Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| _Diva spricht da ein wahres Wort..û__u; Klar finden wir es schön, dass es einen Adventskalender gibt. Und natürlich kann das ständige "Das is suh schaißää!!" nerven, aber gegen ein bisschen berechtigte Kritik ist doch nichts einzuwenden, sofern sie ordentlich geschrieben ist. Ôo; Ich kann mir denken, dass sowas Arbeit macht, aber durch die Reaktionen der User sieht man doch, was gut und was nicht so gut daran ist (Die kleinen Spamer mal ausgenommen). KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Azamir Alles was du aus Überzeugung über eine Schneeflocke sagen kannst? xD Das hört sich nach Verschwörung oder Sekte an. |D Ich würde auch gerne die Ergebnisse wissen...vor allem von der Paris Hilton Frage. |D Da interessiert mich echt, ob die ernst gemeint war oder nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Koibito! *sigh* Ich weiß nicht aber dieses Jahr fehlt mir hier echt der Zusammenhalt der User und das gemeinsame rätseln. Stattdessen gehen wir uns hier teilweise an die Kehle X.x Letztes Jahr war es so schön von der Stimmung her TT^TT~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 13:30:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Alles was du aus Überzeugung über eine Schneeflocke sagen kannst? xD Das hört sich nach Verschwörung oder Sekte an. |D ich bin nun mal nicht davon überzeugt, dass eine schneeflocke eine seele haben kann und ich bin auch nicht davon überzeugt, dass eine schneeflock große abenteuer erleben kann. dementsprechend fallen einige der möglichkeiten, um eine schneeflocke eine geschichte zu spannen, mal klar weg. XD. ich schriebe ncht über sachen, die ich ganz schrecklich absurd finde... XD Aza^^ *nie einer sekte angehören wird* bah. ne, religion ist mir in 12 jahren katholischem religionsunterricht und im studium von geschichte und kultur vergangen. da geh ich mal mit marx, auch wenn er sonst kaum sinnvolles von sich gab: opium fürs volk, eine krücke, ohne die ich sehr gut leben kann. Du kommst aus Bayern oder wohnst in der Nähe der bayrischen Grenzen? Du hast es satt ewig weit zu fahren, um eine richtige Convention zu haben? DU BRAUCHST: DIE ANIMUC 2009! Deine Con direkt bei München, 18.-19.4.2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat es eigentlich schon einer von euch geschafft, heute ne Lösung einzusenden? Bei mir meint er immer: Fehler beim Upload, unknown Picture format ö.Ö" Abgesehen davon, dass ich 500 Worte sicher NICHT als Bild einreiche, nimmt er kein Textformat, das ich versucht habe... (nicht mal txt) Autoren sind vogelfrei Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät. Das ist ein Berufsrisiko Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh Fehlerteufelchen XD Vorhin war da noch n Textfeld o.o Einfach etwas abwarten ^^ Wird sicher wieder geändert. Bis zum 12ten kann man ja einsenden ^^ Also liebe Admins, bitte wieder Textfeld hintun, danke ^-^~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 14:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gewonnen, einmal Alaplaya-Fanpaket *grins* Kann damit zwar nix anfangen, aber -ey- ich hab gewonnen! ^^ Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Beschreibe uns eine Schneeflocke - in 500 Wörtern." Ähem... was mir immernoch unklar ist... ist es auf max. 500 Wörter oder auf min. 500 Wörter gemeint? Oder muss es exakt 500 Wörter sein? oO' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist es auf max. 500 Wörter oder auf min. 500 Wörter gemeint? >Oder muss es exakt 500 Wörter sein? oO' Also so, wie es da steht, geht es um exakt 500 Wörter ^_^ Da nirgendwo ein "mindestens" oder "höchstes" steht :D Autoren sind vogelfrei Sobald einer ihrer Texte an die Öffentlichkeit gerät. Das ist ein Berufsrisiko Doch für ein angekratztes Ego zahlt keine Versicherung... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmh, ich werde mal versuchen exakt 500 Wörter zu schreiben. Wird ja nicht so schwer sein. Wenn ich zu viel habe kann ich streichen. ...Und wenn ich zu wenig habe, dann kommen einfach ein paar unnötige Füllwörter rein. ;) ...Als ob ich sonst nichts zu tun hätte xD Aber die Aufgabe finde ich eigentlich ganz nett. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich 500 Worte lang ausschließlich beschreiben kann, ganz ohne erzählerische Elemente... Mal ausprobieren. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 14:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>ist es auf max. 500 Wörter oder auf min. 500 Wörter gemeint? >>Oder muss es exakt 500 Wörter sein? oO' >Also so, wie es da steht, geht es um exakt 500 Wörter ^_^ >Da nirgendwo ein "mindestens" oder "höchstes" steht :D Ui... dann is es schwierig... aber ich mjache es erst morgen oder übermorgen... da ich vorher eine geschichte über Vampire schreiben muss für die Schule... (in Englisch... T_T) Aber wenn es gelungen ist, werde ich vllt. hier als Fanfic hochladen... ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 15:07:36 | |||||||
|
||||||
| @ Fever GLÜCKWUNSCH^---------^ |
|
![]() |
||||||
| Ich werd mich auch erst heute Abend oder morgen dranwagen... 500 Wörter für eine Schneeflocke, da will ich doch was gescheites schreiben! >D >Ui... dann is es schwierig... aber ich mjache es erst morgen oder übermorgen... da ich vorher eine geschichte über Vampire schreiben muss für die Schule... (in Englisch... T_T) Geschichte über Vampire..uhm... Da fällt mir was ein.. aber ich sags lieber nicht. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| > ...Als ob ich sonst nichts zu tun hätte xD Aber die Aufgabe finde ich eigentlich ganz nett. Allerdings weiß ich nicht, ob ich wirklich 500 Worte lang ausschließlich beschreiben kann, ganz ohne erzählerische Elemente... Mal ausprobieren. Naja, die Aufgabe ist eigentlich recht offen gestellt, außer dass es 500 Wörter sein müssen. Uch ich finde auch, dass sich 'beschreiben' ziemlich relativ anhört. Ich denke, jeder kann es auffassen, wie er will, hauptsache es hat am Ende etwas mit dem Thema zu tun, oder? *_* |
|
![]() |
||||||
| Zumal man ja auch schreiben kann, wie eine Schneeflocke entsteht, ... Es ist ja nicht allein auf das Aussehen beschränkt. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Fever > GLÜCKWUNSCH^---------^ @Lue Danke ^^ (diesmal sogar ohne deine Hilfe *smile*) Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal zu der Sache mit Pochi :> Mir kam der Name bekannt vor, weil Inaris Hund (Naruto, Band 3) so hieß XD Und naja XD 500 Wörter über ne Schneeflocke sind bestimmt nicht so einfach, aber man kanns ja mal probieren X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soso... ich hab versucht hochzuladen, die Beschreibung eines Schneeflockes.... aber, als ich auf Abschicken klickte, kam die Meldung: You have uploaded an unknown picture format. Da dachte ich "Hö?"... wiese Bildformat, wenn es ein Text ist...? oô' |
|||||||
|
||||||
| @Fever klar ^^ kein ding...ich gönn es jedem! naja, mal schauen wann die nächsten gewinner bekannt gegeben werden! |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| zZt ist da irgendwie das Bildhochlad-Feld Dsa Textfeld kommt bestimmt wieder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *löl* Ich stelle gerade fest, dass ich das einzige Gemüse hier zu sein scheine, das nicht einen Text geschriebne hat, sondern angefnagen hat 500 Adjektive zu sammeln, die eine Schneeflocke beschreiben. :D Ich komm mir grad etwas blöd vor. ^.\\!!! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: 1. Sollen zahlen als Wörter geschrieben werden?? 2. Was ist wenn man sich verschreibt und darauf die Anzahl der Wörter ändert (z.B. "auf Grund" schreibt man und eigentlich hätte man "aufgrund" schreiben müssen), gilt man dann als disqualifiziert? Oo Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 18:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 500 Adjektive? O__o Ich wusste ja, dass die deutsche Sprache recht ergiebig ist... aber 500 Adjektive für eine Schneeflocke? ...mag irgendwie an der Aufgabe vorbei gegangen sein, aber ist doch trotzdem genial xD Ich kann nur mutmaßen aber: >Frage: >1. Sollen zahlen als Wörter geschrieben werden?? Also ich würde kleine Zahlen ausschreiben... Aber wenn du vorhast, zu schreiben, dass Zweibillionendreihundertmilliardensechshundertfünfundzwanzigmillionensiebenhundertzwanzigtausendvierhundertdreißig Flocken auf deinem Auto lagen, dann würde ich die Zahl doch eher als Zahl schreiben. ^^° Da gelten die gleichen Regeln wie für alle Texte, nehme ich an. >2. Was ist wenn man sich verschreibt und darauf die Anzahl der Wörter ändert (z.B. "auf Grund" schreibt man und eigentlich hätte man "aufgrund" schreiben müssen), gilt man dann als disqualifiziert? Oo Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so genau genommen wird. Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2008 17:33:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :D Ich bin eben bescheuert.. oder soll ich doch nen Text- hm.. ich glaub, ich hab die Aufgabe verrafft. ^^!! Dann also Text (das ist viel schwerer.. T.T). Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas in der Art hatte ich auch vor Kakashi :D muss aber noch etwas nachdenken, ohne Mehraccounts is ja nur eine Einsendung möglich, da muss ich wohl würfeln was ich dann effektiv mach.. öh, Fullmoonchan, du zählst die Wörter aber nicht von Hand, oder? ^^;; weil, wenn doch, dann lass dir um Himmels Willen die Wort-zähl-Funktion des Schreibprogramms deines Vertrauens erklären.. >.<" *sowas immer nich mitansehn kann weil eh nur mit Fingerhilfe bis über 10 zähln kann* Dx The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Oha, wir haben hier einen Perry-Fan.. ;) Bin bie den Silberbänden nicht über Atlan rausgekommen... X.X Man, ist dasn Schnösel! Aber die Szene auf dem Wüstenplaneten war GEIL.) Ich muss erst mal schauen, wie viel 500 Wörter überhaupt sind.. :D Dann seh ich, wie ich den Text bastel.. ^.\\ Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakashi, ich bin schockiert dass du dich nicht vom letzten Jahr an mich erinnerst ^^ (ich war jedenfalls happy unter all jenen die man hier mit dem Duden verprügeln sollte noch geniessbare Menschen zu finden.. und ja, das mit dem Wüstenplaneten war geil, aber auch hauptsächlich wegen Perry :D Atlan ist nur von Kneifel gut, und selbst dann denk ich mir dauernd 'wtf, Kirk?') 500 Wörter ist übrigens garnicht so viel wie es auf den ersten Blick scheint, vor allem in Prosa.. deswegen werd ich vermutlich die lyrische Variante eher schneller kippen.. da kommt man ja nirgends hin.. The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nein, ich erinnere mich natürlich. *huuuust* *wedel die pilzwolke weg* ^.\\! Bin nur wieder was später darn..) (Ach, ist Kneifel nicht tot? Ein Vater von mir uns meinem Vater kennt die Autoren.. und wurde selbst schon mal in ein Perry-Heft eingebaut. :D Uli Claaßen sein Name.. ^^!! Atlan ist voll der Matcho. ~__\\!) Ich hab shcon angefangen mit Lyrik.. X.X Oh man.. ich überlegs mir nochmal. Häng in der zweiten Strophe. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah ich hab schon 182 Wörter XD Ich frag mich was überhaupt erwartet wird, eine Flockenanalyse oder schneepoesie? Oo Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||