Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| wieso werden die bevorzugt, die länger dabei sind?? ich geh seit 2000 auf Cons, mein erster Stecki wurde auch um 00/01 freigeschalten und ich habe trotzdem keine Ahnung :D Bei denen von der Conneko wärs einfacher gewesen, aber mit dem einschlägigen Tipp isses doch gar net so schwer? _ _ Außerdem wird hier fast nie einer bevorzugT!! Mal ne Cosplay frage, mal ein Fanart, mal ein Douji und dann ne Schreiberarbeit, was Allgemeines, was zu Japan, ein Rezept Also ich find das alles gut durchmischt.... Edit: oi oi oi, ich kapitulier auf mehr als 27 komm ich nich und muss nun in die Uni*sigh* (Ohne W-lan >00<) Heut Abend wird die Zeit nicht zum Suchen reichen, naja ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 11:30:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab einfach das bild gesucht und die nicks genommen, die drunter waren sorry, aber bildersuche find ich wirklich mal keine gute aufgabe bisher hab ich mich nicht beschwert über die aufgaben, aber diese ist wirklich mies |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab einfach die Personen auf dem Bild gesucht und auf der Con-Seite von 2002 die Nicknames gesucht und geshcaut, welcher davon auf dem Bild sein könnte.. Naja, ich hab mehr geraten als alles andere. :D Mal sehen.. hab heut eh keine Zeit, um genau zu recherchieren. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn das nich ne sehr spezielle Aufgabe is ^^" Bin zwar n alter Hase aber ich bin der Letzte, der die Leute kennen kann *g* Viel Vergnügen beim Rätseln ^^ Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne von den Leuten auch grad mal 1! Persönlich. Der rest ist zusammengesucht und mit nem fleißigen Helferlein gekommen. Trotzdem fehlen mir noch einige. |
|||||||
|
||||||
| So, das erste Mal, dass ich nicht gewartet habe bis die neue Frage kam, sondern stattdessen in Bett gegnagen bin *__* Und ich muss sagen, in meinem Fall hat es sich gelohnt. Die Frage ist zwar nicht übel aber ich kennen nichtmal eine Person auf diesem Foto xD~ *loser* Und da ich erst um 20Uhr oder so wieder zu Hause bin muss ich zusehen, dass ich dann noch versuche ein paar heraus zu bekommen @-@ |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub es nicht. Ich hab doch tatsächlich mal gewonnen. Und dann sogar der erste Platz xDD Eine PINKE Hello-Kitty-Tasche...Wie geil! XDD Damit kann ich meine Freunde schocken. Das wird sicher ein heiden Spaß XD Lieben Danke Mexx! Ihr seid so geil XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub es nicht. Ich hab doch tatsächlich mal gewonnen. Und dann sogar der erste Platz xDD > Eine PINKE Hello-Kitty-Tasche...Wie geil! XDD Damit kann ich meine Freunde schocken. Das wird sicher ein heiden Spaß XD > Lieben Danke Mexx! Ihr seid so geil XD dir glückwunsch xD ich lag voll daneben..ich hab über das doppelte lol. naja...c'est la vie. ^^ bei der heutigen aufgabe werd ich wohl passen. hab heut irgendwie keine muse dazu um die suche gescheit anzugehen. naja..morgen is ja au noch ein tag Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
||||||
| ich hatte 1321 mitglieder getippt,naja sollte wohl wieder nicht sein;_; vllt beim nächsten mal heute ist es ganz schön schwierig,hab zwar schon einige zusammen,aber andere werden bestimmt wieder mehr glück haben... |
|
![]() |
||||||
| ich muss jetzt auch mal sagen, dass die heutige Aufgabe echt totaler schwachsinn ist... ich meine... wenn's wenigstens ein bild einer aktuelleren Connichi wäre. Aber nein, das muss ja schon 6 Jahre her sein dass das gemacht wurde o.O""" wat soll das? auch die Frage gestern war echter mist. Ich wäre auch eher für Rätsel die man auch lösen kann durch ein wenig suchen im Internet. Oder sinnvolle andere Aufgaben. Sowas wie bei der Frage wo ich den ersten Preis gemacht habe (sehr überraschend |D) wo man einfach was suchen musste was so auch im Internet steht... aber naja, kann man halt nix machen als einfacher User ._." wollt nur ma anmerken dass ich solche sachen wie heute echt plöhd finde >.<" ansonsten finde ich den kalender ja auch tolle *~-Caramelldansen-Videos-Sammlerin-~* Mein Doujin: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/14935/output/30209/ |
|||||||
|
||||||
| Ich frag mich ob die die auf dem Bild sind von der teilnahem ausgeschlossen sind *weil die hätten diesmal wirklich nen Vorteil* naja ... ich hab ja einmal gewonnen *bin also zufrieden* |
|
||||||
| Woah nö oder Q_Q ich hatte 1338 leute gesagt T_T da sist echt fies .-.' fühl mich voll verarscht q,q und die heutige aufgabe ist auch nicht grade die beste ._.' |
|
![]() |
||||||
| Ich hatte 3111 getippt, weil es beim 2. Türchen hieß, das etwa 3000 User am 1.12 teilnahmen... Und ich dachte mit der Zeit nehmen immer mehr teil^^ Naja, blöd gedacht *drop* Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hihi* > > hab gewonnen ... zum ersten mal ... und dann gleich Platz 1 Von mir auch Glückwunsch! ^^ @Fennek So hab ich auch gedacht... Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.12.2008 20:09:03 | |||||||
|
||||||
| > > *hihi* > > > > hab gewonnen ... zum ersten mal ... und dann gleich Platz 1 > > Von mir auch > Glückwunsch! > ^^ danke ^^ |
|
![]() |
||||||
> dir glückwunsch xD > ich lag voll daneben..ich hab über das doppelte lol. > naja...c'est la vie. ^^ > bei der heutigen aufgabe werd ich wohl passen. hab heut irgendwie keine muse dazu um die suche gescheit anzugehen. naja..morgen is ja au noch ein tag Dankeschön XD Ich hab einfach blind vier zahlen getippt. Ich hat echt ein riesen Glück :3 |
|||||||
|
||||||
| T___T Mein Alptraum wurde war. Ich gehör zwar nicht zu den Twilight-Hassern, denn ich habs noch nichtmal gelesen xD aber mir geht der Hype ziemlich auf die Nerven. Das schlimmste ist aber...ich_hasse_Vampire. ;_; Ne ne ne... darüber schreib ich im Leben nicht xD~~ Und jetzt bitte keine Vorwürfe, dass gemeckert wird egal was für ne Frage kommt. Ich beschwere mich weder über die Frage noch über den Preis, ich hab einfach eine persönliche Abneigung gegen das Thema. |
|
![]() |
||||||
| kann mal wieder nix mit dem heutigem thema anfangen xx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh...was für mich...auch wenn ich das schon seit 6 Jahren nimmer gemacht hab. >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal abgesehen davon, dass ich eben zum ersten Mal bewusst von Twilight höre und mich wieder einmal frage, was genau das nun mit Manga und Anime zu tun hat... fühle ich mich noch dazu, als hätte ich gerade von meiner ehemaligen Deutschlehrerin eine Aufgabe bekommen. Und wieder eine Aufgabe an der ich mich nicht beteilige :) Würde mich mal interessieren, ob sich bei Schreibaufgabe genauso viele beschweren, dass ja diejenigen ohne Schreiberfahrung ausgeschlossen sind, wie bei zeichenaufgaben oder Ähnlichem. Beschluss aus der letzten Vorstandssitzung des ACT: Tina ist an allem Schuld und die böse Stiefmutter des ACT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würde mich mal interessieren, ob sich bei Schreibaufgabe genauso viele beschweren, dass ja diejenigen ohne Schreiberfahrung ausgeschlossen sind, wie bei zeichenaufgaben oder Ähnlichem. Ich denke jeder, mit einer soliden schulischen Bildung, sollte 300 Wörter zu einem Thema hinkriegen. Zum Schluss entscheidet eh wieder das Los(?). Zeichnen ist eine Sache die viel Talent erfordert, aber einen Aufsatz schreiben sollte jeder schaffen. Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag das nicht. XD Ich musste mir erst mal bei Google anschauen, wie nochmal ein Essay aufgebaut ist. Das ist immer mein Problem bei sowas.*hust* Beim schreiben bin ich jetzt ungefähr bei 150 Wörtern. Ich versuchs im übrigen zu wiederlegen. irgendwie jedenfalls. XD Edit: Bin nun bei über 300 Wörtern und komm zum ende. x.x und dann ins bett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.12.2008 00:54:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find die Aufgabe eigentlich ganz witzig. Gut, am Anfang dachte ich mir auch: OMG, was soll man denn da schreiben, aber wenn man einmal angefangen hat, dann hat man das Ganze recht schnell fertig, hab grad mal 30min incl. Korrektur gebraucht ^^ Nun kann ich stolz meiner Deutschlehrerin verkünden, für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich sie mal wiedersehe, dass ich bei ihr tatsächlich was fürs Leben gelernt habe XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs auch. Ich denke auch, ich schau da die nächsten Tage nimmer rein, sonst änder ich wieder was und so find ichs ganz ok. Nen Preis werd ich damit aber glaub ich nimmer gewinnen. Der Aufbau ist bestimmt wieder durcheinander. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke jeder, mit einer soliden schulischen Bildung, sollte 300 Wörter zu einem Thema hinkriegen. >Zum Schluss entscheidet eh wieder das Los(?). >Zeichnen ist eine Sache die viel Talent erfordert, aber einen Aufsatz schreiben sollte jeder schaffen. Jeder mit einer normalen schulischen Bildung sollte auch Ahnung von Anatomie und Bildaufbau haben. Trotzdem haben manche Leute mehr Spaß dabei und mehr Talent als andere. Klar kann ich mich hinsetzen und kräftig in die Tasten hauen - aber trotzdem wird es viele Leute geben, die einem Schreibanfänger wie mir einiges vorraus haben. Wenn man auch nur einen Funken Anspruch hat, dann erfordert auch das Schreiben ein gewisses Talent. Du verstehst meinen Einwand? Beschluss aus der letzten Vorstandssitzung des ACT: Tina ist an allem Schuld und die böse Stiefmutter des ACT. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mti augen roll* Hallo? Den Text über die Schneeflocke zu schreiben häte ja wohl gereicht! Ne, jetzt auch noch Essa über Knoblauch und Vmapire! *grml* Nur den Grudn dazu suchen, wäre ja ganz lsutig... aber ich schrieb das sicher ent in 300Wörtern als Essay! *grml* Man merkt ja an den tielnehmern, dass der kaledner imemr merh frust bereitet... ODer waurm sonst machenw ohl mittlerweiel statt 3000 nurnoch um die 1500 mit? Dsa is sicher ent Grundlos! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grml* > Man merkt ja an den tielnehmern, dass der kaledner imemr merh frust bereitet... > ODer waurm sonst machenw ohl mittlerweiel statt 3000 nurnoch um die 1500 mit? > Dsa is sicher ent Grundlos! na ja, wenn da dauerd so aufwändige sachen kommen, wie essays von mehreren hundert wörtern...gibt auch leute, die zur uni, oder schule gehen und für klausuren lernen oder hausarbeiten machen, als sich mit solchem kram zu beschäftigen...dass soll kein meckern sein, falls es so klingt, ist einfach mal ne tatsache... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da es sich um einen Essay und nicht um eine Kurzgeschichte handeln soll, denke ich, dass auch ein "unkreativer" Schreiber diese Aufgabe gut bewältigen kann. Essays haben die meisten von uns vermutlich schon in der Schule geschrieben und 300 Wörter sind ja wohl mehr als zu schaffen, wenn man sich ein wenig Zeit nimmt. Ob ich mitmache, weiß ich noch nicht. Zum einen habe ich heute bis 22 Uhr Uni und zum anderen ist das Thema auch nicht so meins. Aber mal sehen wie / ob ich dazu komme und Lust habe. Ansonsten kann ich - wie fast jeden Tag - nur anmerken, dass Animexx nichts für das eigene Unvermögen kann. Wer sich der Aufgabe nicht gewachsen sieht, der lehnt sich eben mal einen Tag zurück. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bisher fand ich ihn eigentlich 'okay' wobei ich nicht bei allem mitgemacht habe, weil ich keine Zeit dazu hab ^^' Dazu gefallen mir persönlich die Preise nicht so, dass ich mich drum reissen würde da viel Zeit zu investieren, da war letztes Jahr definitiv schöner gewesen. Aber mal sehen, noch sind es ein paar Tage |D ✖ OH EM GEE! ✖ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jeder mit einer normalen schulischen Bildung sollte auch Ahnung von Anatomie und Bildaufbau haben. Trotzdem haben manche Leute mehr Spaß dabei und mehr Talent als andere. Siehst du, habe ich auch in der Schule gelernt. Ich kann trotzdem ohne Geodreieck keine halbwegs gerade Linie ziehen und einen Pinsel sollte man mir schon gar nicht in die Hand geben... ;) Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||