Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Art Smoker Toy 02.03.2011 04:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Warum nur muss die batterie vom feuermelder immer mitten in der nacht leergehen? Kann dieses schrottteil nicht tagsueber mit nervtoetendem piepen anfangen? (zumal sich blockbaterien mitten in der nacht so gut besorgen lassen...)

komischer weise machen die das wirklich gerne nachts...dabei fällt mir ein, ich brauch dringend auch welche im haus...haben nur im Treppenhaus welche..und seit dem wir gesehen hatten wie diese bude verkabelt is, isses eig. wirklich nötig XD also ohne mist die Amis können echt nicht gescheid verkabeln, zumal die gerne kabel nehmen die Farblos sind.

Könnt mir so in den Hintern beissen, jetzt hab ich dumme Kuh mein Laptop Monitor geschrottet weil ich net aufpassen konnte..gahr, jetzt muss ich mir irgendwie wieder ein Laptop Monitor besorgen.
ABER Hey! Projekt selfmade Cintiq funktoniert, is sogar echt simpel.
muhahahahhahahahahaha und würde mir am ende hm...(davon abgesehen das ich nochmal einen defekten laptop besorgen muss) nur so um die 50 euro kosten.

-Laptop 16" für ca.10-20 euro (defekt von Ebay)
-LCD controller inkl. Inviter und netzeteil für knappe 18 Euro
-und dazu evtl ein gehäuse aus Holz 0 Euro <-(werkstattboni)
-restliche Euros für süßkrams und Isolierungen
GT hab ich ja, und es bleibt sogar ganz XDDDDD nihahahahahhahahaha
ich weiss ich bin Irre...aber ich finds super XDDDD
uhh laaaanges wochenende und Freitags wieder nen Halben tag, und dieses wochenende ein langes wochenende...moaaa ich bin so happy
o_o brauch eine neue Signatur...
Zuletzt geändert: 02.03.2011 04:34:35



Von:    Yashika 02.03.2011 07:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Boa moki ey du bist echt krass. Baut die sich erst mal selber ein GT xD. mach umbedingt mal fotos wenn dus fertig hast xDDD. und wenn mein Lappi mal schlapp macht kannste mir ja auch daraus eins bauen xxxD.

Orr ich warte jetzt schon seit tagen auf mein neues Handy . Kennt ihr das wenn ihr euch auf was freut und es kommt einfach nicht an???

zumal mir jetzt erst aufgefallen ist, das ein Buchstaben dreher in meiner Anschrift vom Strassennamen bei der handyfirma drin ist._. habs zwar schon geändert aber das handy sei vorher schon rausgegangen, ich hoffe nur der DHL mann findet mich jetzt. Aber die normale post vom anbieter ist ja auch angekommen.
Wünscht mir Glück xD
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Nelia 02.03.2011 09:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Yashika: so gings mir die letzen Wochen mit dem Internet über *hust* (und ich sag immer noch, Smartphone schön und gut, aber alles kann man damit halt im Netz auch nicht machen...)
Aber wenn der Paketbote nicht ein völliger Hornochse ist, sollte er deine Straße schon finden...

Dazu fällt mir ein, ich hatte vorgestern ne Karte von meiner Tante im Kasten. Sie gratuliert mir darauf zum 20. Geburtstag. Dabei werd ich im Sommer doch 25. Ich dacht erst, jetzt ist sie völlig hinüber, bis ich weitergelesen habe, und sie mir keine "allzu nervigen Patienten" gewünscht hat. Hu, die meint das FSJ?
Jaaaa, die liebe Poste hat 4einhalb Jahre gebraucht um die Karte zuzustellen xD und so sieht die Karte auch aus... Schrift verwischt, und verknickt, paar Dellen und soger einige Risse/Löcher...

>komischer weise machen die das wirklich gerne nachts...dabei fällt mir ein, ich brauch dringend auch welche im haus...haben nur im Treppenhaus welche..und seit dem wir gesehen hatten wie diese bude verkabelt is, isses eig. wirklich nötig XD also ohne mist die Amis können echt nicht gescheid verkabeln, zumal die gerne kabel nehmen die Farblos sind.

Als ich erfahren habe, wie das Gekabels in der Nachbarwohnung verlegt ist (da wird grad renoviert, jeden Tag geht das Gehämmere um 8 Uhr früh los, jippie), war ich plötzlich auch ziemlich froh über die Feuermelder. Die haben die kompletten Leitungen auf dem blanken Putz verlegt, und dann einfach die Wände holzgetäfelt... Will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie es hinter unseren Holzpanelen aussieht...
Zuletzt geändert: 02.03.2011 09:04:35



Von:   abgemeldet 05.03.2011 19:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mh man merkt das zur zeit Fasching ist oder o__o? Sind wohl alle kaputt vom gestrigen feiern, hier ist ja echt heute nüscht los...
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Nelia 05.03.2011 19:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich merke hier vom Fasching überhaupt nix, ich bin eher kaputt wegen unseren neuen Nachbarn ._. Läääärm, den ganzen Tag *blutunterlaufene Augen*

Irgendwie doof, wenn hier so wenig los ist.



Von:   abgemeldet 05.03.2011 23:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Fasching merkt man hier auch nicht groß. Aber heute ist Faslam.

Hat in ganz groben Zügen ne Ähnlichkeit und laute Musik...
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Nelia 06.03.2011 09:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nyo, ich werd montag lediglich zum umzug gehen, weil ich mit fasching nicht mehr viel am hut habe. Zu viele leute, die als sich selbst mit flasche bier verkleidet gehen. Außerdem benutzen mir zu viele leute fasching als faule ausrede um sich zu besaufen und u.U. auch fremd zu gehen etc. ( hab da leider auch nen spezialisten in der sippschaft meines onkels, ich frwg mich echt, wie mansich so dermaßen daneben benehmen kann...)

Von faslam hab ich noch nie gehört. Klingt aber interessant.
Fasching und karneval haben glaub auch verschiedene wurzeln, daher wundert es mich nicht, dass es im norden noch was eigenes gibt.



Von:   abgemeldet 06.03.2011 10:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber an sich nur auf den Dörfern so. In Braunschweig z.B. gibt es Montag auch nen riesigen Rosenmontagsumzug, Braunschweig soll ja angeblich die Karnevalshochburg des Nordens sein oder so.

Bei uns ist es aber wie gesagt relativ gesittet, nur Faslam, da sind die gestern rumgelaufen und haben hackebreit Lieder geträllert (wir sind ja ganz zum Schluss dran, da die Räumlichkeiten wo später gegessen wird direkt nebenan sind).
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Nelia 06.03.2011 10:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich finds einfach gut, dass es verschiedene Bräuche gibt.
Find interessant, wies zum Faslam kam. Wobei das Vertreiben des Winters dann doch eher aufgesetzt klingt, als ob man eine Entschuldiung fürs Schnorren brauchte xD

Das beste an Fasching sind meiner Meinung nach aber noch immer die Fasnetskiachle (oder -küchle, aber man sprichts hier eher -kiachle...) Und Kinderfasching war eigentlich auch nie mein Ding, zu laut, zu viele Leute. Ich habs lieber ruhig.
Aber die Umzüge gefallen mir gut, wenn die Vereine auch ein wenig was bieten und nicht nur halb erfrorene Tanzmariechen stocksteif in der Gegend rumeiern.

Mein Freund wohnt nicht weit von Köln, wir wollten uns da letzes Jahr den Karnevalsumzug ansehen (Köln ist ja DIE Hochburg schlechthin), aber seine Mutter war dagegen, weil da eben so viele besoffene Vollidioten rumlaufen. (In der Hinsicht ist die Familie meines Freundes eigen, was die Mutter sagt ist Gesetz und wird nicht angezweifelt...oder so.)



Von:   abgemeldet 06.03.2011 17:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mh bei uns heißt das ganze ja nun auch nicht Fasching sonder Fasnet...ist aber im grunde genau das gleiche.
Ich war nur auf einem umzug und auf einer party mal abends. Ist mir aber irgendwie alles zu baurig~

Obwohl der Umzug echt ganz cool war, der war auch sehr groß veranstaltet, mit live übertragung im swr-fernsehen usw.
Ich war sogar desöfteren ganz klein im Bild da wir nur die erse Hälfte waren und uns den rest im fernsehen angeschaut hatten, konnten wir sehen das wir immer im bild waren wenn die eine kamera eben an war XD (alddaaaa ich bin voll berühmt ey <333)
Ja aber sonst eher nervig, bald ists zum glück wieder vorbei!
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Gilli 06.03.2011 19:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich glaubs nicht.
Da spiel ich seit Freitag das neue Pokémon Schwarz (nachdem ich die jap. White Edition schon seit Oktober 2010 zocke), fang mir heut' ein Waumboll und guck bei PokéWiki zu was es sich entwickelt....
Und plötzlich hab ich den Drang mir ein Elfun zu nähen *drop*

Soll ich? Soll ich nicht?
/ich hab doch grad kein Geld für neuen Stoff >,< aber es ist so süss Dx /
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Nelia 06.03.2011 23:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Gilli-chan:
Das Poki ist schon ziemlich goldig, aber ich glaub die Entscheidung kann dir keiner abnehmen ^^' Wobei ich mir vorstelle, dass man damit prima kuscheln kann, wenn man einen ultraflauschigen Stoff oder so Fellimitat nimmt *_*

Irgendwie siehts in meinem Zimmer aus unter aller Sau - dabei wollte ich eigentlich mal aufräumen *hust* aber wie immer hats irgendwie nicht hingehauen...
Und mir gehen so langsam die Bewerbungsmappen und Fotos aus. Ich glaub ich muss morgen mal ein wenig Telefonterror schieben, dass ich die Sachen gern zurück hätte, bei den Stellen, die zum 1.3. zu besetzen waren. Find das doof, wenn man dem Zeug so hinterherrennen muss -.- Klar, ist erst ne Woche her, der Termin, aber andere habens auch geschafft -.-
Zuletzt geändert: 06.03.2011 23:39:58



Von:    Gilli 07.03.2011 00:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Nelia,
hast ja recht xD
*überlegt schon am Schnitt rum* >__<
die Frage ist nur was mich günstiger kommt >.<
ich geh im April 2 Wochen nach Japan, darum frag ich mich, ob ichs mir nähen soll, oder da kaufen >.< *möcht sich im PokéCenter eigentlich ein Tsutaja/Serpifeu holen*
*sich die Haare rauf*
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:   abgemeldet 07.03.2011 05:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte gerne ein Zorua ;_; einfach weil es ein Fuchs ist (und verdammt niedlich, grr.).

Das mit Tsutaja kann ich aber auch nachvollziehen.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Gilli 07.03.2011 13:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Pierrot,
oh ja Zorua ist auch toll x3
an der letzten Nichi fand man einige davon im Händlerraum. (richtig grosse sogar o.o)
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:   abgemeldet 07.03.2011 18:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Pierrot,
> oh ja Zorua ist auch toll x3
> an der letzten Nichi fand man einige davon im Händlerraum. (richtig grosse sogar o.o)

Uch hab mir die letzte Connichi gar nichts gekauft, hab eigentlich auch genügend Plüschies.. vielleicht wirds ne Figur, hab ich mehr Platz für.
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Gilli 07.03.2011 19:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Uch hab mir die letzte Connichi gar nichts gekauft, hab eigentlich auch genügend Plüschies.. vielleicht wirds ne Figur, hab ich mehr Platz für.

genügend Plüschies hab ich auch XD (viel zu viele <.<°)
für Figuren hab ich bloss noch weniger Platz xD (auch viel zu viele <.<°°°° x"D)
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Nelia 10.03.2011 07:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
~.~
Sind es gute Vorzeichen, wenn man wegen Streik nicht mit den Öffentlichen zum Vorstellungsgespräch fahren kann?
Hab ja gehofft, dass diesmal unsere Verkehrsbetriebe nicht auch mitstreiken, aber scheinbar fährt heute nicht eine S-Bahn (und wenn doch, unregelmäßig, mit ungeplanten Zwischenhalten und keiner weiß, wann die dann fahren und wo vor allem ~.~) Wie gut, dass ich gestern noch vor Ort geschaut habe, wo ich im Notfall parken könnte... Dabei hasse ich es so dermaßen mit dem Auto nach Stuttgart reinzugurken und vor allem in Stuttgart rumzugurken ~.~

Ich mein, ich kann verstehen, dass die Leute mehr Geld haben wollen, wer will das denn nicht? Aber ich finds scheiße, dass das auf dem Rücken des Rests der Bevölkerung ausgetragen wird.

Edit: Es gibt wohl inzwischen eine Anzeige darüber, wann welche S-Bahn fährt, aber ich glaube nciht, dass die auch nur annähernd pünktlich sein werden. Beim letzen mal stand nämlich eine streikende S-Bahn mitten auf den Gleisen rum und hat so Verspätung produziert ~.~
Zuletzt geändert: 10.03.2011 07:59:36



Von:   abgemeldet 10.03.2011 08:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > Uch hab mir die letzte Connichi gar nichts gekauft, hab eigentlich auch genügend Plüschies.. vielleicht wirds ne Figur, hab ich mehr Platz für.
>
> genügend Plüschies hab ich auch XD (viel zu viele <.<°)
> für Figuren hab ich bloss noch weniger Platz xD (auch viel zu viele <.<°°°° x"D)


Ich habe auch an sich wenig XD' ich sammle BJDs und spare gerade auf Nummer 10.. und gerade die großen (wovon ich 5 habe) nehmen tierisch viel Platz weg..

Aber ein kleines Pokémon passt schon noch >D
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:   abgemeldet 10.03.2011 21:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich mir doch tatsächlich nen DS und Pokemon weiß gekauft....und ich bin happy XDD *___* ♥ ♥
Ich weiß es kommt bald der neue 3DS raus, aber auf das ding bin ich gar nicht so scharf, und es ist bestimmt auch erstmal ordentlich teuer, von dem her nen DSi und das Spiel :)
Jetzt bin ich 170€ leichter, der führerschein muss nochmal nach hinten gerückt werden...UND ich werde heute nacht nicht schlafen XD

will das jemand überhaupt wissen XD? Nein, aber egal...
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    kiwinyo 10.03.2011 21:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch vor ein paar Tagen die schwarze Edition geholt und bin fleißig am zocken...ultra geniales Spiel!*w*
Die haben sich diesmal echt viel Mühe gegeben damit das nicht langweilig wird beim spielen :D



Von:    Megaloceros 10.03.2011 21:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ja, selbst das Trainieren machts spass. Vor allem, wenn man das Ohrdoch trifft. >///<
Omfg, alle Arenaleiter waren echt sehr leicht, dafür, das beim ersten Arena, meine Pokemon auf Level 30 war. x°D
*Trainier freak is*



Von:    Gilli 11.03.2011 00:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe auch an sich wenig XD' ich sammle BJDs und spare gerade auf Nummer 10.. und gerade die großen (wovon ich 5 habe) nehmen tierisch viel Platz weg..

Ah XD
Dolls hab ich keine XD aber 13 One Piece P.O.P (Portait of Pirate) Figuren und noch mehrere kleinere xD

> Aber ein kleines Pokémon passt schon noch >D

Oh ja xD
*zu Plinfa und Pichu Plüschie guckt* x3


Schwarz und weiss sind beide genial ^^
weiss hab ich auf japanisch ^^ (könnte zu den Top 4 muss aber noch etwas trainieren)
und bei schwarz bin ich in Rayono ^^

ich liebe mein Team x3 bes. Efoserp und Victini x3
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Lifthrael 11.03.2011 11:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade meinen zweiten Anlauf zum Führerschein verkackt...
Einmal davon abgesehen, dass es mit unendlich peinlich ist und ich mir selten dumm und unzulänglich vorkomme... neige ich in solchen Situationen immer zu extremer Selbstkasteiung.
Wie soll ich denn so morgen in den Urlaub fahren...
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 12.03.2011 09:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> *Trainier freak is*

Das trainieren nervt mich immer am meisten XD
Ich bin seit Montag quasi bei der 8. Arena, konnte aber bisher nicht mehr trainieren, weil wir soviel zu tun haben T^T;
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Ellerfru 12.03.2011 12:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gawd... Ich hasse Atomkraftwerke. :( Hat zwar weder mit Fanart noch mit Labern zu tun, aber es musste mal gesagt werden.



Von:    Sinten-de-Marth 12.03.2011 12:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Gawd... Ich hasse Atomkraftwerke. :( Hat zwar weder mit Fanart noch mit Labern zu tun, aber es musste mal gesagt werden.

Dass die Menschen auch nicht daraus lernen grenzt doch schon an naivier Blödheit. xD Aber dennoch unfein...soll ja noch´n zweiter Reaktor mit Kühldefizit voriegen. @_@
[Zeichner des Monats] [NEU - Werde Interaktiv!]

Unterstützte die aktuellen Zeichner und stelle eigene Fragen!:D



Von:    Ellerfru 12.03.2011 12:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Dass die Menschen auch nicht daraus lernen grenzt doch schon an naivier Blödheit. xD Aber dennoch unfein...soll ja noch´n zweiter Reaktor mit Kühldefizit voriegen. @_@

In einer der geophysikalisch aktivsten Zonen der Welt zu wohnen: unpraktisch. (Geologen machten schon immer gern zynische Witze über Japan... Im Grunde grenzt es an ein Wunder, dass die Gegend lange genug ruhig geblieben ist, dass sich da überhaupt eine Zivilisation entwickeln konnte.)
Dort Atomkraftwerke zu bauen: Scheißblöd. Mindestens grob fahrlässig. Bei Kenntnis der Risiken (sprich: wenn man schon mal einen Geologen gesprochen hat) schwer kriminell.
Nur die Leidtragenden sind ja eben nicht die Arschlöcher, die diese Entscheidung zu verantworten haben... Die setzen sich ja mal eben in ein Flugzeug und sind weg, nen Zweitwohnsitz haben sie ja sowieso. ARGH.



Von:    Sinten-de-Marth 12.03.2011 12:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nun kams zur Kernschmelze. War ja zu erwarten und wie du schon sagtest es ist kriminell. Jeder weiß wie gefährdet die Gegend da is. Reaktoren zu bauen ist reinster Selbstmord, sei es da oder sonstwo. Wenn was schief geht dann aber richtig.
[Zeichner des Monats] [NEU - Werde Interaktiv!]

Unterstützte die aktuellen Zeichner und stelle eigene Fragen!:D



Von:    Ellerfru 12.03.2011 12:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Nun kams zur Kernschmelze. War ja zu erwarten und wie du schon sagtest es ist kriminell. Jeder weiß wie gefährdet die Gegend da is. Reaktoren zu bauen ist reinster Selbstmord, sei es da oder sonstwo. Wenn was schief geht dann aber richtig.

WENN man schon meint, einen Reaktor bauen zu müssen... Was ohnehin schon gefährlich (und letztendlich: blöd) genug ist... Warum sucht man sich dann ausgerechnet eine Gegend aus, die von aktivem Vulkanismus über Erdbeben, Seebeben und Tsunamis alles, aber wirklich ALLES zu bieten hat, was Geologen schaudern lässt? -_-
(Na ja, Amerika ist nicht besser, die haben den Yellowstone... Aber wenn der ausbricht, sind ein paar Kernkraftwerke tatsächlich das kleinste Problem.)
Na ja, wenns Geld bringt, tun manche Leute wirklich alles. Anders ist das nicht zu erklären. Japan HAT Geologen. Sogar sehr fähige. (Müssen sie auch sein, bei DER Landschaft.)





Zurück