Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63


Von:    Elsa 13.12.2008 00:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Die Aufgabe raff ich nicht so ganz .__.

ich schon oo aber ich mach da nicht mit xD

übrigens, falls wen es interessiert...das is mein schneeflockenbeitrag:

Spoiler
Für viele Leute haben Schneeflocken nichts Besonderes an sich, doch wenn man sie genauer betrachtet, so strahlen sie etwas Mystisches und Geheimnisvolles aus, dabei ist es eigentlich nichts weiter als fester Niederschlag, der aus Eiskristallen besteht.
Die Entstehung einer Schneeflocke ist eigentlich recht unspektakulär. Schneeflocken entstehen, wenn sich in den Wolken kleine Tropfen von unterkühltem Wasser an Kristallisationskeimen wie zum Beispiel Staubteilchen anlagern. Dort gefrieren die Tröpfchen schließlich, was allerdings erst bei einer Temperatur von unter minus zwölf Grad passiert. Oftmals sind die Eiskristalle, die sich dann bilden, weniger als 0,01 Millimeter groß, doch sie sind ein wichtiger Bestandteil für eine Schneeflocke, denn wenn die Lufttemperatur nahe am Gefrierpunkt liegt, so werden sie mittels kleiner Wassertropfen verklebt und eine wattebauschähnliche Schneeflocke entsteht.
Die Eiskristalle, die in der wattebauschähnlichen Schneeflocke stecken, sind aber das Besondere und Schönste an der Flocke. Kein Eiskristall ist gleich und egal wie lange man suchen möge, so würde man niemals einen Kristall mit gleicher Gestalt finden. Jeder Eiskristall ist anders, also kann man davon sprechen, dass es sich jedes Mal um ein Unikat handelt.
Das einzige was man bei den Eiskristallen tun kann ist, dass man sie in drei verschiedene Stammformgruppen unterteilen kann. Bei tiefen Temperaturen bilden sich plättchenförmige oder prismenförmige Eiskristalle aus. Sind die Temperaturen höher, so können sich sechsarmige sternenförmige Eiskristalle ausbilden, die man auch als Dendriten bezeichnen kann. Als dritte Form gibt es noch eine Mischform aus den plättchenförmigen und den sternenförmigen Eiskristallen. Die Stammarten der Eiskristalle hängen von zwei wichtigen Faktoren ab. In erster Linie natürlich spielt die Temperatur eine große Rolle, doch auch die Luftfeuchtigkeit beeinflusst das Kristallwachstum. Doch ganz gleich welche Stammform die Eiskristalle der Schneeflocke nun haben, sie haben eine Gemeinsamkeit: Sie haben alle eine sechseckige Form.
Doch die Gestalt einer Schneeflocke ist nicht das Einzige was sie so einzigartig macht.
Es hat etwas Wundervolles wie sich eine Schneeflocke im Wind bewegt, wenn sie auf den Weg hinab zur Erde ist. Eine Schneeflocke sucht sich nicht einfach den Weg stur nach unten. Wenn eine Schneeflocke hinab fliegt, so wirkt es fast als würde sie es vorziehen wollen mit dem Wind einen Tanz einzugehen, mittels sanften, schaukelnden Bewegungen. Wenn man dann schließlich die Schneeflocken beobachtet wie sie hinab rieseln, so könnte man sich in die Schönheit dieses Bildes verlieren. Man vergisst für diesen Moment jegliche Sorgen und wenn man sich vorher noch irgendwie über etwas aufgeregt hat, so wird man automatisch ruhiger.
Dies kann auch an der uns weiß erscheinenden Farbe liegen, auch wenn die Eiskristalle eigentlich durchsichtig sind. Die Farbe weiß steht für die Reinheit und somit auch für etwas Friedliches. Vielleicht ist dies auch der Grund, wieso wir Weihnachten mit Schnee verbinden.
Schneeflocken sind das perfekte Beispiel dafür, dass auch etwas Kaltes wunderschön sein kann und somit die Herzen der Menschen mehr als nur verzaubern kann.
Es hat einfach etwas Schönes Schneeflocken auf der eigenen Haut zu spüren und zu fühlen, wie die Flocken sofort nach der Berührung schmelzen. Es fühlt sich wie zartes streicheln eines Engels an.


Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!



Von:   Yamini_Zouren 13.12.2008 00:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
*sfz*
ey, wieso wusste ich das wieder so en aufgabe ist?
*drop*
und ich darf wieder passen...
=__=
ey, das ist voll frustreirend...

*drop*
nicht jeder hat n megical girl/boy cosplay...
*kopf schüttel*
und eig. sollte ja eien cosplay aufgabe auch reichen aber ne! >>
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:   Kyashi 13.12.2008 00:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ahhh es hat klick gemacht XD

Na super toll, zum Affen mach ich mich nicht, viel spaß den die mitmachen ^^
Klick mich o.o
oder Klick mich o_o

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:   Yamini_Zouren 13.12.2008 00:06
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
*zusatz*
WEißu was ich noch schlimmer finde, als das man nicht mehr abstimmen kann, mooni?
Man darf noch nicht mal die gewinnerdojis sehen!!!
hallo?
wenn schon net die lösungen, sollten sie wengistens die bilder zeigen!
-.-
wer weiß sonst, was die da ausgesucht haben
*drop*

(->anmerkung:ich will damit net behaupten, dass die admins hässliche bilder asugesucht haben...
ich bin mir sehr sicher, dass sie fair bewerten...)
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:08:43



Von:    FULLMOONCHAN 13.12.2008 00:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich finds gut, dass es einen Kalender gibt.
Schön, dass man Leuten wieder die Chance gibt Preise zu gewinnen.

nur sein wir doch mal ehrlich.
Dieses mal wirkt es einfach, improvisiert, chaotisch und unausgereift.

Alle sind denk ich dankbar dafür das es ihn gibt, nur machts diesmal einfach weniger Spaß, eben wegen der Fehler, den Fragestellungen,fehlenden Auswertungen und den nicht vorhandenen Abstimmungen.
Mal davon abgesehen, dass viele Leute sich mühe geben für Fanarts, Doujinshis und Fotos und die man jetzt nicht sehen wird. v.v
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:   Yamini_Zouren 13.12.2008 00:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Mal davon abgesehen, dass viele Leute sich mühe geben für Fanarts, >Doujinshis und Fotos und die man jetzt nicht sehen wird. v.v

JA!
*sfz*
Da hast du sowas von recht!
Ich kann mir vorstellen, das eingie sehrviela rbeit rieng esteckt haben!
udn vorallem das auch nciht nru die Gewinner gutes geleistet haben!
Wo sowieso die Geshcmäcker immer verschieden sind...

Ich hätte ne Umfrage gut gefunden, weil man dann autoamtishc alle(?)/zumindest eine engere Auswahl sieht...
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:   abgemeldet 13.12.2008 00:21
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>nicht jeder hat n megical girl/boy cosplay...

Also so wie ich die Aufgabe verstehe, muss man doch gar kein richtiges Cosplay haben, sondern kann auch einfach improvisieren...?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    elbin-luna-chan 13.12.2008 00:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Die Aufgaben werden von Tag zu Tag bescheuerter. -.-



Von:   Yamini_Zouren 13.12.2008 00:31
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Also so wie ich die Aufgabe verstehe, muss man doch gar kein richtiges Cosplay haben, sondern kann auch einfach improvisieren...?

Nyo, bei Kleidungsstück wechseln verstehe ich schon soetwas inder Art wie cosplay darunter...

lsutig im Kreis hüpfen wird wohl kaum wie ne vrwandlugn aussehen!
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:    FULLMOONCHAN 13.12.2008 00:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich geh jetzt off und hoffe auf gute nächste 11 Türchen.^^;

Viel Spaß den Leuten die heute mitmachen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    ryuichi_ng 13.12.2008 00:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
*zum Adventskalender guck*
Meeeeeeeeeeh~ ich will mal wieder ne Aufgabe ohne Zeichnen/Fotografieren/Cosplay ;____;

Ich vergess eh immer die Kästchen "aufzumachen" und wenn ich mal dran denk sind es immer nur solche Aufgaben >___<



Von:   abgemeldet 13.12.2008 00:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Nyo, bei Kleidungsstück wechseln verstehe ich schon soetwas >inder Art wie cosplay darunter...

>lsutig im Kreis hüpfen wird wohl kaum wie ne vrwandlugn aussehen!

Ja, das stimmt. Da steht ja auch, dass man mindestens ein Kleidungsstück wechseln muss. Aber man kann sich ja z.B. von normaler Alltagskleidung in ein einfarbiges Outfit werfen und beim "Supergirl-Outfit" noch Frisur und Make-Up ändern.
Ne Leggins und irgendwas, was man als Umhang zweckentfremden kann, hat sicher jeder.
Dafür braucht man ja kein richtiges Kostüm ;)
Ich finde die Aufgabe ganz lustig, freue mich schon auf die Ergebnisse. Allerdings werde ich selbst nicht mitmachen, da ich keine Kamera habe ^^°

EDIT

>Meeeeeeeeeeh~ ich will mal wieder ne Aufgabe ohne Zeichnen/Fotografieren/Cosplay ;____;

Was für eine Aufgabe würdest du dir denn wünschen?

Ich fänds toll, wenn man wieder was backen müsste, darauf hätte ich richtig Lust (aber dann bitte am Wochenende und nicht, wenn ich lange Uni habe und nicht zum backen komme...)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:45:48



Von:    Liffy 13.12.2008 00:50
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Boah, wie enttäuschend wieder. xD Und morgen malen wir dann Kackhäufchen Pink an und fotografieren sie oder was? oo; Ehrlich gesagt reizt es mich kaum noch nachzusehen, was sich für eine Frage hinter einem Türchen verbirgt. D: Macht keinen Spaß mehr. es gab Fragen, die noch in Ordnung waren, keine Frage. An den Preisen darf man auch nicht meckern, weil wir uns alle glücklich schätzen können, das es überhaupt so großzügige Sponsoren gibt, aber ich schließe mich den Meinungen der anderen an und finde, das es dieses Jahr sehr chaotisch und kaum bedacht zugeht. úu; Schade!
光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥
Zuletzt geändert: 13.12.2008 00:51:54



Von:   Yamini_Zouren 13.12.2008 00:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire69:
nyo, aber man darf ja nur ne mintue filmen...
also zeit zum haare frisieren is da net ^^°

also ich würde mir rästel wünschen!
aufgaben, bei denen jeder, der sich zeit nimmt, etwas im netz finden kann!!!
kurz:mal wieder etwas für fast alle >_>
z.b. diese cosplayaufgaben sidnd och sher auf eingie leute beschränkt...

*sfz*
Außerdem hatte es so spaß gemacht sch bie den rätseln zu helfen...
aber was soll mal bei den malaufgabens ich den helfen?
-.-
jeder malt brav für sich und keiner muss merh mti jeamndem zusammen arbeiten
*drop*

*sich mal ein bilderrätsel wünscht*
Aber mir scheint, das sie dieses ja nur texte shcreiben
>_>
Da werd ich wohl vergeblich auf n bildchen, das man zuordnen muss, warten...


@liffly:
jopp ^^
ich fidn preise auch ganz ok...
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever



Von:   abgemeldet 13.12.2008 01:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>nyo, aber man darf ja nur ne mintue filmen...
>also zeit zum haare frisieren is da net ^^°

Deshalb sollte man die Szenen auch zusammenschneiden, dann sieht es auch viel mehr nach Verwandlung aus ^^

Stimmt, ein Bilderrätsel gab es dieses Jahr noch nicht, kommt ja vielleicht noch.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ani-sama 13.12.2008 01:39
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Man, ist das scheiße, alleine zu wohnen °_° Wie soll ich mich denn bitte selbst filmen? XD
Den Preis muss ich nicht unbedingt haben, aber ich würd so gern aus Scheiß einfach mitmachen XDD Ich hab so viele Ideen, man XD
Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben:
1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren.
2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 auf die Probe gestellt hast.
3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.
4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist.



Von:   abgemeldet 13.12.2008 01:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Ich werd sicher auf keinem Videoportal hochladen wie ich... peinlich rumhüpfe und Sprüche quietsche
*hust*
Ich...muss mich nicht umbedingt blamieren

Außerdem setzt die Aufgabe vorraus dass man ne anständige Kamera hat und sich entweder verdammt schnell umziehen kann oder sich mit Videobearbeitung auskennt.
*sfz*



Von:   Kruemelteemonster 13.12.2008 03:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
*auf die Aufgabe deut* LoL und ich hab noch was wegen Affen gesagt.. *grins* hmm.. ich kamm mir vorstellen, dass wenn man den "Kram" geschickt zusammenschneidet, da sogar richtig ulkige Sachen bei rumkommen können, aber ich denke nicht, dass ich da in irgendeiner Weise "rumtanzen" werd..^^" *sowieso nicht der Tanzmensch ist*

carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://caivallon.esport-network.de/referral.php?r=Galvorn




Von:    Ben 13.12.2008 03:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
no comment zu dieser Aufgaben. *kopfschüttel*

DbB
Benjamin "Ben"



Von:    Laverna 13.12.2008 07:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Oh Gott, die Aufgabe hört sich ja komisch an xDDDD

Das gibt sicher einige witzige Videos auf youtube *lach*



Von:    Koibito 13.12.2008 09:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Die Aufgabe klingt lustig, auch wenn ich nicht mitmachen werde.
Ich trau mich dann doch nich vor ne Kamera und hab auch keine richtigen Ideen. Aber ich bin gespannt, was die anderen so machen werden. xD

Backaufgaben sind auch immer toll. Da hat man etwas davon,auch wenn man nicht gewinnt. Und es macht spaß, Gebäck zu verzieren. xD
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    Kaolamm 13.12.2008 10:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
nur heute?
Ich muss inner halben stunde zur arbeit. in der zeit wird das nix freunde hertzubestellen und mir helfen sowas aufzudrehen



Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 13.12.2008 10:17
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ehrlich gesagt find ich den adventskalender momentan ziemlich entäuschend.
die meisten fragen fand ich bisher ziemlich lächerlich und teilweise haben sie gar nix mehr mit anime und manga zu tun, was sollte die frage mit paris hilton und ihren schuhen!?!

Türchen 11 fand ich toll, hab ich auch mit gemacht und ein richtig cooles Foto (meiner meinung nach) hinbekommen, das jetzt leute gewinnen die daraus eine foto geschichte gemacht haben find ich jetzt etwas gemein gegenüber denen die gedacht haben sie müssten nur 1 Foto mit lichterkette hochladen, dann hätte man die regeln besser festlegen sollen...

bin am überlegen heute mit zu machen, mal schauen
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!



Von:   abgemeldet 13.12.2008 10:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, was ihr habt. Als ich eben ins dreizehnte Türchen geschaut hab, hab ich mich halb kringlig gelacht. Das ist mal etwas Innovatives, das ziemlichen Spaß machen kann und ein lustiges ergebnis haben könnte. Hätte ich eine Kamera, wär ich sofort dabei. Daran hapert es, naja. Egal, gelacht hab ich ordentlich über die Idee. Immerhin muss mein kein super Cosplayer sein, um eine Magical Girl/Boy Verwandlung hinzukriegen. Ein bisschen Einfallsreichtum, ein paar Klamotten aus der hintersten Schrankecke und ne tolle Shôjo-Pose ist schon ausreichend - nicht zu aufwändig, aber spaßig, denk ich. ;-)
Snow can burn your eyes but only people make you cry.


Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:   abgemeldet 13.12.2008 10:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Wer hat sich das ausgedacht? So ein schöner Preis und so eine ... Aufgabe. ;_; Erstens hat nicht jeder eine Kamera oder einen Fotoapparat mit Filmfunktion. Zweitens hat nicht jeder ein Cosplay und drittens ist nicht jeder so gelenkig oder zumindest graziös bewegungsfähig wie eine Animefigur. Und selbst wenn man sich irgendwelche Kleidung bunt zusammen mischt... Ach, das ist so fies. Magical Boy ist übrigens echt zum Schmunzeln... Wie viele Kerle verwandeln sich in einem Anime? Da muss man (Mann) sich eh etwas eigenes ausdenken. Aber wenn das in Ordnung wäre... Aber wer dann noch nie ein Video am PC bearbeitet und zusammen geschnitten hat, ist auch angeschmiert, außer er lernt sehr schnell soetwas zu machen. ._. Aber manche haben Top Programme, mit denen man super Grafiken und speziale Effekte einbauen kann und andere haben soetwas nicht. Na ja, bei solch einem teuerem Preis muss man wohl eine schwere Aufgabe bewältigen. Aber was ist mit Usern, die hübsch sind und was mit Usern die nicht hübsch oder dick sind? Wird da wer bevorzugt, weils am Ende einfach besser bei hübschen Usern aussieht? Das wäre so ungerecht! ;___;



Von:    - 13.12.2008 11:07
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
finde den preis heute toll und die aufgabe echt lustig. xD würde super gerne mitmachen, aber ich will mich nicht filmeeeen und mein freund macht da sicher auch nicht mit ;_; .... würd aber gerne die beiträge später mal sehen. ^^° lädt jemand seins nach einsendeschluss hoch?



Von:    Marybella 13.12.2008 14:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
also wenn man so negativ an die aufgabe rangeht wird das auch nicht
jeder hat windows movie maker aufm pc und was einfaches schneiden lernt man in 5 minuten wenn man etwas ausprobiert.
der Trick beim filmen ist auf "Pause" zu drücken, sich umzuziehen, sich genau dahin hinzustellen wo man vorher war und wieder auf "Play" drücken.
Ich mach aber nicht mit, der Preis interessiert mich nicht x)
http://www.ffconnecting.de.vu/

Real Acting Cosplay
Final Fantasy 7




Von:    Kiako-chan 13.12.2008 14:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Es ist eigentlich egal, wie man das macht. Auf der Kalender Startseite steht doch, dass das Los die Gewinner bestimmt, oder nicht?
Solange es ansatzweise richtig ist, wird es in die Verlosung aufgenommen, egal wie viel Mühe sich derjenige gegeben hat. So hab ich das verstanden, weshalb ich jetzt nur noch bei den leichten Sachen mitmachen werde ôo Hab mir bei der Schneeflocken-Geschichte große Mühe gegeben, das hat mir gereicht. Vill werden die gewinner Einsendungen auch deswegen nicht gezeigt, weil einfach das Los entschieden hat und sich sonst wieder alle aufregen.



Von:    BloodyVogelchen 13.12.2008 15:00
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
also animmexx adventskalender gut und shcön
is ja ne super ide und so ja,
aber für NICHT cosplayer und NICHT ziechner find ich sind ganz schön wneige aufgaben dbaie,, ehrlcih....
Wenn man zu Gott spricht nennt sie das betten, wenn er mit dir spricht nennt man das paranoide Shizophrenie



Von:   Yamini_Zouren 13.12.2008 15:08
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Oo
ach und selbst wenn ich heute mitmachen würde...

-.-
windows movie plaer aht bei mri en amcke...
und andere shcneideprogramme kenne ich net
->keien möglichketi zu schneiden
ôo

und ich hab auch net vor mich dabei von meiner mutter filmen zu lassen
*drop*
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63



Zurück