Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Nelia 26.12.2011 10:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Nelia
> Ein Sortierer war dann an deinem Bild, die haben 'ne Anlaufstelle, den Thread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_160920/116/
>
> (jaja ich weiß die Frage war eigentlich im Wichtelthema)
>
> Hachja.. heute gibts lecker Essen von Oma :)

Danke für die Ifno:)
Ich mein, ich hab nix gegens Umsortieren, (Drache gegen Fantasietier war ja sogar sinnig), aber warum der männliche Charakter gekickt wurde, ist mir etwas unverständlich...

Essen von Oma wär auch was... Leider hab ich keine in der Nähe.



Von:   abgemeldet 26.12.2011 10:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> > @Nelia
> > Ein Sortierer war dann an deinem Bild, die haben 'ne Anlaufstelle, den Thread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_160920/116/
> >
> > (jaja ich weiß die Frage war eigentlich im Wichtelthema)
> >
> > Hachja.. heute gibts lecker Essen von Oma :)
>
> Danke für die Ifno:)
> Ich mein, ich hab nix gegens Umsortieren, (Drache gegen Fantasietier war ja sogar sinnig), aber warum der männliche Charakter gekickt wurde, ist mir etwas unverständlich...

Vermutlich weil der Sortierer den gleichen Fehler wie ich gemacht hat.. ich wollte erst noch "der Junge" schreiben.. gnah.

>
> Essen von Oma wär auch was... Leider hab ich keine in der Nähe.

=/ doof!
Die Mutter meines Vaters wohnt ja unter uns und die andere nur 3km weg, das geht dann alles.
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 26.12.2011 10:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Vermutlich weil der Sortierer den gleichen Fehler wie ich gemacht hat.. ich wollte erst noch "der Junge" schreiben.. gnah.

...Dardurch hab ichs erst gesehen... dacht mir noch "Moah, dabei hab ichs doch extra...angegeben? Hey, wo ist das hin?!" O.o


> =/ doof!
> Die Mutter meines Vaters wohnt ja unter uns und die andere nur 3km weg, das geht dann alles.

Naja, die, die ums Eck gewohnt hat, ist leider schon seit bald 10 Jahren ein lieber Engel, und die andere lebt gute 300 km weit weg, und außerdem ist das Verhältnis zu ihr jetzt nicht soooo prickelnd...
Aber da ich von Muttern heute eh wieder auf Zwieback, Tee und Hühnerbrühe gesetzt wurde, ist das nur halb so wild ~.~



Von:   abgemeldet 26.12.2011 11:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> > Vermutlich weil der Sortierer den gleichen Fehler wie ich gemacht hat.. ich wollte erst noch "der Junge" schreiben.. gnah.
>
> ...Dardurch hab ichs erst gesehen... dacht mir noch "Moah, dabei hab ichs doch extra...angegeben? Hey, wo ist das hin?!" O.o

Na dann hatte das ja doch was gutes XD

>
>
> > =/ doof!
> > Die Mutter meines Vaters wohnt ja unter uns und die andere nur 3km weg, das geht dann alles.
>
> Naja, die, die ums Eck gewohnt hat, ist leider schon seit bald 10 Jahren ein lieber Engel, und die andere lebt gute 300 km weit weg, und außerdem ist das Verhältnis zu ihr jetzt nicht soooo prickelnd...
> Aber da ich von Muttern heute eh wieder auf Zwieback, Tee und Hühnerbrühe gesetzt wurde, ist das nur halb so wild ~.~

Meh D: Gute Besserung!
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 26.12.2011 11:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Na dann hatte das ja doch was gutes XD
Jo, schon irgendwie xD

> Meh D: Gute Besserung!
Danke... glaub ich sollt mal langsam was frühstücken... neue Kraft zum Kommentieren brauch...
(Zumindest hängt mir mein Freund grad net im Nacken, sondern ist in eines seiner Weihnachtsgeschenke aka Buch vertieft xD)



Von:   abgemeldet 26.12.2011 19:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kommentieren ja.. ich bin echt froh, dass ich up to date bin XD (und auch ein paar Leute dabei waren die gar nicht mitgemacht haben, da musste man ja nichts kommentieren, sondern nur ein kleines Dankes-Sätzchen schreiben ^^).
I'm waiting for a Train...



Von:    Crackerbillie 26.12.2011 20:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Nelia

ich wünsch dir gute besserung! mich hat es leider auch etwas zerlegt. aber wohl nicht ganz so schlimm wie dich. hab ne fette erkältung und bin platt... kommt aber alles von den weihnachtsfeiern XD

klar, dass man sich erkältet wenn man an der weihnachtsfeier draußen raucht und dabei keine jacke anhat, weil die abgegeben wurde... dann tummelt man sich ständig auf weihnachtsmärkten rum und wird von schniesel (schnee-nieselregen) überwältigt...

und platt bin ich wohl nur 1. wegen dem ganzen essen, dass es über die feiertage gab und 2. weil ich endlich mal urlaub hab. durchs studium und die arbeit hatte ich in diesem jahr keine 4 wochen frei, war immer nur am arbeiten. da ist es oft üblich, dass es einen zusammenhaut wenn man mal wieder etwas länger urlaub hat. endlich mal 2 wochen frei. wobei ich mich ehrlich gesagt nach der arbeit sehne und jetzt auch wieder was arbeiten werde. krankheit und urlaub hin oder her... partys hatte ich jetzt auch genug, meine freunde seh ich regelmäßig... was soll ich sonst tun. gemalt hab ich auch wieder... ich freu mich auf die arbeit ^^
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!
Zuletzt geändert: 28.12.2011 01:46:57



Von:   abgemeldet 31.12.2011 16:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Heute ist irgendwie nichts los..

Hab mich daher endlich mal rangesetzt und die Fanarts zu einer meiner Stories, zu der ich eine Homepage habe, auf eben jene hochzuladen.

Die Fanarts sind irgendwie komisch verteilt, nach einem "vollen" Jahr kamen dann wieder "leere". Ich hoffe dass das nicht so weitergeht :'( (2005: 1, 2006: 1, 2007: 20, 2008: 7, 2009: 5, 2010: 2 & 2011: 13) ... also Bilder sind immer generell toll, aber wenn man die wahl zwischen wenig oder vielen hat, nimmt man doch lieber immer eins mehr <3
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 31.12.2011 16:03:18



Von:   abgemeldet 31.12.2011 16:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Uuhhh son Glückskeks hier hat mir grad gesagt dass ich heute Abend noch von nem Böller getroffen werden D= Nooooes
*Angst hat*



Von:   abgemeldet 31.12.2011 16:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wenns danach geht müsste ich schon 5 gegen den Kopf bekommen. x_x
I'm waiting for a Train...



Von:    Ellerfru 31.12.2011 16:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass in diesen Glückskeksen immer die gleichen Botschaften sind. -___-

... und wenn sich bei meinem Wichtelkind bis Mitternacht nichts tut, bin ich ernsthaft frustriert.



Von:   abgemeldet 31.12.2011 16:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:

> ... und wenn sich bei meinem Wichtelkind bis Mitternacht nichts tut, bin ich ernsthaft frustriert.

Meins hat sich auch noch nicht gemeldet. Und mein Bild ist auch eines der ersten gewesen das geschaltet wurde.

Eine gute Freundin trifft aber heute vielleicht mein Wichtelkind bei der Silvesterfeier und will sie mal für mich anstupsen.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 31.12.2011 16:36:49



Von:    sephiroth666 31.12.2011 17:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
>Uuhhh son Glückskeks hier hat mir grad gesagt dass ich heute Abend noch von nem Böller getroffen werden D= Nooooes
*Angst hat*

o_O...Armer Kerl.In unserer Nähe ist beim Einkaufen auch im Parkdeck einer hochgegangen.

Versteck dich ;)



Von:   abgemeldet 31.12.2011 17:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nö, geht nicht mit verstecken ;_; Bin auf ner fetten Party eingeladen...Aber naja wird schon irgendwie, ich schnapp mir ne Flasche Korn und ne Bulle Sprite und verzieh mich in ne Ecke...genau SO mach ichs :D!



Von:    Zeolith 31.12.2011 18:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also die Glückskekse sind ja mal 'ne süße Idee!:D
Meine sagen bis jetzt immer was anderes!
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:   abgemeldet 31.12.2011 18:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nachdem mir mittlerweile noch zwei weitere Kekse prophezeit haben dass ich heute mindestens mittelschwere Verletzungen bekommen werde schwing ich mich mal leicht nervös unter die Dusche und mach mich fertig.

Ich wünsch euch allen schonmal nen guten Rutsch, lasst es nochmal schön krachen heute abend und wir sehen uns dann (hoffentlich o___o) im nächsten Jahr wieder, auf dass diese Kekse hier lügen :D!



Von:    Art Smoker Toy 01.01.2012 00:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Frohes Neues euch allen :D
möge die macht mit euch sein und euch das neue jahr gesund und zufrieden begleiten...wir sehen uns am ende der Welt XD..(wann war das nochma?)
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Ellerfru 01.01.2012 00:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Meh... Frohes Neues. -.- *hat nicht die beste Laune*



Von:   abgemeldet 01.01.2012 00:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Frohes neues Jahr!

>01.01.2012 00:00 Benutzername geändert -15 KT

Hätte nicht gedacht, dass das auf die Minute genau klappt XD


[edit]

"Der Inhaber dieser Karte wird von dem Weltuntergang 2012 verschont"
*lol* den Sprucht hatte ich bisher nicht.

@Eller
Wichteln =/?
Mein Wichtelkind hat sich nun gemeldet (glücklicherweise mag es das Bild), aber z.B. die Yoite steht immer noch komplett ohne Bild da...
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 01.01.2012 00:41:59



Von:    Ellerfru 01.01.2012 00:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> @Eller
> Wichteln =/?
> Mein Wichtelkind hat sich nun gemeldet (glücklicherweise mag es das Bild), aber z.B. die Yoite steht immer noch komplett ohne Bild da...

Jaaaa... -_- Ich fühle mich allmählich verarscht. Ich meine, selbst wenn das Bild NICHT gefällt, ein Satz hätt gereicht und ich hätt was neues gemacht... Aber so? -_______-
Nach meiner Rechnung müssten übrigens noch ca. 30 Bilder fehlen. Zu viele, als dass es überall mit "Notfällen" zu erklären wäre.



Von:   abgemeldet 01.01.2012 01:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>
> Jaaaa... -_- Ich fühle mich allmählich verarscht. Ich meine, selbst wenn das Bild NICHT gefällt, ein Satz hätt gereicht und ich hätt was neues gemacht... Aber so? -_______-
> Nach meiner Rechnung müssten übrigens noch ca. 30 Bilder fehlen. Zu viele, als dass es überall mit "Notfällen" zu erklären wäre.


Über 30., denke vielleicht sogar über 40..
Soweit ich weiß gibt es 333 Teilnehmer.
Einige Wichtel haben mehr als ein Bild im Wettbewerb eingereicht z.B. Nekoryu hat zwei Bilder gemacht, einige haben ihre Skizzen nicht eingetauscht sondern die Bilder neu hochgeladen. Und ja.. Skizzen.. das sind zwar Skizzen, aber da haben die Wichtelkinder ja nichts von...
I'm waiting for a Train...



Von:    Ellerfru 01.01.2012 01:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Über 30., denke vielleicht sogar über 40..
> Soweit ich weiß gibt es 333 Teilnehmer.
> Einige Wichtel haben mehr als ein Bild im Wettbewerb eingereicht z.B. Nekoryu hat zwei Bilder gemacht, einige haben ihre Skizzen nicht eingetauscht sondern die Bilder neu hochgeladen. Und ja.. Skizzen.. das sind zwar Skizzen, aber da haben die Wichtelkinder ja nichts von...

Ach du sch....... okay, du könntest Recht haben. Dann ist die Aktion aber ne Katastrophe... o___o Arme Tjulan. Wird schwer, DAS zur allgemeinen Zufriedenheit zu lösen.



Von:    Mana 01.01.2012 01:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Frohes Neues! *herum-spring*

Dem armen Hundi gehts langsam besser. Ich hoffe das knallen hört langsam mal auf. D=

@Seiji: Geht dein alter Name da nich flöten, wenn du denn jetzt geändert hast?
Ich glaub, ich würd meinen nie wieder bekomm.

Für mich war das Wichteln glücklicherweise ein großer Erfolg. Beiderseits. <3
Aber mir tun die Leute Leid, die noch nix haben. *sfz*
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:   abgemeldet 01.01.2012 01:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja... 3 Joker hat sie bisher eingesetzt. Zeit um den anderen nachzulaufen hatte sie bis dato nicht. Da stehen noch einige ziemlich doof da.

Also kannst du es noch irgendwie als Trost sehen wenigstens ein Bild bekommen zu haben ^^; andere warten auf Feedback & ihr eigenes Bild.

>@Seiji: Geht dein alter Name da nich flöten, wenn du denn jetzt geändert hast?
>Ich glaub, ich würd meinen nie wieder bekomm.

Nö. Es gibt ja für Vereinsmitglieder den anonymen Fanwork-Account, den missbrauch ich gern mal für'ne Nicksicherung *hüstel*
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 01.01.2012 01:18:29



Von:    Ellerfru 01.01.2012 01:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja... 3 Joker hat sie bisher eingesetzt. Zeit um den anderen nachzulaufen hatte sie bis dato nicht. Da stehen noch einige ziemlich doof da.

Ich hab schon Wichtel ne ENS geschrieben, dass ich im Zweifelsfall jokern würde. Aber ich nehme an, das haben auch schon verdammt viele angeboten. ^^

> Also kannst du es noch irgendwie als Trost sehen wenigstens ein Bild bekommen zu haben ^^; andere warten auf Feedback & ihr eigenes Bild.

Joah... Das Bild, was ich bekommen habe, ist megatoll - was das angeht, gabs ja keinerlei Probleme. Beste Wichtelmama der Welt. Ich kriege sogar das Originalbild. :D



Von:    Mana 01.01.2012 01:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ja... 3 Joker hat sie bisher eingesetzt. Zeit um den anderen nachzulaufen hatte sie bis dato nicht. Da stehen noch einige ziemlich doof da.
>
> Also kannst du es noch irgendwie als Trost sehen wenigstens ein Bild bekommen zu haben ^^; andere warten auf Feedback & ihr eigenes Bild.

Doch so viele *drop*

Ich hatte mich ja als Joker gemeldet, aber wurde wohl nicht gebraucht/gewünscht. Dabei hätt ich die Woche über so viel Zeit gehabt. u.u

> Nö. Es gibt ja für Vereinsmitglieder den anonymen Fanwork-Account, den missbrauch ich gern mal für'ne Nicksicherung *hüstel*

Ach so ID
praktisch, praktisch~



Ich will noch nen Glückskeks. <__<
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:   abgemeldet 01.01.2012 01:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> abgemeldet:
> > Ja... 3 Joker hat sie bisher eingesetzt. Zeit um den anderen nachzulaufen hatte sie bis dato nicht. Da stehen noch einige ziemlich doof da.

Denke mal sie wird dann auch wieder ne Rund-ENS schicken sobald ein Überblick da ist wo noch Not am Mann/an der Frau ist.

> > Also kannst du es noch irgendwie als Trost sehen wenigstens ein Bild bekommen zu haben ^^; andere warten auf Feedback & ihr eigenes Bild.
>
> Joah... Das Bild, was ich bekommen habe, ist megatoll - was das angeht, gabs ja keinerlei Probleme. Beste Wichtelmama der Welt. Ich kriege sogar das Originalbild. :D

Sowas ist echt schön ^^

Ich bin sehr sehr lieb getröstet worden (das klingt jetzt als ob ich am Boden zerstört gewesen wäre, ich .. kann einfach immer noch nichts damit anfangen und bin auch irgendwie baff wie mein Wichtel darauf reagierte... hätte ich dich gehabt hätte man ja wenigstens darüber reden können).


>Ich hatte mich ja als Joker gemeldet, aber wurde wohl nicht gebraucht/gewünscht. Dabei hätt ich die Woche über so viel Zeit gehabt. u.u

Bist nicht die einzige die da abgelehnt wurde, ich gehe davon aus, dass es die Leute betraf wo die Wichtel direkt abgesagt haben und Tjulan daher direkt darauf reagieren konnte.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 01.01.2012 01:26:31



Von:    Ellerfru 01.01.2012 01:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sagen wir mal so: wenn ich ne dezente Rückmeldung bekommen hätte "das Bild gefällt nicht", hätt ich ein neues gezeichnet. Meinetwegen sogar ein Wunschmotiv. Aber wenn ich nix höre... Ich muss sagen, ich habe KEINE Lust, hinter jemandem herzurennen und mein Bild aufzudrängen. Dafür isses mir zu viel wert. Und dafür bin ICH mir zu viel wert.



Von:   abgemeldet 01.01.2012 01:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns schon nachvollziehen.
Man sollte schon irgendwie was sagen..
und wenns nur ein "ich kommentiere es später, ich komme nicht dazu" ist.
I'm waiting for a Train...



Von:    Mana 01.01.2012 01:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Sagen wir mal so: wenn ich ne dezente Rückmeldung bekommen hätte "das Bild gefällt nicht", hätt ich ein neues gezeichnet. Meinetwegen sogar ein Wunschmotiv. Aber wenn ich nix höre... Ich muss sagen, ich habe KEINE Lust, hinter jemandem herzurennen und mein Bild aufzudrängen. Dafür isses mir zu viel wert. Und dafür bin ICH mir zu viel wert.

Versteh ich nur zu gut.

Ich finds auch bescheiden, dass viele erst kommentieren, wenn sie ihr Bild fertig haben. =.=
Da zappeln die Wichtelmamas/-papas noch ne Woche, obs auch gut genug geworden ist und gefällt. D= ...vor allem, wenn man dann quasi daueronline war. >__<



Ich bin zu hyperaktiv um schlafen zu gehen...so ein Müll. u.u
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress





Zurück