Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| >man muss aber auch bedenken, dass mexx viel leistet [jeden tag] da kann es schon mal vorkommen, dass etwas nicht nach den plan läuft, aber ich denke, dass es besser wird! Na das ist ja klar.^^~ Und im Prinzip ist es ja eigentlich nicht soo~ schlimm, es ist ja "nur ein Kalender", aber für Leute wie mich, die sich schon die ganze Zeit darauf gefreut haben, ist das natürlich blöd. :/ Aaaaaber~ es ist ja erst der 5. Tag, es kann nur besser werden! ^^ ~ (hoffe ich) KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich eigentlich der einzige der findet das es hier nach Fangfrage riecht? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Am 05.12.2008 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also die frage is echt müll. wenn wenigstens der Preis anregender wäre.Aber naja darüber lässt dich streiten.son müll kann sich animexx echt schenken für sone frage.das finde ich echt nicht hmm sagen wir mal fair für diese frage. lebe dein leben so wie du es willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bin ich eigentlich der einzige der findet das es hier nach Fangfrage riecht? Nein, bist du nicht.^^~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden sehen. Theoretischhaben die Admins ja noch Zeit, sich die Fragen für die letzten Tage auszudenken.. theoretisch.. die backen das schon. ICh vertraue denen. So einfach ist das nämnlich agr nciht. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| da gebe ich dir nur recht! |
|
![]() |
||||||
| Warum kommt eigentlich immer wenn mal etwas Kritik geübt wird gleich "Hach Mexx leistet ja soooo viel blah" etc? Ôo JA Mexx tut schon viel, das bestreitet niemand. Aber trotzdem darf doch wohl gesagt werden das etwas evtl verbesserungswürdig wäre oder? o.o *drop* Etwas Kritik ist doch nicht gleich ein Angriff |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kommt eigentlich immer wenn mal etwas Kritik geübt wird gleich "Hach Mexx leistet ja soooo viel blah" etc? Ôo > JA Mexx tut schon viel, das bestreitet niemand. Aber trotzdem darf doch wohl gesagt werden das etwas evtl verbesserungswürdig wäre oder? > o.o > *drop* > Etwas Kritik ist doch nicht gleich ein Angriff Danke. -.- *unterschreib* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei der Frage heute bin ich mir fast sicher, dass da jemand gestern beim Friseur war und die BUNTE gelesen hat... übrigens finde ich das Kalenderbild dieses Jahr echt unangenehm zum Suchen, mir tun da immer die Augen weh. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komische Fragen haben die ja schon, wenn ich das mal so sagen darf... O_o' |
|||||||
|
||||||
| klar, jeder hat seine eigene meinung zu diesem thema...man sollte vll die meinung der anderer akzeptieren/wahrnehmen... *tu ich leider auch, egel ob es mir passt oder nicht* ob meine meinung hier jemanden juckt oder nicht ist mir schnuppe und geht i-wo vorbei! ich habe mein ding vorgebraucht und der rest interssiert mich auch nicht! *man sollte manche sachen vll etwas realistischer sehen!* |
|
![]() |
||||||
| also die Frage ist echt dämlich -_-" nicht mal auf den englischen seiten findet man da was. Ich bild mir zwar ein das ich mal ne reportage im Fernsehen gesehen habe wo gesagt wurde wie viele Schuhe sie ungefähr hat aber sicher bin ich mir da nicht mehr. >.< Kaitology 4 ever <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oo Ich war etwas verwirrt, als ich die heutige Frage gesehen habe. Diese Frage riecht zum einen nach Fangfrage, zum anderen nach viel Glühwein oO Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab mal geschätzt... 1.500 O_O' Die hat bestimmt so viele Schuhe... Und ich hab auch dazugeschrieben, dass ich 1.500 PAAR Schuhe meine... Also insgesamt 3.000 latschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach, sollten die, denen die frage nicht in den kram passt, einfach mal nen tag pausieren...~.~ ich find die frage völlig ok. (: Ich bin immer die Schnellste. Während die anderen stolpern, lieg ich schon auf der Fresse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm...also wenn man mal genau drüber nachdenkt o.ô wird sie wahrscheinlich gar nicht putzen weil sie dafür Angestellte hat. xD Ich liebe dich, auch wenn du kalt und störrisch bist Ich liebe dich, auch wenn ich dich manchmal nicht versteh Ich liebe dich, auch wenn mich diese Liebe das Leben kostet ~Die Tochter des Phönix~ meine neue ff ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... *einige Antworten durchgelesen hat* Okay, ich habe jetzt seit 3 Tagen mitgemacht. Alles extreme Suchaufgaben. Fand das schon sehr schwierig stellenweise. Aber eins sollte man mir bei der heutigen Frage mal erklären! Was hat Paris Hilton und ihre Schuhe mit Anime, Manga und Japan zu tun!? Eigentlich doch nix... Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer gewonnen hat und wie die richtigen Antworten lauten. (Ôo) Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, wäre wirklich schön wenn mal die richtigen Antworten bekannt gegeben werden würden. So wirkt das alles doch ziemlich willkürlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kann natürlich auch sein, das bei der Menge an Daten sie einige Tage zum sichten brauchen. Vorallen wenn ich an die Weihnachtsfolgen Frage denke. Aber das mit der Kaiserfamilie könnte schon komplett irgendwoe stehen. Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tadaa, und die Antwort für heute hab ich auch schon. Könnte wegen mir so weiter gehen. :) Edith sagt: Lustig, das sechste Türchen ist ja auch schon anklickbar! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 14:42:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eigentlich schon jemand der Gedanke gekommen, dass die Hilton nur Ruten statt Geschenken kriegen würde? Immerhin darf man ja nur ein paar Schuhe rausstellen. ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mau* Also ich hab noch keien antwort... also ich fand türchen 2-4 ok, da sie etwas mti animes bzw. japan zu tun haben... ABER PARIS HILTON? HALLO? -.- Die hat hier mal so garNICHTS zu suchen *grml* --edit-- und ich hab eh ent vor ala playa zu spielen *drop* ich glaub, ich passe auch, wenn nicht meine bessere hälfte (->mexxsis) die antwort bis heute abend heraus hat... hab gestern schon mcih dumm udn dämlcih gearbeitet xDDD R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 15:22:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. Lustig, lycos und yahoo wird schon mit Fragen bombadiert XD bloß lycos hat frage als unsinnig gewertet und gelöscht. Cats! I'm a Kitty-cat! And I meow, meow, meow. And I meow, meow, meow. Cats! I'm a Kitty-cat! And I dance, dance, dance. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wir bitten um Kommentare zu dieser Meldung. > > Lustig, lycos und yahoo wird schon mit Fragen bombadiert XD bloß lycos hat frage als unsinnig gewertet und gelöscht. das habsch auch grad festgestellt oo find es aber irgendwie doof ein forum da zu befragen...lieber soll man selbst forschen anstatt zu warten das man die antwort kriegt edit: es steht ja ALLE ihre exemplare.. die die paris selbst besitzt oder (auch) die, die sie selbst gemacht hat? ist euch die zweideutigkeit schon aufgefallen? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 15:45:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich ahbe keine ahnung und mir iste s sicherlich wurscht wie viel die hat. daher viel meien antwort schlicht aus. wnen interessiert die menge die braucht eh nur einen oder zwei schuhe rauszustellen. nur wiel man mehr rausstellt bekommt man net mehr und die bekommt sicherlich nichts was icn einer ihrer pomps passen önnte, wnenüber haupt etwas XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht warum sich alle so darüber aufregen, denn ja es gibt auch ein Leben hinter der Freak/Anime/Manga Vasade! Und eigentlich ist die Frage gar nicht mal so schlecht, ich z.B. rauf mir hier grad die Haare weil ich nirgends eine Antwort auf diese verdammte Frage finde xD So ists doch recht unterhaltsam, nur verzweifle ich langsam ^^; Ich glaub die Antwort kennt aber auch nur der Sms Guru xD |
|||||||
|
||||||
| die braucht noch nicht mal welche rausstellen. die hat doch genug kohle und braucht nix geschenkt kriegen! Irgendwer hat auch geschrieben, dass die gewinne uninteressant sind. na und?! besser als gar nichts. sind wir wirklich so undankbar?! und ja die fragen sind bis jetzt nich so doll... |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 17:05:33 |
|
![]() |
||||||
| Sie braucht ihre alten Schuhe gar nicht zu putzen, sie kauft sich einfach so 200 Paar neue ^_^ Die sind dann schon sauber, so spart man arbeit ^^ |
|||||||
|
||||||
| niemand hat behauptet das es alte schuhe sind ^^. glaubt auch keiner...denke ich |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 17:12:18 |
|
![]() |
||||||
| Ich kann die 5 nicht finden, oh mann, XD *sucht weiter* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||