Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63


Von:   abgemeldet 30.12.2008 19:33
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Immer noch nix neues! *drop*
> Ach, ich warte doch schon so gespannt!

ich auch *nick*

kann mir schon vorstellen, dass es viel arbeit ist, alle aufgaben auszuwerten, aber ich bin soooooo neugierig...
ich will ein Eis



Von:    Capoeira 31.12.2008 17:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Jo... viel Arbeit...
Aber jetzt sieht es tatsächlich so aus, als ob wir uns bis ins neue Jahr gedulden müssten. Nu denn, dann wünsch ich euch mal allen nen guten Rutsch! Bis ins neue Jahr! Und viel Glück!!! Nicht nur an die, die noch hoffen dürfen...



Von:   abgemeldet 01.01.2009 03:16
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Adventskalender ist mutiert Q__Q Da steht 2009 und man kann überall wieder "mitmachen"...was ist los?



Von:    Kyashi 01.01.2009 03:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
lol
hab ich grad au gesehen
super hab ich wieder ne chance zu gewinnen xD?
Oder ist das nun der neujahrskalender?
Klick mich o.o
oder Klick mich o_o

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Yujiro 01.01.2009 04:43
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
nee, sie veröffentlichen grade die gewinner ;)
glückwunsch an alle x33 ich bin definitiv nich dabei (zu faul dieses jahr), aber ich begnüge mich mit meinem gewonnenen nintendo ds game bei der animania x3
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    sakura-88 01.01.2009 16:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
das hab ich gerade auch gesehen.....hat mich sehr verwirrt @.@

Also werden die Gewinner der restlichen Aufgaben bekannt gegeben?
*kreisch*

UNd dazu haben die am Silvester noch die Sachen gemacht? Oo
krass....


PS: Happy new year Y'all *kisses*




Von:   abgemeldet 01.01.2009 16:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Happy New Year ^____^


gibts denn schon was neues vom 21. und 22. (das sind doch die letzten zwei tage wo fehlen, oder? o.O) oder find ich das nur nicht?

btw: man kann 'immernoch wieder mitmachen' (graessliches deutsch...)
ich will ein Eis



Von:    Alibear 01.01.2009 17:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> gibts denn schon was neues vom 21. und 22. (das sind doch die > letzten zwei tage wo fehlen, oder? o.O) oder find ich das nur nicht?

es gibt da noch einige mehr, die noch nicht gemacht sind |D *schielt besonders auf das achte türchen*


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:    Daisu 01.01.2009 22:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 

Weiß eigentlich jemand wann die Preise zugeschickt werden? ;_;
Bei mir kam bis jetzt noch nichts
Er gab mir gezinkte Würfel! (°ω°)



Von:    Yuya 01.01.2009 22:41
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Weiß eigentlich jemand wann die Preise zugeschickt werden? ;_;
> Bei mir kam bis jetzt noch nichts


Hallo,

die Preise wurden erstmal nur zum Teil verschickt. Wann genau der Rest raus geht kann ich dir leider nicht sagen, aber das wurde nicht vergessen, keine Sorge. :)
Gruß,
 Yuya




Von:    lomelinde 02.01.2009 14:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also der 21.12 wurde mittlerweile ausgewertet!
Ich bin immer noch aus dem Häuschen, weil ich net damit gerechnet hatte an dem Tag was zu gewinnen. Danke für den 3. Platz und ganz liebe Grüße und Glückwünsche an die anderen beiden Gewinner!



Von:    Alibear 02.01.2009 14:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
hachja.....setze ich mal meine letzte schreib-hoffnung in das 8.te türchen, vielleicht hab ich wenigstens mal bei der von den drei ff-aufgaben glück gehabt.....wobei ich da gar nicht mehr auf ein wunder hoffe...*schultern hängen lässt*


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:    Kiako-chan 02.01.2009 17:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Kriegt man eig ne ENS oder so, wenn man gewonnen hat?^^



Von:    lomelinde 02.01.2009 20:25
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Kriegt man eig ne ENS oder so, wenn man gewonnen hat?^^

Japp, also ich habe eine ENS bekommen



Von:   abgemeldet 03.01.2009 15:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Also der 21.12 wurde mittlerweile ausgewertet!
> Ich bin immer noch aus dem Häuschen, weil ich net damit gerechnet hatte an dem Tag was zu gewinnen. Danke für den 3. Platz und ganz liebe Grüße und Glückwünsche an die anderen beiden Gewinner!

herzlichen glueckwunsch ^_^

*bei diesem tuerchen auch mitgemacht hat*
ich will ein Eis (。◕‿‿◕。)



Von:   abgemeldet 03.01.2009 19:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich habe zwar heuer wieder nichts gewonnen, aber das macht nichts, denn dafür gewann ich auf einer anderen Seite eine tolle DVD ^^


Mich würden ja nach wie vor die Lösungen der ersten paar Kalendertürchen interessieren, insbesondere aber die Bilder beim 12. Tag (Familie als Chibis).
Gerade bei diesen Kreativ-Sachen, wo man schreiben, zeichnen, Videos drehen etc. machen sollte, fände ich es toll, wenn man alle Beiträge zu sehen bekommen könnte. Einfach der Neugier wegen ^^



Von:   abgemeldet 03.01.2009 20:05
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Habe nun mein Rezept für alle Interessierten im Steckbrief veröffentlicht!

The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome



Von:    Alibear 05.01.2009 18:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
*wartet immer noch ungeduldig auf die auswertung der 4 noch nicht ausgelosten tage*
*hibbel hibbel*


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:    Elliiy 06.01.2009 12:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal zusammengeschrieben was noch nicht ausgewertet ist (falls was fehlt bitte dazufügen ^^)

8 - Schneeflocke
20 - Partner-Suche
22 - Button
23 - Schönestes Geschenk

grad Nr 20 ist voll interessant, schade



Von:    Capoeira 06.01.2009 14:44
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
Jupp, also ich hab auch die vier auf meinem Zettel stehen. Die anderen sind alle fertig, auch 13, 15 und 21, was meines wissens die letzten waren, die ausgewertet wurden und somit noch zuletzt fehlten..

Ach, ich bin so gespannt. Aber ich glaub nich, was gewonnen zu haben... *drop* Dennoch... *gespanntbin*

Und ja, ich wäre auch für die Bilder von den Kreativ-Aufgaben! Das fehlt mir dieses Jahr! Leider!



Von:    Nani_San 06.01.2009 15:24
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
>Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

>Ich habe zwar heuer wieder nichts gewonnen, aber das macht >nichts, denn dafür gewann ich auf einer anderen Seite eine tolle >DVD ^^


>Mich würden ja nach wie vor die Lösungen der ersten paar >Kalendertürchen interessieren, insbesondere aber die Bilder beim >12. Tag (Familie als Chibis).
>Gerade bei diesen Kreativ-Sachen, wo man schreiben, zeichnen, >Videos drehen etc. machen sollte, fände ich es toll, wenn man >alle Beiträge zu sehen bekommen könnte. Einfach der Neugier >wegen ^^

@Sabinchen:
Sei nicht traurig,vllt gewinnst du ja noch bei den restlichen 4Türchen*Daumendrück* ansonsten klappts vllt dieses Jahr...ich musste auch Jahre warten,hab nun schon jedes Jahr mitgemacht und nie was gewonnen,aber dieses Jahr hat´s geklappt...und damit komm ich auch gleich zu deiner Anfrage zum 12.Tag mit dem zeichnen seiner Familie,ich habe da den 1.Platz gemacht und wenn du gerne mal ein Bild der 3Gewinner sehen möchtes,meins ist online,also in meiner Gallerie^__^ freu mich sehr über ein Kommi...
das ist von Kitsune-chan:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1420679&sort=zeichner&ordner=-1

LG Nani



Von:    Chikako 06.01.2009 16:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
awww ic hwarte immer noch auf das 8. Türchen °O°
Und auf die PArtner-Suche! XD

*hibbel*
°__°~
I couldn't tell if his need was simply as unbearable in that moment as my own.
But whatever the reason,he pulled my lips back to his,surrendering with a groan.
And we began where my dream had left off.

[Breaking Dawn - Stephanie Meyer]



Von:    Nightstalcer 06.01.2009 16:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
*mitwart*

*Post verlänger*
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 06.01.2009 19:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
> @Sabinchen:
> Sei nicht traurig,vllt gewinnst du ja noch bei den restlichen 4 Türchen *Daumendrück* ansonsten klappts vllt dieses Jahr...ich musste auch Jahre warten,hab nun schon jedes Jahr mitgemacht und nie was gewonnen,aber dieses Jahr hat´s geklappt...und damit komm ich auch gleich zu deiner Anfrage zum 12.Tag mit dem zeichnen seiner Familie,ich habe da den 1.Platz gemacht und wenn du gerne mal ein Bild der 3 Gewinner sehen möchtes,meins ist online,also in meiner Gallerie^__^ freu mich sehr über ein Kommi...
> das ist von Kitsune-chan:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1420679&sort=zeichner&ordner=-1
>
> LG Nani

Ich bin keineswegs traurig. Es hat halt nicht sollen sein – was soll's? Ich rege mich da kein bisschen darüber auf, im Gegenteil, ich freue mich ehrlich für die Gewinner ^^
Letztes Jahr war es bei den Zeichen-Aufgaben so, dass man sämtliche Beiträge sehen hat können – das fehlt mir heuer. Was hingegen besser ist, ist, dass es nicht mehr so ein komisches Abstimmsystem gibt.
Ich bleibe dabei, dass ich gern sämtliche der Kreativ-Beiträge sehen können möchte bzw. auch manche Auflösungen noch ergänzt werden sollten : /
LG Sabine

Random Quote …
»Immernoch« schreibt man immer noch »immer noch«.



Von:    Nani_San 08.01.2009 16:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
schade,dauert wohl doch noch einige Tage bis die letzten 4Türchen ausgewertet sind:( bin mal gespannt wanns soweit ist*wart*



Von:    BöseSeiteDerTooN-Twins 08.01.2009 20:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
meine überraschungs DVD is leider immernoch nich angekommen *schnüff*
weiß jemand wie lang man darauf noch warten muss?
will ja nich nerven oder so (auf keinen Fall!) aber bin son ungeduldiger Mensch und will wissen was es für eine überraschungs DVD is! X3

wär also richtig cool wenn mir jemand mal ein Datum sagen kann oder wie viele Tage ich noch so warten muss, warte ja auch gern bloß die ungewissheit wann sie entlich da is, is schrecklich >_<
Blut, Blut, Blut!
Blut muss spritzen meterweit!
Tod, Tod, Tod!
Tod in alle Ewigkeit!



Von:    Alibear 09.01.2009 21:03
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
hmm....jetzt sieht es mir aber schon verdächtig nach vergessen aus :/
*wartet immer noch auf die auswertung der resttage*


Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage!

Fanfics by Keg



Von:    FULLMOONCHAN 09.01.2009 23:04
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
>hmm....jetzt sieht es mir aber schon verdächtig nach vergessen aus :/
*wartet immer noch auf die auswertung der resttage*

vor allem da Tage dabei waren wo nicht viel mit lesen dabei war x_x
und morgen ist schon der 10. da waren letztes jahr fast schon alle preise verschickt.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

Kumagoro Verlosung



Von:    Senria 10.01.2009 00:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
*ist schon mehr als aufgeregt*

ich mags wissen ich mags wissen!
wer gewinnt!
*fieps*
Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen.
- Gordon MCDonald
Orrorororooooooooororoooooooo...



Von:    lomelinde 10.01.2009 03:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2008 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch sehr neugierig. einfach aus prinzip!
wie lange es wohl noch dauern wird?


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...63]
/ 63



Zurück