Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
||||||
| OMG das macht mir Angst. So langsam glaub ich echt die spionieren diesen Thread aus. Irgendjemand hatte doch vor ein paar Tagen GENAU diese Aufgabe erwähnt. Ja, ok ich wollte vor Weihnachten eh noch Kekse mit Ma und Sis backen...aber... doch keine in Anime/Manga/Game-Form oÔ Ich will schöne normale altmodische Kekse << Und bis zum 21sten wird das bei mir eh nichts mehr...*sfz* Ich glaub ich geb die Hoffnung auf, dieses Jahr nochmal bei irgendwas mitmachen zu können. |
|
![]() |
||||||
| Aargh, verflucht, muss der Einsendeschluss ausgerechnet Sonntag sein?? Ich fahr Sonntag erst nach Hause, dann werd ich wohl den ganzen Nachmittag in der Küche zubringen dürfen >.> Nuja, aber ansonsten find ich die Aufgabe tollig <3 Kekse backen is eh immer gut :P hmm, was mach ich da denn nur... *grübel* PS: Gut, der Preis interessiert mich auch net, aber egal XD Backen wollt ich eh mal wieder :D *in ihrer Studenten-WG nur 'nen Gasherd hat, der etwas fragwürdig funktioniert* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es stand nirgendwo da, dass man es selber kochen muss. ich glaube auch nicht das sie bei vielleicht 400 rezepten 400 mal alles nachkochen. x_x man kanns natürlich auch schwarz sehen und sagen ich schicke nur was ab, was ich dann auch nachgekocht habe, aber ich hätte hier einige der zutaten nicht bekommen oder garnicht das geld dafür gehabt. ausserdem...was einem selber schmeckt, muss wie gesagt anderen nicht schmecken. man soll einfach nur kreativität beweisen und sich nicht als meisterkoch hinstellen. ^^; und wenn du nicht weißt, ob was nicht schmeckt, nimms einfach nicht. zwingt dich ja keiner. ich hab auch zutaten rein, die ich noch nie selber hatte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 00:30:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wunderbar... ist rkeativ udn shcemckt nach scheiße ^^ Wunderbar... *augen roll* ich versteh zwar ent so viel ovm kochen, aber wenn man glaubt, das man weiß, ob es gut shcmekct, ohen zu probieren... dann... *sich da skommentar verkneif* R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du überbewertest das ganze. es ging um ein schriftliches Rezept, dass du und ein paar Kalendermitarbeiter lesen sollten. Das Ding ist nicht öffentlich, kommt in kein Kochbuch und wenns nicht schmeckt, wirst du nicht verklagt. Animexx wollte auch keine Kostprobe oder Foto. Was solls? o_o Die Kekse heute sollen auch nur gut aussehen und müssen nicht schmecken. Da könnte man auch Salzteig nehmen der nicht schmeckt. Das ist doch nur ein Kalender und keine Kochshow. >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 00:44:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich, ich weiß nicht was so einige hier haben. Habt ihr mal daran gedacht einfach nur aus Spaß mit zu machen und die Preise zweitrangig zu sehen? Klar, wenn mir ein Preis gefällt versuche ich die Aufgabe zu lösen, soweit sie machbar ist. Allerdings hat mich kein Preis wirklich interessiert. (evtl. alaplaya da ich da angemeldet bin) Ich denke diese Aufgabe ist ne lustige Sache, wenn man das mit Freunden macht und es gibt viele leute die auch erst kurz vor Weihnachten backen (so wie ich o.O) ich hatte aber vor einen Tag vor Weihnachten zu backen. Jetzt backe ich am Samstag aber auch nochmal einfach aus dem Grund weil es mir Spaß macht und es eine lustige Idee ist. Der Preis ist mir relativ egal. Ich mag Tofu nicht wirklich. Bis jetzt waren die meisten fragen ja eher... langweilig und das ist eine tolle abwechslung. Kommt jetzt ehrtr barsch rüber als es sollte aber aus meiner Sicht sollte man die Preise eher zweitrangig sehen und den Spaß erstrangig. Natürlich vertritt hier jeder seine Meinung und jeder könnte es anders sehen, aber ich sehe es so <.< Ist jetzt aber definitiv nicht böse gemeint o.O ich meine es nie böse xDDD Najaaa ich freu mich zu backen -^-^- Ich liebe Kekse und auch Kekse backen... und bei uns sind die eh ganz schnell weg xD Ich hab mich lieb x.X Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD |
|||||||
|
||||||
| Klar sind die Preise nicht das wichtigste... Aber wenn die Aufgabe an sich mehr eine qual als Spaß ist dann... mach ich ganz sicher nicht mit xD Außerdem find ich dekorierte Kekse ziemlich...ungenießbar. Ich ess die lieber pur. Also back ich meine nur mit Streuseln das reicht. Falls ich bis zum 21sten noch dazu komme (was ich bezweifle) werd ich es mir sicher nicht verkneifen können einen zu verzieren und zu gucke obs was wird. Aber ich denke nicht, dass ich dann auch mitmache...dafür sind meine Kekse einfach zu krüppelig. |
|
![]() |
||||||
| >.dafür sind meine Kekse einfach zu krüppelig. mach doch ditto aus pokemon. XD |
|||||||
|
||||||
| Ne die Idee kann ich nicht nehmen den wollte Icewolf schon machen xDDD~ Und wenn wenn dann nöcht ich was süßes xD Mir fällt da bloß nichts machbares ein. |
|
![]() |
||||||
| ditto kann doch immer anders aussehen. ^^ ich sehe schon eine flut von dittos im kalendereingang. ich glaube beim letzten kekse backen im kalender waren auch dittos vertretten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ja nicht gesagt das man unbedingt bei jeder aufgabe mitmachen soll, wenns man nicht gerne macht oder so, muss man die aufgabe nicht machen (außer man möchte den Preis das ist noch eine andere sache) aber wenn backen einen spaß macht sollte man (wenn es denn kein problem zeitlich und so ist) einfach mitmachen ^^ Ich werde Mickey Maus machen *-* Donald und Goofy kann ich auch machen xD Ich hab mich lieb x.X Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kisuchan... hab ich mich einmal über preise beschwert? Nein! Mich stören die Aufgaben *grml* Preise sid ir egl... aber ich hätte gerne aufgaben, wo ich teilnehmen kann ~.~ Die Aufgaben sidn alle nciths für mich... *sfz* Ich hatte eig. gedacht, es gibt ein paar rätsel zum bereich anime... wo man dann mit viel suchen und hilfe von anderne die lösugne ruasknobeln kann... aber entweder -kann jeder teilnehmen oder -aufgaeb is wieder so ne "sonderaufgabe" ~.~ Also wir haben bereits plätzchen gebakcen und ich hab am weekend deffintiv besseres zu tun als zu backen!!! R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja auch gar nicht auf dich bezogen xDD eher allgemein den ständig hab ich hier gelesen das die Preise es nicht wert sind die mühe auf sich zu nehmen obwohl es spaß macht und blaaaaaaa also war auf allgemein bezogen ^^° Ich hab mich lieb x.X Fuck is good, Fuck is funny, many people fuck for money! If you think Fuck is funny, Fuck yourself and save your money! XD |
|||||||
|
||||||
| Juhu mir is ne Idee für Kekse eingefallen. Und die kann ich sogar umsetzten wenn ichs nicht bis zum Abgabedatum schaffe, weil ich sie dann meiner Schwester schenken kann ♥___♥ Aww tollo. |
|
![]() |
||||||
| *sfz* schon gut, kisu-chan ich bekomm nru eifnach frust bei den aufgaben... wenn ich daran denke, dass man letzes jahr hingegenange ist udn sich immer gnaz viele tipps per ens geshcickt hatte... das ahtte auch spaß gemacht... einfach mal heeln zu können... aber dieses jahr war noch keine aufgabe, bei der man helfen kontne bzw. bie de ran hilfe nötig haebn könnte -.- R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe das insgesamt aber ähnlich wie Kisu. Ich hab auch an nicht wirklich vielen Aufgaben hier teilnehmen können und sicherlich hat es mich auch manches mal arg geärgert, weil es mir auch ein Stück weit Spaß macht. Ich kann nur nicht verstehen warum einige Leute sich so angepisst geben (Ich nenne keine Namen und wer das nicht auf seine Kappe nehmen will wird darauf auch gar nicht reagieren und zu den anderen kann ich nur sagen: Getroffene Hunde bellen!) Der Adventskalender ist ein Entgegenkommen von Animexx für die User hier. Der Großteil der Leute die Mitmachen ist weder Vereinsmitglied noch hat er Tofu, so dass er etwas für die Nutzung der Seite zahlt und dennoch gibt es Leute die sich aufführen als wären sie der enizige der ein Anrecht hat auf die Preise oder die "guten" Aufgaben und regt sich auf. Mexx bietet euch so viel und ihr solltet froh sein, dass es zum Teil zumindest real fassbare Preise sind. Wenn ihr so weiter macht und euch beschwert, dann würde ich mir als Admin irgendwann sagen, wenn nur gemeckert wird machen wir es halt nicht mehr. Dann seit ihr aber auch nicht glücklich. Backen werde ich nicht, habe ich derzeit keine Zeit zu und bin am Wochenende unterwegs. Hab auch zwei linke Hände was das angeht. Hab außerdem schon unendlich viele gebacken. Ich wünsche allen die Spaß an den Aufgaben hier haben und nicht nur immer meckern, viel Erfolg beim Kekse backen, vielleicht zeigt ihr uns dann mal die Ergebnisse hier. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, die Aufgabe heute ist toll. xD Nur leider habe ich nicht so das Geschick, um etwas erkennbar nachzubacken... Und Geduld hab ich schon garnicht. >.<" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wah da würd sich meine ausbildung als köchin mal weiter bringen und dann gibts nur ein tofu packet dafür >.< Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein! > Mich stören die Aufgaben > *grml* > Preise sid ir egl... > aber ich hätte gerne aufgaben, wo ich teilnehmen kann > ~.~ > Die Aufgaben sidn alle nciths für mich... Das haben wir schon am Anfang gemerkt, dass du den diesjährigen Adventskalender scheiße findest. Ist das ein Grund hier jeden Tag rumzumaulen?! Dann mach halt nicht mit verdammt, ich geh auch nicht jeden Tag irgendwohin in einen Thread und kotz mich aus -.-" > ~.~ > Also wir haben bereits plätzchen gebakcen und ich hab am weekend deffintiv besseres zu tun als zu backen!!! Es gibt auch Leute, die anders denken wie du. Dann backen halt andere noch kurz vor Weihnachten ihre Plätzchen, na und? Deine Einstellung hier ist echt unter aller Sau. Ich konnte bisher auch nur 2 oder 3 mal teilnehmen, hab ich mich hier in irgendeiner Form beschwert? Ich denke, es gibt auch noch andere, die nicht jeden Tag teilnehmen wollten/möchten. Und die schreiben es auch nicht hier in diesen Thread. Wenn dir die Aufgaben zu viel sind, lass es halt bleiben, aber maulen bringt dich hier echt nicht weiter. Mein Gott. Edit: lomelinde Da stimme ich dir 100%ig zu! "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 08:57:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wah da würd sich meine ausbildung als köchin mal weiter bringen und dann gibts nur ein tofu packet dafür >.< hey, hauptsache du hast Spaß an der Aufgabe. ^__~ Und das Ergebnis kannst du sogar essen/verschenken. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär ja auch dafür ds vereinsmitgleider bevorzugt werden XD'''' oder einen vip-kalender bekommen immerhin zahlen die dafür (und viel ist das nun auch wieder nicht - ich zb. zahl 6 euro im jahr) das die andren ier schön surfen können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hey, hauptsache du hast Spaß an der Aufgabe. ^__~ >Und das Ergebnis kannst du sogar essen/verschenken. xD Stimmt da hast du auch wieder recht XDD >immerhin zahlen die dafür (und viel ist das nun auch wieder nicht - ich zb. zahl 6 euro im jahr) das die andren ier schön surfen können hey die tofu mitglieder zahlen auch tofu um den animexx bissl unter stützen zu können!! zumindest war das ein grosser grund warum ich tofu genommen habe (jetzt bitte net die ausrede "wolltest ja nur die spezials davon haben" das kann man bei vereinmitgliedern nämlich genauso sagen) -.- Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" Umfrage: Welche Fanarts wollt ihr von mir sehen? =) MySketchblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie sind die Aufgaben dieses Jahr nicht so mein Ding. Mir fehlen die Grübel-Aufgaben, wo man sich den halben Tag lang den Kopf darüber zerbrochen hat und ewig im Web wuseln musste, um nur ansatzweise etwas zu finden. Das war noch toll! Dieses Jahr sind es fast nur "Bastel- und Selbst-Mach-Aufgaben". Erstens habe ich da kaum Zeit zu und zweitens fühlt sich mein Verstand missachtet und missverstanden... >.<" Ich denke, a bissl Kritik darf man ja äußern, oder? Trotzdem ein großes Lob an die Leute, die sich die Mühe machen, die Aufgaben für den Kalender zu entwickeln. Auch wenn ich den von '07 eindeutig besser fand... bitte nicht hauen dafür, ich hab ein Recht auf freie Meinungsäußerung. *g* Frohes Fest ansonsten noch. Das Su Krabumm! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 11:38:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... irgendwie... Bin ich die einzige, die das 19. Türchen nicht findet? xD" Kann mir jemand auf die Sprünge helfen...? ^_^"" EDIT: gefunden xD •Time Is Not Endless• |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 13:41:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie sind die Aufgaben dieses Jahr nicht so mein Ding. Mir fehlen die Grübel-Aufgaben, wo man sich den halben Tag lang den Kopf darüber zerbrochen hat und ewig im Web wuseln musste, um nur ansatzweise etwas zu finden. Das war noch toll! > Dieses Jahr sind es fast nur "Bastel- und Selbst-Mach-Aufgaben". Erstens habe ich da kaum Zeit zu und zweitens fühlt sich mein Verstand missachtet und missverstanden... >.<" > Ich denke, a bissl Kritik darf man ja äußern, oder? Trotzdem ein großes Lob an die Leute, die sich die Mühe machen, die Aufgaben für den Kalender zu entwickeln. Auch wenn ich den von '07 eindeutig besser fand... bitte nicht hauen dafür, ich hab ein Recht auf freie Meinungsäußerung. *g* > Frohes Fest ansonsten noch. > > Das Su Ich find deinen Beitrag toll xD Du vermisst die Aufgaben, wo du einen halben Tag lang dir den Kopf zerbrochen hast und im Web suchen musstest. Hast aber nicht genug Zeit ein paar Plätzchen zu backen? xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 14:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ist Kritik erlaubt, nur meckern manche User hier jeden Tag und das nervt dann auf Dauer schon... Dazu kommt, dass der Ton die Musik macht. Negative Kritik kann man auch sachlich äußern. Für mich ist die heutige Aufgabe wohl gegessen (haha, ein Wortspiel). Ich hab mir heute die Hand stark und den Unterarm leicht geprellt und mit einer Hand kann ich gerade so tippen, aber nicht backen:( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäääh ick kann doch aba nisch bakcen, isch hab doch kein Knethacken unsso... Mexx mak misch net, soh iz dat!!!111einseinself... ... Da fragt man sich echt auf was für einem Niveau wir hier sind? Im Kindergarten sind die erwachsener. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ Mein Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde ebenfalls, dass sich manche Leute hier ein bisschen zu sehr aufregen. Na und? Ist dieses Jahr eben die Aufgabenstellung im Kalender nicht euren Vorstellungen und Wünsch gerecht gekommen, deswegen müsst ihr aber nicht die anderen Mitglieder, die gerne mitmachen bei den Aufgaben, nicht herunterziehen. Nächstes Jahr ist ja auch wieder ein Kalender (Hoffe ich zumindest), da könnt ihr ja dann mitmachen, wenn die Aufgaben dann mehr nach eurem Geschmack sein sollten. Ich konnte bisher auch nur an 2 oder 3 Aufgaben teilnehmen, die für mich sowohl von der Frage/der Aufgabe als auch von den Preisen her interessant ist. Letztes Jahr konnte ich leider nicht mitmachen beim Kalender, aber es gibt/gab jedes Jahr eine neue Chance. Die Aufgaben sind eigentlich ganz in Ordnung, ebenso die meisten Preise. Warum hier einige Leute meinen, hier ständig rummeckern zu müssen, ist mir unklar. Sollen sie es halt dieses Jahr bei sich belassen und eben, falls es wieder einen gibt, nächstes Jahr mitmachen. Meine persönliche Meinung. Zur heutigen Aufgabe: Is doch eigentlich ganz lustig XD Ich hab auch schon darüber nachgedacht, als wir letzte Woche Plätzchen und Lebkuchen gebacken haben, ob ich nicht ein paar in Anime-/Manga-/Game-Form machen soll und hab zur Sicherheit schon mal ein paar Formen ausgeschnitten. Vllt. kann man daraus ja was machen ;3 Viel Glück an alle, die heute und in Zukunft teilnehmen! <3 Lust auf ein virtuelles Tierchen? <3~ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=animemaster05 -> Anmelden und Spaß haben! <3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. ich werd nicht zum Backen kommen. Muss erstens noch nen Essay und ne FF schreiben ( ;) ) und zweitens erschlägt mich meine Mutter, weil wir morgen Party im Haus haben. Wird nix mit backen.. *seufz* Egal. Aber ich warte noch immer gespannt auf die Schneeflockensache. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, mein Mann war fleißig beim Backen eben und gemeinsam haben wir verziert. ^-^ |
|||||||