Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:   abgemeldet 03.01.2012 10:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich ärgere mich grad ein wenig über das Postkreuz am Frankfurter Flughafen.

Ich habe für Expressversand via EMS (Express Mail Service, wird für Korea über DHL Express bei uns ausgeliefert) über 60 Dollar gezahlt, das Paket wurde am 28.12. verschickt und ist seit Freitag Mittag(!) in Frankfurt und seither tut sich da nichts mehr. Für Frankfurt gibt es auch nur die Info "Delivered at Destination Airport".. eigentlich heißt es bei EMS Lieferung sind innerhalb von 2-3 Tagen beim Empfänger (und wenns beim Zoll ist will ich endlich den Schrieb DX).

Ich weiß, dass Neujahr war, aber das dürfte die Lieferung eigentlich nicht beeinträchtigen, vorallem nicht, wenn den Freitag ganz normal gearbeitet wird und Samstags eigentlich auch voll oder zumindest Halbtags (normalerweise sogar Sonntags, aber da war ja dann Feiertag).

Die Sendung wurde aber bisher nicht mal von DHL gescannt, dessen System erkennt die Nummer nämlich nicht mal >_<
I'm waiting for a Train...



Von:    Trottelreiner 03.01.2012 22:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich ärgere mich grad ein wenig über das Postkreuz am Frankfurter Flughafen.


es gibt ja eh immer fast nur Probleme mit der Post... falls man viel mit Paketen und so zu tun hat :/
Mein Paket, das ich in einen Reparaturservice geschickt habe, ist sowieso vor 2 Wochen verloren gegangen. :( und es war (in guter Hoffnung) nicht versichert ;__;
Zuletzt geändert: 03.01.2012 22:12:23



Von:    Nelia 03.01.2012 23:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit geht wieder total viel bei der Post verloren D:
Ich find das echt schlimm.
Und in den meisten Fällen ist es echt ärgerlich. Kollege schickt einmal was weg ohne Zustellungsurkunde - zack - Brief geht verschütt, Stapel Originalunterlagen gehen verloren.
(Deswegen sag ich den Leuten auch immer, seid nicht so dumm und gebt Originale aus der Hand, macht Kopien....
Ich schweife ab...)

Ich hab soeben meine Connichi-Tickets bezahlt und hab mit Schrecken gelesen, dass schon 50% des Kartenvorverkaufkontingents weg sind. Bin mal gespannt, ob dieses Jahr wieder ein neuer "Samstag ausverkauft"-Rekord erreicht wird...



Von:   abgemeldet 04.01.2012 10:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das schönste ist, dass ich bis gestern Abend nicht mal über DHL verfolgen konnte, seither geht es, ABER das Tracking von denen sagt mein Paket wäre noch nicht mal in Frankfurt.

Meine Mutter ist auch schon sauer, weil es eben mein Weihnachtsgeschenk von ihr ist und .. hust .. billig ist die Ladung nicht gewesen. Versichert ist es zum glück, aber trotzdem.
Ich habe DHL jetzt angeschrieben und lauere auf eine klärende Mail D:

>Ich hab soeben meine Connichi-Tickets bezahlt und hab mit Schrecken gelesen, dass schon 50% des Kartenvorverkaufkontingents weg sind. Bin mal gespannt, ob dieses Jahr wieder ein neuer "Samstag ausverkauft"-Rekord erreicht wird...


Am ersten Tag waren nach ein paar Stunden ja schon 10% weg ...
Ich kann erst bezahlen sobald ich die Zollkosten hinter mir habe, aber dafür müsste das Paket auftauchen >__<;
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 04.01.2012 10:49:57



Von:    Gilli 04.01.2012 18:28
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab soeben meine Connichi-Tickets bezahlt und hab mit Schrecken gelesen, dass schon 50% des Kartenvorverkaufkontingents weg sind.

Als ich die Nachricht bei Twitter gelesen hab, hab ich mir sofort ein 3-Tages-Ticket bestellt.
Himmel, hab ich mich erschreckt X____x



Von:    Nelia 04.01.2012 19:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> >Ich hab soeben meine Connichi-Tickets bezahlt und hab mit Schrecken gelesen, dass schon 50% des Kartenvorverkaufkontingents weg sind.
>
> Als ich die Nachricht bei Twitter gelesen hab, hab ich mir sofort ein 3-Tages-Ticket bestellt.
> Himmel, hab ich mich erschreckt X____x


Ja, deswegen hab ich auf den 2.1. gelauert und sofort bestellt... bezahlt hab ich dann gestern erst, als ich gelesen hab, dass schon 50% weg sind, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, mir die Karten wieder wegzunehmen xD (Ja, ich bin faul, was Banking betrifft, ich mach lieber 5 Überweisungen auf einmal als jeden Tag eine...)


Uh~ und mein Schluckauf könnte auch mal wieder weggehen, mir ist schon ganz schlecht von dem Gehickse..



Von:   abgemeldet 04.01.2012 19:23
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oh man wenn ich mal im Winter Geld hätte würde ich schon auch mal auf die Nichi gehen wollen ö_ö Jaja irgendwann...aber leider mussten ja mein Bruder und seine Freundin letzrs Jahr auf die Idee kommen ihr kind auch noch im Januar zu bekommen XDD Zu viele Geburtstage Q_Q"
Und vorallem, wie könnt ihr schon soweit im Vorraus planen ;__;? Was weiß ich denn jetzt schon wies bei mir im September aussieht, ob ich dafür überhaupt Zeit und Geld habe, etc....
narf...narf..

Bäh Schule fängt in 5 Tage wieder an und ich muss noch ne Ethik Referat machen, tolle Ferien >3>



Von:    Gilli 04.01.2012 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Ja, deswegen hab ich auf den 2.1. gelauert und sofort bestellt... bezahlt hab ich dann gestern erst, als ich gelesen hab, dass schon 50% weg sind, damit auch ja keiner auf die Idee kommt, mir die Karten wieder wegzunehmen xD (Ja, ich bin faul, was Banking betrifft, ich mach lieber 5 Überweisungen auf einmal als jeden Tag eine...)

Ah XD (kann ich gut verstehn)
ich hab sofort nach erhalt der Bestätigungsmail per Paypal bezahlt xD ist unkomplizierter wenn man nicht in Deutschland wohnt xD

> Uh~ und mein Schluckauf könnte auch mal wieder weggehen, mir ist schon ganz schlecht von dem Gehickse..

....BUH! O.o
naja ich bezweifle das er danach weg ist x"D
die beste Methode ist, nicht an den Schluckauf denken und sich ablenken.
(darauf basieren all die "Weisheiten" zum Schluckauf, Ablenkung xD)



Von:   abgemeldet 04.01.2012 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Bäh Schule fängt in 5 Tage wieder an und ich muss noch ne Ethik Referat machen, tolle Ferien >3>

Ich hab ab morgen schon wieder das Glück, was hab ich ne Lust... vorallem da die uns gleich noch 'ne Stunde extra reingeknallt haben ... =_=
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 04.01.2012 20:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Und vorallem, wie könnt ihr schon soweit im Vorraus planen ;__;? Was weiß ich denn jetzt schon wies bei mir im September aussieht, ob ich dafür überhaupt Zeit und Geld habe, etc....

Naja, ich bin inzwischen berufstätig und nehm mir die Zeit einfach.

Und während des Studiums bin ich das eine Mal auch erst Freitag Mittag nach den Vorlesungen los. War superstressig, aber ich lebe noch..
Und das Jahr drauf hab ich mir den Freitag im Praktikum freigenommen.
Irgendwie kriegt man das schon hin.

@Gilli-chan
Danke, Schluckauf ist weg xD



Von:    Gilli 04.01.2012 21:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Nelia, gern geschehn XDD


sooo~ bin beim ersten Cosplay für die LBM im Endspurt ( >,<)/°
wenn ich so weiter mach bin ich spätestens Übermorgen fertig x33



Von:    Nelia 04.01.2012 21:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hrm, Cosplay.
Erinnert mich daran, dass ich schon 1 von 5 (6 falls ich ein altes doch nicht tragen will) für die Connichi fertig habe xD ein anderes hängt fast vollständig im Schrank (ein Hoch auf Charas, die in kurzen Leggings und weißem T-shirt rumrennen xD)
Ich denke, am Wochenende näh ich mir einen neuen Faltenrock in rooosaaaaa <3



Von:    Gilli 04.01.2012 21:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Hrm, Cosplay.
> Erinnert mich daran, dass ich schon 1 von 5 (6 falls ich ein altes doch nicht tragen will) für die Connichi fertig habe xD ein anderes hängt fast vollständig im Schrank (ein Hoch auf Charas, die in kurzen Leggings und weißem T-shirt rumrennen xD)
> Ich denke, am Wochenende näh ich mir einen neuen Faltenrock in rooosaaaaa <3



Fü...fü fünf(6?) Cosplays für 1 Con O___O wow o.o wären mir zuviel XD

hmmm, wo steh ich grad?
LBM:
Spoiler

DO: Zoro ~ Enies Lobby (60% fehlen noch ein Reissverschluss fürs Hemd und noch Stoff für die Bauchbinde)
FR: ??? (OP Cos wurde auf DO verschoben, jetzt schwank ich da XD)
SA: Retsu - Gekiranger (da hoff ich das ich noch iwie Geld zusammen krieg damit ich es bestellen kann >,< )
SO: Hanatarou ~ Kimono (da bin ich jetzt fast fertig :3 noch vorder und Rückenteil vom Unterkimono zusammen nähen + Kragen annähen x3)



und für die Nichi:
Spoiler

FR: Yukio aus Ao no Exorcist
SA und SO: keine Ahnung XD





Von:   abgemeldet 04.01.2012 22:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab mein Cosplay von der LBM erstmal aufgeschoben. Einmal des Geldes wegen und dann noch damit ich mehr Referenzen habe.
Diese Woche ist zB so ein niedliches rausgekommen <3

klick (es geht um den Hund)

@Gilli
Nelia näht aber nicht nur für sich XD
I'm waiting for a Train...



Von:    Gilli 04.01.2012 22:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Gilli
> Nelia näht aber nicht nur für sich XD

Ah achso XD
ich dachte schon XDD
naja ich kenn zwei, die wechseln öfters mal das Cos, die haben an einem Nichi SA mal öhm.....*zähl* je 3 Charas gecosst (wobei sie einmal aber nur die Wigs wechselb mussten)



Von:    Nelia 04.01.2012 22:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> > @Gilli
> > Nelia näht aber nicht nur für sich XD

Thats right, dieses Jahr kleide ich meinem Freund mit ein xD

>
> Ah achso XD
> ich dachte schon XDD
> naja ich kenn zwei, die wechseln öfters mal das Cos, die haben an einem Nichi SA mal öhm.....*zähl* je 3 Charas gecosst (wobei sie einmal aber nur die Wigs wechselb mussten)

Njo, das wär mir dann doch zu viel Aufwand.

Allerdings würd ich das auch nicht machen, wenn das eine nicht extrem einfach wäre (Son Gohan für Schatz), und das andere mit gekauften, schon vorhandenen Klamotten (und Perücke) (Videl for me) machbar wäre.

Die anderen sind allerdings Tricky, nämlich Sakura Kyoko aus Madoka Magika, und dann muss ich irgendwie Kyubey hinbekommen, wobei ih schon soweit bin zu sagen, ich mach ne Mütze fr meinem Freund und der soll dann einfach weiße Hose, Hemd und Handschuhe tragen... wie ich die Mütze hinbekomm, weiß ich aber noch nicht...

Und dann kommt da vll. nochmal ein Kimono, trallala... wo ich die Kragen doch zu gut um den Halsausschnitt gelegt beomme, ohne dass sich die Schultern in grausige Falten legen *ironie*
Zuletzt geändert: 04.01.2012 22:22:40



Von:   abgemeldet 04.01.2012 22:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> > @Gilli
> > Nelia näht aber nicht nur für sich XD
>
> Ah achso XD
> ich dachte schon XDD
> naja ich kenn zwei, die wechseln öfters mal das Cos, die haben an einem Nichi SA mal öhm.....*zähl* je 3 Charas gecosst (wobei sie einmal aber nur die Wigs wechselb mussten)

Hab ich auch schon gemacht, hat meine Freunde verrückt gemacht. Denn es war zwar immer der selbe Charakter aber total unterschiedliche Outfits (erst eine Hemd-Rock-Kombi, dann ein lachsrotes Kleid und anschließend ein schwarzes Matrosenkleid... achja und danach bin ich Zivil/mit Ninjamantel rumgerannt :'D), das einzige was gleich blieb waren teilweise die Schuhe und die Perücke (+Make up).
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 04.01.2012 22:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hm, so ein Coplay-Switch-Tag wär aber sicher auch lustig, wobei ich mich dabei selber wohl am meisten damit stressen würde, weil ich einfach furchtbar lahm bin beim Umziehen xD



Von:   abgemeldet 04.01.2012 22:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es ging eigentlich auch nur weil das Hotel wirklich "um die Ecke war" (es war zur Connichi und ich hatte damals das Glück ein Zimmer im Ramada zu haben.. also einmal durchs Gebäude, rein in den Fahrstuhl und ab ins Zimmer :D).
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 04.01.2012 23:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ramada... ich glaub da werd ich NIE ein Zimmer haben Dx

Moah, jetzt hab ich grad das Oekaki ausprobiert und prompt schließ ich das Fenster, bevor ich gecheckt hab, dass ich noch nicht richtig gespeichert hatte O.o
Oder muss das auch irgendwie freigeschaltet werden? O.o

Hab gefunden, bin zu blöd oder müde für heute...
Zuletzt geändert: 04.01.2012 23:36:10



Von:    Gilli 04.01.2012 23:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Thats right, dieses Jahr kleide ich meinem Freund mit ein xD

Ah XD cool XD


> Njo, das wär mir dann doch zu viel Aufwand.

Oh ja X__x naja, die Cosplays der Zwei (sie sind Zwilling) werden von einer von ihnen genäht und das Perückenstyling übernimmt die andere. (die Cossis sind der Hammer, ich denk meist die sind gekauft ° 0 ° )


> Allerdings würd ich das auch nicht machen, wenn das eine nicht extrem einfach wäre (Son Gohan für Schatz), und das andere mit gekauften, schon vorhandenen Klamotten (und Perücke) (Videl for me) machbar wäre.
>
> Die anderen sind allerdings Tricky, nämlich Sakura Kyoko aus Madoka Magika, und dann muss ich irgendwie Kyubey hinbekommen, wobei ih schon soweit bin zu sagen, ich mach ne Mütze fr meinem Freund und der soll dann einfach weiße Hose, Hemd und Handschuhe tragen... wie ich die Mütze hinbekomm, weiß ich aber noch nicht...
>
> Und dann kommt da vll. nochmal ein Kimono, trallala... wo ich die Kragen doch zu gut um den Halsausschnitt gelegt beomme, ohne dass sich die Schultern in grausige Falten legen *ironie*

Son Gohan geht echt noch =D (hab auch mal Videl gecost aber davon gibts bei Mexx keine Fotos x"D)
das zweite sagt mir leider nichts ^^" ich kenn von Madoka Magika nur den Titel ^^"

Ich hab von einer Freundin (die von oben xD) ein ganz tolles Turtorial gekriegt für Kimonos =D (was Schnittmuster verstehen angeht bin ich ein Holzkopf ^^") wenn du willst geb ich dir den Link, da zeigt sie auch den Kragen ^^

abgemeldet
>Hab ich auch schon gemacht, hat meine Freunde verrückt gemacht. Denn es war zwar immer der selbe Charakter aber total unterschiedliche Outfits (erst eine Hemd-Rock-Kombi, dann ein lachsrotes Kleid und anschließend ein schwarzes Matrosenkleid... achja und danach bin ich Zivil/mit Ninjamantel rumgerannt :'D), das einzige was gleich blieb waren teilweise die Schuhe und die Perücke (+Make up).


das mit dem Freunde verrückt machen glaub ich sofort XD
wir standen irgendwann nur noch so da mit "Was kommt als nächstes?" Gesichtsausdruck XD



Von:    Nelia 05.01.2012 07:42
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ah XD cool XD
Naja, wenn ich ihn schon nötige mitzukommen, sollte ich ihn auch austatten. 2010 hatte er sich ja beschwert, dass er sich in zivil wegen der Cosplayer so nackt vorkomme und er auch Cossi will.
> > Njo, das wär mir dann doch zu viel Aufwand.
>
> Oh ja X__x naja, die Cosplays der Zwei (sie sind Zwilling) werden von einer von ihnen genäht und das Perückenstyling übernimmt die andere. (die Cossis sind der Hammer, ich denk meist die sind gekauft ° 0 ° )

So gut bin ich leider nicht, aber ich denke, ich lern dazu und kenn inzwischen den ein oder anderen Kniff.

> Ich hab von einer Freundin (die von oben xD) ein ganz tolles Turtorial gekriegt für Kimonos =D (was Schnittmuster verstehen angeht bin ich ein Holzkopf ^^") wenn du willst geb ich dir den Link, da zeigt sie auch den Kragen ^^

Schnittmuster sind immer gut. Ich ha zwar ein Tut gefunden, wo das mit dem Kragen einugermaßen erklärt wird, aber grad am Hals wo der Kragen an den Seiten den Knick macht ist echt tricky. Bin froh, dass man das am Miroku- Cos dank dunklem Stoff nicht sieht.
Zuletzt geändert: 05.01.2012 13:52:49



Von:    Gilli 05.01.2012 18:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Schnittmuster sind immer gut. Ich ha zwar ein Tut gefunden, wo das mit dem Kragen einugermaßen erklärt wird, aber grad am Hals wo der Kragen an den Seiten den Knick macht ist echt tricky. Bin froh, dass man das am Miroku- Cos dank dunklem Stoff nicht sieht.

Ah gut ö,ö
hmm vllt hilft dir das hier ja ö,ö
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/71835/50302/
das hat mir sehr geholfen ^^



Von:    Nelia 05.01.2012 20:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Gilli:
> > Schnittmuster sind immer gut. Ich ha zwar ein Tut gefunden, wo das mit dem Kragen einugermaßen erklärt wird, aber grad am Hals wo der Kragen an den Seiten den Knick macht ist echt tricky. Bin froh, dass man das am Miroku- Cos dank dunklem Stoff nicht sieht.
>
> Ah gut ö,ö
> hmm vllt hilft dir das hier ja ö,ö
> http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/71835/50302/
> das hat mir sehr geholfen ^^

Ah, das hatte ich schonmal gesehen <3
Da ist der Kragen anders gemacht, als ich es gesehen habe... nju, viel einfacher, aber so hat man halt eine "hässliche" Naht auf der Innenseite, mit meinen sauberen Nähkünsten. Dafür halt siehts von vorn hübscher aus.
Ich habs bisher (zumindest vom Kragen her, Rest ist Nelia-Style xd)so gemacht und sterb jedesmal dabei...
Denke, ich machs so beim nächsten Projekt wie in dem eigens für dich geschriebenen Tutorial, Gilli-chan. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass ich dann noch ein Stückchen schneller werd mit Kimono(artigem Zugs) Nähen xD



Von:   abgemeldet 05.01.2012 22:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Brrrr hätte man mir nichtmal vorher sagen können wie verdammt schwer Epikur ist ö___ö Als ich vorn paar Tagen mal überflogen hab dacht ich mir: Jo passt schon, aber jetzt Ö_Ö Allein der Wikipedia Bericht über ihn ist ne reine Qual D:
Meh, toll dass ich immer so "früh" mit meinen Referaten anfange...zählt ja letzendlich nur so viel wie meine Ethik Klausur an sich~ ;___;



Von:   abgemeldet 05.01.2012 22:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
----doppelpost----
>__<
Zuletzt geändert: 05.01.2012 22:39:32



Von:    Trottelreiner 05.01.2012 22:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Brrrr hätte man mir nichtmal vorher sagen können wie verdammt schwer Epikur ist ö___ö Als ich vorn paar Tagen mal überflogen hab dacht ich mir: Jo passt schon, aber jetzt Ö_Ö Allein der Wikipedia Bericht über ihn ist ne reine Qual D:
> Meh, toll dass ich immer so "früh" mit meinen Referaten anfange...zählt ja letzendlich nur so viel wie meine Ethik Klausur an sich~ ;___;


Das "Ding an sich"... ist as nicht eher "Kritik der reinen Vernunft" von Kant als die der praktischen? Also mit Ethik hat das Ding an sich nicht so viel zu tun...
Ui, ich habe auch ein Referat über Epikur und Epikureismus gehalten. war lustig. :D
also mir war lustig, die Zuhörerschaft war irgendwo im Hypnos' Reich...
Zuletzt geändert: 05.01.2012 22:56:30



Von:    Nelia 05.01.2012 22:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
...Von was auch immer ihr da redet.

Aber Ink, sei getröstet, ich hatte während meiner gesamten schulischen Laufbahn "Motovationsproblem bis Zeitproblem", und aus mir ist doch was (einigermaßen) Gescheites geworden :p

Viel Erfolg beim Erstellen deines Referates^^



Von:   abgemeldet 05.01.2012 23:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Ui, ich habe auch ein Referat über Epikur und Epikureismus gehalten. war lustig. :D
>also mir war lustig, die Zuhörerschaft war irgendwo im Hypnos' Reich...

Naja ich finds grad nicht lustig....irgendwie...nervt mich das Thema gerade extremst, vorallem überhaupt erstmal zu selektieren was in seiner lückenhaften Biographie von Bedeutung ist und was nicht, ich hab selten derart viele grieschiche Begriffe und Städte in 20 Zeilen gelesen wie heute...meh.
Das einzig gute ist, ist das ich bei meinem kurs auch hoffen kann dass sie während meines Vortrags gedanklich wo ganz anders sind, und dass bereits jemand anders ne GFS (also nen Referat) über Schoppenhauer gemacht hat, jedoch hats die gute Dame nicht gerallt und deswegen hat ihr Vater ihr Referat gemacht! Als die wirklich blamable Präsentation vorbei war, kamen dann die Fragen was sehr seltsam war, da sie es ja schließlich nicht wusste~ Und TROTZDEM hat sie 10 Punkte bekommen, es gibt noch Hoffnung.

Und zu allem Übel fangen jetzt alle meine Freunde auf Facebook an mit nerven "Uuuuuund schon aufs Abi gelernt???" boah ey wirklich, ich hab Ferien und selten so die Schnauze voll von Schule wie jetzt ;___;
Will wer tauschen?

>Viel Erfolg beim Erstellen deines Referates^^

Dankeee ;___;"
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:04:29



Von:    Trottelreiner 05.01.2012 23:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Will wer tauschen?

klar, ich hatte 15 Punkte in Philo Abi. xD
Aber dafür _bestehst_ du 7 Klausuren in der Uni über etwa 7000 Bücherseiten, alle vom 14. Januar bis 9 Februar. (hauptsächlich Chemie, Biologie und rechnen musst du türlich auch können :D) Währenddessen musst du natürlich Praktika machen und 10 20-Seiten Protokolle schreiben.

> Dankeee ;___;"

wird schon. hauptsache du behauptest nicht, dass es den epikureern nur um Spaß und Muße geht. Und vergiss nicht Vergleiche zu Stoa zu machen.

ich geh dan heia. morgen wird n langer Tag.
Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:16:47





Zurück