Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| Falls es jemanden interresiert, hier sind meine Kekse xD Kekse Eure sehen aba auch lecker aus *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also MICh würde ja mal interessieren, wie viele Leute WIRKLICH im Kreis drehen und dann nen Handstand machen.. *GGG > Behaupten kann man ja vieles. ich habs tatsächlich gemacht weil ich erst annahm dass mans vll filmen soll und eigentlich nur mal üben wollte.. xD" The mightiest superheroes are not those who can destroy villains, but those who can save them. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol nya ich hab mich auch 5 mal im kreis gedreht.... beim handstand bin ich etwas gescheitert aber na ja ._. war mal lustig und schnell zu schaffen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Kekse sind so toll geworden! Da trau ich mich ja gar nicht mehr meine zu zeigen~ Wollte eigentlich nur Kekse für meine Oma backen und da dachte ich mal, dass ich es versuche. (Für mein 1 Std. Zeit Projekt find ich es aber annehmbar~) Moon-Cookies The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find deine süß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol irgendwie ist die heutige aufgabe komich ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die plätzchen sind ja toll geworden xD die heute aufgabe wa einfach geil XD Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol > irgendwie ist die heutige aufgabe komisch ^^o Genau das habe ich gerade auch gedacht *g*. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 15:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich gerade ob ich nach dem heutigen Arbeitstag noch einen Handstand schaffe... XD Ich will die Auflösung von vorgestern! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich will die Auflösung von vorgestern! Ich auch ._____. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| argh...ich kann keinen Handstand >.< @.@ 5 ma drehen @.@ und sofort zu Boden und ne Kerze machen....XD dann hochspringen, dreima in die Hände klatschen und drücken.... *träller* dann ist man shcön entspannt und hat keine befürchtungen mehr, den button zu drücken :D @.@ drehen und drehen und drehen....ihr habt Zwillinge? Oo' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuh organisatorische schwierigkeiten naja, wartet man halt :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist wirklich mal was anderes XDDDDDDD Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uii viel zu schwierig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x_x und ich dachte noch 2 Tage und dann isses endlich vorbei...*umkipp* langsam ist der Kalender anstrengend. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *enttäuscht desu* ;__; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.12.2008 02:05:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Entweder denen sind die Preise ausgegangen oder die Aufgaben habe ich das Gefühl O__o |
|||||||
|
||||||
| Und ich dachte schon... sinnfreier kann der Kalender nicht mehr werden.. Tja.. falsch gedacht, hn? uû |
|
![]() |
||||||
| >*drop* Entweder denen sind die Preise ausgegangen oder die Aufgaben habe ich das Gefühl O__o löl....genau das war mein erster Gedanke. XDDDD |
|||||||
|
||||||
| ? xDD~ Auf den 25sten also? Ich dachte erst die lassen den Tag einfach ausfallen... Aber so geht der Adventskalender halt nen Tag länger Trotzdem irgendwie...naja oO Weiß auch nicht was ich davon halten soll... Aber stimmt wohl...vielleicht kommen sie mit dem kontrollieren nicht hinterher oder denen fällt nichts mehr ein xD~ |
|
![]() |
||||||
| Ich komme mir doof vor XD Go go into the sand and the dust and the sky, Go now no better plan than to do or to die, Free my pray to the faith in the face of the light, Feed me fill me with sin now get ready to fight |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wth i-wie ist der kalender heute genauso sinnlos wie gestern... êto... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd so lachen, wenn sie wegen der ständigen Maulerei hier den einen Tag ausfallen liessen... XD Aber ich denke mir, da steckt ein anderer Sinn dahinter ^^ Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein erster gedanke war, dass man beim gewinnspiel nur teilnehmt, wenn man auf den 23.tag drückt..... Hmmm....am 25.? wtf? XDDD das ist die merkwürdigste Aufgabe, die jemals gestellt worden ist Oo' ihc glaube eher, die haben so viel zu tun, dass die gar net mehr vorrangekommen wären....sind odhc auhc nur Menschen...und morgen ist Heiligabend....habt nachsicht *funkelnde Augen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gings noch jm so das er erst ma ratlos vor dem geschrieben saß 0.0? ich komm mir etwas doof vor als ich das gelesen hab ó.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na super xD Hoffe ich vergess das net -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie ist das dies jahr mit dem Kalender voll fürn Arsch^^ Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin euch nur ein paar Reformen vorraus! :) iMexx http://animexx.onlinewelten.com/community.php/iMexx/ |
|||||||
|
||||||
| Das ist doch schon mal ne amüsante Abwechslung XD Macht euch nicht zu viel Stress- schließlich seid ihr auch nur normale Menschen, wie wir alle |D |
|
![]() |
||||||
| AH! und ein weiter 2skeunden-tag >_< nur das man diesmal ncoh netmal etwa smachen kann -.- ey, wo sind die "1-2std. mit suche"-beshcäftigungen? TT__TT R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Also ich plädiere jetzt offiziell dafür, den Kalender bis Silvester laufen zu lassen! xDDD @Kalender-Leute: Könnt ihr euch dann ein paar gescheite Fragen über die Feiertage einfallen lassen, als Entschädigung?^^ Nachwuchsorganisatoren aufgepasst! Ich suche ZWEI ASSISTENTEN FÜR DIE HANAMI 2009! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=187870 |