Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
||||||
| ich hab gestern gebacken... zu spät |
|
![]() |
||||||
| ich mag backen. wirklich. aber ich hasse diese zuckerpampe. siehts zwar lustig aus, ist aber viel zu zuckerig und BÄH. *keine bunten plätzchen macht* nicht mal für animexx!! wer würde DEN schmarrn denn essen >.< *plätzchen mit schoko überhäuft* schoko ist viel toller als zucker mit lebensmittelfarbe. Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag backen. wirklich. > > aber ich hasse diese zuckerpampe. siehts zwar lustig aus, ist aber viel zu zuckerig und BÄH. > > *keine bunten plätzchen macht* nicht mal für animexx!! wer würde DEN schmarrn denn essen >.< > > *plätzchen mit schoko überhäuft* > schoko ist viel toller als zucker mit lebensmittelfarbe. Mein großer Keks besteht aus Plätzchenteig, Kuvertüre und nur ganz wenig Zuckerschrift. Den kann man gut essen, denke ich. Allerdings ist's einfach zu niedlich geworden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, ich werd langsam neugierig.. würd gerne sehen, was ihr da so fabriziert. ^^ EDIT: Schreib gerade an dem Essay.. X.X Mein erster Essay.. klingt bescheuert und ich hoffe, das sehen die Auswerter nicht genauso. Ich geb mir Mühe, dass es nicht allzu überzogen klingt. Aber so ist nun mal meine Vorstellung von Vampiren. Oh man... HILFE!! T.T EDIT II: So.. meine SChwester mag meinen Essay. Findet ihn unwissenschaftlich, aber witzig. ;) Habs abgeschickt. Bin gespannt, was draus wird. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 23:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na wie toll oO ich bin schon seit 4 1/2 jahren dabei oO naja... mal schauen ob ich wen finde x.x das wird ne arbeit xd Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du je O.O ist wer seit dem 17.02.2005 angemeldet? XD R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn wer seit dem 8.3.2003 angemeldet ist, dann darf er/sie sich gern bei mir melden. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ichs nicht riskieren will, irgendwen anzuschreiben, der mich dann als Spam meldet xD°, poste ich hier mal mein Anmeldedatum, in der Hoffnung jemand zu finden, der zeitnah ist =) Meldet euch per Ens oder GB, ich wäre echt froh, jemand zu finden! Anmeldedatum: 01.06.2004 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oke! sehr schöne aufgabe, hat sich wer um den 21.06.2003 angemeldet? bitte melden ^^ , kommt uns dan ja beiden entgegen. ~Did you know, Death Gods only eat apples?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10.04.2006 bitte :D Wir alle sind heute total durchwurstet und haben kleine Haare, durch den Haarverlust^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 23.05.2002 anyone XDDD gott, für mich ist das faste in ding der unmöglichkeit |D aber zumindest hab ich das vampir-essay fertig |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, gibts üerbahutp ejamdn in meinem jahr? XDDD R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21.4.2006 zu mir bitte :3 |
|||||||
|
||||||
| 23.02.2007 :) Gimmeh gimmeh x3 |
|
![]() |
||||||
| Jemand vom 25.01.2003 hier? X-D *keine großen Hoffnungen hab* "Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle die nahe in frage kommen gibts nimmer oder die sind kaum online. ich glaube heute hab ich keine chance. bin ja auch schon seit 11.12.2003 da x.x |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 12.11.2004? ._. Traut euch! xD'' 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O unter meiern freudenslsite steht jeamdn, der nur 15tage vor mir is o.O R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und alle um den 23.10.2006 bitte zu mir XD *mit Fähnchen schwenk* ihr kriegt auch Kekse :D XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3.5.2005 o.o~ Da gibts doch bestimmt noch einen, oder? Owo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts irgendwen um den 17.05.2001? Lang lang ist's her ^^;;; - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo, ich guck in enr std. nomam rein! XDDD also wie gesagt... wer vom 17.02.2005 is, soll sich melden! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Bin seit dem 18.05.2004 dabei *wenn sich jemand zeitnah angemeldet hat, bitte melden^^* |
|
![]() |
||||||
| > Jemand vom 25.01.2003 hier? X-D *keine großen Hoffnungen hab* Falls du nicht besseres findest, ich bin immerhin nur nen Monat von dir weg XD 26.02.2003 löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah endlich ne einfache Aufgabe ^_^ Cosplay- und Themenfreischalter KEIN Confotofreischalter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 26.09.2005 Hm... 2005 wäre schon mal nicht schlecht. ^^ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| hat sich irgendwer vllt auch am 15.07.2006 angemeldet? Spenden für die 3.Rückwärtsversteigerung von Reki willst du ein virtuelles Haustier? http://www.neopets.com/refer.phtml?username=schokokatze90 |
|
||||||
| Hach, hab schon wen, der 3 Tage von mir weg ist xD Aber ich glaub, um zu gewinnen, muss es schon am gleichen tag sein x_x |
|
![]() |
||||||
| ich hab das gefühl am meisten sind welche vertreten bei 08 u 07...u auch 06... aber wenn man weiter weg is dann wird es schon schwieriger v.v na ich hab erstmal jemanden der is 9 tage vor mir angemeldet... na ma schaun xD Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich wer an 31.08.2006 hier angemeldet? wenn ja man kan sich ja bei mir melden :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 00:36:06 | |||||||