auch wegschaltbar sein, die blähen die Übersicht nur unnütz auf.
Jep, ich mag meinen Avi.
__

Man nennt mich einen Sucher.
Ich suche nicht, ich finde.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...180] [181...190] [191...195]
/ 195

Zurück