Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Ellerfru 01.01.2012 01:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich kann jetzt eh noch nicht schlafen gehen, hier steht noch ne halbvolle Flasche Champagner... Morgen schmeckt der nicht mehr. Und meine Eltern wollen nix mehr... *drop* Ich opfere mich ja schon auf. XD



Von:   abgemeldet 01.01.2012 01:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin zu hyperaktiv um schlafen zu gehen...so ein Müll. u.u

Ich würde eigentlich gerne... aber ich mag a) den Film nicht ausmachen und b) wollte ich mal richtig lange wach bleiben (am besten 24h) damit ich endlich wieder richtig durchschlafen kann. Die letzten Tage war ich alle paar Stunden hellwach...

Wo ich euch beide hier grad an der Hand habe...
sagt mir mal bitte ob die Verlinkungen so okay sind oder ob ihr andere Namen/Seiten dran haben wollt:
Eller: http://www.seelenbild-online.de/content/gifts/2009.html
Mana (musst ein wenig scrollen): http://www.seelenbild-online.de/content/gifts/2011.html
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 01.01.2012 01:42:50



Von:    Ellerfru 01.01.2012 01:45
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

OMG, dieses alte Bild... Da war ja mal was. XD Äh, aber du hast in meinem Nick ein r vergessen. ;) Mit der ANimexx-Verlinkung bin ich aber sehr einverstanden.



Von:   abgemeldet 01.01.2012 01:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> abgemeldet:
>
> OMG, dieses alte Bild... Da war ja mal was. XD Äh, aber du hast in meinem Nick ein r vergessen. ;) Mit der ANimexx-Verlinkung bin ich aber sehr einverstanden.

Jaa... ganz altes Zeug ;)
Ich hab alle FAs genommen die ich zu der 'Serie' habe.
Das R hab ich jetzt hinzugefügt.
I'm waiting for a Train...



Von:    Ellerfru 01.01.2012 01:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Danke. :3
Fazit: ich hab ja DOCH irgendwelche zeichnerischen Fortschritte gemacht...



Von:    Mana 01.01.2012 01:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Ich würde eigentlich gerne... aber ich mag a) den Film nicht ausmachen und b) wollte ich mal richtig lange wach bleiben (am besten 24h) damit ich endlich wieder richtig durchschlafen kann. Die letzten Tage war ich alle paar Stunden hellwach...

Ich hab seit Tagen auch extreme Schlafstörungen.,...eben hyoperaktiv. Aber früh komm ich nich aus'm Bett =__=

> Wo ich euch beide hier grad an der Hand habe...
> sagt mir mal bitte ob die Verlinkungen so okay sind oder ob ihr andere Namen/Seiten dran haben wollt:
> Eller: http://www.seelenbild-online.de/content/gifts/2009.html
> Mana (musst ein wenig scrollen): http://www.seelenbild-online.de/content/gifts/2011.html

verlinkst du auch noch die Bilder? sie sind so...klein?

Meine HP ist nicht wirklich aktiv D=
vllt. is da Mexx im Moment besser zum verlinken, bis ich für das Ding mal wieder Zeit finde (kann sich nur um Monate/Jahre handeln <___<)


*Sai-anschmeiß*
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:   abgemeldet 01.01.2012 01:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Danke. :3
> Fazit: ich hab ja DOCH irgendwelche zeichnerischen Fortschritte gemacht...

Also ich finde das sieht man deutlich dass da einige Jahre zwischen dem und denen neuen Sachen liegen o.o


Oh man.. ich hab grad festgestellt, dass der Film, den ich gerade gucke insgesamt 142 Minuten geht.. ich bin bei 90 XD


Mana:
> abgemeldet:
>
> > Ich würde eigentlich gerne... aber ich mag a) den Film nicht ausmachen und b) wollte ich mal richtig lange wach bleiben (am besten 24h) damit ich endlich wieder richtig durchschlafen kann. Die letzten Tage war ich alle paar Stunden hellwach...
>
> Ich hab seit Tagen auch extreme Schlafstörungen.,...eben hyoperaktiv. Aber früh komm ich nich aus'm Bett =__=

Aus dem Bett geht, aber ich wälz mich dann nur rum und ach.. nervt irgendwie.

>
> > Wo ich euch beide hier grad an der Hand habe...
> > sagt mir mal bitte ob die Verlinkungen so okay sind oder ob ihr andere Namen/Seiten dran haben wollt:
> > Eller: http://www.seelenbild-online.de/content/gifts/2009.html
> > Mana (musst ein wenig scrollen): http://www.seelenbild-online.de/content/gifts/2011.html
>
> verlinkst du auch noch die Bilder? sie sind so...klein?

Nein, weil ich von einigen keine großen Versionen mehr habe, da ich nie die Originale besaß oder PC Grafiken die durch meinen PC-Crash 2010 verschütt gegangen sind D: (und es 'ne scheiß Arbeit ist alles nochmal zu verlinken) ... vielleicht verlinke ich aber noch auf die Bilder die online in den Galerien zu finden sind.

>
> Meine HP ist nicht wirklich aktiv D=
> vllt. is da Mexx im Moment besser zum verlinken, bis ich für das Ding mal wieder Zeit finde (kann sich nur um Monate/Jahre handeln <___<)
>

Ok, dann seh ich zu dass ich den Link demnächst umändere, ich hab grad keine Lust wieder das FTP Programm anzuschmeißen XD

>
> *Sai-anschmeiß*

Was haste feines vor?
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 01.01.2012 01:57:06



Von:    Ellerfru 01.01.2012 01:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Also ich finde das sieht man deutlich dass da einige Jahre zwischen dem und denen neuen Sachen liegen o.o

Ja, irgendwie schon. XD Mir war das nur nie so aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich meine ganzen alten Sachen nicht aufhebe. Und eh so selten Menschen zeichne.



Von:   abgemeldet 01.01.2012 01:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> abgemeldet:
>
> > Also ich finde das sieht man deutlich dass da einige Jahre zwischen dem und denen neuen Sachen liegen o.o
>
> Ja, irgendwie schon. XD Mir war das nur nie so aufgefallen. Wahrscheinlich, weil ich meine ganzen alten Sachen nicht aufhebe. Und eh so selten Menschen zeichne.

Na dann ists ja mal gut dir alte Sachen vor die Nase zu halten ;p


Oh man, ich merke beim tippen, dass ich müde bin, ich vergesse Wörter oder Satzteile x_X
I'm waiting for a Train...



Von:    Mana 01.01.2012 02:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Oh man.. ich hab grad festgestellt, dass der Film, den ich gerade gucke insgesamt 142 Minuten geht.. ich bin bei 90 XD

Na dann hast du ja noch einiges vor. =)


> Aus dem Bett geht, aber ich wälz mich dann nur rum und ach.. nervt irgendwie.

Ich muss geweckt werden...mehrfach =o=
Ich "freu" mich schon auf die Uni...da klingelt der Wecker wieder 6 Uhr... <_<

> Nein, weil ich von einigen keine großen Versionen mehr habe, da ich nie die Originale besaß oder PC Grafiken die durch meinen PC-Crash 2010 verschütt gegangen sind D: (und es 'ne scheiß Arbeit ist alles nochmal zu verlinken) ... vielleicht verlinke ich aber noch auf die Bilder die online in den Galerien zu finden sind.

ärgerlich D=
Aber ich kenn das...was ich schon digitalisierten Bildern durch Viren verloren hab D=


> Was haste feines vor?

Gucken, ob ich mit dem neuen Jahr schon besser geworden bin xD

Ich binn ein totaler Digital-Noob...aber ich hab zu Weihnachten ein halbes Intuos geschenkt bekommen...seitdem übe ich jeden Tag...von meinem Bild ist aber noch nicht mal die Haut fertig...sagt alles >__<
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:   abgemeldet 01.01.2012 02:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mana:
> abgemeldet:
>
> > Oh man.. ich hab grad festgestellt, dass der Film, den ich gerade gucke insgesamt 142 Minuten geht.. ich bin bei 90 XD
>
> Na dann hast du ja noch einiges vor. =)

Jaaa.. aber der Film ist wenigstens ziemlich gut.

>
>
> > Aus dem Bett geht, aber ich wälz mich dann nur rum und ach.. nervt irgendwie.
>
> Ich muss geweckt werden...mehrfach =o=
> Ich "freu" mich schon auf die Uni...da klingelt der Wecker wieder 6 Uhr... <_<
>


Ja.. hab ich ab Donnerstag auch wieder, für die Schule klingelt der allerdings schon um halb 6 T^T

> > Nein, weil ich von einigen keine großen Versionen mehr habe, da ich nie die Originale besaß oder PC Grafiken die durch meinen PC-Crash 2010 verschütt gegangen sind D: (und es 'ne scheiß Arbeit ist alles nochmal zu verlinken) ... vielleicht verlinke ich aber noch auf die Bilder die online in den Galerien zu finden sind.
>
> ärgerlich D=
> Aber ich kenn das...was ich schon digitalisierten Bildern durch Viren verloren hab D=
>

Ja D: daher bin ich immer froh wenn ich die Originale habe..
wobei es wirklich ätzend ist sowas wie Conhon-Einträge nachzuscannen.. vorallem wenn das Conhon ständig irgendwie auf reisen ist XD

>
> > Was haste feines vor?
>
> Gucken, ob ich mit dem neuen Jahr schon besser geworden bin xD
>
> Ich binn ein totaler Digital-Noob...aber ich hab zu Weihnachten ein halbes Intuos geschenkt bekommen...seitdem übe ich jeden Tag...von meinem Bild ist aber noch nicht mal die Haut fertig...sagt alles >__<

Ein halbes Intuos °_°?
I'm waiting for a Train...



Von:    Mana 01.01.2012 02:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:


> Ja.. hab ich ab Donnerstag auch wieder, für die Schule klingelt der allerdings schon um halb 6 T^T

Noch besser D=

Ich geh Dienstag erst mal das Bafögamt überfallen. Da Ämter eh spät aufmachen, muss ich da nicht ganz so früh raus. *haha* <_<


> Ja D: daher bin ich immer froh wenn ich die Originale habe..
> wobei es wirklich ätzend ist sowas wie Conhon-Einträge nachzuscannen.. vorallem wenn das Conhon ständig irgendwie auf reisen ist XD


Ich geb meins nicht mehr aus der Hand. Das arme Ding wurde schon verloren, vergessen, war lange weg.... ;__;


> Ein halbes Intuos °_°?


Ich hab die Hälfte selbst bezahlt. Wollte das meinen Eltern finanziell nicht zumuten u.u
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:   abgemeldet 01.01.2012 02:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich geh Dienstag erst mal das Bafögamt überfallen. Da Ämter eh spät aufmachen, muss ich da nicht ganz so früh raus. *haha* <_<
>

Ich drück dir die Daumen! Ich hab die Woche bestimmt noch mit dem Zoll zu tun. Spätestens die Woche drauf.

>
> Ich geb meins nicht mehr aus der Hand. Das arme Ding wurde schon verloren, vergessen, war lange weg.... ;__;

Sowas ist doof >___<
Aber aktuell ists bei einer Freundin wo ich auch sicher sein kann, dass da nichts passiert. Sie hatte es schon mal, der neue Eintrag ist aber ein Dankeschön fürs Taschenschleppen ^^


>
>
> > Ein halbes Intuos °_°?
>
>
> Ich hab die Hälfte selbst bezahlt. Wollte das meinen Eltern finanziell nicht zumuten u.u

Ah okay ^^ so wie ich das mit meiner neuen Doll gemacht habe. Da hat meine Mutter auch etwa die Hälfte dazugegeben.
I'm waiting for a Train...



Von:    Mana 01.01.2012 02:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich drück dir die Daumen! Ich hab die Woche bestimmt noch mit dem Zoll zu tun. Spätestens die Woche drauf.

Danke. Ich dir auch.=3

Hatte bisher immer Glück, dass meine Päckchen immer so durch kamen. Wie auch immer ich das geschafft hab.

> Sowas ist doof >___<
> Aber aktuell ists bei einer Freundin wo ich auch sicher sein kann, dass da nichts passiert. Sie hatte es schon mal, der neue Eintrag ist aber ein Dankeschön fürs Taschenschleppen ^^

Ich find die Verbesserungen auch immer toll zu sehen. *_*


> Ah okay ^^ so wie ich das mit meiner neuen Doll gemacht habe. Da hat meine Mutter auch etwa die Hälfte dazugegeben.

*nicku*
Ist mir lieber, als wenn nur paar Scheine unterm Baum liegen. ...auch wenns nicht sooo anders ist.


So, ich glaub, ich geh dann doch mal ins Bettchen. Der Hund scheint auch zu schlafen und es ist mittlerweile ruhig. x3~
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:   abgemeldet 01.01.2012 02:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Hatte bisher immer Glück, dass meine Päckchen immer so durch kamen. Wie auch immer ich das geschafft hab.

Bei dem Warenwert ists leider eher nicht drin D:

>
> > Sowas ist doof >___<
> > Aber aktuell ists bei einer Freundin wo ich auch sicher sein kann, dass da nichts passiert. Sie hatte es schon mal, der neue Eintrag ist aber ein Dankeschön fürs Taschenschleppen ^^
>
> Ich find die Verbesserungen auch immer toll zu sehen. *_*

Klar... außerdem wirds ein OC-Fanart, dafür darf das Conhon gerne mal Urlaub machen XD

>
>
> > Ah okay ^^ so wie ich das mit meiner neuen Doll gemacht habe. Da hat meine Mutter auch etwa die Hälfte dazugegeben.
>
> *nicku*
> Ist mir lieber, als wenn nur paar Scheine unterm Baum liegen. ...auch wenns nicht sooo anders ist.
>

Naja schon. So ein GT ist ja was greifbares. Und bei Geld herrscht immer noch die Gefahr dass man es für irgendwas anderes ausgibt.

>
> So, ich glaub, ich geh dann doch mal ins Bettchen. Der Hund scheint auch zu schlafen und es ist mittlerweile ruhig. x3~

Ok, dann gute Nacht ^^
Unser Hund dürfte bei meinem Vater liegen. Der wird aktuell noch von meinem einen Onkel belagert u,u
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 01.01.2012 10:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Frohes Neues zusammen ^^

Bin mal gespannt, wer alles Kopfweh hat... Ham gestern mit Sekt und Klopfern ein weeeenig übertrieben xD



Von:    Art Smoker Toy 01.01.2012 12:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Frohes Neues zusammen ^^
>
> Bin mal gespannt, wer alles Kopfweh hat... Ham gestern mit Sekt und Klopfern ein weeeenig übertrieben xD

Wünsch ich dir auch :3
nyaa kopfschmerzen habi schon...aber eher vom malen...alk ist bäh!

ist euch schon mal aufgefallen wenn man sagt das man nicht raucht, das niemand fragt "warum?"
aber wenn man sagt das man trinkt kein Alk, gleich sofort ein "warum?" kommt!? Ö-Ö das ist echt übel(so neben bei XD)

uhm..sagt mal es gab doch ein programm wo man nur bestimmte farben radieren konnte... also wenn ich sag radiere Rot das er auch nur Rot radiert...kennt das wer?
ich hab details via brush gemacht..damit die linien sich net überlappen hab ich die Konturen schwarz gemacht und Füllung weiß so das man es per multiply net mehr dat weiße sieht, nu brauch ich saubere outlines im normalen layer...aber ich hab kein bock mehr diese details nochmal von hand nach zu ziehen =__=
war schon abartig wie lange ich für meine outlines gebraucht hatte..
o_o brauch eine neue Signatur...
Zuletzt geändert: 01.01.2012 12:15:54



Von:    Ellerfru 01.01.2012 13:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe lustigerweise keine Kopfschmerzen, obwohl ich fest damit gerechnet hatte. Na, ich will mich nicht beschweren. XD



Von:    Megaloceros 01.01.2012 13:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Frohes neues ihr alle. Cx

Wisst ihr was? Ich würde wahnsinnig gerne wissen, im welchen Jahr wir sind. Also nix mit 2012, sondern den wahren alter der Erde. :3



Von:    Ellerfru 01.01.2012 13:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:

> Wisst ihr was? Ich würde wahnsinnig gerne wissen, im welchen Jahr wir sind. Also nix mit 2012, sondern den wahren alter der Erde. :3

Würde mich auch interessieren - aber so exakt wissen das leider nicht mal Geologen. ^^



Von:    Megaloceros 01.01.2012 13:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Ellerfru

Naja, das stimmt. xD
Aber wenigstens nix mit 2000. X.x

Ich ging zwangshaft in der Kirche und musste so unsinnige sachen hören, wie "Vor 2000 Jahren, hat ALLES begonnen.". x°D

Das heisst, vor 2000 Jahren, Gebar die Erde. Bakterien und Quallen Regierte die Welt. Dann kam endlich Sauerstoff, aber trotzdem wenige, so das die Tierchen sehr gross wurden. Dann kam das grosse Sterben, mit Komet, Tsunami, Hitze und Hungernot. Dann wurde auf dem maus dingens, ein ganz grosser Säugetier, die diese Katastrophe unter der Erde überlebten. Dann, kamen die Affen, Dann, kamen die Menschen, Dann, kamen die Städte und so. Und das alles, innerhalb von 2012. x°DDDD



Von:    Ellerfru 01.01.2012 13:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Megaloceros:

> Ich ging zwangshaft in der Kirche und musste so unsinnige sachen hören, wie "Vor 2000 Jahren, hat ALLES begonnen.". x°D

... what? Immerhin wurde doch laut Kirche Jesus vor ca. 2012 Jahren geboren? Und es muss eine Zeit VOR ihm gegeben haben... Das hat soweit ich weiß noch niemand bestritten.
Ich dachte, die "religiöse" Berechnung (anhand der Abstammungs-Listen im Deuteronomium) kommt auf 6000 Jahre. XD Was natürlich ähnlich albern ist.



Von:   abgemeldet 01.01.2012 14:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Uuuh, hoffentlich vergessen alle die gestern mit mir gefeiert haben ganz ganz gaaaanz schnell den Abend ...
*seltsame Flecken von den Hose kratz* ehem...
Alkohol is böse liebe Kinder o__o"

Frohes neues und so! :)



Von:   abgemeldet 01.01.2012 17:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
So.. Beitragsübersichten sind heile und die richtigen Karos sind verteilt.. achja.. das schöne blaue Ding XD
I'm waiting for a Train...



Von:    Crackerbillie 01.01.2012 17:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
frohes neues euch allen^^

hatte einen wunderschönen abend! erst schick essen gehen, dann auf der wachtenburg die ganz pfalz während des feuerwerkes betrachten, dabei mit sekt anstoßen und die ganze nacht after-party machen und in nem club abfeiern^^

war das cool *__*
ich bin um 9.00 heimgekommen, so lange hab ichs auch nur selten geschafft... -.-
nur doof, dass ich heute abend noch was für die arbeit machen muss, dabei würde ich so gerne malen <.<
*jetzt noch zu kraftlos dafür ist*
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Crackerbillie 01.01.2012 17:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
frohes neues euch allen^^

hatte einen wunderschönen abend! erst schick essen gehen, dann auf der wachtenburg die ganz pfalz während des feuerwerkes betrachten, dabei mit sekt anstoßen und die ganze nacht after-party machen und in nem club abfeiern^^

war das cool *__*
ich bin um 9.00 heimgekommen, so lange hab ichs auch nur selten geschafft... -.-
nur doof, dass ich heute abend noch was für die arbeit machen muss, dabei würde ich so gerne malen <.<
*jetzt noch zu kraftlos dafür ist*
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:   abgemeldet 01.01.2012 17:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja zugeben, dass ich mit dem Gedanken spiele die Kommentare bei meinem Wichtelbild abzuschalten. Irgendwie nervts mich =/

Mein Wichtelkind hat sich ja nun gemeldet und das war das wichtigste, ansonsten finde ich nicht, dass das Bild so überragend ist und daher nur wenige Kommentare wirklich nur des Bildes wegen geschrieben wurden, der Rest ist nett anzusehen, aber.. es ist nur aufgrund der Aktion so. Wenns möglich wär würd ich die Kommentare einem anderen Bild zuschieben, dass sie viel mehr verdient hätten :'(
I'm waiting for a Train...



Von:    Crackerbillie 01.01.2012 18:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
abgemeldet
sei nich so emo, freu dich doch einfach darüber^^
auch wenn das nur durch die aktion gekommen ist, immerhin haben sich da leute hingesetzt und dir was nettes geschrieben^^
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!
Zuletzt geändert: 01.01.2012 18:20:57



Von:    Megaloceros 01.01.2012 20:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Ellerfru

Ja, genau sohat der es gesagt! xD
Ich war die einzige in der Kirche, die zusammenreissen musste, um ned laut aufzulachen. x°D

Ja. xD
Albern finde ich persönlich auch, das man wegen eines Einzelnen Menschen von vielen Milliarden, extra die Zeit auf 0 schieben muss. xDDD

Ich mein. Was bringt es denn die zeit auf 0 zu setzen um von vorne anzufangen? Mit dem Tot von Jesus hat es auch nicht viel gebracht. X.x
Die Welt ist gleich geblieben. Kriege gibt es immernoch und die 7 Sünden gibts immernoch Haufenweise. °°



Von:    sephiroth666 02.01.2012 20:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Megaloceros

Mir gings mal so ähnlich auf ner Beerdigung.Eigentlich ist das an sich ja eine todernste Veranstaltung, aber der Pfarrer hat so einen Stuß zusammengestammelt, dass ich mich auch beherschen musste...

Apropos...ich vergess die ganze Zeit meinen Scanner auszuschalten -.-, das find ich irgendwie kacke, weil der dann die ganze Zeit auf Standby ist und Strom frisst -.-





Zurück