Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Leschwa 21.05.2011 22:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Also die Spitzen kann man schon austauschen, und bei den meisten meiner SPs hat das auch geklappt - nur... bei dem Weinroten nicht.
Ich hatte dann auch schon ne neue Patrone gekauft, weil ich dachte, es läge vielleihct daran, dass der Stift ums verrecken nicht schreiben wollte (wollte er dann auch mit einer 0,3-Standard-Mine nicht), war ich so genervt, dass ich das Ding am liebsten in ne Ecke gepfeffert hätte.


Ich glaub, da hätte ich dann wohl auch keine Lust mehr gehabt. Ist ja echt seltsam O_o


> Kurz darauf hab ich dann auf der Conncihi die Dinger gesehen und dacht mir, ausprobieren muss sein. Außerdem sind die billiger als die Copic-Liner und halten mE sogar länger als die Copic Multiliner. Irgendwie fransen da bei mir die Spitzen immer total schnell aus, bei denen von Neopiko hatte ich das jetzt noch nicht. Aber noch hab ich die ja net so lang und benutz die auch net ganz so oft, das kann also noch kommen. Aber bisher find ichs gut.


Und wie sind die von der Strichführung? Ich find ja immer noch die Ecco Pigment Liner von Faber Castel am besten, weil die so schön über das Papier gleiten *_*
Das sind doch die im Set für 10€, oder? Ich würd übrigens nichts auf Cons kaufen, da ist das meiste immer teurer, als normal.


> Und ich glaubich pack mich jetzt doch ins Bett, muss morgen noch einiges erledigen... Zimmer aufräumen, Bett frisch beziehen, dies und das...


Oh, das erinnert mich an etwas ... *in mein Zimmer starr* :'D
Dann schlaf mal gut und süße Träume wünsche ich dir ^^
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!



Von:    Leschwa 21.05.2011 23:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Naja, verschicken werd ichs nicht xD ich brings an der Ani persönlich vorbei, werd das Bild aber in meine Tennistasche packen, welche ich sicher als Gepäckstück aufgeben "darf"
> ich trau den Flugmitarbeitern einfach nicht, dass die das ganz lassen >,< (nicht nachdem die mein Kartonschwert so unsanft behandelt haben <___< es hat zwar überlebt, aber wieviel gewalt braucht man, um den Plastikdeckel einer dicken Kartonhülle kaput zu machen o.o°°)


Holla! Das klingt nach Aggressionen O.o""


> Ich krieg meist so wenige FA Kommis (und wenn dann von denen, für die die FAs sind XD) da freu ich mich über solche Aussagen einfach XD


Versteh ich gut. Ich bekomme auch wenige Kommentare. Zumindest weniger, als ich von früher gewohnt bin. Aber ich freu mich dann auch jedes Mal sehr darüber ^^
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!



Von:    Nelia 21.05.2011 23:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab die am Stand von J-Stuff gekauft, und da waren die genauso vom Preis wie im Online-Shop, nur dass das Porto dann eben nicht zu zahlen war xD
Also von der Strichführung sind die ganz okay. Ich denke, dass das auch auf das Papier ankommt. Kenn mich da jetzt nur bedingt aus.

Danke, dir auch gute Nacht und angenehme Träume!

Noch ein letzes Edit:
>Versteh ich gut. Ich bekomme auch wenige Kommentare. Zumindest weniger, als ich von früher gewohnt bin. Aber ich freu mich dann auch jedes Mal sehr darüber ^^

Ich hab lezthin mal meine Galerie angeguggt und war erstaunt, dass meine alten Sachen durchweg mindestens doppelt so viele Kommentare bekommen haben wie meine neueren Sachen.
Aber ich sehs auch an mir, ich bin älter geworden, bin inwischen berufstätig, hab nicht mehr so viel Zeit und Lust - und kommentiere entsprechend weniger. Zumal ich früher zu fast allem was geschrieben habe, das einigermaßen passabel aussah. Heute gibts nur nen Kommentar zu etwas, das mich vom Hocker reißt (oder ich extreme Lnageweile habe).

Daher bin ich deswegen auch niemandem böse, aber ein wenig traurig stimmts mich schon. Zumal ich es selbst auch gerne anders machen würde, aber irgendwie hab ich auch keine Lust mch stundenlang durch die Galierie zu klicken, bis ich was finde, das mir gefällt *schulterzuck*
Zuletzt geändert: 21.05.2011 23:10:21



Von:    Gilli 21.05.2011 23:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leschwa:
> Holla! Das klingt nach Aggressionen O.o""

Das dachte in dem Moment auch XD
was kann ich dafür, dass alles was über 1.50m lang ist als Sperrgut behandelt wird x"D
Ins Flugzeug nehmen durft ichs ja nicht <.<'
aber Tennisschläger dürfen mitrein xD versteh einer die logik xD

EDIT: Meinen Tennisschläger würd ich NIEMALS als Gepäck mitgeben Ò.o so wie die, die Koffer behandeln <___<

> Versteh ich gut. Ich bekomme auch wenige Kommentare. Zumindest weniger, als ich von früher gewohnt bin. Aber ich freu mich dann auch jedes Mal sehr darüber ^^

Ich weiss was du meinst ö,ö
bei den One Piece FAs hab ich extrem viele gekriegt, seit ich keine mehr zeichne, krieg ich nur noch von den Leuten aus dem Zirkel Kommis XD (es ist kein FA Zirkel, aber da gibts öfters Wichtelaktionen für FAs oder so ^^)

das erinnert mich daran, dass ich an meiner FF weiterschreiben sollte O.o"
12 Seiten und noch nicht fertig XD (1. Kapitel XD)
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 03.05.11]
Zuletzt geändert: 21.05.2011 23:11:17



Von:    Leschwa 21.05.2011 23:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Das dachte in dem Moment auch XD
> was kann ich dafür, dass alles was über 1.50m lang ist als Sperrgut behandelt wird x"D
> Ins Flugzeug nehmen durft ichs ja nicht <.<'
> aber Tennisschläger dürfen mitrein xD versteh einer die logik xD


Hm, vielleicht weil die ääääh weiß auch nicht, materieller Wert? :O


> Ich weiss was du meinst ö,ö
> bei den One Piece FAs hab ich extrem viele gekriegt, seit ich keine mehr zeichne, krieg ich nur noch von den Leuten aus dem Zirkel Kommis XD (es ist kein FA Zirkel, aber da gibts öfters Wichtelaktionen für FAs oder so ^^)


Ich finde auch, dass sehr nach Geschmack und weniger nach Leistung kommentiert wird. Find ich aber ganz gut so. So weiß ich, welchen Leuten meine Bilder wirklich gefallen OCs sind ja eh so ein Lückengebiet. Insofern bin ich froh, dass ich inzwischen sogar Stamm-Favonehmer habe. ^^
Ich freu mich darüber total, das bedeutet mir wahnsinnig viel >_<


>
> das erinnert mich daran, dass ich an meiner FF weiterschreiben sollte O.o"
> 12 Seiten und noch nicht fertig XD (1. Kapitel XD)


Oh yuck, du erinnerst mich gerade an meine eigene FF. Kapitel 2 liegt schon seit Ewigkeiten auf meinem Rechner und wartet auf Fertigstellung >_>"
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!



Von:    Gilli 21.05.2011 23:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leschwa:
> Hm, vielleicht weil die ääääh weiß auch nicht, materieller Wert? :O

Ja wahrscheinlich ö,ö
gut, wenn die Tasche unter 8kg hat, darf ich sie auch als Handgepäck mitnehmen XD


> Ich finde auch, dass sehr nach Geschmack und weniger nach Leistung kommentiert wird. Find ich aber ganz gut so. So weiß ich, welchen Leuten meine Bilder wirklich gefallen OCs sind ja eh so ein Lückengebiet. Insofern bin ich froh, dass ich inzwischen sogar Stamm-Favonehmer habe. ^^
> Ich freu mich darüber total, das bedeutet mir wahnsinnig viel >_<


Das ist leider wahr ö,ö
Genau, OC mögen nicht so bekannt sein, aber sie haben ihren eigenen Charme ^^
ich schreib selber wenig Kommis, v___v liegt vllt daran, weil mir einfach nichts einfällt ausser "Das sieht toll aus" oder "gefällt mir"
Der Hauptteil der Zeichner die ich sehe, zeichnet sowieso besser als ich xD (irgendwie liegt meine Stätke eher im abwandeln von Charas in Tierchibis <.<° aber das was ich wirklich zeichnen möcht krieg ich nicht hin >,<)
darum hab ich einfach das Gefühl, dass ich doch keine Kritik üben kann, da ich doch selbst nicht besser zeiche ^^°


> Oh yuck, du erinnerst mich gerade an meine eigene FF. Kapitel 2 liegt schon seit Ewigkeiten auf meinem Rechner und wartet auf Fertigstellung >_>"

Oh xDD dann ran an den Feind XD
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 03.05.11]



Von:    Nelia 22.05.2011 11:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es hagelt O.o
kommt hier echt selten vor.
Aber verdammt laut grad gewesen, in meinem Dachzimmerlein~






Von:    larvl 22.05.2011 12:06
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist auch Sonnenschein :3
Gib alles um ~



Von:    Nelia 22.05.2011 12:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es hatte auch schon wieder aufgehört zu schiffen, dann knallte plötzlich die Sonne wieder durch, und jetzt ziehts wieder zu und man hört schon wieder Donnergrollen. Wie gut, dass ich heute eh nicht vor hatte, nach draußen zu gehen.
Ah, und während ich hier schreibe, fängt es wieder leicht zu regnen an.
Achja, und es ist nicht ein Stück angenehmer geworden durch den Regen, im Gegenteil. Jetzt ist es richtig eklig dämpfig.
Zuletzt geändert: 22.05.2011 12:36:41



Von:    larvl 22.05.2011 12:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Irk wie unangenehm, hoffentlich ziehts nicht zu uns rüber. Ich hab genug von Wetterfröschen die mir strahlenden Sonnenschein vorlügen. Ich steh dann nälich regelmäßig -sprichwörtlich- im Regen xD
Gib alles um ~



Von:    Nelia 22.05.2011 12:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt donnerts ganz böse T_T Nelia hat doch Angst vor Gewittern.

Ich glaub net, dass das Wetter wieder in nördliche Richtung zieht, weil daher kommts ja eigentlich, dacht ich.
Aber dass es gehagelt hat vorhin, das war echt ne kleine Sesation, weil hier geht das Grücht rum, dass Daimler im Nebenkaff (ja, ich bezeichne Sindelfingen als Kaff) seine Hagelflieger losschickt, wenns so ein Wetter hat. Weil Hagel, das gibts bei uns alle Jubeljahre mal.



Von:    larvl 22.05.2011 12:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ochjeh ._.
Kakao machen und sich ins Bett verkriechen!

Ich hab auch schon länger keinen Hagel mehr gesehen. Wobei, vielleicht doch. Aber man spürt das ja weniger wenn man warm und trocken sitzt. Vielleicht hab ich ihn also einfahc nicht bemerkt O,O
Gib alles um ~



Von:    Ellerfru 22.05.2011 17:18
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Es reeeegnet... Und ich darf heute Abend noch zum Bahnhof. Hurra. :(



Von:    Leschwa 22.05.2011 17:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ellerfru:
> Es reeeegnet... Und ich darf heute Abend noch zum Bahnhof. Hurra. :(


ELLEEEEEEEEEER! *__*

Äh ... du bist aber grad nicht in Hannover, oder? Bei uns gießt es nämlich grad wie aus Kübeln. Wo geht es denn hin? °3°
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!



Von:    Ellerfru 22.05.2011 17:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Äh ... du bist aber grad nicht in Hannover, oder? Bei uns gießt es nämlich grad wie aus Kübeln. Wo geht es denn hin? °3°

Äh... Nein. XD Ich bin gerade in Hamburg und heute Abend gehts wieder nach Bremen. ^^



Von:   abgemeldet 22.05.2011 17:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leschwa:
> Ellerfru:
> > Es reeeegnet... Und ich darf heute Abend noch zum Bahnhof. Hurra. :(
>
>
> ELLEEEEEEEEEER! *__*
>
> Äh ... du bist aber grad nicht in Hannover, oder? Bei uns gießt es nämlich grad wie aus Kübeln. Wo geht es denn hin? °3°

Schieb mal ein bisschen mehr Regen rüber, könnt ihr eurem Nachbarlandkreis ruhig gönnen u,u
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]



Von:    Leschwa 22.05.2011 17:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Schieb mal ein bisschen mehr Regen rüber, könnt ihr eurem Nachbarlandkreis ruhig gönnen u,u


Aber gerne doch. Wenn du den Regen haben willst, schenk ich ihn dir mit Vergnügen xDD

> Äh... Nein. XD Ich bin gerade in Hamburg und heute Abend gehts wieder nach Bremen. ^^


Dann habt ihr unser Wetter. Das ist bestimmt eine gigantische Wolke die sich von Hamburg bis Hannover erstreckt. Episch! *_*
xDD
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!



Von:    Nelia 22.05.2011 18:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also bei uns ist es grad echt launisch. Sonnenschein, dann so bewölkt, dass mans Licht anmachen muss, Sonne, Regen, Sonne, usw...

Und es war keine gute Idee den Erdbeerlolly zu lustschen. Mir wird schlecht vor lauter Zucker xD
Zuletzt geändert: 22.05.2011 18:04:13



Von:   abgemeldet 22.05.2011 18:15
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leschwa:
> abgemeldet:
> > Schieb mal ein bisschen mehr Regen rüber, könnt ihr eurem Nachbarlandkreis ruhig gönnen u,u
>
>
> Aber gerne doch. Wenn du den Regen haben willst, schenk ich ihn dir mit Vergnügen xDD
>

Regen ist grade angekommen, danke :'D
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]



Von:    Nelia 25.05.2011 20:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Heute ist wieder so ein Tag, wo ich am liebsten irgendwo auf ne Wiese flaggen würd und gar nix tun will, außer zu faulenzen, aber irgendwie ist mir das nicht vergönnt. Fies.

Und ich finde, es ist ein schlechtes Zeichen, wenn man Mittwoch früh schon froh ist, dass Freitag Mittag "endlich" wieder das Wochenende beginnt... aber... es ist so wahr...



Von:   abgemeldet 25.05.2011 20:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Mir ist grad richtig langweilig will mir nicht jemand iergentwas erzählen oder so....



Von:   abgemeldet 26.05.2011 20:37
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Was zu erzählen: Ich warte gerade auf einen Kopf* und er scheint durch den Zoll durchgekommen zu sein ohne dass ich blechen muss *_* yay! Weil das Tracking zeigt an dass das Paket nur 6 Minuten im Zoll war, hach, drückt mir die Daumen!



*Puppenkopf
[Hier bitte eine total kreative Signatur einfügen!]



Von:    Miaow 26.05.2011 22:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
wann geht skype endlich wieder QQ



Von:    Gilli 27.05.2011 13:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Was zu erzählen: Ich warte gerade auf einen Kopf* und er scheint durch den Zoll durchgekommen zu sein ohne dass ich blechen muss *_* yay! Weil das Tracking zeigt an dass das Paket nur 6 Minuten im Zoll war, hach, drückt mir die Daumen!

> *Puppenkopf

Ich hoffe er kommt bald an ^^
*wartet auch noch auf ein Cosplay*
in der ebay Mail hiess es, es käme in 7~10 Tagen
der 10. Tag war am Dienstag >,< und das Tracking endet irgendwo in China Q^Q
hab aber kA ob das nur daran liegt, dass der Code nicht in weitere Länder verfolgbar ist, oder ob die's dabehalten haben T^T
Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni

[V] Mangas/Anime/Merchandise [UPDATE 03.05.11]



Von:    Leschwa 27.05.2011 13:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
und warum zum Teufel können sich Colos eigentlich nicht von selbst machen? Dx
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!



Von:    Nelia 27.05.2011 14:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Leschwa:
> und warum zum Teufel können sich Colos eigentlich nicht von selbst machen? Dx

Genau das frag ich mich auch . ich mein meine Colo ist bisher Okay, aber WARUM musste ich auf die Idee kommen, einen Marmorboden anzulegen? T_T Ich machs mir selbst glaub immer ziemlich schwer... dabei könnte alles so einfach sein.



Von:    Leschwa 27.05.2011 14:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Genau das frag ich mich auch . ich mein meine Colo ist bisher Okay, aber WARUM musste ich auf die Idee kommen, einen Marmorboden anzulegen? T_T Ich machs mir selbst glaub immer ziemlich schwer... dabei könnte alles so einfach sein.


Ein Mamorboden? Ach du heilige ...
Ich drück dir die Daumen, dass er dich nicht in den Wahnsinn treibt. Sieh es am besten als Herausforderung.
Ich hab auch grad mit einem detaillierten Bild zu kämpfen. Es ist in etwa DinA3-Größe und mit 11 OCs vollgestopft. Die darf ich jetzt alle versuchen, detailliert mit einem dicken Pinsel zu colorn. Was hab ich mir nur dabei gedacht? ;_;
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!



Von:    Nelia 27.05.2011 15:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ach du heilige...
A3 ist ein Format, das ich lieber gar nicht erst benutze. Ich mal zur Zeit ja fast ausschließlich auf A6, und das aus gutem Grund... ich will nicht wissen ,wie lang ich an einem A3 sitzen würde... wo das Aktuelle A4, an dem ich ...arbeite? naja...schon seit Ewigkeiten auf Vollendung wartet...

Wobei ,da fällt mir ein... ich hab irgendwo ein angefangenes A3, und ich Idiot habe ein Kleefeld angefangen zu linen... meh, ich und meiner bescheuerten Ideen immer.

Aber 11 Personen sind ne menge, viel Spaß und Erfolg dabei^^



Von:    Leschwa 27.05.2011 15:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Ach du heilige...
> A3 ist ein Format, das ich lieber gar nicht erst benutze. Ich mal zur Zeit ja fast ausschließlich auf A6, und das aus gutem Grund... ich will nicht wissen ,wie lang ich an einem A3 sitzen würde... wo das Aktuelle A4, an dem ich ...arbeite? naja...schon seit Ewigkeiten auf Vollendung wartet...


Das sollte für mich eigentlich ebenfalls ein Grund sein, auf kleinere Formate umzusteigen. Zumindest habe ich jetzt als Ausgleich meine Kakao-Karten, die gehen schön schnell ^^

> Aber 11 Personen sind ne menge, viel Spaß und Erfolg dabei^^


*lol*
Vielen Dank. Ich kann ja dann in fünf Jahren bescheid sagen, wenn es fertig ist xDDD
'Der Große Geist'
Eine etwas andere Prinzessinnen-Geschichte. Wow! Wahnsinn! Ansehen!





Zurück