Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| Manga-Pakte? Ich hab Angst... Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume! Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben. Ich beiße nicht. ^.~ http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28113285 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Manga-Pakte? Ich hab Angst... wieso hast du angst? Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOAH! X_________________X endlich den Schneeflockentext gemacht und eingereicht *lang genug dran gesessen hat* xx' Deswegen schaff ich nich an dem Cosplaydingsi teilzunehmen >_<; Verdammt ;_;" 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die aufgabe ist ja ma....nett oO Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder nichts für mich. ich kann höchstens chibi strichmännchen v_v aber damit gewinn ich nichtmal nen cent. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also langsam nerven die Aufgaben, ich passe wieder, hab keine Zeit dazu. naja der preis is eh nix für mich... |
|||||||
|
||||||
| OK, die erste Zeichenaufgabe fand ich ja noch ganz ok. Aber zwei in einem Jahr? Das find jetzt sogar ich ein bisschen ungerecht. Ich konnte gestern schon nicht mitmachen, da ich nicht cosplaye und heute schon wieder nicht ;_; |
|
![]() |
||||||
| Hmm... hab doch kein Foto gemacht *aufgabe anseh* nyo, wir sidn nur 4 leute in der fam oder soll ich omas+opas auch mtizählen? *kofp schief leg* chibis hab ich vor ajhren mal gemalt *sfz* aber echt ey, -doji -aufsatz -foto -fanart Oo der kalender ist voll auf eigenarbeit ausgeelgt *vermisst nahc wie vor die bilderrätsel* R†I†P† Yamini Thior ~~~ Don't worry, it's only me... *auf avi zeig* ~~~ Kindererdbeer-Zahnpastafanta 4 ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fehlt nur noch ne bastelaufgabe. XD |
|||||||
|
||||||
| Ja, bis jetzt hab ich ja nichts gesagt. Aber langsam reichts echt ;_; Keine Aufgaben mehr wo nur einige mitmachen können bitte! |
|
![]() |
||||||
| die aufgabe heute ist ja süss! und das wär auch die erste bei der mich der preis wirklich reizen würde.. naja ich denke ich werd mitmachen aber ich glaub nicht dass man da als 0815-kritzel-zeichner eine chance hat xDDD ich denk bei den mal-aufgaben gehts dann doch sehr ums können. aber egal, dabei sein ist alles xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja als nächstes kommt, backt Animefiguren Plätzchen ^^' Wer denkt sich die Fragen und Aufgaben eigentlich aus? ist das nur eine person oder mehrere? Oder wie wird das gemacht Oo Weiß das einer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja als nächstes kommt, backt Animefiguren Plätzchen ^^' das gabs doch auch schon mal oder xD kommt mir jedenfalls bekannt vor! ich weiss nicht wer den adventskalender mittlerweile genau macht...ganz am anfang wars hauptsächlich galileo soweit ich mich erinner....später wars glaube ich phenix4..jedenfalls kam von ihr die ens wenn man was gewonnen hat! wie es die letzten 1-2 jahre war weiss ich nicht mehr weil ichs auch nicht mehr so aktiv verfolgt hab! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 00:15:23 | |||||||
|
||||||
| lecker Animefiguren Plätzchen *sfz* Die würden bei mir auch bloß Krüpel werden Einbeinige...oder ihnen fehlen gleich beide Arme... Genauso siehts mit den chibis aus... muss nicht sein Mich würd aber auch mal interessieren wer sich diese Fragen ausdenkt >< |
|
![]() |
||||||
| Hm, irgendwie wird sich hier auch jeden Tag beschwert. Soll man was schreiben, ist es doof, weil man kein Talent zum Schreiben hat. Soll man malen, ist es unfair, weil man nicht gut malen kann -> bei Chibis jetzt genau das gleiche. Soll man sich verkleiden, ist es gemein, weil man kein Cosplayer ist und gewisse Fragen sind auch gemein, weil sie zu schwer (sehr relativer Begriff) sind... was sollen denn für Fragen / Aufgaben kommen? Das meine ich jetzt nicht böse, es würde mich nur mal interessieren. Ist doch klar, dass man nicht überall mitmachen kann, Animexx kann sich eben nicht nach jedem User richten. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, keine schlechte Idee mit dem Chibi-Bild, kann man dann gleich noch an irgendwen weiter verschenken. Da ich aber nicht zeichnen kann, muss ich passen. Ich wollte hier eigentlich nur auf die etlichen Schreibfehler im Text der Aufgabe hinweisen. Da sollte man noch mal drüber schauen ^^ Ist kein Vorwurf, nur ein Tipp, da sind ziemlich viele drin. Ansonsten find ich die ganzen Ideen super und auch für die Mühe, die sich die Admins machen, sollte man sich mal öffentlich bedanken ^^ Mfg ~~Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt~~ Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also langsam nerven die Aufgaben, ich passe wieder, hab keine Zeit dazu. >naja der preis is eh nix für mich... Das meine ich unter Anderem. Es können wirklich zu 80% bisher nur bestimmte 'Gruppen' teilnehmen, und nicht einfach alle, die eine simple Frage beantworten. (Immernoch IHMO. :D) Naja, jedenfalls viel Spaß allen die mitmachen, ich warte noch etwas. ^^ |
|||||||
|
||||||
| nun ja, die speziellen Aufgaben fand ich recht cool bis jetzt. Aber diese dämlichen fragen am Anfang (Uhrzeit, Paris Hilton etc.) hätte man sich echt sparen und durch Suchbilder oder so ersetzen können. Dann wär der Kalender echt toll geworden. Die heutige Aufgabe find ich klasse =)). Ich hab mich voll gefreut als ich die gesehen hab - zeichnen ist mein Gebiet, nur war das Douji demletzt zuviel für meinen engen Terminplan zurzeit. So Chibis zu malen, darauf hätt ich jedoch mal Lust, müsst ich eh wieder üben xD und dann - DIESER Preis ;_______; waaah das ist so gemein! der Preis bringt MIR mal üüüüüberhaupt nichts -.- ... *hanami-orga desu* >.> was soll ich mit ner karte ... ... hey ich könnt sie weiter verkaufen *__* oh, dann muss ich den gewinn eh an die Con abgeben ... damn >.<;; und zu dem Text... xD Ich bin jetzt überzeugt dass der immer von drei verschiedenen Personen verfasst wird xD Einer schreibt die Geschichte, einer den ersten Teil der Aufgabe, und einer den unteren Teil mit Pochi und der Taube xDDD Der letztere hat iwie massive Probleme mit der deutschen Sprache ... "eine hübsche Frauen verhätscht ihn" - wtf?! xD hm, und das ganze Sparbuch ist bei manchen draufgegangen? Respekt, der muss das aber määächtig überzogen haben! xD Sry @leuts vom Animexx, ich finds toll dass ihr diesen Kalender macht, aber einigermaßen logisch und grammatikalisch korrekter Inhalt sollte doch machbar sein?^^ Nachwuchsorganisatoren aufgepasst! Ich suche ZWEI ASSISTENTEN FÜR DIE HANAMI 2009! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=187870 |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 01:40:50 |
|
![]() |
||||||
| >Das meine ich unter Anderem. Es können wirklich zu 80% bisher >nur bestimmte 'Gruppen' teilnehmen, und nicht einfach alle, die >eine simple Frage beantworten. Naja, ich sehe das eher so wie SabrinaSchmitt. Ich fand die Fragen eher langweilig und mag diese kreativen Aufgaben mehr. Mitmachen KANN da wirklich jeder, ganz egal ob er nun Talent hat oder nicht. Ob er was gewinnt ist eine andere Frage, aber wer nicht wagt... ;) Letztendlich ist das aber Geschmackssache. Ich habe z.B. bisher keine der Fragen beantwortet (außer die erste Frage), weil ich entweder keine Lust hatte, stundenlang zu suchen und / oder ich die Frage nicht verstanden habe (die mit Paris Hilton z.B.). Aber da kann Animexx ja nichts für. Der heutige Preis interessiert mich leider (mal wieder) so absolut gar nicht. Aber egal, ich werde - wenn ich rechtzeitig fertig werde - ein Bild einreichen, mal sehen was daraus wird. >Sry @leuts vom Animexx, ich finds toll dass ihr diesen Kalender >macht, aber einigermaßen logisch und grammatikalisch korrekter >Inhalt sollte doch machbar sein?^^ Dem schließe ich mich mal an ^^° ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja, ich kann zwar leider nicht zeichnen, aber ich geb mir mühe und versucht einfach mal dann hat man zumindest was zu lachen... nur... wie zeichnet man mäuse in chibiformat? die sind ja schon chibi XDDD ...when you can live forever... ...what do you live for?? |
|||||||
|
||||||
| Oh mein Gott, ich hab den 3. Platz beim 9. Türchen gemacht!!! O___O Das ist.... das ist... das ist einfach nur wow! Ich bin gerade mal ein paar Wochen angemeldet und dann gewinne ich gleich etwas *___* Vielen dank Animexx, dass ihr dieses tolle Spiel macht! |
|
![]() |
||||||
| Ui, meine Familie als SDs? Die Aufgabe gefällt mir, außer, dass ich mir gedanken mache, ob ich alle erkennbar nachzeichnen kann. xD" Aber meine Katzen als SDs... das dürfte lustig werden. KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Ich mag den Kalender ja...aber ich konnte bis jezz vllt eine Frage beantworten... (mal von den Sachen mit dem Cosplay und so abgesehen) Wurd da ja auch gerne ma mitmachen...V.V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind nur 2 Leute in meiner Familie ^^" Das zählt doch auch, oder nich? Ach, vom nörgeln werden die Aufgaben auch nicht anders. Is doch gut, wenn sie sich eher an bestimmte "Gruppen" richten. Schließlich steigt bei weniger mitmachenden Leuten auch die Gewinnchance ^^ Mir gefällt auch nich jede, aber dann setzt man halt ma aus. Is doch nich der Weltuntergang *g* Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir sind nur 2 Leute in meiner Familie ^^" Das zählt doch auch, oder nich? Ich denke, Familie ist Familie, egal, wie viele Mitglieder sie hat. ;) >Ach, vom nörgeln werden die Aufgaben auch nicht anders. Is doch gut, wenn sie sich eher an bestimmte "Gruppen" richten. Schließlich steigt bei weniger mitmachenden Leuten auch die Gewinnchance ^^ Mir gefällt auch nich jede, aber dann setzt man halt ma aus. Is doch nich der Weltuntergang *g* Nicht anders, aber es kann helfen, den Kalender nächstes Mal besser zu machen.^^~ Wobei das nur für "richtige" Kritik gilt und nicht für das rumgenörgel a la "Das is sooo doof!". Mit der Gewinnchance hast du allerdings recht. xD Die bisherigen Aufgaben waren eigentlich alle lösbar, aber ich hatte keinen Nerv, länger nach einer Antwort zu suchen. Am 10. hab ich das mal gemacht und bald aufgegeben. Bin eben ein ungeduldiger Mensch. xD" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chibis??? Naja, wenigstens bis zum 16. Zeit.. heut ist nämlich wieder den Tag lang Äction angesagt, dabie bin ich noch gebügelt von unserer Weihnachtsfeier gestern. X.X Denn davor hatte ivh nur 3Stunden geschlafen.. oder eher nicht mal 3 Stunden - wegen Nachtschicht - und ich bin erst um zwanzig nach 2 zuhause gewesen. :D Hm.. sagt mal. *angst bekomm* Was hat es zu bedeuten, wenn Chef anfängt zu zwinkern, wenn er einen sieht?! *grusel* Ich hoffe, das ist nur ein Einschleimungsversuch, weil gerade alle kündigen.. *grusel* (nicht, dass er von weitrem nciht nett aussehen würde. *hrrhrrhrrr* Aber.. ehm.. er könnte mein Vater sein.. X.X) Ob ich die Sache mit der Schneeflocke einreiche hängt von meinem Vater ab. Er hilft mir ein wenig, weil meine loyrische Kreativität gerade etwas auf Eis liegt.. aber wir haben so wenig Zeit.. *seufz* Naja, wenns bis heut abend nciht fertig wird: Pech gehabt. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2008 10:19:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach, ich find die heutuge Aufgabe irgednwie süß :3 und es hat noch nen persönlichen Bezug, das punktet. aber bevor ich mich ans zeichnen machen, hätte ich noch eine Definitionsfrage: Meint Chibi zwingend SD oder einfach nur niedlich "kindlich"? (einige sehn das ja als Synonym, aber die Definitionen gehen da teilweise stark auseinander..) "Phantasie ist wichtiger als Wissen. Denn Wissen ist beschränkt." Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm.. sagt mal. *angst bekomm* Was hat es zu bedeuten, wenn Chef anfängt zu zwinkern, wenn er einen sieht?! *grusel* Naja weist du denn noch, was du alles bei der Weihnachtsfeier getan hast? ;) Vielleicht war da ja irgendwas XDDD Mal ne Frage, kann man irgendwo sehen wie viele Leute jeweils bei den einzelnen Türchen teilgenommen haben? Und wenn nicht, könnte man das vielleicht ändern? ^^ Mich würde das nämlich stark interessieren.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Also, ich find die vielfalt an Aufgaben dieses Jahr viel besser! Mir macht das jetzt nicht sooo viel aus, das ich vielleicht aus zeitgründen nicht überall teilnehmen kann, aber ich versuche es! Egal, ob ich talent hab, oder nicht! Ich finds voll lieb, das sich die ein oder andere Person so viel Zeit nimmt und so n schönen Kalender für uns macht! Ich freu mich sehr darüber und kann nur DANKE sagen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich können es gar nicht genug zeichenaufgaben sein ... die machen am meisten spaß ... (^___^) ... btw: wird die doujinshi-aufgabe wieder per abstimmung entschieden, wie im letzten jahr??? (sorry falls das schon gefragt und/oder beantwortet wurde - hab leider nicht die zeit alles hier im thread zu lesen) ... Zetsu |
|||||||