Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Ellerfru 26.02.2011 16:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> was genau machen die da? ö,ö?

Lassen Leute ihre Links klicken. ;)
Ähm... nee... das ist eine Seite mit lustigen kleinen Spielen, die ich während meine Uni-Zeit gerne mal... *hüstel*
Genau das richtige für so ein kleines Spam-Spielkind wie mich. XD



Von:    Gilli 26.02.2011 17:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Lassen Leute ihre Links klicken. ;)
> Ähm... nee... das ist eine Seite mit lustigen kleinen Spielen, die ich während meine Uni-Zeit gerne mal... *hüstel*
> Genau das richtige für so ein kleines Spam-Spielkind wie mich. XD


Aah XD das erklärt alles XDD
würd ich wohl auch machen XDD


Edit: *will keinen Doppelpost*
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Crack Wichteln ist böse! T_________T
Mein Bild ist zwar gestern fertig geworden und ich bin zufrieden damit. (ich mag die Charas, ich mag das Bild...............ich mag das Pair nicht <.<°)
Aber ne Freundin hat vorhin gefragt, ob ich ihre Wichtel FF lese (damit sie ne zweite Meinung hat)......
..............wieso........wieso hat sie dieses Pair erwischt?!
T^T
Mein Lieblingschara x Katze (als Mensch)
So etwas wollte ich NIE lesen. (___________)"""""""
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni
Zuletzt geändert: 26.02.2011 20:10:05



Von:    Ellerfru 27.02.2011 15:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
... what? Na ja - es geht immer noch schlimmer. XD



Von:    Gilli 27.02.2011 17:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Scheint so XDD
es war..........................interessant......... (_____)°°°
(okay, er "liebt" Katzen und andere süsse Tiere.........aber doch nicht so XDD /armes Kaidoh *drop*/ )

Mal sehn was ich krieg XD hab selbst 2 Crack Pairs hingeschrieben die ich gern hätte xD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Ellerfru 27.02.2011 17:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Seit dem Pairing Dumbledore x Dobby kann mich nichts mehr schocken. XD



Von:    Art Smoker Toy 27.02.2011 17:33
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Seit dem Pairing Dumbledore x Dobby kann mich nichts mehr schocken. XD

O_o wo gab es denn son kranken scheiss??


gahr~ ich wusste das ich am ende von "Toward the Terra" heulen werd...hab es wochen lang vor mir her geschoben =A= dat is soo toll und trauriiig gnaaahhhh
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Ellerfru 27.02.2011 17:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> O_o wo gab es denn son kranken scheiss??

Eine faszinierende Fanfic(k) XD



Von:    Art Smoker Toy 27.02.2011 17:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > O_o wo gab es denn son kranken scheiss??
>
> Eine faszinierende Fanfic(k) XD

oook....ehm....eller wieso liest du sowas.....du als die ältere müsstes doch eig. ehm net sowas machen...omg ich bin so entäuscht von meiner großen zwillings sis =A=



sagt mal gibt es wirklch nichts was irgendwie ansatzweise an einem wacom cintiq 12wx herran kommt?....kann doch net sein das nur wacom sowas hat..
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Ellerfru 27.02.2011 17:49
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> oook....ehm....eller wieso liest du sowas.....du als die ältere müsstes doch eig. ehm net sowas machen...omg ich bin so entäuscht von meiner großen zwillings sis =A=

Ich LIEBE so was. <3 Du musst zugeben, schlechte Fanfic(k)s haben Unterhaltungswert...



Von:    Art Smoker Toy 27.02.2011 18:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > oook....ehm....eller wieso liest du sowas.....du als die ältere müsstes doch eig. ehm net sowas machen...omg ich bin so entäuscht von meiner großen zwillings sis =A=
>
> Ich LIEBE so was. <3 Du musst zugeben, schlechte Fanfic(k)s haben Unterhaltungswert...

O_o ka les sowas ja net....du machst mir angst.

lol hab ne Bauanleitung gefunden für ein cintiq...wäre verrückt genug um das zu versuchen.
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Gilli 27.02.2011 18:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja nichts gegen Crack Pairs, die Kombi kann ja schliesslich auch so unmöglich sein, das man nur noch drüber lachen kann, aber es gibt Pairings, sowas sollte es nicht geben >.<
(dazu gehört mMn KaidohxKarupin)
dann lieber AkutsuxKaidoh <___< genauso unmöglich, aber wenigsten zum lachen komisch XDD
(ja ich hab ne FF davon gelesen und bin beinah an nem Lachkrampf gestorben XDD)
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Ellerfru 27.02.2011 18:24
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> O_o ka les sowas ja net....

Solltest du. Ist sehr... aufschlussreich.

> du machst mir angst.

Deswegen bin ich der BÖSE Zwilling. XD

> lol hab ne Bauanleitung gefunden für ein cintiq...wäre verrückt genug um das zu versuchen.

Will auuuuuch! o___o
Zuletzt geändert: 27.02.2011 18:30:21



Von:    Art Smoker Toy 27.02.2011 18:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> > O_o ka les sowas ja net....
>
> Solltest du. Ist sehr... aufschlussreich.
>
> > du machst mir angst.
>
> Deswegen bin ich der BÖSE Zwilling. XD
>
> > lol hab ne Bauanleitung gefunden für ein cintiq...wäre verrückt genug um das zu versuchen.
>
> Will auuuuuch! o___o

uhm...mir ist grad eingefallen das ich noch ein kaputten lappy hab, graka ist tot moni geht aber noch, ich könnte dat teil eig. zerlegen :3 brächte nur ein GT zum zerlegen..hm dann ein gehäuse aus Nussbaum *3* uhhhhhhhhhhhh böse moki böse...*mal nach einem brauchbaren GT sucht*
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Nelia 27.02.2011 18:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bauanleitung für ein cintiq? Cool.
Hätt auch gern so ein Teil. Fürchte nur dass es an mir verschwendet wäre, aber es muss bombe sein, wenn man auch direkt mit dem Stift aumf dem Bild arbeiten kann. Kostet ja schon einiges an Übung mit GTs, und ich bekomm immer noch keine langen geradenLinien hin... Davon abgesehen fehlts am nötigem Kleingeld ...



Von:    FrauMetzger 27.02.2011 19:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Cintiqs mögen wohl Geschmackssache sein, wie alles andere auch. Ich finde sie unpraktischer als andere GTs._.



Von:    Gilli 27.02.2011 20:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Cintiqs mögen wohl Geschmackssache sein, wie alles andere auch. Ich finde sie unpraktischer als andere GTs._.

Ist jetzt vllt ne blöde Frage, aber was genau ist ein Cintiq?
Ich hab zwar ein Bamboo aber das benutz ich hauptsächlich zum Fotos zu bearbeiten oder ner Freundin Kanji ins msn zu zeichnen, damit sie mir die Bedeutung erklärt x"DD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Art Smoker Toy 27.02.2011 20:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Cintiqs mögen wohl Geschmackssache sein, wie alles andere auch. Ich finde sie unpraktischer als andere GTs._.

denk mal es kommt auch darauf an was man für bilder macht, für speedpaints sind die wunderbar, da ich nicht an einem Tisch arbeiten kann und lieber aufm sofa hocke, isses eher praktisch.
es soll ja auch leute geben die mit einem A4 GT überhaupt nicht umgehen können..je größer die fläche desto schlimmer isses..

:3 ich dagegen kann mit son am besten arbeiten.

was ein cinti is? ein GT mit Bildschirm XD
o_o brauch eine neue Signatur...



Von:    Gilli 27.02.2011 20:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> was ein cinti is? ein GT mit Bildschirm XD

Achso XD danke XDD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    FrauMetzger 27.02.2011 22:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
ich gehör zu den Verfechtern kleiner GT XD ich hab A5 und bin sehr glücklich damit... ich gehör auch zu denen, die es immer seitlich liegen haben. Mein GT ist nur dann direkt vor mir, wenn ich auch mal mit meinem Laptop auf dem Sofa rumsitze und es mir gemütlich mache XD Aber ernsthaftes Arbeiten sieht bei mir anders aus.

Wenn man irgendwie kann, sollte man echt austesten, womit man am besten klar kommt. Ich kann dank meiner FH einiges ausprobieren



Von:    Gilli 28.02.2011 01:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> ich gehör zu den Verfechtern kleiner GT XD ich hab A5 und bin sehr glücklich damit... ich gehör auch zu denen, die es immer seitlich liegen haben. Mein GT ist nur dann direkt vor mir, wenn ich auch mal mit meinem Laptop auf dem Sofa rumsitze und es mir gemütlich mache XD Aber ernsthaftes Arbeiten sieht bei mir anders aus.
>
> Wenn man irgendwie kann, sollte man echt austesten, womit man am besten klar kommt. Ich kann dank meiner FH einiges ausprobieren


Hab auch A5 und mag es ^^
grösser hätt bei mir auch kaum Platz XD
*alles voll gestellt*
ich stecks aber auch nur ein wenn ichs brauch und sonst ist es in der Schublade ^^
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Ellerfru 28.02.2011 19:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hab auch eins in A5... Ist ein bissl klein für meine ausladenden Handbewegungen, aber es geeeeht... Auch wenn man natürlich jeden kleinen Wackler sieht. So oder so scheiterts bei mir nicht am GT sondern an meiner Unfähigkeit. XD



Von:   abgemeldet 28.02.2011 20:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habn A6 und das ist völlig ausreichend für mich :D
Das einzige was noch stört ist das ich einfach nicht so lange am stück am pc arbeiten kann wie mit nem bleistift da mir dort irgendwann alles keinen spaß mehr macht und ich dann aus frust alles kapuut mache...PCs sind böse D:
Aber zum rastern isses einfach nur klasse! ♥
Das Leben ist zu kurz um sich über eine Signatur Gedanken zu machen :>



Von:    Baku 28.02.2011 23:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mich einfach mal aufregen.

Seit wann sind auf Mexx abgepauschte Bilder erlaubt?
Ich hab vor drei oder vier Tagen ein gepauschtes Bild reklamiert...
ich hatte sogar selbst einen Abgleich gemacht und es war 99% deckungsgleich... SO gleich, dass es unmöglich "nur" abgezeichnet gewesen sein kann.


._. ich will hier niemanden denunzieren, ich will mich nur aufregen. >_-
dafür ist so ein Thread hoffentlich da.

*zähneknirsch*
So if you care to find me
Look to the western sky!
As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!



Von:    Chibifier 28.02.2011 23:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Seit wann sind auf Mexx abgepauschte Bilder erlaubt?
> Ich hab vor drei oder vier Tagen ein gepauschtes Bild reklamiert...
naja, früher waren sie das mal.
Inzwischen sind sie's aber nicht mehr.
Ich hab den eindruck, dass die freischalter mit den reklamierungen nicht hinterherkommen.
Ist es denn ein neues bild?



Von:   abgemeldet 01.03.2011 08:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß nicht ob "abgepauschte" erlaubt sind, abgepauste Bilder sinds jedenfalls nicht.

Wie geht denn pauschen? Glaub das war irgendwas was man mit Pferdesätteln macht..
Vorsicht!
Beitrag könnte die Meinung des Autors widerspiegeln.



Von:    Baku 01.03.2011 09:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Wie geht denn pauschen? Glaub das war irgendwas was man mit >Pferdesätteln macht..

Ach ja, die böse Umgangssprache.
Natürlich meinte ich abpausen...

Und wenn dann IST es immer noch etwas, das man mit Pferdesätteln macht. (Ja ich kann auch klugscheißen...)

Zurück zum Thema:
Das Bild war vor einigen Tagen neu, ja.
Aber die "Zeichnerin" hat eine Gallerie in der fast jedes Bild abgepaust ist.
Sie schreibt zwar jedes Mal drunter, dass die Bilder abgezeichnet seien, aber ein Übereinanderlegen der Bilder ist Beweis genug.
So if you care to find me
Look to the western sky!
As someone told me lately:
Ev'ryone deserves the chance to fly!



Von:    Nelia 01.03.2011 09:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Naja, das reklamieren ist so ne sache. Vor einiger zeit wollte ich ein bild reklamieren, das nicht als abgezeichnet markiert war... Bei der suche nach dem originalbild bin ich tatsaechlich auf das "original" gestossen. Die galerie war dreist zusammengeklaut... Das ging damals allerdings binnen einer stunde.

Ich glaub dass nur einige wenige ueberhaupt auf die reklamierten zugreifen koennen, und da die ja auch ein leben haben, kann das mal dauern.

Btw, mich regt das arbeitsamt auf. Nur weil ich studiert habe, darf ich mich nicht daheim arbeitslos melden, sondern muss nach stuttgart rein. Nur weil ich studiert habe, bin ich noch lang kein geldscheisser. (9 euro fahrtkosten, die keiner erstattet. Wenn das geld eh knapp ist, weil man noch andere rechnungen zu begleichen hat/ hatte und unmengen an geld fuer bewerbungen draufgehen, was man ja auch nicht vor beratung erstattet bekommt, die ende des monats stattfindet, (witz komm raus... Arbeitsuchendmeldund ist schon ne weile her...), ist das ganz schoen doof. Vor allem wenn man nicht einen cent von vater staat bekommt.)
Zuletzt geändert: 01.03.2011 09:31:32



Von:    Lifthrael 01.03.2011 11:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also, gepauste Bilder hier hochzuladen ist natürlich nicht erlaubt. Aber es kann immer mal wieder passieren, dass etwas durchrutscht. Entweder, weil man das Original nicht finden kann (wobei es auch da Fälle gibt, wo man ohne Original sagen kann, dass man es dem User nicht glaubt - siehe Galerieniveau als Vergleich), oder weil man die Serie nicht kennt, oder auch einfach, weil alle Freischalter auch nur Menschen sind ;) Auch wenn einige das nur für ein Gerücht halten.

Bei den reklamierten Bildern kann es manchmal wirklich ein wenig dauern, eben weil, wie schon geschrieben, nur wenige Leute darauf zugriff haben. Aber eine Reklamation geht nicht verloren und wird auf jeden Fall bearbeitet und geprüft. Da muss man sich also keine Sorgen machen.
Grafikgästebuch

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Gilli 01.03.2011 22:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
*leidet an extremer langeweile*

Hör gerade RajiPuri mal sehn wann ich damit fertig bin <.< XDD
*hat sich 197h RajiPuri runtergeladen* XDD

*liest nebenbei den Thread durch*
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni



Von:    Nelia 02.03.2011 00:22
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Warum nur muss die batterie vom feuermelder immer mitten in der nacht leergehen? Kann dieses schrottteil nicht tagsueber mit nervtoetendem piepen anfangen? (zumal sich blockbaterien mitten in der nacht so gut besorgen lassen...)

Naja, dank ischias und anderer wehwehchen kann ich eh nicht gut schlafen. Ich sehs schon, der tag wird genauso "toll" wie der vergangene....





Zurück