Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Von:    Nani_San 13.12.2008 15:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
@Fullmoonchan
Du hast völlig Recht mit deiner Aussage,denn ich finde den Kalender dieses Jahr ziemlich enttäuschend...will ja net rumnörgeln,aber es ärgert bestimmt nicht nur mich,das der Kalender so komisch organisiert ist,man soll ja auch noch Spass dran haben,aber es macht diesmal keinen Spass...hab mich grade heute wieder darauf gefreut,das es heute vllt mal wieder was normales an Fragen oder Aufgaben kommt,aber nix is...naja vllt sind in den nächsten 11Türchen gescheitere Fragen/Aufgaben...
viel Spass den anderen die heute mitmachen

Von:    Lum 13.12.2008 15:28

Ich find die Aufgabe echt lustig <3333
und darum werde ich mitmachen :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*scheiße*
Und ich find echt da muss man mal kreativ sein unso :D
Ich mags :3
Wir alle sind heute total durchwurstet
und haben kleine Haare,
durch den Haarverlust^^.

Von:    Glasmond 13.12.2008 15:28

Menno ;____; Ich würd so gern die Ergebnisse sehen;___________;
Tattoo Wettbewerb!
Wenn ihr gut (Tiere) zeichnen könnt und euch auf meinen Körper verewigen wollt, klickt hier.

Von:   abgemeldet 13.12.2008 15:35

Ich verstehe nicht, was die meisten hier haben. Zeichnen musste man erst zweimal, schreiben einmal und "Cosplay Aufgaben" (Wobei ich die heutige eigentlich nicht als Cosplay-Aufgabe ansehe, da das wirklich jeder mit etwas Fantasie hinkriegen kann, hier ist eher das Problem mit der Kamera und den technischen Mitteln) gab es ebenfalls zwei.
Der Rest bestand nur aus Fragen (-> also bisher 8 Fragen). Ist doch klar, dass man mal was anderes tun soll, als immer nur Fragen zu beantworten, wie langweilig wäre das denn..?
Ich persönlich finde es hingegen einfach schade, dass man die Ergebnisse nicht zu sehen bekommt (also man sieht zwar wer gewonnen hat, aber nicht womit) und dass bisher eigentlich immer Rechtschreibfehler nachträglich korrigiert werden mussten.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Von:    Livanya 13.12.2008 16:34

Haha, ich find die Aufgabe von heute richtig gut. XD Wär ich heute nicht so faul, würd ich versuchen, was zu machen. Außerdem bin ich auf die Ergebnisse gespannt. :)

Von:    Elsa 13.12.2008 17:06

frage? wenn das los entscheidet wieso gibt es dann anspruchsvolle aufgaben a la schneeflocke? ich find das dann echt schade, da dann wohl keiner die 500 wörter bei allen lesen wird u man quasie irgendwelchen müll hinschreiben kann, hauptsache es passt in etwa zur schneeflocke oder zu den aufgaben (um es ma allgemein zu machen). ich denk mal nur das was das los entschieden hat wird dann in etwa richtig gelesen etc. obs zum thema passt aber das wars dann auch schon
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 13.12.2008 17:07:25

Von:    Glasmond 13.12.2008 17:57

> frage? wenn das los entscheidet wieso gibt es dann anspruchsvolle aufgaben a la schneeflocke? ich find das dann echt schade, da dann wohl keiner die 500 wörter bei allen lesen wird u man quasie irgendwelchen müll hinschreiben kann, hauptsache es passt in etwa zur schneeflocke oder zu den aufgaben (um es ma allgemein zu machen). ich denk mal nur das was das los entschieden hat wird dann in etwa richtig gelesen etc. obs zum thema passt aber das wars dann auch schon

Ja, ich hab mir auch ganz ganz viel Mühe bei meiner Schneeflockenbeschreibung gegeben ;___;. Ein wenig würds mich schon stechen wenn jemand mit "ne schneeflocke ist weiß und weiß und weiß und eine schneeflocke und weiß [+489 weitere sinnlose wörter]" gewinnen würd.
Und noch viel schader (xD?) find ich's halt dass man die Gewinner nicht sieht. Also wenn die wirklich was gutes geschrieben haben.
Tattoo Wettbewerb!
Wenn ihr gut (Tiere) zeichnen könnt und euch auf meinen Körper verewigen wollt, klickt hier.

Von:    Pink_Cheshire_Cat 13.12.2008 19:08

Bisher bin ich etwas enttäuscht von den Preisen und den Aufgaben, die letzten 2 Jahre waren viel besser finde ich jetz ^^"

die aufgaben sidn teilweise und lustig und teilweise etwas hohl o_o
woher soll ich wissn wie viel Schuhe Paris Hilton hat? o.O
Die Frau interessiert mich n feuchten kericht! ^^"

und die Zeichenaufgaben find ich ja schön und gut~aber ^_^
das mit den voten is ehct i.wie schade ^^
und die Presie sind für mich einfach teilweise uninteressant oder zu lahm für die gestellte aufgabe.
Die Aufgabe heute finde ich ganz witzig, aber mein Ding is das nich o.o"

Viele aufgaben sind auch etwas undurchsichtig formuliert das sie mehr Fragen aufwirft
aber vllt das ganze ja noch besser ~(^-^~)(~^-^)~

~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/

Von:    SabrinaSchmitt 13.12.2008 20:25
nun ja ... ob es besser wird ... ~
tröstet es, dass es nur noch 1,5 wochen bis weihnachten sind? xD""

also die aufgabe heut find ich auch ganz lustig.
Gut hat vllt nicht jeder ne Cam oder Schneideprogramme oder so (es gibt auch einen "Stop" udn einen "Weiter"-Knopf auf der Kamera ;)), aber rein an Cosplayer richtet sich das definitiv nicht.

Wie ja lostvampire schon sagte, man kann sicher irgendwas finden, was man zweckentfremden kann (selbes PRinzip wie bei der Lichterkette - so ein Ding wärs da doch nciht gewesen, sich notfalls zwei Zweige hinter die Ohren zu stecken und ein paar Kugeln und die Lichterkette umzuhängen xDD).
Wenn man nciht einmal sowenig Kreativität aufbringen kann, hat man einen Preis wie den heute z.B. aba auch nciht verdient =).

Nachwuchsorganisatoren aufgepasst!
Ich suche ZWEI ASSISTENTEN FÜR DIE HANAMI 2009!

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=187870

Von:    - 13.12.2008 21:44

mir ist gerade aufgefallen, dass man schon auf den 14. klicken kann, auch wenn dann das gleiche wie beim 13. kommt. ^^° etwas verwirrend, wie ich finde...

Von:    Lum 13.12.2008 22:07

Wir haben einfach ne Digicam und nichtmal n Schneideprogramm XDDDDDDDDDDDDDDDD
son bisschen impro is doch cool xDDDD
ich fands aufjedenfall lustig und auch anstrengend^^
weil ich mich so oft vertanzt habe xDDD
Wir alle sind heute total durchwurstet
und haben kleine Haare,
durch den Haarverlust^^.

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 13.12.2008 22:41

so mein video is auch feritg und hochgeladen XD
oh gott, ich hab ewig gebraucht irgendwie mein konzept um zu setzen und dann waren das am schluss über 2 minuten die ich auf eine minute quetschen musste *lol*

mich würde interessieren wie die videos von anderen aussehen, stellt ihr die links hier rein?

hier is meiner, is ja eh schon hochgeladen und weg geschickt, ihr könnt euch das also anschauen

http://www.myvideo.de/watch/5617566/Magical_Girl_Verwandlung
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Von:   abgemeldet 13.12.2008 22:59

ich finde...TT
ein Tag ist viiiiiel zu wenig, um da was vernünftiges zu machen <<

das ist meins:

http://de.youtube.com/watch?v=fRbdnc8m4sw
~There is always something to smile about~

Von:    Lakonnia 13.12.2008 23:02

Joar, dann poste ich auch mal mein Video (die 3 im Eröffnungstext ist auf mysteriöse [Frechheit, da hatte sich ein h reingeschlichen] Weise verschollen...):

Supergirls Magical Girl Verwandlung

War echt lustig das zu machen, wir hatten jedenfalls viel Spaß. Es hat knapp 3 Stunden gedauert (inklusive Musikauswahl und verzweifelter Kostümsuche ^^). Benutzt wurde der Windows Movie Maker, der ausnahmsweise mal ganz brav war.
Die Verwandlungsmusik ist das VerwandlungsThema aus Magical Girl Lyrical Nahona Strikers (oder wie auch immer die Serie genau heißt *lach*).
Und ja, es ist kein Anime-Cosplay, das ist mir selbst aufgefallen ^_^ Das, was ich da rumrufe lautet übrigens "Macht der Krypton-Nebel, macht auf!", das nochmal nachzusynchronisieren war nicht mehr drin *grins*

Bin auf weitere Videos gespannt, wäre also echt cool, wenn alle, die mitgemacht haben ihrs auch hier posten.

edit:
@Kura-chan
Effekte sind gemein *lach* Cooles Video

╔════════════════════════════════╗
║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║
║Was wir tun zeigt wer wir sind      ║
╚════════════════════════════════╝

Zuletzt geändert: 14.12.2008 00:15:29

Von:    Balduin 13.12.2008 23:06
> Und ja, es ist kein Anime-Cosplay, das ist mir selbst aufgefallen ^_^ Das, was ich da rumrufe lautet übrigens "Macht der Krypton-Nebel, macht auf!", das nochmal nachzusynchronisieren war nicht mehr drin *grins*
>

@Lakonnia:

Wooooow!! D-Du bist ja... du bist ja in Wahrheit... SUPERGIRL!! *staun*

Von:    Lakonnia 13.12.2008 23:09

> > Und ja, es ist kein Anime-Cosplay, das ist mir selbst aufgefallen ^_^ Das, was ich da rumrufe lautet übrigens "Macht der Krypton-Nebel, macht auf!", das nochmal nachzusynchronisieren war nicht mehr drin *grins*
> >
>
>
> @Lakonnia:
>
> Wooooow!! D-Du bist ja... du bist ja in Wahrheit... SUPERGIRL!! *staun*

Ja, aber... also, pssst, nicht weitersagen, weil...äh... du weißt ja... geheim... also Identität... und so, ja? Ich krieg RIESEN Ärger, wenn DAS rauskommt

*grins*
Danke für deinen Kommentar, allein dafür hat es sich gelohnt das zu machen :-)

Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 13.12.2008 23:21

die andern beiden videos sind mit den efekten um einiges besser als meines aber bei den regeln stand doch das:

"Das Video sollte nicht mehr als 1 Minute lang sein und es sollte erkennbar zumindest ein Kleidungsstück gewechselt worden sein."

ich seh bei keinem von euch das ihr ein kleidungsstück auszieht.

wenn das jetzt schon wieder sone Aufgabe is wo man das frei interpretieren kann dann find ich das richtig gemein, ich halt mich immer brav an die angaben und dann gewinnen leute die meiner meinung nach was völlig anderes gemacht haben.

ach ja... und ganz toll das sie es jetzt verlängert haben auf den 16.12. -____-
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!

Von:   abgemeldet 13.12.2008 23:39

achso??? okay, dann werd ich meines nochmal verbessern X3
ist ja furchtbar geschnitten...naja...nachschnippeln werd ichs auf jeden Fall nochmal...aber nochmal filmen? nööööö XD

Lakonnia, boah, das ist super O_O...so werd ichs nicht hinbekommen...dazu hätte ich mich mehr reinhängen können..was ich gemahct hätte, wenn ich vorher gewusst hätte, dass mans bis Dienstag abgeben kann<< naja hätte hätte Fahrradkette XD

BöseSeiteDerTooN-Twins, dort steht doch, es muss ein Kleidungsstück gewechselt werden XD gewechselt heißt ja nicht umziehen im Sinne von Ausziehen...es muss nur gewechselt werden...und das wird es!
~There is always something to smile about~

Von:    Lakonnia 13.12.2008 23:49

Dass ein Kleidungsstück erkennbar gewechselt werden soll heißt für mich auch nicht, dass man "sehen" soll, wie man sich umzieht (grade bei der Sache mit dem "Magical Girl" war es meiner Meinung nach nicht ausgeschlossen, dass man das mit nem "Schnitt" oder "Effekt" macht...).

Die Verlängerung so kurz vor Ende des Tages find ich persönlich auch ziemlich frech und unverschämt! Ich hab extra nochmal gewartet, ob so eine Nachricht kommt, aber weder im Kalender noch hier wurde was davon erwähnt, da ging ich davon aus, dass das nicht anders wird.
Hätte ich vorher gewusst, dass es bis Dienstag ist, hätte ich a) nicht mein Video online gestellt und b) mir auch mehr Zeit lassen können...
Klar, an einem Tag kann man nichts außergewöhnliches zaubern und vielleicht machen deswegen auch nicht soviele mit, aber so kurz vor knapp noch nen Aufschub zu gewähren... naja... ist jetzt eben so. In Ordnung find ich das aber ganz und gar nicht.

@Kura-chan
Danke für das Lob ^^ Wir hatten auch voll Glück, dass die Musik dann noch besser gepasst hat als das geplant war.
Wir sollten einfach aus Protest nichts mehr ändern, dann können wir sagen, dass wir es ganz spontan innerhalb eines Tages geschafft haben

Ich drück allen die Daumen, die das Video heute noch fertig stellen können oder es schon getan haben!

edit: Ich muss das jetzt doch noch hinzufügen, weil es mich ziemlich ärgert. Wie ich ja schon oben angemerkt habe, hätte ich mein Video ja nicht heute hier gezeigt, wenn der Einsendeschluss am Dienstag ist. Und ja, es ist mein "Problem", dass ich das gemacht habe, aber jetzt kann ich ja fast damit rechnen, dass sich andere, die jetzt noch mitmachen, an unseren Videos orientieren und vergleichen können bzw. sich sozusagen "inspirieren" lassen können (und selbst wenn nicht, es schwingt dennnoch noch so ein Nachgeschmack mit...).
Wenn nicht genug Leute mitgemacht haben ist das nunmal so! Dann hätte man den Einsendeschluss später machen müssen und zwar von vorneherein, das wäre nur fair gewesen, für alle. Es war ja fast abzusehen, dass es zu wenig Zeit ist, aber die Bedingungen waren eben nunmal so...
naja, da kann man wohl noch so viel reden, ändern wird es nichts, aber ich wollte es nicht so stehen lassen. Ich jedenfalls bin jetzt ein bisschen enttäuscht bzw. frustriert und ein wenig ist der Spaß an der Sache auf verloren gegangen.

Zuletzt geändert: 13.12.2008 23:57:52

Von:   Kyashi 14.12.2008 00:01

Ö__Ö
da muss ich wohl nachforschen xD

Edit: hab mir grad die Videos oben Angesehen, ich find die alle genial ^^
Klick mich o.o
oder Klick mich o_o

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.
Zuletzt geändert: 14.12.2008 00:07:45

Von:    Elsa 14.12.2008 00:08

by the way..die heutige aufgabe war ja ma einfach ^^ war genau mein ding

Von:    FULLMOONCHAN 14.12.2008 00:08

japp..schöne frage und schöner preis. ^^
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung

Von:    Elsa 14.12.2008 00:10

> japp..schöne frage und schöner preis. ^^

jo..der preis reizt mich voll *____*

Von:   Yamini_Zouren 14.12.2008 00:20

*sich de 3 videos anschau*
das von ToonTwin is voll lustig xDDD

die von kura-chan und lakoonia fidn cih vone ffekten toll ^^

ich amg alle 3 o.o

wenigstens etwsa bekomtm amn mal zu sehen xDDD
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever

Von:   abgemeldet 14.12.2008 00:25
Ich find alle 3 Videos auch total süß xD
Als ich die Frage gelesen hab liefen in meinem Kopf Bilder von blödem Rumgehüpfe alá sailor moon ab.
Aber das gefällt mir echt ^x^ Ob nun mit Effekt oder nicht...hat beides seinen Charm hihi

Die Frage von heute...endlich mal wieder ne ganz normale Frage kann ich nur sagen.
Wenn auch nicht besonders anspruchsvoll...
Naja man kann ja nicht alles haben...wir haben uns ja beschwert, dass wir eine Frage wollen wo alle ne Chance haben...tadaa!

Von:    Hazelnut 14.12.2008 00:26

Nur um sicher zu gehen, dass ich die richtige Antwort gefunden habe (und evtl. als Tipp, falls ich wirklich richtig liege)..
Es haben insgesammt 15 Personen unterschrieben, oder?

Von:   Yamini_Zouren 14.12.2008 00:31

Aww, hab von den 3 Lichterketten-Cosplay-Fotos gerade eins gefunden ^^
(ich glaub zumindest, dass sie das foto abgesendet hat)

der 3te Platz von vinny-vieh:
http://[...]/mitglieder/bilder/9/6/3580769.gross.jpg

@Blackroserena:
jopp ^^/
R†I†P† Yamini Thior
~~~
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
~~~
Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever
Zuletzt geändert: 14.12.2008 00:31:43

Von:    Hazelnut 14.12.2008 00:32

Ok. Danke :D

Von:   abgemeldet 14.12.2008 00:35
Das war ein recht kurzes Vergnügen xD
Und ich hatte schon gehofft, die Aufgabe heute würde mich von meinem Vorhaben, früh ins Bett zu gehen abhalten...
Jetzt...gibt es keinen Grund mehr wach zu bleiben.
Mist >.<

Von:    Resi 14.12.2008 00:41

Ja, ich hab auch 15 Personen und das wird wohl weniger Zufall sein, oder? <3 |D~~~
Somewhere over the Rainbow~
There you find a Guy with a big Heart and a wonderful smile.
He turn around, find his destiny.
Somewhere over the Rainbow~
Johan and Judai.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...63]
/ 63

Zurück