Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Das ist viel zu schwer xDDDD Was für ne Horroraufgabe xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, was soll n das? -.- Entweder es kommen Frgaen für kaum Leute ->cosplay, etc. oder es sind so dinger, wo man in 2sec beantwortet hat -.-° >_> Ich will RÄTSEL!!! *wein* R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
||||||
| Ehm...ja... Nachdem ich die letzten Minuten fassungslos den Bildschirm angestarrt habe muss ich sagen: WTF? Meinen die das ernst? xDDD~ Oh ne... sehr amüsant aber... etwas zu sinnlos für meinen Geschmack xD~ |
|
![]() |
||||||
| Die Aufgabe ist irgendwie genial XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also DIE Aufgabe hat mich echt zum schmunzeln gebracht. xD Ja, ich habe mitgemacht und die Aufgabe auch befolgt, nun ist mir allerdings schwindelig. xDD~ (Garnicht so leicht, nen Handstand zu machen, wenn sich alles dreht und in der Wohnung unter einem schon alle schlafen und man extra leise sein muss. xD") KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhh..immer nach einer aufwendigen aufgabe kommt eine die etwas aufwendiger ist. ob morgen wieder was zum zeichnen kommt? basteln? ich mag solche aufgaben wie heute. |
|||||||
|
||||||
| > Ey, was soll n das? > -.- > Entweder es kommen Frgaen für kaum Leute ->cosplay, etc. > > oder es sind so dinger, wo man in 2sec beantwortet hat > -.-° > > >_> > Ich will RÄTSEL!!! > *wein* Das wissen die doch längst... und auch, dass Du immer meckerst ;) Genau deswegen gibt's wahrscheinlich keine Rätsel, bloß um Dir einen Tort anzutun XD |
|
![]() |
||||||
| xDDD die heutige aufgabe is geil! ich hab mich 5 mal im kreis gedreht und versucht nen handstand zu machen aber ich kann einfach keinen xD uhh und jetz is mir schwindlig |D ... irgendwie kann ich mich immer noch nich mit dem adventskalenderbild heuer anfreunden. letztes jahr wars viel schöner gezeichnet und viel besser versteckt, da musste man erstmal ne weile suchen, weils so viele details hatte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eben nochmal zum heutigen Türchen gegangen und da war wieder der Button und nirgends stand etwas vonwegen "du hast heute schon teilgenommen" oder so..ô_O Soll das so? Oder bin ich einfach blind? Ich sollte schlafen gehen, glaube ich..xD" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die aufgabe war einfach XDDDDD okay anspruchsvoll is die nich XDDD abba hey XDDD mit so ner aufgabe hab ich NIE gerechnet XDD ~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~* http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542 *~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://saki-kisu.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also i-wie die aufgabe von heute .... äh was :D ??? ich saß erst ma vorm Laptop und ... ähm HÄÄÄÄ ???? Was wolln die *erst ma mit der hand aufm bilschrim tippt XD* i-wan hab ichs geschnallt XD dacht zu erst das is nen scherz ... aber um so einfacher die aufgabe um so bekloppter stellt man sich n ja ja so is das wenn man auf was ansruchvolleres (sinnvolles!!!) wartet :D |
|||||||
|
||||||
| yeah,so ne aufgabe kann sogar ich xDDD |
|
![]() |
||||||
| Und wer hat nun aller bei der Keks-Aufgabe mitgemacht? Also ich hab nen Weihnachtsmann-Shin-Chan gemacht (den hier). :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Bild für die Keks-Aufgabe. ^-^ Mein Mann hat das Plätzchen gebacken und gemeinsam haben wir verziehrt. ^___^ Edit: Wah, der Shin-chan ist ja geil. *__* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 00:44:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine sind nicht ganz so geworden, wie ich wollte. Aber nach dem ich das ganze WE gebacken habe hatte ich nicht mehr wirklich so viel Elan da noch mal dran rumzubasteln... http://i707.photobucket.com/albums/ww80/SydneyTheBlackRoseDevil/AnimexxPltzchen.jpg Wer durch die Hölle will, darf den Teufel nicht fürchten! Bloß nicht anschauen^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=121588 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *irritation über heute* *les* *drop* *mehr irritiert* *stupf den button drück* *drop³* ... *sprachlos* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD gute antwort ♥ @ balduin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 00:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > kann es sein, dass ich der einzige bin, den das klischee-artwork des Kalenders stört? Nein, bist du nicht! @Aufgabe Ich kann keinen Handstand, hab aber trotzdem den Button geklickt, bin ich jetzt von der Teilnahme ausgeschlossen ;-) Ich hätte gerne Beweisvideos bei dieser Aufgabe *haha* @Plätzchen Hmmmmmm, lecker lecker, ich würde alle gern essen! ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 01:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also MICh würde ja mal interessieren, wie viele Leute WIRKLICH im Kreis drehen und dann nen Handstand machen.. *GGG Behaupten kann man ja vieles. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich find das Kalenderbild auch...naja....nicht passend. Hauptsache Umknick-Taille, Riesen...ohren und Arsch im Bild. Mensch mensch, das ist doch unbequem sich so hinzustellen. Und ich warte mit Sehnsucht auf die Auflösung der Videoaufgabe o.o (vom 13. halt) Und hoffentlich wird dieses mal das Siegervideo verlinkt^^° (bzw. die anderen Plätze^^) Holy Cosplay Batman! With great power...comes great responsibility! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Icewolf~... DU warst es doch die laut rumgebrüllt hat, dass es Aufgaben für alle sein sollen.. DAS ist eine Aufgabe für alle.. Also bitte bitte bitte bitte... Hör mit deinem nicht auszuhaltenden Gemecker auf ¬________¬ *nebenbei Balduin für die Antwort applaudier* Ich find die Aufgabe fesch ^^.. Ich hab überlegt, was passiert, wenn ich auf den Button ein paar hundertmal druff klick? xD Ich mein.. da kommt man immer wieder auf die gleiche Seite zurück xD Die Götter spielen Monopoly |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 02:37:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...Icewolf hat sich nicht beschwert, dass es was für alle sein soll, sondern, dass es entweder etwas ist was nicht alle machen können, oder zu leicht ist. Das wiederholte Erwähnen der Unzufriedenheit war allerdings schon ein wenig störend... ....allerdings noch störender ist, ist, wenn einer was sagt und alle auf den Zug aufspringen.... (auch wenn ich Balduins Antwort witzig fand) Und wegen dem Bild, wo ich ja auch mal was geschrieben hab: Ich wollte es schonmal schreiben, hab es dann vergessen -wie immer- und hab mir gedacht 'naja, ist ja auch nich sooo schlimm' Aber wenn schon jemand so nett fragt, ob man das Bild auch nicht so dolle findet....wollt ich doch mal beruhigen, dass man nicht allein ist ;) Holy Cosplay Batman! With great power...comes great responsibility! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 02:53:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einfach genial, genial einfach!! Man kann sich über jeden lustig machen, der unglücklich ist, man muss nur grausam genug sein. (Jess, A long way down) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heutige Aufgabe: *lol* Bilder eurer Plätzchen: Legger!!! *alle auffutter* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann es sein, dass ich der einzige bin, den das klischee-artwork des Kalenders stört? Das ist bestimmt eine Satire. ;) Das Bild stört mich gar nicht. Es ist ein Bild. Es ist nicht im Weg. Es macht nichts kaputt und tut niemandem weh. Man hätte auch einfach die Zahlen untereinander schreiben können. Vielleicht war einfach keine Zeit mehr für das Super-Adventskalenderbild oder so. Ich mag die Variationen des Kalenders in diesem Jahr. Endlich nicht dieser Druck - "ich muss noch die Aufgabe lösen!" Sondern "hui heute ist es mir egal.". Schön chillig. Schöne Aufgaben. Mir gefällt das. if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2008 08:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und was ist wenn ich öfter mal auf den Button drücke? Steht ja jedes mal da, ich hätte teilgenommen, wie oft kann ich denn teilnehmen? XD Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find die Aufgabe mal richtig geil XD So kann wenigstens jeder mitmachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die aufgabe heute ist echt mal klasse :) |
|||||||
|
||||||
| *lol*also ich find die Aufgabe heute auch mal echt lustig;) vor allem hat man vllt mal Glück was zu gewinnen,aber ich werd bestimmt nicht son Glück haben,wie ich mich kenne;_; hat ja bisher noch nie geklappt das ich beim Kalender was gewonnen hab |
|
![]() |
||||||
| Mein Bruder musste mir beim Handstand die Beine festhalten, sonst wäre ich wohl umgekippt xD Fand ich ja mal lollig, die Aufgabe heute ^^ Was mich dieses Jahr stört: Könnte man nicht mal die Lösungen der Tage nennen bzw. die Gewinnerbilder? ><° Das Gute zog das Gute an, und das Böse spülte man das Klo hinunter, und damit hat sich's. (Wiliam Goldman - Die Brautprinzessin) |
|||||||