Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Von:    Oni-Vega 11.12.2008 09:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]

Ich komm heut auch nich an ne Kamera ran weil nich nich nach Hause geh ...naja...schade
Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net

Von:   abgemeldet 11.12.2008 11:53

Huh … was für eine Aufgabe.
Die einzige Lichterkette, die daheim ist, ist die für den Christbaum. Also Lichter in Kerzenform.
Das schaut zwar sicher recht lustig aus, aber die Kette ist derzeit noch irgendwo in den Untiefen des Kellers versteckt und verräumt : / Da würde meine Familie auch komisch schauen, wenn ich diese Kette plötzlich hervorholen würde …
Ich passe bei der Aufgabe, zumal ich heute sowieso nicht viel Zeit hätte …

Die Schneeflocken-Aufgabe ist bis morgen, wenn ich das recht in Erinnerung habe … Hm … Mal schauen …

Von:    lomelinde 11.12.2008 11:56

Noch mal zu der Baumkuchen-Sache von gestern.
Einige haben das Wort Pendant als Gegenteil aufgefasst, aber das bedeutet Pedant gar nicht. Es bedeutet Gegenstück, dass ist nicht das selbe. Adam ist das Gegenstück von Eva, gut das Gegenteil von schlecht. Ich hoffe der Unterschied ist damit klar.
Gegenstück ist eine passende Ergänzung. Beispielsweise ein Puzzleteil ist das Pendant eines anderen.
Mexx und seine Formulierungen.

Zur Antwort. Ich hatte echt mit einem oder zwei solcher Worte gerechnet. Die Publisher haben einfach eben bekannte deutsche Spezialitäten genommen (und auch der Baumkuchen ist ein deutscher Exportschlager), aber der Deutsche wird eben doch eher mit Strudel und Bratwurst in Verbindung gebracht. Die Worte waren ja nicht mal ins Deutsche übersetzt, die Bratwurst und Strudel sind auch im englischen Bratwurst und Strudel, sowie Kindergarten, Führer und ähnliche "typisch" deutsche Worte im Englischen.

Cosplay und Lichterkette? Süße Idee! Aber nichts für mich, bon kein Cosplayer, aber hey! Ich wünsch euch viel Erfolg

>Die Schneeflocken-Aufgabe ist bis morgen, wenn ich das recht in Erinnerung habe … Hm … Mal schauen …

Bis morgen Abend genau! Viel Erfolg. Ich hab meine gestern eingereicht
Zuletzt geändert: 11.12.2008 11:57:28

Von:    RanFujimiya 11.12.2008 12:10

Sorry, aber die Aufgaben/Fragen sind bis jetzt alle ziemlicher Schrott gewesen. Da hat sich Animexx letztes Jahr mehr Mühe gegeben. (IHMO)
Aber naja, mal schauen was noch kommt. Vielleicht werden dann auch die Preise besser.

Von:    Bella-hime 11.12.2008 12:28

müssen wir das foto dann eigentlich per mail schicken oder wat??
...when you can live forever...
...what do you live for??

Von:   abgemeldet 11.12.2008 12:29

Mir gefallen die Aufgaben dieses Jahr sehr gut, da sie sehr vielfältig sind.
Letztes Jahr konnte ich nicht sonderlich oft teilnehmen, da sich vieles auf Anime und Manga bezog und ich mich mit diesem Genre kaum beschäftige.
Dieses Mal kann ich zwar auch nicht an jeder teilnehmen, aber dennoch sind mehr Möglichkeiten drin: Für Cosplayer, Zeichner, Schreiber, Anime und Manga, Quatsch, Conbesucher, ect.
Find ich sehr gut ^^
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Von:    Elsa 11.12.2008 13:26

so..hab grad das mit der schneeflocke abgeschickt. das einzige problem bei mir war genau 500 wörter zu haben. allerdings hatte ich kein problem auf die wortanzahl zu kommen. bei mir lag mehr das problem dass ich einiges wieder streichen musste, da ich zuviel schreiben wollte. also mein schreibefluss hätte locker für mehr wörter gereicht. aber naja... ^^ in der kürze liegt die würze. mal sehen was dabei rauskommt.
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!

Von:    Mon_star 11.12.2008 13:52

Hoffetlich komm ich heut noch an die Digicam.
Lichterkette und Cosplay sind hier, ich überleg mir grad nur noch wie das zusammen genau umsetze.
Eine ungefähre Vorstellung hab ich schon.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Von:    Miss_Iguana 11.12.2008 14:42
werden denn die lösungen gar nicht veröffentlicht?????
~Mod im "Zeichnen & Tee trinken"-Zirkel~

Das Scetch & Art Network ist online! Besucht uns:
scetchandart.blogspot.de

Von:    Elsa 11.12.2008 16:14

> werden denn die lösungen gar nicht veröffentlicht?????

nein...leider

kann man bei dem cospay eigentlich auch eigene charas cosn???

Von:    BLUECHILD 11.12.2008 16:15

Gucky schrieb:

war nicht einfach zu finden? wie bitte? o_O;
youtube -> 'nge baumkuchen' -> angucken, freuen, nostalgisch werden -> zur englischen Version weiterklicken -> sich annen Kopp fassen unds bei Mexx eintippen
also ich fand die Connichi-Frage schwerer..

Dito X'D
Das war einfach :>
Ich hab auch beide Wörter geschrieben, aber dazu gesagt das wenn ich mich entscheiden müsste die Bratwurst nehmen würde X'D
Weil ich Pendant auch als Gegensatz übersetzt hab X'D

Naja, mal schauen :>

Heute pass ich da ich kein komplettes Cos dahab :>
Rin kann ich aufgrund meiner Haarfarbe nicht mehr cossen und die Perü dazu hab ich auch noch net XD

Von:   abgemeldet 11.12.2008 16:38

Wie gemein >___< die Aufgabe ist so toll...aber ich komme erst morgen nach Haus TT
~There is always something to smile about~

Von:    Kiako-chan 11.12.2008 16:51
Nun, ich schreibe gerade an meiner Schneeflocken-Biografie xD *hust* Wow, schon 50 Wörter :)'
Das mit dem Cosplay ist bestimmt lustig. Aber so wie ich das raus gelesen hab, gehts da ja um Spontan Cosplay? Heißt das nicht, dass man kein Cosplay in dem Sinn nehmen soll, sondern sich einfach die Lichterkette umwerfen soll? xD Naja, hab ja ne Idee, wie ich das umsetzen kann x3

Von:    sa-chan_ 11.12.2008 17:29
> Das mit dem Cosplay ist bestimmt lustig. Aber so wie ich das raus gelesen hab, gehts da ja um Spontan Cosplay? Heißt das nicht, dass man kein Cosplay in dem Sinn nehmen soll, sondern sich einfach die Lichterkette umwerfen soll?

genau das frag ich mich auch ...

als ich den Fettgeschriebene Text *also die eigendliche Aufgabe* gelesen hab ... hab ich gedacht "toll ... Cos anziehen ... Lichterkette um wich wickeln und Foto machen" ... dann aber den oberen zusatztext gelesen ... "Spontan-Cos" ... da sah die sache schon ganz anders aus. *Kommt es eigendlich nur mir immer sovor als ob sich die das Fettgedrucke und der zusatztext sich immer wieder sprechen ... bzw. man bei dem einem das versteh und beim anderen das ... und dann immer erst recherchiern *z.B. hier* was den jetzt gemeint ist ... und wie's die allgemeinheit versteht.

Naja ... ich glaub heute läufs ohne nicht *obwohl mich der Preis schon reizt ... ich schreib aber lieber meine Schnee-Flocken-Story zuende

Von:    Stuntschaf 11.12.2008 17:44

ähm wie soll ich bitte das foto abschicken vor allem -wieso hat man für das foto weniger zeit als für die schneeflocken sache -.-
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:    Elsa 11.12.2008 17:55

> ähm wie soll ich bitte das foto abschicken

mit digicam oder handy foto machen, auf pc laden und dann beim fenster auf durchsuchen klicken u hochladen

Von:    Murtagh 11.12.2008 18:18

Hm, eigentlich ist es schon zu dunkel, da macht meine Kamara kein Foto mehr auf dem man was erkennen kann... versuchen kann mans aber ja mal, =)

Ich hab DIE Idee, XD

Ich seh aus wie ein ZOmbie, weil ich bis eben gepennt hab, aber das zieh ich durch, ;)
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“

Brisingr pg 319

Zuletzt geändert: 11.12.2008 18:22:39

Von:    KasanLaucavo 11.12.2008 18:39

Also ich finde die Heutige Aufgabe echt klasse . Hab mein Bild auch bereits abgeschickt . Ich finde das leichter als das vom le4tzten jahr wo man seine ganze Familie in Cos fotorafiren sollte .
Eine Tasse Tee mit Milch und 13 Löffel Zucker !!!!
Bitte , *Zuckkkkkerrrrrrr*

Von:    Scarecrow_Kakashi 11.12.2008 18:48

Njoa, nur dass ich über Youtube zwei Stunden keine englische version geufnden habe.. T.T
(Bin gerade irgendwie nciht so osnderlich gut, was Internetsuchen betrifft..)

Das Cosplay.. hock gerade mit Kostüm vorm Rechner, meine Schwester hat ne Photosession mti mir (und der Lichterkette) gemacht.. AAAABER:

Das Verbindungskabel, um die Photos auf den Rechner zu spielen ist nciht daaaaa!!! T.T
Und ich muss um 8 In Meerbusch sein. T.T Weihnachtsfeier.. (vorher sollte ich mich aber noch abschminken. :D Sonst fallen meine Chefs tot vom Hocker. :D - Was in manchen Situationen das Betiriebsklinma allerdings erheblich verbessern würde.. *grübel*)
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

Von:    Murtagh 11.12.2008 18:51

>Verbindungskabel,

Hast du keine Kartensteckplätze am PC?

Ich schmeiss mich gleich ins Cosplay, <3

Meine Schwester hat sich als Fotograf zur Verfügung gestellt.

Ich hoffe man bekommt morgen auch Bilder zu sehen, =D
„If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change?

Brisingr pg 319

Von:    Angelyoukai 11.12.2008 18:56

menno... die aufgabe heute ist voll toll, aber... ich hab keine lichterkette ;___;
dabei wüsste ich sogar ein cosplay, das super zu ner lichterkette passen würde (zwar nicht unbedingt zu weihnachten aber daraum gehts ja nciht direkt XD)

Von:    Scarecrow_Kakashi 11.12.2008 18:59

Nee, hab keine Steckplätze.. oder eher MUTTI hat keine.. (mein PC ist tot.. T.T)

Oha.. hab die Kamera und das Kabel meiner elder sis gefunden und missbraucht, lad das Bild jetzt hoch.. ^^

Darf das vielleicht nur ne bestimmte Größe haben?

(Ich hoffe, man erkennt, dass diese Girlande (LEUCHTET! Muhaarr!) als eine Art Boa fungieren soll.. passt am ehesten zu Belial.. ist aber letztlich auch egal..)

Von:    Murtagh 11.12.2008 19:04

Hoffentlich zeigen alle die nicht gewonnen haben ihre Fotos morgen hier, <3

Brisingr pg 319

Von:    Scarecrow_Kakashi 11.12.2008 19:05

Von mir aus.. :D

Meine SChwester hat den Akku leergemacht und ich habe das - wie ich finde - brauchbarste rausgesucht. *seufz*
Leider ist sie eine Photograohierniete.. X.X

Aber das ändert nix an meiner schwachen Idee.. T.T

naja, bin gespannt,w as die adnern sich so zurechtgezimmert haben. ^^

Von:   Kruemelteemonster 11.12.2008 19:58

hmmm.. ich glaub, ich lass das mit dem Cosplay.. .___." Hatte heute den ganzen Tag keine Zeit und nu hab ich nicht so recht Lust alles noch zusammenzu klamüsern, weil ich auch zu müde bin... ^^" Was solls.. bleiben noch 13 Tage^^

carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://caivallon.esport-network.de/referral.php?r=Galvorn

Von:    Murtagh 11.12.2008 19:59

Ich zimmer noch... auch unser Akku ist leer, dabei sind wir noch dabei das perfekte Licht und die perfekte Pose zu finden...

Brisingr pg 319

Von:   abgemeldet 11.12.2008 20:48

die heutige aufgabe is ja mal echt genial. n spontan-cos mit lichterkette. hab meins auch schon abgeschickt. bin eigentlich nicht so der typ für cosplay, aber irgendwie hatte ich grad lust dazu. is auch innerhalb von 5 minuten fertig gewesen. hoff auch, dass ich das ganze nicht falsch interpretiert hab. ob man da jetzt anime und mangacharakteren hernehmen muss. ich hab mir einfach ne lichterkette geschnappt und hab daraus das beste gemacht. leider is die quali meiner handykamera nicht so gut, aber was solls. hat irre spaß gemacht. :)
oh, ja, ich hoffe man sieht dann die gewinnerfotos. eigentlich wärs schön, wenn man alle einsendungen sehen könnte. mag vielleicht irgendwer n forum oder so aufmachen, wo jeder der mag, seins reinstellen kann??? oder werden die e veröffentlicht???
ich finds auch irgendwie schade dass heuer die richtigen antworten nicht veröffentlicht werden.
aber ansonsten gefällt mir der adventskalender heuer richtig gut

Von:    Elsa 11.12.2008 21:42

ich mach meines ma hier rein als link wenn der tag heut vorbei ist ^^
bin gespannt wieviele überhaupt da mit machen

Von:    Murtagh 11.12.2008 22:12

So, meins ist weg.

Und das war ein Kampf... meine Schwester kriegt es einfach nicht hin, die Kamera stillzuhalten, >_<

Brisingr pg 319

Von:    Capoeira 11.12.2008 23:08

Gut, ich habs geschafft! Hab heut noch kurz bevor ich auf Arbeit musste mein Cos angezogen und n kleines Shooting mit meinen Eltern gemacht und nu nach der Arbeit hochgeladen. Konnte mich nur nicht entscheiden, welches Bild ich hätte nehmen sollen. Hätte ich nur mehr Zeit gehabt, hätte ich das besser arganieren können... War morz der Stress!

Und die Schneeflocke hab ich auch endlích fertig... *drop*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...63]
/ 63

Zurück