Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Crackerbillie 18.11.2011 00:30
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
laberthread: labern, det kann isch :)

>Ich bin heut schon den ganzen Tag am Zeichnen...i-wie wollte ich meine kreative Muse nicht mit ödem Lernen unterbrechen...aber langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen. >_<

papperlapapp... da brauch man kein schlechtes gewissen haben! wenn man muse hat sollte man dranbleiben, solange man nicht schon am nächsten tag die prüfung hat...

aaaah, ich suche gerade motivation zum zeichnen -.-
viel zeit habe ich zwar nicht, aber ich find meine idee toll, skizzen sind vorhanden und ich hab auch schon angefangen... aber bin dann abends doch zu faul o.o

noch hot´s känn kopp und känn arsch... des nervt misch... aber irgendwie komm ich net in die putten -.-

9gag ahoi!
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!
Zuletzt geändert: 18.11.2011 00:33:01



Von:   abgemeldet 18.11.2011 13:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh >____<"
Will mir jemand das neue Zelda schenken? Irgendjemand der eh zuviel Geld hat D:?
Es ist so grausam kein Geld zu haben überall Werbung, Screenshots und rezenssionen dazu zu sehen und zu wissen das man es wohl frühestens zu weihnachten bekommt >o<

Also wer wills mir schenken? Heute noch :D?



Von:    Nelia 18.11.2011 14:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir meinen Husten schenken, Ink.

Geldknappheit ahoi, auch bei mir. Rechnung von der Autoinspektion bekommen...



Von:   abgemeldet 20.11.2011 13:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Coolio kann es sein das die neuesten Bilder auf der Startseite jetzt immer durch rotieren O_O Finde ich echt klasse! So wirds endlich vermieden das manche Bilder 10 Stunden und andere 0,1sec auf der Startseite sind =)


Und..ich will Ben&Jerrys Eis! Jetzt!



Von:    Nelia 20.11.2011 13:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ist schon seit über ner Woche schon so, wenn ichs recht mitbekommen habe. Da hab ich mich dann aber erst mal drüber geärgert, weil mein aktuelles Bild zu dem Zeitlunkt volle Aufmerksamkeit durch einstündiges auf der Startseite stehen gehabt hätte xD aber im Allgemeinen eine Prima Sache, dje ich doch sehr begrüße.



Von:    Zeolith 20.11.2011 14:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne Frage am Rande. Ist es möglich, dass man Bilder von einem alten, aber gelöschten Account wieder in seine Galerie aufnehmen kann? Oder funzt das nicht?
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Nelia 20.11.2011 17:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Mal 'ne Frage am Rande. Ist es möglich, dass man Bilder von einem alten, aber gelöschten Account wieder in seine Galerie aufnehmen kann? Oder funzt das nicht?

Ich würd sagen, neu hochladen. Aber frag am besten mal oben in den angepinnten Threads nach, evtl bei "kann mein FA freigeschaltet werden".
Übertragen geht wohl eher nicht, falls du das meintest, aber ich weiß es nicht genau. Bin ja nur ein kleines User-chan, wo nix genaues von den Geheimnissen des Animexx weiß xD



Von:   abgemeldet 20.11.2011 17:52
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Zeolith:
> Mal 'ne Frage am Rande. Ist es möglich, dass man Bilder von einem alten, aber gelöschten Account wieder in seine Galerie aufnehmen kann? Oder funzt das nicht?

Geht, wenn du die Nummer des alten Accounts hast. (daher habe ich auch Bilder in meiner Galerie die Älter als mein Account sind)
Dann einfach damit im Helpdesk melden.
I'm waiting for a Train...



Von:    Zeolith 20.11.2011 17:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aha, danke für die Auskunft!
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Nelia 20.11.2011 18:04
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Oho, die unergründlichen Geheimnisse des Animexx :)
Gut zu wissen, falls ich je vorhaben sollte, mich zu löschen xD



Von:   abgemeldet 20.11.2011 20:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Das geht sogar bei Cosplays, wobei dort meines Wissens nach eine Zeitgrenze von etwa einer Woche gilt bis die angelegten Cosplays gelöscht werden und man sich dann komplett in jedes Bild einzeln wieder eintragen müsste.
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 20.11.2011 20:50:27



Von:    Nelia 22.11.2011 09:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich sterbe vor Langeweile...
Meinem Arzt wärs am liebsten würd ich die restliche Woche im Bett verbringen... und meint, ich soll meine Aktivitäten noch weiter runterschrauben...
Was soll ich denn noch reduzieren, wenn ich den ganzen Tag auf der Couch liege, zwischendurch in die Küche gehe, um noch einen Tee zu machen, mit dem Handy liegenderweise surfe und sonst nichts tue?

Und er ist ùberhaupt nicht davon begeistert, dass ich morgen ins Geschäft will. Dabei bin ich wirkli h nicht arg krank gewesen, außer dass mein Husten so verdammt hartnäckig ist...
Mag sein, dass ich uneinsichtig bin, aber ich bekomm ein schlechtes Gewissen, wenn ich wegen ein bisschen Husten und Kopfweh(der vom Husten kommt) daheim bleibe -.-



Von:    Miaow 23.11.2011 17:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Momentan sind 999299 Bilder von 59198 Zeichnern online.

yay bald sind es ne million :>



Von:    Megaloceros 23.11.2011 18:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Miaow

Es wäre sehr genial, wenn es mindestens 1 Zeichner gäbe, mit 59198 Abos. XDD
Ich kenne zumindest 2 Zeichner, das über 6000 und 4000 Abos haben.
Zuletzt geändert: 23.11.2011 18:01:05



Von:    Crackerbillie 23.11.2011 19:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
d.h. im schnitt hätte jeder zeichner/user 16,88 bilder hochgeladen :D
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Zeolith 23.11.2011 19:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hui, ich bin absolut durchschnittlich! XD
LG Zeolith

'Wenn der Kuchen spricht, schweigt der Krümel.'



Von:    Nelia 23.11.2011 19:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich bin überdurchschnittlich. Ich hab über 10mal so viele Bilder wie der Durchschnitt xD (und einige Bilder sind auch aussortiert...)

Ich hab gestern ne Skizze gemacht, die gar nicht aussieht, als sei sie von mir, sondern von irgendwem anders, der supitolle zeichnen kann O.o vorallem, nachdem die davorige Sizze so dermaßen misslungen ist...

Und kann mir einer sagen, warum mir aufeinmal jeder mit Geschichten von Bekannten ankommt, die an nem verschleppten Atemwegsinfekt/Erkältungskrankheit verstorben sind? (2 mal von Kollegen, und die Mehrheit war der Meinung, dass ich 'nicht gut' aussehe >_> hallo, ich hab nur Husten, sonst nix!)
Ich kann auch gern noch die Woche voll blau auf gelb machen, wenn man mich net im Geschäft sehen will, tzö.



OMG OMG OMG HERZINFARKT!!!!
Ich bin AL O.o
Zuletzt geändert: 23.11.2011 19:57:01



Von:    Fiothin 25.11.2011 21:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche Hilfe... :'(

Nachdem das Fangirly-Tum jahrelang an mir vorbeizog und ich Zwangsverschwulung strikt abgelehnt habe, hat es mich in den letzten zwei Wochen voll gepackt. Aber so richtig.
Hier liegt ein Haufen von Skizzen mit Comicstrips, ich habe mir Geschichten für 3 Doujis ausgedacht und verzweifle, weil ich keine leidenschaftlichen Kussbilder meiner beiden Helden hinbekomme. Ich habe heute ein schönes Gedicht gelesen und mir ist sofort ein Fandom bezogenes Bild dazu eingefallen. Ich TRÄUME sogar davon...

Grade eben habe ich ein trauriges Bild meines Lieblings-Pairings gesehen und mir sind die Tränen in die Augen geschossen...! Das ist doch nicht mehr normal... oder?

Das Schlimme daran; ich verstehe mich selber schon gar nicht mehr, aber sonst auch niemand! Wenn ich versuche, mit meinen Freunden darüber zu reden, ernte ich nur vollkommenes Unverständnis - verständlich... xD

Gibt es ein Heilmittel? Oder muss ich da einfach durch, bis ich keine Lust mehr habe? Heeeeelp. x'DDD
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:   abgemeldet 25.11.2011 21:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Fiothin:

> Gibt es ein Heilmittel? Oder muss ich da einfach durch, bis ich keine Lust mehr habe? Heeeeelp. x'DDD

Nein. XD
Ich hab das mit zwei meiner OCs, die beiden waren nie dazu bestimmt zusammenzukommen, aber irgendwie kamen sie es doch und seitdem mag ich ganz viele fluffige Bilder zu ihnen zeichnen, aber ich kann derartige Motive nicht zeichnen XD
I'm waiting for a Train...



Von:    Fiothin 25.11.2011 21:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hihi, das suchten nach eigenen OCs kann ich total nachvollziehen. Irgendwie sind die ja ein Teil von einem selber und... wie Kinder! Man will so sehr, dass sie glücklich sind (und trotzdem lassen wir sie immer leiden...) xD

Ich komme nur vollkommen nicht darauf klar, dass ich "fremde" Charaktere so liebe.
Ein Gutes hat es; ich befasse mich endlich mit der männlichen Anatomie. ;__;
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:    Nelia 25.11.2011 21:50
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Fiothin
Naja, du bist ja net krank deswegen. An und für sich find ich gleichgeschlechtliche Beziehungen im Real Life absolut nicht prickelnd, die vorstellung, wie es zwei Kerle so machen.....neee, nix für mich. Aber gezeichnet hat das ganze teilweise doch wieder etwas esthetisches. Das find ich wirklich seltam.

Ich denke schämen muss man sich deswegen nicht. Aber ich kann verstehen, dass so shounen ai sachen bei Leuten, die nicht aus der Szene sind, nicht ankommen und teils merkwüdige Reaktionen hervorruft. Hatte ich erst vor kurzem, Freundin prahlt damit, wie gut ich male, und fragt mich im gleichen Atemzug, warum ich Schwule zeichne, und das ständig. Das war mir extrem unangenehm,da ich nicht hinter dem Genre stehe, die Bilder Gefälligkeitsbilder für eine Freundin waren und das letzte solche Bild glaub von 2009 oder gar 2008 ist.

Daher, lebs für dich aus, teile dich dem Fandom mit, und schweige dich darüber aus, wenn es dir unangenehm ist mit Leuten zu reden, die nichts damit anzufangen wissen.



Von:    Fiothin 25.11.2011 21:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ah, um Gottes Willen, ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt! xD

Ich habe weder etwas gegen Homosexuelle im Reallife (tatsächlich habe ich einige schwule Freunde und kenne mehrere Paare) noch in Geschichten. Ich lese sehr gerne Shonen-Ai und teilweise auch Yaoi Geschichten. Mit der Zwangsverschwulung meinte ich nur dieses zwanghafte Verkuppeln von Männern aus Serien und Filmen, auf Teufel komm raus, vollkommen ungeachtet ihrer Persönlichkeit. Klar ist das auch sehr reizvoll und spannend, nur ich hatte über die Jahre hinweg das Gefühl, dass "Hauptsache Schwul!" das Motto in der Manga und Animeszene ist und war und habe mich deshalb lieber davon distanziert.

Mein Leiden rührt also nicht von einer Homophobie her (gerade ich! xD), sondern eher von meiner Obsession an sich. Ich habe es einfach noch nie so krass bei mir erlebt, dass ich so verrückt nach etwas bin und weiß nicht so recht, was ich daraus machen soll.
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<
Zuletzt geändert: 25.11.2011 22:13:35



Von:    Nelia 25.11.2011 22:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ah, sorry, falsch verstanden (und ich hab ebenso nix gegen homosexuelle Verbindungen, ich muss es nur für mich selbst nicht haben. Die Menschen sollen glücklich werden mit dem, den sie lieben. Egal von welchem Geschlecht)

Ja, das mit der Zwangsverschwulung ist auch so ein Thema, das sehr zum Mainstream geworden ist, und irgendwie sind da viele auf den fahrenden Zug aufgesprungen.
Vor allem die Schlammschlachten um "wer darf mit wem" und "dein Lieblings-Pairing ist voll doof" sind da dann immer recht äh.. amüsant gewesen.

Aber wenn man diese Leidenschaft hat... jedem sein Hobby^^



Von:    Fiothin 25.11.2011 22:57
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
High-Five für's aneinander vorbeireden/-schreiben! *klatsch*

Hach genau, du sprichst mir aus der Seele. Das ist in Maßen ja auch lustig, aber dieser Irrsind wird mir einfach zu ernst behandelt. Ich meine, hier kriegen User Hassmails, weil sie Bilder zu einem bestimmten Pairing gezeichnet haben! O___O''
Und mit dieser dunklen Ecke des Fanatismus möchte ich einfach nicht in Verbindung gebracht werden. Außerdem habe ich eh das Gefühl, zu alt für den Zirkus zu sein - aber das macht ja nichts!

Gut, ich kritzel weiter, vielleicht kommt ja sogar etwas vorzeigbares dabei raus und mehr, als dass ich mir in ein paar Wochen an den Kopf packe und denke "Ach du Heilige..." kann auch nicht passieren, oder?
:D
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:    Nelia 25.11.2011 23:26
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Fiothin:
> High-Five für's aneinander vorbeireden/-schreiben! *klatsch*
*klatsch*
Ich schiebs darauf, dass ich noch nicht ganz gesund bin und dass ich grad erst aus meinem Fernsehschlaf erwacht bin, als ich das gelesen und geschrieben hatte xD

>Ich meine, hier kriegen User Hassmails, weil sie Bilder zu einem bestimmten Pairing gezeichnet haben! O___O''
Find ich total daneben, aber Spinner gibts immer.

> Und mit dieser dunklen Ecke des Fanatismus möchte ich einfach nicht in Verbindung gebracht werden. Außerdem habe ich eh das Gefühl, zu alt für den Zirkus zu sein - aber das macht ja nichts!
Zu alt fühl ich mich hier manchmal auch, vor allem wenn sich einige Menschen (grad auf Cons) aufführen, wie ein Kindergarten für extrem verhaltensauffällige Kinder. Und man dann mit Entsetzen feststellt, dass diese Leute vom selben Jahrgang sind wie man selbst O.o oder zarte 12 Lenze zählen und meinen, sie wärn die absoluten wasweißichwas.

> Gut, ich kritzel weiter, vielleicht kommt ja sogar etwas vorzeigbares dabei raus und mehr, als dass ich mir in ein paar Wochen an den Kopf packe und denke "Ach du Heilige..." kann auch nicht passieren, oder?
> :D

In der Tat. Im schlimmsten Fall ist das "Ach du heilige..." dann der Moment, in dem dich dein eigenes Fanart in der Folgewoche auf der Fanart-Startseite anspringt xD *aus Erfahrung spricht* xD
Oder alternativ der Moment, in dem man das Bild in gaaanz viele kleine Fitzelchen zerreißen möchte^^



Von:    Fiothin 26.11.2011 17:25
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
In der Tat. Im schlimmsten Fall ist das "Ach du heilige..." dann der Moment, in dem dich dein eigenes Fanart in der Folgewoche auf der Fanart-Startseite anspringt xD *aus Erfahrung spricht* xD
Oder alternativ der Moment, in dem man das Bild in gaaanz viele kleine Fitzelchen zerreißen möchte^^

Nutzen wir doch die Gelegenheit, um dir hiermit herzlichst zum AL zu gratulieren! :D Hab mir grade noch deinen Text unter dem Bild durchgelesen und finde es sehr niedlich, wie sehr du dich freust. x3
Aber das ist ja auch ein hammer-Teil! Wie hast du das beim Zeichnen gemacht, dass die Drachen "aneinanderpassen"? Mit nem Lineal ausgemessen? Und sogar die Flammen gehen flüssig ineinander über... ö___ö

Ich weiß immer noch nicht, wie man so toll in blau zitieren kann... )':
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:    Nelia 26.11.2011 18:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Fiothin:

> Nutzen wir doch die Gelegenheit, um dir hiermit herzlichst zum AL zu gratulieren! :D Hab mir grade noch deinen Text unter dem Bild durchgelesen und finde es sehr niedlich, wie sehr du dich freust. x3
> Aber das ist ja auch ein hammer-Teil! Wie hast du das beim Zeichnen gemacht, dass die Drachen "aneinanderpassen"? Mit nem Lineal ausgemessen? Und sogar die Flammen gehen flüssig ineinander über... ö___ö

Es ist eigentlich total einfach. Hab zuerst die Kartenrohlinge eingezeichnet, dann die Person in der Mitte und die Drachen grob skizziert. Dann kam die Schere zum Einsatz. Teile ausgetauscht, fixiert und weiterskizziert :) war ne schöne hin und her Tauscherei ^^

Ja, ich freu mich immer noch total, weil rechnet man damit? Insgeheim hofft man ja schon manchmal, dass es klappt, aber dann das eigene Bild zu sehen... Ganz komisch.
Danke für die Glückwünsche.

> Ich weiß immer noch nicht, wie man so toll in blau zitieren kann... )':
Einfach auf den "Antworten"-Button drücken ^^ oder vor den zitierten Text dieses Zeichen setzen: >



Von:   abgemeldet 28.11.2011 17:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich muss hier einfach mal ein bisschen rumspammen um mein neues Mini-icon zu bewundern XD Lol ich bin doof
Und morgen Geschichte Klausur und ich hab keine Lust zu lernen >o< Aber gut ich glaub das meiste weiß ich eh schon. Ist ja nicht so als ob ich das Thema 2. Weltkrieg zum ersten mal in der Schule gehabt hätte...



Von:    Nelia 28.11.2011 21:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich muss hier einfach mal ein bisschen rumspammen um mein neues Mini-icon zu bewundern XD Lol ich bin doof

Awww, ne Arale <3

> Und morgen Geschichte Klausur und ich hab keine Lust zu lernen >o< Aber gut ich glaub das meiste weiß ich eh schon. Ist ja nicht so als ob ich das Thema 2. Weltkrieg zum ersten mal in der Schule gehabt hätte...

Viel Spaß^^

Ich hab grad ein wenig in Papas Bastelkeller rumgesaut, der hatte Spaß dran, mich dabei zu filmen, wie ich an nem Stab fürs Cosplay gearbeitet habe >_>
Ich sehs schon, ich habs mir selbst verscherzt, Paps kommt in Zukunft ,wenn ich ihm was basteln soll, Mama wenn ich was nähen soll, Backen tu ich zu Weihnachten schon seit Jahren,...
Kochen kann ich auch, ich bin sehr kreativ, kann renovieren, Autoreifen wechsle ich auch selber, ich hab nen recht sicheren Job... Hey, ich hab perfekte Ehefrauenqualitäten xD



Von:    Fiothin 29.11.2011 09:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Und abgemeldet, wie ist die Klausur gelaufen? ^^
Bin froh, dass ich das hinter mir habe - hatte Geschichte mündlich im Abi und so speiübel war mir noch nie vor einer Prüfung! Ich dachte echt, ich würde jede Sekunde den Prüfern ins Gesicht kotzen. x'D

Aber Nelia, wenn du heiratest, dann brauchst du doch nie wieder Reifen wechseln, ist doch ein Männerjob. ;D
Aber ich werde auch langsam zum Hausmütterchen; ich lerne auf der Arbeit waschen, bügeln und falten - mein Kleiderschrank war noch nie so ordentlich! o___o

Ihr lieben schlauen Animexxler, wie funktioniert das eigentlich mit den Links...? Also, wenn ich was verlinke, aber nicht den hässlichen Link da stehen haben will, sondern ein Wort, auf das man dann klicken kann? Ihr versteht...? xD
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<





Zurück