Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| wo sieht man, wer wann gewonnen hat oder ob xD ]:-> ^^ -.- ]:-> ~~~ GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd ~~~ Reita and Uruha are LOVE, but .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Da habe ich dieses Jahr nur bei insgesamt 5 Türchen mitgemacht und dann gewinne ich ne Karte für die Connichi! Super-damit hätte ich nie gerechnet. Dabei wollte ich erst wider 2010 nach Kassel fahren^^ Interesse an einer guten Fanfiction?(FF-Genre: Adventure, Yaoi+Hetero, Fantasy, Furry+Anthro) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/203525/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glückwunsch an alle gewinner bisher und nochmal ein dank an die kalender-macher: auch wenn viele gemeckert haben, so schlecht war der kalender nicht :3 würd nur gerne mal wissen, wann die kreativaufgaben in etwa ausgewertet sind~? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG O_______O dritte desu bei türchen 12..... ich glaub´s nich *__* Hier anmelden >>>>> http://whitegirlsloveasianguys.ning.com/ <<< hier klicken>>>>>>>> http://www.winterschur.de?5052 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gewonnen!! XD > Ich hatte die 88 und bin somit dritte *freu* herzlichen glueckwunsch ^_^ ich hatte 163 -_-" ich moecht auch so gern bei einem tuerchen was gewinnen *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das würden alle gerne |D aber ich hab schon ne chance weniger, bei der 18 hab ich nix gewonnen...glückwunsch an die vampirkenner XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte die 241. XD ich hab ja mal sowas von daneben gehauen. glückwunsch an die gewinner. ich bin gespannt auf die nächsten türchen die gelöst werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin gespannt auf die nächsten türchen die gelöst werden. irgendwie geht das nicht so ganz der reihe nach, kann das sein? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd fast sagen leichtestes zum auswerten zuerst. o_O wobei am 20. das müsste ja auch einfacher sein. kann mich aber auch täuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben und mal ehrlich die Vampirsache ist auch nicht einfach auszuwerten. gut vielleicht haben da nicht so viele teilgenommen. ich habe keine ahnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke schreibaufgaben sind allgemein schwerer auszuwerten. du hast nur text. du musst also alles lesen. bei bildern ist das wieder etwas leichter und sowas wie den button drücken oder das mit den pertnern würd ich mal als leichtestes auszuwerten denken. ich bibber weiter, ob ich doch noch was gewonnen hab XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 00:03:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bitter weiter, ob ich doch noch was gewonnen hab XD hattest du nicht einen Tag was gewonnen? ich mache hier schon seit drei oder vier Jahren mit und hatte noch nie Glück, also gib dich gefälligst mit einem Gewinn zufrieden XD löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich bitter weiter, ob ich doch noch was gewonnen hab XD > > hattest du nicht einen Tag was gewonnen? > > ich mache hier schon seit drei oder vier Jahren mit und hatte noch nie Glück, also gib dich gefälligst mit einem Gewinn zufrieden XD aber echt, ey XD EDIT: noch mal ne frage zum 20.: wie habt ihr das rausgefunden? oO ich wuesst das auch gern, aber ich hab keinen plan, wie ich das rauskriegen kann *sich im september 2003 hier angemeldet hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 00:01:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wäre es ein artbook oder mangapaket wär ich zufrieden. aber ist "nur" tofu. davon hab im ja im prinzip nichts. deswegen möcht ich immernoch gewinnen. letztes jahr hab ich auch nichts gewonnen und die jahre davor höchstens mal ein item. XD zu 20. ganz einfach. du schaust in die adressleiste wenn du gerade auf deinem stecki bist und da siehst du zum schluß deine id nummer. da brauchst du dann immer nur nach unten oder oben die nummer 1 weiter ändern und schon findest du heraus ob jemand in der nähe ist. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 00:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Immerhin hast du jedes Jahr etwas abgestaubt, selbst wenn es nur mehr 'virtuelle' gewinne waren. Ich bin jetzt im dritten Jahr (naja, sagen wir eher zweieinhalbten xD) und hab nicht mal ein Item gesehen. Also gib dich mit dem zufrieden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes jahr hab ich nichts gewonnen. also nichts von wegen jedes jahr. ^^; und ich hab mich genauso angestrengt wie andere, also darf ich auch weiter hoffen. XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 00:21:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > zu 20. > > ganz einfach. > du schaust in die adressleiste wenn du gerade auf deinem stecki bist und da siehst du zum schluß deine id nummer. > da brauchst du dann immer nur nach unten oder oben die nummer 1 weiter ändern und schon findest du heraus ob jemand in der nähe ist. ^^ wenn ich 62981 oder 62983 eingeb, lande ich immer wieder auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil diese User nicht mehr existieren. Einfach weiter versuchen, mit anderen Zahlen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weil diese User nicht mehr existieren. Einfach weiter versuchen, mit anderen Zahlen. ^_^" da haett ich auch selber draufkommen koennen... danke ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn ich 62981 oder 62983 eingeb, lande ich immer wieder auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/ dann hättest du ebend 62980 oder 62984 machen müssen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch beim 17. Tag gewonnen! *happy desu* 1-3 Dvds von NGE!*-* Ich kenns nicht, aber alle sagen dass es gut sein soll!xD Frag mich nur, wann die kommen, weiß jemand, wie das funkzt? Sei ein Optimist, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde sagen anfang nächsten jahres wenn alles ausgewertet ist. ich glaub bis mitte januar hatte ein großteil letztes jahr seine gewinne. ^^ |
|||||||
|
||||||
| *vorlauterFreudeweinenmuss* Wie geil is das denn?Ich habe auch endlich mal was gewonnen*hüpf* Und dann dann auch noch beim 12ten Türchen der Zeichenaufgabe.Hab damit nie gerechnet,aber umsomehr freue ich mich.Hanami ich komme...Allen anderen Gewinnern auch alles Gute von mir*knutsch* LG Nani_San |
|
![]() |
||||||
| DANKE für den Kalender! War eine Freude mitmachen zu können. Ich freu mich schon auf s nächste Jahr. Aber sagt, kann man nich irgendwo mal noch die Sieger Bilder ansehen. Es gibt leider nur die Bilder bei der Backaufgabe. Lösungen fänd ich halt echt klasse! *drop* Es is doch so schön, zu sehen, was die anderen so eingereicht haben und womit gewonnen wurde. Das fände ich wirklich klasse! |
|||||||
|
||||||
| mein Chibi-Bild kann man in meiner Galerie ansehn...gewonnen bei Türchen Nr.12 |
|
||||||
| Na toll, ausgerechnet die drei gewannen, die ihr Video hier online gestellt haben. Was für ein Zufall... Es gab wohl bloß die drei Teilnehmer + mich. Klar, dass ich nichts gewinne. >_> Hmpf! Was solls, der Videodreh hat mir trotzdem Spaß gemacht. <<° |
|
![]() |
||||||
| @Uke_Ryou: Nein, es waren nicht nur du und die Gewinner, es gab noch durchaus andere Teilnehmer, die halt nur nicht ihre Vids hier reingestellt haben...wenn du allerdings nicht auf Youtube suchen kannst... ...und dann nur meckern kannst...Naja, verlieren muss man halt auch können. Und ich denke die Leute haben verdient geworden, denn sie haben es in einem Tag geschafft, bzw. das Gewinnervid hat halt nur nochmal die Musik verbessert und nochmal hochgeladen. Holy Cosplay Batman! With great power...comes great responsibility! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH!!! X.X ich hab 37 (!!) gesagt am 24.!! X.X! Knapp vorbei. Schade eigentlich. ^^ Aber naja. Ich bin noch gespannt auf Frage 8.. mit der Schneeflocke.. oh, das wäre soooo klasse, wenn ich da wenigstens gewinnen würde.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Supergirl was mit gewonnen hat wäre für mich schon mit der Tatsache qualifiziert gewesen, dass es überhaupt kein Magical Girl ist. Ich finde da haben welche nicht richtig hingesehen oder geschlafen? :( Im Ernst, die hat die Aufgabe doch total verfehlt. Was haben Supermann bzw Superfrau mit Magical Girls zu tun? Ich habe kein Video gedreht oder so, aber ich finde es ist da wirklich nicht gerecht abgelaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, wie schön. Ich bin erstens froh was gewonnen zu haben und zweitens froh, dass die 3 Plätze nur von denen belegt worden sind, die das Video an einem Tag geschafft haben. Gemein ist nur, dass ich nicht weiß, was ich gewonnen habe *hibbel* (also, man hat mir geschrieben, dass es eine "Überraschungs-DVD" ist, ich bin mal gespannt:-) Glückwunsch an meine Mitgewinner und an alle, die leider nicht gewonnen haben ergeht hiermit dir Frage nach den Links zu euren Videos. Ich würde mir doch gerne ansehen, was so herausgekommen ist ^_^ ╔════════════════════════════════╗ ║Was wir im Inneren sind zählt nicht ║ ║Was wir tun zeigt wer wir sind ║ ╚════════════════════════════════╝ |
|||||||