Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:   abgemeldet 10.07.2011 00:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Und das wars mitm Sommermärchen.
Jetzt müssen wa halt den Japanern die Däumchen drücken :D
(hat warscheinlich halb animexx auch schon davor getan~)



Von:    Ellerfru 10.07.2011 00:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ach je, Fußball... XD



Von:   abgemeldet 10.07.2011 09:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finds lustig, dass sie ausgerechnet in Wolfsburg verloren haben. Diese Stadt war so voller Fußballwerbung und hier und da und ach... (Info: ich muss da jeden Tag zur Schule fahren) das war schon reichlich nervig, vorallem nicht erst seit Beginn oder kurz vor der WM, nein, Wolfsburg hat schon über ein Jahr vorher mit der Werbung angefangen!
I'm waiting for a Train...

Avatare von KAT♥



Von:    sephiroth666 10.07.2011 10:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein bisschen traurig, dass sie es nicht geschafft haben vor allem wo sie die meisten Torschüsse hatten...aber so ist Fußball nun mal T_T...manchmal



Von:    Nelia 10.07.2011 22:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Sind die deutschen Frauen denn jetzt ganz raus? O.o sorry, ich tu mir diese Massenhysterie nicht an und für Fußball konnte ich mich noch nue erwärmen.

Und wtf? Mein Hals tut irgendwie weh?! Ist doch gar net die Zeit für Erkältungen...



Von:   abgemeldet 10.07.2011 22:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Sind die deutschen Frauen denn jetzt ganz raus? O.o sorry, ich tu mir diese Massenhysterie nicht an und für Fußball konnte ich mich noch nue erwärmen.

Sind sie, sie waren schon in der "KO-Runde", sie waren nicht mal so weit, dass sie dritter werden könnten o.ä.
I'm waiting for a Train...



Von:    Ellerfru 11.07.2011 14:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mag jemand morgen für mich Geochemie schreiben? -_-



Von:   abgemeldet 11.07.2011 14:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich würd mich ja anbieten, hab davon aber keine Ahnung XD (ich such grad nach ner Beschäftigung..).
I'm waiting for a Train...



Von:    Ellerfru 11.07.2011 14:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dann sind wir ja ca. auf dem gleichen Wissensstand. :D



Von:   abgemeldet 11.07.2011 14:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das ist schlecht .. =/


Ich suche gerade ein Ausflugsziel für meinen Geburtstag (24.7.), da anscheinend meine Ma & ich alleine sind ists im Prinzip egal was wir machen. Ich hatte mir einen Besuch im Sea Life ausgesucht, aber irgendwie bin ich damit gerade unzufrieden v.v
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 11.07.2011 17:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also ich schleife meinen Freund an meinem Geburtstag in den Europapark ( 22.08.). Er war da noch nie und ich gaub er freut sich schon wie ein kleines Kind ;)
Sea Life ist aber auch eine schöne Sache. Ich hab beim letztenBesuch in Konstanz ne Menge Ideen für Unterwasserwelten gesammelt^^

@ Eller: viel Spaß mit der Prüfung bzw der Vorbereitung. Deine Prüfungsfächer haben übrigens allesamt interssante Namen ^^



Von:    Ellerfru 11.07.2011 17:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:

> @ Eller: viel Spaß mit der Prüfung bzw der Vorbereitung. Deine Prüfungsfächer haben übrigens allesamt interssante Namen ^^

Interessante Namen... Buhuuuu, das ist aber auch alles. ;__; Es ist sooo viel stumpfer Lernstoff! Und mir graust es schon vor Mathe und Tote Tiere!



Von:   abgemeldet 11.07.2011 17:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Also ich schleife meinen Freund an meinem Geburtstag in den Europapark ( 22.08.). Er war da noch nie und ich gaub er freut sich schon wie ein kleines Kind ;)
> Sea Life ist aber auch eine schöne Sache. Ich hab beim letztenBesuch in Konstanz ne Menge Ideen für Unterwasserwelten gesammelt^^
>

Im Europapark waren wir mal als wir "daunten" Urlaub gemacht haben, Freizeitparks gibt es hier auch (u.a. den Heidepark) aber das ist so öde wenn man nirgends reingeht =/

Eigentlich sollten auch noch 2 Freundinnen mit, aber das klappt beiderseits wohl wegen Krankheit nicht, so dass ich eher alleine dastehe und daher ist grad auch irgendwie die Luft raus und so wirklich Lust hab ich nicht mehr... ._.
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 11.07.2011 17:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
wie wäre es mit nett essen gehen? Irgendwo wo ihr noch nie wart und wo ihr mal so richtig lust drauf habt...?
Klar Freizeitparks machen nur spaß wenn man auch fährt. Nelia viel spaß im Europapark ich war schon 3x da und er ist toll *____* Aber du musst auch alles brav fahren!



Von:    Nelia 11.07.2011 18:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wie wäre es mit nett essen gehen? Irgendwo wo ihr noch nie wart und wo ihr mal so richtig lust drauf habt...?
> Klar Freizeitparks machen nur spaß wenn man auch fährt. Nelia viel spaß im Europapark ich war schon 3x da und er ist toll *____* Aber du musst auch alles brav fahren!


Also was das betrifft, war ich glaub auch schon 4 mal im Park, das mit meinem Freund wird das 5. mal sein. Aber er war halt noch nie xD beim ersten mal war ich unter 5, da erinnere ich mich kaum dran, da wars auch noch günstig xD Dann mit 14 glaub und dann noch mit 2 verschiedenen Freundinnen je einmal.
Ich freu mcih schon total auf Silverstar fahren! Und ich hoffe so, dass wir gutes Wetter haben. Das wär echt doof wenns regnet und kalt ist.



Von:   abgemeldet 11.07.2011 18:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh du warst ja schon oft da^^.
Ich kenne das ähnlich vom Disneyland Paris, weil mein Onkel zusammen mit meiner Mom damals so busreisen dahin organisiert haben war ich echt oft da, das erste mal sogar noch im bauch meiner mom^^.
Dann mit 2 5 8...9 und 11 oder so XD is jetzt aber auch schon ewig her das ganze~

Oh ja Silverstar ist toll *__* Das erste mal hab ich mich das ding fast nicht getraut, zum glück hab ichs dann doch gemacht *-* und ich will auch mal wieder zum europapark um die blaue achterbahn zu testen..

Und viel glück mitm wetter ;3



Von:    Ellerfru 11.07.2011 19:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Yaaaaay, mein Wunsch ist bei über 1000! :D Wenigstens etwas positives heute... *büffelt weiter* Scheißgeochemie.



Von:   abgemeldet 11.07.2011 19:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
wie machst du das so schnell ;__;?
Edit: Heute abend FF Filme auf kabel 1 *_____*
Zuletzt geändert: 11.07.2011 19:23:56



Von:    Ellerfru 11.07.2011 19:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wie machst du das so schnell ;__;?

Keine Ahnung... Die Leute klicken eben gern für mich? XD

> Edit: Heute abend FF Filme auf kabel 1 *_____*

Heute Abend... Geochemie. :/



Von:   abgemeldet 11.07.2011 19:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Keine Ahnung... Die Leute klicken eben gern für mich? XD

Gibs doch zu du machst ständig teure sponsor-dshinns XDD
Mh...ich sollte echt ma wieder mehr werbung dafür machen, aber keine zeit keine lust ):

>Heute Abend... Geochemie. :/

Hat was...
Achja. nachdem ich durch Ethik am Freitag vom Streber Olymp abgestiegen bin, bin ich heute durch deutsch tatsächlich wieder aufgestiegen. 12 Punkte in der Arbeit, 14 mündlich und 13 aufm zeugnis *___* alter falter in DEUTSCH! Da hatte ich letzes jahr echt probleme keine 4 zu bekommen (also normale noten damals noch~)



Von:    Ellerfru 11.07.2011 19:43
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Gibs doch zu du machst ständig teure sponsor-dshinns XDD

Noch nie gemacht. XD

> Hat was...
> Achja. nachdem ich durch Ethik am Freitag vom Streber Olymp abgestiegen bin, bin ich heute durch deutsch tatsächlich wieder aufgestiegen. 12 Punkte in der Arbeit, 14 mündlich und 13 aufm zeugnis *___* alter falter in DEUTSCH! Da hatte ich letzes jahr echt probleme keine 4 zu bekommen (also normale noten damals noch~)

Streeeeeeeeeeeeeeber! :p



Von:   abgemeldet 11.07.2011 19:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Noch nie gemacht. XD

Das sagen sie alle XD

>Streeeeeeeeeeeeeeber! :p

Na toll jetzt werd ich schon gemobbt deswegen ):
Phöses Eller...



Von:   abgemeldet 11.07.2011 19:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wie wäre es mit nett essen gehen? Irgendwo wo ihr noch nie wart und wo ihr mal so richtig lust drauf habt...?

Mit meiner Ma Essen fahren ist jetzt ehrlichgesagt nicht so special und das ist auch recht schnell vorbei, da ich jemand bin, der seinen Geburtstag eigentlich am liebsten aus dem Kalender streichen will, will ich auch den ganzen Tag beschäftigt sein um den Tag erträglicher zu machen ^^;


>Streeeeeeeeeeeeeeber! :p

Bekomm ich auch irgendwie oft zu hören, ich sag da immer nur "Ich weiß :p" zu.
I'm waiting for a Train...



Von:   abgemeldet 11.07.2011 19:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Mit meiner Ma Essen fahren ist jetzt ehrlichgesagt nicht so special und das ist auch recht schnell vorbei, da ich jemand bin, der seinen Geburtstag eigentlich am liebsten aus dem Kalender streichen will, will ich auch den ganzen Tag beschäftigt sein um den Tag erträglicher zu machen ^^;

Mh dann doch Freizeitpark XD?....wenn du in der nähe vom heide-park bist....müsste doch da auch irgendwo der Serengeti-Park oder wie das ding heißt, sein oder XD? Da war ich auch schonmal is ziemlich nice, und wenn ihr nicht so gern sahcen fahrt könnt ihr euch eben mehr mit der Safari und den Tierchen beschäftigen :)

>Bekomm ich auch irgendwie oft zu hören, ich sag da immer nur "Ich weiß :p" zu.

*Streber-High-Five geb* Eller is eh nur neidisch :P



Von:   abgemeldet 11.07.2011 19:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> >Mit meiner Ma Essen fahren ist jetzt ehrlichgesagt nicht so special und das ist auch recht schnell vorbei, da ich jemand bin, der seinen Geburtstag eigentlich am liebsten aus dem Kalender streichen will, will ich auch den ganzen Tag beschäftigt sein um den Tag erträglicher zu machen ^^;
>
> Mh dann doch Freizeitpark XD?....wenn du in der nähe vom heide-park bist....müsste doch da auch irgendwo der Serengeti-Park oder wie das ding heißt, sein oder XD? Da war ich auch schonmal is ziemlich nice, und wenn ihr nicht so gern sahcen fahrt könnt ihr euch eben mehr mit der Safari und den Tierchen beschäftigen :)

Ich hatte ihr jetzt den Zoo Hannover vorgeschlagen woraufhin sie dann meinte "Aber da wollte doch dein Vater dann mit", und der ist an dem Wochenende mit den Bikern weg.. doof!

>
> >Bekomm ich auch irgendwie oft zu hören, ich sag da immer nur "Ich weiß :p" zu.
>
> *Streber-High-Five geb* Eller is eh nur neidisch :P

Streber-sein ist toll *__*v
I'm waiting for a Train...



Von:    Ellerfru 11.07.2011 20:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
DAIIIIIIIIIIIINE MUDDAH!!!!!!!1111111



Von:   abgemeldet 11.07.2011 20:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
DDDDDD:!!
Phöses eller, ruhisch bleiben.

(Lol ich hatte erst phöses revo geschrieben~ so aus reflex bevor ich gemerkt hab das ich mit dir schreiben :D)



Von:   abgemeldet 11.07.2011 20:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Eller hat mal wieder das Totschlagargument u.u
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 11.07.2011 20:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Tja, Eller ist eben einfach böse.

Btw, ich bin für ein "ne6!"-Fantreff auf der Connichi xD Ich bring auch Kekse mit xD~



Von:   abgemeldet 11.07.2011 20:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich würd vorbeigucken, kommt aber drauf an wie sehr ich von meiner Gruppe aus eingebunden bin.

Und mir ist ein Ferienprojekt eingefallen!
Ich möchte ein Familienalbum für die Familie meines OCs anlegen :D

Hat jemand einige schöne Ideen für Erlebnisse im Alter von 0-7?
I'm waiting for a Train...





Zurück