Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| Endlich konnte ich mal wieder mitmachen :D Achja, und die Videos sind echt toll geworden XD Es gibt genau 6 Wahrheiten in deinem Leben: 1. Du kannst nicht alle deine Zähne mit deiner Zunge berühren. 2. Du bist ein Idiot, weil du Wahrheit 1 auf die Probe gestellt hast. 3. Wahrheit 1 ist eine Lüge. 4. Jetzt lächelst du, weil du ein Idiot bist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte nicht gedacht dass da tatsächlich wer mitmacht.. o.O Lako, ganz ehrlich, dein Video ist toll und du bist total schnuffig ^^ The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah~~ hab jetzt alle 15 beisammen. <3 Das war mal ne Herausforderung und Aufgabe. xD 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yeah~~ hab jetzt alle 15 beisammen. <3 Das war mal ne Herausforderung und Aufgabe. xD > apropos, gabs die Aufgabe nicht auch schonma? kommt mir so bekannt vor.. The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
||||||
| hab heute auch mal wieder mitmachen können;) das kann jetzt ruhig so weitergehn^^ |
|
|||||||
| @Gucky ja ich bin mir zu 99% sicher das die letztes jahr drin war.. wie auch die Nichi Frage o_O' "Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo) Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 11:07:54 | |||||||
|
||||||
| Oh, die Videoaufgabe wurde verlängert... ._.* Ich habe mir eben Windows Movie Maker 2.0 herunter geladen und werde erst einmal an meinem Meerschweinchenvideo üben. Je nachdem, ob ich mit dem Programm zurecht komme, mache ich vielleicht doch mit. Man, der Preis ist so gut! ;_; Aber ich habe keine Soundcard, ich kann also gar nichts mit dem Ton machen unf selbst wenn, könnte ich das Ergebnis nicht hören und wüsste nicht, ob es gut ist. Voll doof. |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 11:27:41 |
|
![]() |
||||||
| > Oh, die Videoaufgabe wurde verlängert... ._.* Ich habe mir eben Windows Movie Maker 2.0 herunter geladen und werde erst einmal an meinem Meerschweinchenvideo üben. Je nachdem, ob ich mit dem Programm zurecht komme, mache ich vielleicht doch mit. Man, der Preis ist so gut! ;_; Aber ich habe keine Soundcard, ich kann also gar nichts mit dem Ton machen unf selbst wenn, könnte ich das Ergebnis nicht hören und wüsste nicht, ob es gut ist. Voll doof. > musikdatein wirst du doch aufn pc haben oder? die dann einfach einfügen mit windows movie maker. das video an sich ist extra..also die bilder..u die musikdatei auch dann @Danny16 die frage war letztes jahr 100pro NICHT drinn. u vorletztes jahr auch nicht. Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 11:43:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| och nö ich finde immer nur 14 Gründer -.- Sind eigentlich die User-Namen oder die Realen Namen erwünscht? Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich habe die Frage heute auch ganz fix beantworten können :> Und meines Erachtens gabs die wirklich schonmal o.o'' Ich weiß aber nicht genau obs die selbe oder nur eine ähnliche Aufgabe war, denn ich weiß Haargenau das ich nicht dran teilgenommen habe X'D Aber diesmal hab ich sogar ein Bild von der letzen Seite mit den Unterschriften gefunden X'D P.s.: Ich finde die drei Videos auch voll super! ;D Vorallem total witzig :D Jedes hat seinen eigenen Charm, aber sie sind alle drei gut :3 Respekt auch das ihr den Mut hattet die Videos on zu stellen! ^.^,, Damit hätt ich ja Probleme X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber diesmal hab ich sogar ein Bild von der letzen Seite mit den Unterschriften gefunden X'D Ich auch. xDD *dance* Also ich kann mich schlecht erinnern, ob's die Frage schon mal gab. ;_; Wenn's letztes Jahr gewesen sein soll, dann befürchte ich, das es an den Tagen gewesen sein muss, wo ich nicht zu Hause war und auch keine Möglichkeit hatte, die Türchen zu öffnen. D: Anders kann ich mir das jetzt nicht herleiten. xD'' 光なき世界 | Hirosuke ♥ 闇 ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > och nö ich finde immer nur 14 Gründer -.- Hm, ich hab auf anhieb 15 gefunden... Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "so isses" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > och nö ich finde immer nur 14 Gründer -.- > > Hm, ich hab auf anhieb 15 gefunden... Dito, bei mir sind es auch 15. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, also besonders schwer wars wirklich nciht.. wahrscheinlich eine Aufgabe zum Entspannen.. die Ruhe vor dem Sturm oder so. :D (Bin gespannt, wie das mit den Schneeflocken wird. Ich möcht unbedingt wissen, wer gewinnt.) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Videos sidn ehct cool XD ich mag alle :) mahc ich mich ma an suchn der heutigen aufgabe ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit ner Sekunde nachdenken und drei Klicks findet mans ganz schnell. ;) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum 11ten noch: meins: http://animexx.onlinewelten.com/ghostgambler/advent2008/upload/11/75501.jpeg ich war zu faul die lichterketten zu suchen (wir haben noch gar nicht dekoriert daheim Q___Q) Magical-Girl: na geh, gestern war ich arbeiten udn habs deswegen natürlich nicht gemacht udn dann hör ichd as das verlängert wird?!?! argh so ganz allgeim fidn ich die aufgaben auch eher...schlecht die geschichten vorher les ich gar net -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mit ner Sekunde nachdenken und drei Klicks findet mans ganz schnell. ;) Ja, selbst ich habe da was gefunden. Aber es kommt mir glatt zu leicht vor ^^' Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
||||||
| So, nun habe ich es geschafft, sogar die Musik konnte ich von meiner Michael Jackson CD auf den PC laden und übers Video legen. Toll, das Programm. ö.ö Hehe, ich hoffe, ich blamiere mich jetzt nicht. ^^° Na ja, für den ersten Versuch ist es nicht schlecht. Ich bin stolz auf mich. http://de.youtube.com/watch?v=-iC9v1psB2k Hier ist es. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2008 19:17:36 |
|
![]() |
||||||
| LOL! Ich drück dir die Daumen! Cooles Video. Besonders dass dein Vater gefilmt hat, finde ich gut. :D Meiner hat mir bei der SChneeflockengeschichte geholfen. :D Dieser liebliche Blick. ;) Gefällt mir, ehrlich. Ist gut gemacht. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WER VON EUCH HAT KOCHEN ERWÄHNT? *überlegt, denjengen umzubrignen* krrrrr~ plätzchen backen, ok... rezept ausdenken? NEIN!!! *grml* nein, mir macht der kaeldner dieses jahr keinen spaß!!! *das offen sags* R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist bitte 'normaler Handel'? o_O; man kriegt ja nichtmal Katsuobushi oder Okonomiyakisauce im normalen Handel.. The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.12.2008 00:05:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehh..da kann man aber nur ein foto hochladen und kein rezept. o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso? du kansnt doch aufschreiben, was du verwendet hast... =_= tja, die leute die in düssledorf wohnen, bekommen genug zutaten... die leute, die in er pampa wohnen udn wo im umkreis von 30km kein einziger asialaden ist... ARSCHKARTE! -.- Und die Zutaten sidn ent so billig, da viel zu probieren!!! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ist aber nur das Feld da zum Foto hochladen. Das mein ich damit. Und du musst es ja nicht unbedingt ausprobieren. Ich such mit auch erstmal ein Rezept raus und dann wird halt rumprobiert, was schmecken könnte. |
|||||||
|
||||||
| Ich fasse es nicht. >Ich fasse es einfach nicht xD~Das is grad nur noch zum lchen Okonomiyaki??? Nicht ernsthaft oder? Und viele von uns haben schon aus Spaß und Ironie gemeint als Nächstes kommt ne Back/Koch-Aufgabe Ein Rezept is genauso schlimm... (irgendwie ne ziemlich...absurde Aufgabe) Ich hab zwar mitgescherzt, aber, dass die das wirklich machen hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht. Das ist ja noch unmöglicher zu bewerkstelligen als zeichnen oder cosplay. Ok, Okonomiyaki ist japanisch. Aber: 1. nicht jeder kann kochen 2. nicht jeder kennt okonomiyaki 3. das ist nunmal eine japanische Speise...woher soll man als Deutscher wissen wie das geht... ich glaub kaum, dass irgendjemand hier schonmal selber welche gemacht hat ohne den speziellen Grill oder so (kenn mich jetzt auch nicht besonders damit aus, weiß also nicht ob das auch in der Pfanne geht ^^°) Mir is klar dass die nicht wollen dass man sein Rezept dann auch nachkocht, aber ich finde eins zu machen is schon schwer genug xD Also ich mach auf jeden Fall nicht mit. Ich kann nicht kochen und ich kenne das Grundrezept nicht. Sich das jetzt rauszusuchn und zu verändern find ich...bescheuert Menno T-T Und daür bin ich schon wieder bis jetzt aufgeblieben obwohl ich letzte Nacht nicht geschlafen hab. >_____< |
|
![]() |
||||||
| kaila, ich hab schon öfter Okonomiyaki gemacht, das is nu wirklich nich schwer.. und ne Koch/Backaufgabe gabs schon im letzten Kalender, also bitte.. ich konnte bei den Zeichenaufgaben aned mitmachen, etwas mehr Toleranz für verschiedene Talente bitte.. The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okonomiyaki ist doch nicht viel anderes als ein herzhafter pfannkuchen. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, mir fällt gerade auf das eien Zutat Dashi ist... *lach* na klasse, fischsud! ich bin absolut dagegne fisch zu essen *grml* danke, selbst wenn ich den rkam zusammen bekäm udn spaß am kcehn hätte, würd ich die zuatetn net essen ~.~ echt wunderbar! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kaila, ich hab schon öfter Okonomiyaki gemacht, das is nu wirklich nich schwer.. und ne Koch/Backaufgabe gabs schon im letzten Kalender, also bitte.. ich konnte bei den Zeichenaufgaben aned mitmachen, etwas mehr Toleranz für verschiedene Talente bitte.. habe auch schon welches gemacht, sehr lecker. außerdem deute ich die Aufgabe mal so, dass man keins machen, sondern nur ein Rezept abwandeln soll (steht ja nicht dort, dass man ein Beweisfoto mit aktueller Tageszeitung abliefern muss) löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||