Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2008, 17:34
|
![]() |
||||||
| > manchma kommt man aber nichtmal aufs einfachste xD > naja..ma schaun..is ja noch zeit ^^ Ja, so aka 'Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht' Aber im Prinzip stehen doch schon genug Hinweise auf den letzten Seiten X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > manchma kommt man aber nichtmal aufs einfachste xD > > naja..ma schaun..is ja noch zeit ^^ > > Ja, so aka > 'Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht' > Aber im Prinzip stehen doch schon genug Hinweise auf den letzten Seiten X'D na dann sperr ich ma meine augen ^^ Storm: LOGAN?! Logan: Jetzt mach dir bloß nicht gleich ins Höschen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na dann sperr ich ma meine augen ^^ Jap, schön weit auf machen :3 Dan sticht es einen eigentlich schon direkt in die Augen X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay ich gebs auf XDDD ich finde weder hier auf mexx was noch auf google XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meiner meinung nach ist das heute die erste einfach aufgabe^^" - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meiner meinung nach ist das heute die erste einfach aufgabe^^" Naja, ich fand die Aufgabe von Tag 1 und 7 auch sehr leicht, oder zum Beispiel am 2. und 4. musste man nur googlen :3 Ist schon nicht allzu schwer der Kalender :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ich glaube ich habs gefunden ._. *drop* ich bin mir net sicher xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi ich habs auch ... hätte ich auch früher drauf kommen können :) if i had a heart i would have a heartache ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.ö Wo habt ihr das gefunden? ;__; *sniffz* Tipp? ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hihi ich habs auch ... hätte ich auch früher drauf kommen können :) Ja, war echt einfach, nicht? X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich habs dann heut auch geschafft. Zugegeben, ich hab die ganze Zeit falsch gesucht, da konnte man natürlich schlecht auf die Lösung kommen. Aber jetzt hab ich es. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich so doof ^^, ich finds nicht. *sich immer wieder andere Einträge anschau* aha auf mexx suchen.. acha ich muss auch sehen das ich nicht falsch suche.. hmm.. ich denke ich lass es sein, bin auch ziemlich übermüdet. ~Did you know, Death Gods only eat apples?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich such mich grad dumm und dämlich, aber ich find die Antwort nicht O__o *verzweifel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab connichi, google und mexx nagegrast. Bin ich zu dumm??? (Und mit der Shcneeflockengeschichte nciht weiter.. T.T) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhuuu~ ich hab sie zusammen XD *die kleinen tippgeber knuddel* *~*>>>Traue niemals einen Jungen mit leuchtenden Augen...Denn es könnte die Sonne sein die durch seinen hohlen Schädel scheint<<<*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tipps???? Oo??? Bin ich jetzt vollkommen blind? Aber ich finde hier nciht mal TIPPS! Geschweige denn irgendwelche Hinweise! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^" man muss doch nur mal ein bissel logisch denken. wenn ich sagen dass man die lösung allein auf mexx findet und einige hier von fotos reden dann kann man doch eins und eins zusammen zählen oo also einfach gehts ja nicht^^" - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur ist das Foto nicht auffindbar ._. *schon abgesucht hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur ist das Foto nicht auffindbar > ._. > *schon abgesucht hab* also ich hab mehree fotos gefunden aus verschiedenen blickrichtungen - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau ja shcon bei den Fotos, bin aber bei fast 5000 Connichi-Bildern ausgekommen.. X.X Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nya ich hab nur 1 unleserliches gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würd nicht mir jedes einzelne fotos anschaun sondern erstmal die übersicht - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - Yuna - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab 11 Orte gefunden, die auf dem Foto zu sehen waren... aber ich habe die Fotos nur von 1 Fotograf gefunden... ._.' Die nennt sich "D..." ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, da ich sogar life dabei war, als sie die Orte verkündet haben, könnte ich das sogar noch aus Erinnerungen zusammenkriegen, aber ich hab stattdessen lieber die Schneeflockenstory geschrieben. Aber ich habs unterschätzt, 500 Wörter sind deutlich mehr, als ich dachte. Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Stimmt. Wenn ich meine Lyrik weiterführe in dem Stil, muss ich noch etwa 10 Strophen schreiben. X.X) Oha.. habe durch Hinweise einer lieben Perosn tatsächlich was gefunden.. fraglich nur, obs damals genauso wie 2007 war, aber gut.. Danke, danke, liebste Elsa. Arigatooo!!! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu ^^ jetzt hab ichs auch, obwohl ich es schon aufgegeben hatte. Aus reinem Zufall bin ich noch frauf gestoßen ~Did you know, Death Gods only eat apples?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das heißt Bielefeld gehört nicht dazu. *looool* Genau, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
||||||
| boah, ich verzeweifel immer noch =.= Ich glaube ich bin da einfach zu doof für... ich such jetzt noch ein bisschen und dann gebe ich auf...-.- |
|
![]() |
||||||
| OMG ich habs gefunden <3 Danke für den Tipp mit dem "D" *__* *jubel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal ist es überhaupt möglich mit schlagwortsuche (auf google oder Mexx) die Lösung zu finden??? Oo Oder muss ich da irgendwas bestimmtes durchsuchen (z.B. Fotogalerien)? Eine pauschale antwort reicht mir^^ Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||