Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| wieso bekommt man bei zeichneraufgaben eigtl. immer eintrittskarten für cons? o_O ich find's irgendwie schade. Damit meine ich nicht, dass generell andere Preise für zeichneraufgaben sein sollten, sondern nicht beim zweiten mal noch ein ähnlicher preis folgen muss. :/ Hat man als Zeichner sonst keine Chance auf was anderes... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 11:47:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso bekommt man bei zeichneraufgaben eigtl. immer eintrittskarten für cons? o_O ich find's irgendwie schade. Damit meine ich nicht, dass generell andere Preise für zeichneraufgaben sein sollten, sondern nicht beim zweiten mal noch ein ähnlicher preis folgen muss. :/ Hat man als Zeichner sonst keine Chance auf was anderes... Und als nicht-zeichner keine Chance auf die Karten... Frage zu der Aufgabe heute: Was soll ich bitte machen? Ich bin mein einziges Familienmitglied. Ich könnte meinen Freund mitzählen, aber ansonsten bin ich vollwaise verwandtschaft ist ansonsten auch tot, weil ich ein "nachzüglerkind" war... Kann ich damit überhaupt an der Aufgabe teilnehmen? -.-""" Digimon FanFictions ~Requiem der Träume [Zero Two] ~Stand by me [Zero Two] ~Digimon Alpha Generation [Tamers] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wieso bekommt man bei zeichneraufgaben eigtl. immer eintrittskarten für cons? o_O ich find's irgendwie schade. Damit meine ich nicht, dass generell andere Preise für zeichneraufgaben sein sollten, sondern nicht beim zweiten mal noch ein ähnlicher preis folgen muss. :/ Hat man als Zeichner sonst keine Chance auf was anderes... ich denke mal nicht, dass die aufgabe so streng zu sehen ist. Die werden auch nicht nachprüfen, mit wem du jetzt alles blutsverwandt bist oder so. aber für mich z.b. gelten auch zwei freundinnen und mein freund zur familie... eben keine echte familie in dem sinne, aber genauso wichtig wie diese. haustiere sind ja schließlich auch erwünscht. also alle leute (/tiere), die einem wichtig sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie definiert man »Familie«? xDD Als ich die Aufgabe gelesen habe, dachte ich gleich an meine ganze Verwandtschaft … Von Großeltern über Onkeln, Tanten, Cousinnen, Cousins, Großtanten usw. Ich sah schon das Bild vor mir, wie da dutzende Chibis nebeneinander hinmale, weil die Familie so groß ist °__° Aber die Aufgabe ist wohl wirklich nur so gemeint, dass man nur die engsten Familienmitglieder nimmt, wie Eltern und Geschwister … Ich denke schon wieder viel zu kompliziert ^^; Die Aufgabe wird aber sicher lustig; die Schneeflocken-Geschichte habe ich nun doch sein lassen, nachdem ich doch nicht so viel Zeit dafür aufbringen konnte, wie ich gebräucht hätte … LG Sabine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso bekommt man bei zeichneraufgaben eigtl. immer eintrittskarten für cons? o_O ich find's irgendwie schade. Damit meine ich nicht, dass generell andere Preise für zeichneraufgaben sein sollten, sondern nicht beim zweiten mal noch ein ähnlicher preis folgen muss. :/ Hat man als Zeichner sonst keine Chance auf was anderes... Das ist reiner Zufall. Habt Acht um Mitternacht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhhhh, ich hatte gehofft hier die Gewinner- Fotos zu sehen, ;_; Aber bisher ist da noch nichts. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich wüsste ob fürs cos abgestimmt wird o nich, dann würd ich den link meines cos reinsetzen. aber es sieht eh nich danach aus als könnten wir die pics sehen Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab auch mitgemacht bei der cosplay aufgabe aber ich hab ein schmarrn gemacht, mit fake-lichterkette XD''' + selbstauslöser argh mal schaun wie lange wird es wohl noch dauern bis die gewinner veröffentlicht werden? edit: bei den con-fotos wurde grad ne galerie von ner cosserin mit lichterkette hochgeladen (freigeschaltet)-> also keine abstimmung? oO ?????? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 15:31:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit: bei den con-fotos wurde grad ne galerie von ner cosserin mit lichterkette hochgeladen (freigeschaltet)-> also keine abstimmung? oO ?????? Ich glaub das hat damit nix zu tun. :) Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| *puh* schneeflocken geschichte fertig bekommen *habs genau auf 500 Wörter geschaft* jetzt mal gucken ob ich heute mit mache *zeichnen liegt mir überhaupt nicht* ... aber der Preis reizt irgendwie schon ... zum Glück bis zum 16. zeit ham* |
|
![]() |
||||||
| Die Gewinner von gestern stehen fest! Ich bin nicht dabei, wie fst schon erwartet, XD Nur schade dass man keine Ergebnisse sieht... „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Gewinner von gestern stehen fest! Ich bin nicht dabei, wie fst schon erwartet, XD > > Nur schade dass man keine Ergebnisse sieht... jo..echt schade..u ich bin auch nicht dabei... is das wirklich in so kurzer zeit zu entscheiden? da waren sicher nicht sooo viele wie bei den anderen aufgaben aber dennoch oO hier is übrigens mein pic: http://www.bilder-hochladen.net/files/5h7e-1d-jpg.html edit: was ich aber schade finde is dass es wieder doppelgewinner gibt. der user der gestern einen platz belegt hat, hat schon am 7.12. einen platz belegt . soll nicht heißen dass ich mich nicht für das glück des users freue, aber dennoch wäre es besser wenn man nur einmal was gewinnen könnte. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 20:35:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie genial xD' Ich hab tatsächlich gewonnen bei der Aufgabe von gestern O_O Woah, das erste Mal das ich was gewinne, dass ist so schön T////T ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Also ich hab den zweiten Platz beim Doujinshi gemacht O____O +voll freut+ Würd gerne mal den ersten sehen ^-^ Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 20:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch Daisu x3 *knuff* ~***~***~***~***~***~***~ Do you believe in words? As soon as you speak it, words have the power, to make it happen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yippie ... hab den ersten platz beim doujinshi ... (^_________^) ... *freus total* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ladet bitte eure fotos hoch ^__^ da bin ich sehr neugierig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ladet bitte eure fotos hoch ^__^ > da bin ich sehr neugierig ich auch xd Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiträge sind alle noch online ... unter der adventskalender nummer 6 + nummer des benutzers ... hab mir grad die von Daisu und Krabbenchip angeschaut und muß sagen, dass das von Krabbenchip wahnsinnig toll ist ... (O.o) ... wow ... hier die links zu allen dreien: Platz 1: Zetsu-Ai Platz 2: Daisu Platz 3: Krabbenchip edit: links geändert ... hoffe nun gehts ... (^_^) ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 22:17:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| loool X___x zweiter Platz WTF *happy rumhüpp* >__< boah geill, ich hätte nie gedacht, dass ich mit der bekloppten Idee aufm zweiten wäre xD *Freu* Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die beiträge sind alle noch online ... unter der adventskalender nummer 6 + nummer des benutzers ... > > hab mir grad die von Daisu und Krabbenchip angeschaut und muß sagen, dass das von Krabbenchip wahnsinnig toll ist ... (O.o) ... wow ... > > hier die links zu allen dreien: > Zetsu-Ai > Daisu > Krabbenchip kann die leider nicht sehen ;_; ah, aber danke xD und ich freu mich, dass ich auch mal was gewonnen habe. hab die letzten jahre irgenwie beim adventskalender und anderen animexx-sachen immer total abgelost... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 21:26:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann die links auch nicht öfnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht nicht mehr leider ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir die Links angesehen Und eh X'D Der Douji mit Chibiusa ist so geil X'DDD Hammer! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier sind die Bilder vom 11.ten ^^ Platz 1: Ainu Platz 2: hitsuke Platz 3: vinny-vieh Anmerkung: Ihr könnt Euch auch andere ansehen, indem ihr den Link oben nehmt, bei der letzten Nummer (Vor der Bildendung) die Mitgliedsnummer desjenigen eintragt (findet ihr bem Steckbrief) und dann die Bildendungen durchgeht ^.^ (und so könnt ihr sicher auch die anderen Bilder finden, dafür müsst ihr bei der 11 die Zahl des Tages ändern) Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 22:00:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aloha. Ich bin sooo stolz auf meinen Papi! Er hst mir wahnsinnig mit der Schneeflockenaufgabe geholfen. Ich hoffe, ihr habt Spass beim Lesen. ;) War gar nciht so einfach, ein Gedicht übre SHCnee zu schreiben. :D Dafür kriegt mein papi nen ganz dicken knuddler. Habs gerade abgeschickt. (War ja klar, dass mein Bild lange nciht dabei war.. so dolle fand ich selbst es nicht. ^^!!!) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Frage zu der Aufgabe heute: Was soll ich bitte machen? Ich bin mein >einziges Familienmitglied. Ich könnte meinen Freund mitzählen, aber >ansonsten bin ich vollwaise verwandtschaft ist ansonsten auch tot, >weil ich ein "nachzüglerkind" war... Kann ich damit überhaupt an >der Aufgabe teilnehmen? -.-""" Nunja, ich denke tote Verwandte könnte man als Geister mit aufs Bild bringen. Ansonsten vllt. enge Freunde, Haustiere. Aber mal ehrlich... wer kann es nachweisen wenn ihr euch eine Familie ausdenkt. Ist dann zwar nicht der Sinn der Sache und verschenkbar auch nicht, aber wer wills beweisen? Einige haben hier ja auch "Mexx-Familien". Kann man ja auch nehmen. Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?" "Caps Lock." "Häh?" "Na, shift ohne Ende ..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe raff ich nicht so ganz .__. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Njoa, ich bin kein Chibi-Zeichner.. hm.. Und bie der heutigen Aufgabe wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass. Die ist nix für mich. :D Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich dachte schlimmer kanns nicht kommen aber..irgendwie... v_v heute is...schlechter als alles bis jetzt. Ich finds auch schade, dass bei den Zeichnungen oder Bildern nimmer abgestimmt werden kann von den Usern o_o |
|||||||