Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...63]
/ 63

Von:    Kiako-chan 06.12.2008 11:59
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Ohje, da hatte ich ja anfangs die Frage/Ausgabe falsch verstanden, als ich 'schreiben' gelesen habe. Naja, ich könnte ja mit machen, habe auch einen Scanner aber...
... mir fehlt das Talent für einen Doji oO
... bin im Schreiben weit aus mehr begabt xD' *nebensächlich*
... Achja, ich hab schon Karten für die Animuc x_x

Von:    Scarecrow_Kakashi 06.12.2008 12:13

> Zeichnen? Och bäääh... ;____;"
> Und ich hab die Frage nach dieser Blondine, die die Hauptstadt Frankreichs beleidigt schon für komisch empfunden.. na dann muss ich eben auf den Rest hoffen.. ^^"
>

Aber gerade du könntest das, wenn du wolltest. ^^!!
Ich weiß nur nicht wie schnell du bist.. also.. schnell genug..
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.

Von:   abgemeldet 06.12.2008 12:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    - 06.12.2008 12:48

meint ihr, man kann auch erst nur die skizzen hochladen und dann im laufe des morigen tages z.b. durch die austauschfunktion die bearbeiteten seiten hochladen? x_x oder gilt das als "schummeln"?

Von:    Shiina 06.12.2008 12:49

4 Tage Zeit? Das ist hart.
Ich sitze momentan an einem 2 Seiten Dojinshi und das schon seit mehreren Wochen, weil ich kaum Zeit dazu habe :/

Außerdem glaube ich, das die, die zur Animuc KÖNNEN ohnehin schon Karten haben xD

Dennoch viel Glück an die Teilnehmer~
あわれなアクマにたましいのきゆさいを。

Von:    Scarecrow_Kakashi 06.12.2008 12:57

Oha.. also gut, Änderungen wurden durchgenommen.. ;)

Hm.. ich wünsche euch viel Spass beim Zeichnen. Ich passe. Habe nicht mla einen Douji fertig, den ich vor zwei Jahren begonnen habe.. ^^!!! Und nen Scanner hätt ich eh nicht.

Viel Erfolg euch teilnehmern. ^^

Von:    - 06.12.2008 13:02

5 Tage? ^__^ Cool, das reicht locker. Danke für die Änderungen. *an 2. seite sitz*

Von:   abgemeldet 06.12.2008 13:03

Von:    CF 06.12.2008 13:28

lol^^ ghosti du wunderst dich selber über den ach so tollen kalender xDD *kaputtlach*

ich könnt jetzt wieder über den herziehen aber ich lass es :x

zweitens was die ganzen messen angeht öo ich weiß net ob die deutsche com so viele vertragen kann hm <.<

vllt mach ich ja mit :o wenn ich da was uploaden kann auf der kalenderseite xD *kringel*
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

NFAN, der Nintendo Fan Zirkel
Meine Homepage

Von:   abgemeldet 06.12.2008 14:49
man, naja...
das einzigste was mich die ganzen tage juckt ist die frage, wer denn nun gewonnen hat!
vll bin ich ja die einzige die es interessiert...aber ich würde es hamma finden, wenn die lösungen angezeigt werden!

um ehrlich zu sein, von tag zu tag wird es mir zu blöd hier...da war die eiersuche im ostern/letztes jahr noch eine sehr "spannende sache" aber dieses jahr kann man wohl oder übel nicht viel erwarten!

mit der sechsten frage bezieht mexx sich auf ein ganz bestimmtes publickum!
wie viel zeichner gibt es denn hier unter uns?
müssen etwa alle anderren, die nicht mit dem "gut zeichnen" gesegnet sind es jetzt lernen?

ich kann die nächste frage kommen sehen..."schreib eine FF zu diesem anime... es müssen aber nicht mehr als drei blätter sein"...

fazit:
ich weiß nicht, wie viele user das hier bis zum schluss mitmachen!

Zuletzt geändert: 06.12.2008 14:52:07

Von:    Scarecrow_Kakashi 06.12.2008 14:58

Warum das?

Wer sagt, er könne nicht mitmachen, weil er nicht zeichnet, grenzt sich selber aus.

Mehr als Versuchen kann mans eh nicht.
Und ob man jetzt ein Doujinshi oder eine FF einreichen soll.. oder gar ein Gedicht - denn Lyrik ist gar nciht so einfach - ist doch Jacke wie Hose.
So hat jeder mal ne Chance.
Einerseits die Künstler, andererseits die nichtkünstler - die bisweilen aber recht schlau zu recherchieren haben, wenn sie durchkommen wollen.
Na und?!
Ist doch nicht die Welt, wenn man an einem Tag nciht mitmachen kann.
Geht's hier um Spass oder ums Gewinnen?

Ich kann bei den Eier- oder Plätzchensuchtagen kaum mitmachen, wiel ich einen stressigen Job habe, der sehr viel zeit in Anspruch nimmt und damit bin ich nciht das einzige Mitglied hier.
Von uns murrt auch keiner, dass wir keine Chance haben zu gewinnen, weil es eben nicht anders geht.
Punkt.

PS: Auch mich und viele andere interessieren die richtigen Antworten, aber das wurde hier bereits gesagt: Wahrshceinlich kommen sie verspätet, wie letztes Jahr.
Geduld ist eine Tugend.
Zuletzt geändert: 06.12.2008 15:01:21

Von:   abgemeldet 06.12.2008 15:07
ja, was macht man, wenn man wirklich nicht zeichnen kann...
es gibt leider leute unter uns, die keinen talent dazu haben..
klar, ich bin auch dabei!
aber ich meine, wenn "profis" schon die zeit als knapp ansehen, wei soll ich bitteschön innerhalb von einem tag mit drei seiten fertig werden? ich beherrsche nicht mal die grundlagen des zeichnens...
man sollte es vll etwas realistischer sehen!
aber ich gönn es jedem!

Zuletzt geändert: 06.12.2008 15:09:51

Von:    Tanja-chan 06.12.2008 15:10

naja du musst ja viellciht nit unbedingt zeichnen ne? ;)
Kannst es ja auch im Stil von Foto-Love-Stories machen (also mit selbergemachten Fotos und Sprechblasen etc) oder so,
denk ich zumindest mal ^

Von:   abgemeldet 06.12.2008 15:31

Von:    MoonshineTora 06.12.2008 16:00

doji... ich habe so angst davor gehabt und jetz is mein albtraum war geworden. ich kenne ja nicht mal die geschichte u_u... das ist so fies. ich hab bei sowas noch weniger erfolg wie bei fragen zu beantworten q_q
njo, ma guggen was morgen hinterm türchen is X3

@lue: ich zeichne zwar regelmäßig und alle sagen ich kann es gut, doch ich bin leider zu selbstkritisch um je mit mir einverstanden zu sein. deshalb mache ich hier nicht mit (und weil ich die geschichte nich kenn XD)
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)

Von:    Elsa 06.12.2008 16:19

irgendwie hab ich das gefühl dass nur leute hier am rumningeln sind und das sich durchzulesen ist nicht wirklich schön. seit doch lieber mal froh dass es überhaupt sowas wie einen adventskalender gibt, denn ein MUSS ist es nicht. überlegt euch mal lieber wie viel arbeit hinter sowas steckt. selbst das auswerten ist arbeit und auch die jenigen, die das machen, haben sowas wie win REALLIVE und können nicht 24h am tag am auswerten sein.
okay, es ist anders als letztes jahr, das muss ich schon zugeben, aber ich hab das gefühl, dass man mit den gestellten fragen es bis jetzt keinen so wirklich recht machen konnte.
sicher, die paris hilton frage war sinnlos, aber es ging da auch nicht nach dem SINN sondern um den SPAß und ich denke, dass die kommenden fragen sicher auch noch andere fertigkeiten wie z.b. basteln/backen/schreiben beinhalten werden.

sorry...aber das musste jetzt mal raus, denn das meiste was man hier liest, wenn man sich alle postings durchlesen will, sind beschwerden und das ist nicht wirklich schön anzusehen.
Storm: LOGAN?!
Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen!
Zuletzt geändert: 06.12.2008 16:23:48

Von:    _Diva 06.12.2008 16:44

Meine güte war ja klar das sowas kommt
=.=
Der Kalender wirkt nunmal irgendwie lieblos, ist so.
Und die ganzen Rechtschreib/Grammatikfehler zeugen auch nicht gerade von soooo großer Mühe,
Und nochmal sag ich es. JA es ist nett von Mexx sowas zu machen. Und JEDER freut sich im Prinzip darüber. Nur gibt es dieses Jahr viele verbesserungswürdige Punkte. Das IST nunmal so o.o'
Und User sind nicht dazu da um die Klappe zu halten sondern auch um Verbesserungsvorschläge zu machen. Anstatt "Oh nein...böse böse Kritik am heiligen Mexx!!11elfzig" zu schreien, sollte mal eventuell daran gedacht werden wie die Verbesserungsvorschläge ungesetzt werden könnten.
Im ernst, ich kenn keine andere Seite wo NORMALE Kritik so verpöhnt ist wie hier...
Zuletzt geändert: 06.12.2008 16:45:24

Von:   abgemeldet 06.12.2008 16:51
Es ging glaube ich nicht darum, dass keine Kritik allgemein erwünscht ist, sondern darum, dass die meisten einfach nur reinkommen und rummotzen, dass sie keine Zeichenaufgabe mögen. Wenn es nach der Laune der User ginge, dürfte dann keine Frage drankommen, denn ich konnte beispielsweise mit der Frage zu den Zelda-Spielen auch nichts anfangen. x_x Ansonsten wurde der der Einsendeschluss für die heutige Frage nach hinten verschoben, der Grammatikfehler behoben und die Uploadfunktion hinzugefügt. Man kann also kaum davon reden, dass die Leute vom Adventskalender nicht auf die Kritik eingehen.
(Über Geschmack lässt sich ansonsten immer streiten.)

Von:    _Diva 06.12.2008 16:55

Ich rede da auch ned von den Moderatoren/Admins sondern von den Usern die sich als 'Forenpolizei' aufspielen sobald mal wer was gegen mexx sagt. Aber egal. Jeder hat da ne andere Meinung und das ist auch gut so ^^

Von:    Elsa 06.12.2008 16:57

> Meine güte war ja klar das sowas kommt
> =.=
> Der Kalender wirkt nunmal irgendwie lieblos, ist so.
> Und die ganzen Rechtschreib/Grammatikfehler zeugen auch nicht gerade von soooo großer Mühe,
> Und nochmal sag ich es. JA es ist nett von Mexx sowas zu machen. Und JEDER freut sich im Prinzip darüber. Nur gibt es dieses Jahr viele verbesserungswürdige Punkte. Das IST nunmal so o.o'
> Und User sind nicht dazu da um die Klappe zu halten sondern auch um Verbesserungsvorschläge zu machen. Anstatt "Oh nein...böse böse Kritik am heiligen Mexx!!11elfzig" zu schreien, sollte mal eventuell daran gedacht werden wie die Verbesserungsvorschläge ungesetzt werden könnten.
> Im ernst, ich kenn keine andere Seite wo NORMALE Kritik so verpöhnt ist wie hier...

hab ich irgendwo stehen dass es verpöhnt ist kritik anzubringen? NEIN! ich hab nur DAS gesagt was ich DENKE und ich hab das gefühl dass du meine meinung nicht gerade wirklich tollerierst, oder wie kann ich dieses smiley deuten? "=.=". wäre dann nicht das gleiche? kritik bzw. meinungen verpöhnen??? verbesserungsvorschläge schön und gut, aber wenn man sich wirklich alles mal von vorn an durchliest, dann überwiegt einfach das negative. klar kann man seine meinung sagen, doch wenn man das ständig liest ist das auch nicht gerade schön.

edit: und was heißt hier forenpolizei??? ich hab einfach nur das sagen wollen was ich denke und das wird hier doch wohl erlaubt sein, oder?
Zuletzt geändert: 06.12.2008 16:59:02

Von:    Ara 06.12.2008 16:59

> verbesserungsvorschläge schön und gut, aber wenn man sich wirklich alles mal von vorn an durchliest, dann überwiegt einfach das negative. klar kann man seine meinung sagen, doch wenn man das ständig liest ist das auch nicht gerade schön.

Wenn es gerechtfertig ist, wieso nicht?
Wenn man Mist baut, muss man mit negativer Resonanz rechnen, so ist das nunmal im Leben o_O°
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    Elsa 06.12.2008 17:02

> > verbesserungsvorschläge schön und gut, aber wenn man sich wirklich alles mal von vorn an durchliest, dann überwiegt einfach das negative. klar kann man seine meinung sagen, doch wenn man das ständig liest ist das auch nicht gerade schön.
>
> Wenn es gerechtfertig ist, wieso nicht?
> Wenn man Mist baut, muss man mit negativer Resonanz rechnen, so ist das nunmal im Leben o_O°

ich hab ja auch nicht gesagt das man es lassen soll. das war einfach nur der stand wie ich das alles sehe. was man drüber denkt ist jeden selbst überlassen.

Von:    _Diva 06.12.2008 17:03

Das war ja nicht nur auf dich bezogen, kam halt nur nach deinem Post. Irgendwo hatte sich hier schomnal wer über die Kritik beschwert.
Gut ok...hier gibts wirklich viel negative resonanz zur zeit. Das ist auch nicht schön, da stimme ich dir zu. Ja. Nur leider ist die Kritik hier zum großteil berechtigt.
Jedenfalls wollte ich dich nicht persönlich angreifen und es tut mir leid das es so rüber kam.

Von:   Kruemelteemonster 06.12.2008 17:03

> Aber gerade du könntest das, wenn du wolltest. ^^!!
> Ich weiß nur nicht wie schnell du bist.. also.. schnell genug..

Ich bin gar nicht so schnell, wie du meinst..Oo Alleine bis die simplen Outlines stehen, brauch ich gerne mal zwei Stunden.. und hierbei handelt es sich um ganze Panels, nicht grade so äffe Bilder, wie ich sie mache..^^" Und ja, wie schon angekündigt, ist die Quali nicht entscheidend, sondern die Story.. aber ich hab nunmal den Drang, das ordentlich zu machen, deswegen wär ich zu langsam.. und Zeit hab ich auch nicht. ;__;" Und der Scanner fehlt... *drop*

Hmm.. nuja, man muss nicht jeden Tag mitmachen.. Ich hatte auch heute zum ersten mal reingeschaut..^^"

Hmm.. unfair finde ich die Aufgabe dennoch nciht. Gut, nicht jeder kann zeichnen, aber dafür gibts es ja nun auch 24 Fragen..^^" Für jeden was dabei. Und ich glaube nicht, dass die Häufigkeit des Mitmachens für das Gewinnen eines Preises für das Zufallsverfahren ausschlaggebend ist.. Oo An der These hab ich so meine Zweifel..

LG, Prince
carpe noctem! ;)
Komm mich doch mal besuchen..*smile* ich wäre sehr erfreut.
http://monstersgame.net/?ac=vid&vid=2005501
http://caivallon.esport-network.de/referral.php?r=Galvorn

Von:    Elsa 06.12.2008 17:06

> Das war ja nicht nur auf dich bezogen, kam halt nur nach deinem Post. Irgendwo hatte sich hier schomnal wer über die Kritik beschwert.
> Gut ok...hier gibts wirklich viel negative resonanz zur zeit. Das ist auch nicht schön, da stimme ich dir zu. Ja. Nur leider ist die Kritik hier zum großteil berechtigt.
> Jedenfalls wollte ich dich nicht persönlich angreifen und es tut mir leid das es so rüber kam.

ist schon gut. war einfach nur ein überschneiden der dinge und passiert halt.

Von:   abgemeldet 06.12.2008 17:38

Von:   abgemeldet 06.12.2008 19:04
ich habe das gefühl, dass hier alles etwas außer kontrolle kommt...
es gibt hier so viele sentimentale user, sodass man seine eigentliche "FREIE MEINUNG" nicht mal äußern darf!

ich hoffe, es fühlt sich jetzt keiner persönlich angesprochen/angegriffen aber es ist leider so.
egal was man nun sagt, sei es kritik oder lob beides ist scheiße und kommt unterscheidlich an!
besser gesagt: man weiß nicht, ob man noch was zum theman sagen soll-DARF!

Von:    MoonshineTora 06.12.2008 19:06

her je ._.
keine ahnunge mehr wer auf meine Antwort reagiert hat. Aber es gibt auch Leute hier die sich nicht über aufgaben beschweren, sondern nur etwas dazu sagen wollen.
Den Adventskalender selbst finde ich toll, auch wenn der letzte besser war und es gefällt mir die Türchen durchzulesen. Man ärgert sich nun mal ein wenig wenn man mit den Fragen/Aufgaben ab und zu nichts anfangen kann. Aber das heißt nicht das man kein Spaß dran hat n.n

Kein Grund gleich aufeinander los zu gehen, weil man verschiedene Meinungen hat. Es ist doch Weihanchten, Leute. Seid lieb X3
Und Fehler macht jeder. Admins sind auch nur Menschen. Also schluss jetzt.

*Streitschlichter* *Verteilt an alle Plätzchen* n.n
Die Flügel sind die Mittel zur Freiheit. Doch die Flügel der Menschen sind gebrochen.
(¯`·._Blue_Angel_.·´¯)

Von:   abgemeldet 06.12.2008 19:10
@ MoonshineTora

da gebe ich dir recht!

Von:    Scarecrow_Kakashi 06.12.2008 20:06

@Prince:

Ein Tipp, wenn der Scanner fehlt - so mach ichs immer - Photographier das Bild mit einer Digicam. Wenn du geschickt bist, ist die Qualität so ordentlich, dass dus hochladen kannst.

"Lieblos"?? Ich finde den Adventskalender nicht lieblos.
Jedes Jahr gibts ein neues Bild und es ist SINN dieses Bildes, dass man die Zahlen sucht/-en muss.
Gut.. dieses Jahr sind die Zahlen echt klein, geb ich zu, aber ich finds okay. Das Bild ist schön (mir gefällts) und über die Qualität der Aufgaben kann man sich streiten. Denn kaum dass die erste "ordentliche" Frage kommt, beschweren sich alle.

Und als "Foren-Polizei" spielt sich hier keiner auf.
Ich verstehe gar nicht, was einige von euch haben?
Was ist so schlimm an diesem Adventskalender? (Mit Ausnahme der Rechtschreibfehler.. aber die kann man korrigieren.)
ICH hatte bisher Freude dran - ihr Tütenüggel!

...

*atme tief durch und schieb sich einen keks quer rein*
Beffer.. -.-
Zuletzt geändert: 06.12.2008 20:11:37

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...60] [61...63]
/ 63

Zurück