Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Nelia 27.10.2011 16:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei meinem großen/aufwändigem Cos muss ich mit Stretch-/T-shirt-Stoff/Jersey arbeiten. Das macht mir sorgen. Keine Ahnung wie ich das Faltenfrei genäht bekomme. Aber *noch* hab ich viiiieeel Zeit...

Außerdem liebäugle ich grad mit der Overlock, die seit heut beim Aldi im Angebot ist. Aber ich weiß no h nicht so recht...
Zuletzt geändert: 27.10.2011 16:16:15



Von:    Ellerfru 27.10.2011 16:29
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Papi hat mir destilliertes Wasser mitgebracht, damit ich morgen meine neuen Pinsel gleich einweihen kann! :D
(Das Wasser ausm Wasserhahn ist immer noch unter aller Kanone.)



Von:    Nelia 27.10.2011 17:46
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Dann viel Spaß beim Aquarellieren Eller!



Von:   abgemeldet 27.10.2011 17:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Mensch Eller tu ma' nich so hier :D! Ich muss immer mit so bescheuertem Wasser aquarellieren und es geht auch, irgendwie :D
Sei echt froh das du nich im Süden lebst du würdest hier wohl krepieren XD

Achja ich hab Physik dermaßen versemmelt das war nichtmehr feierlich wenn ich Glück hab, sinds 2 Punkte im Ende, aber egal, endlich ferien und nächste Woche Berliiiiiin ♥ *o*



Von:    Ellerfru 27.10.2011 17:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> Dann viel Spaß beim Aquarellieren Eller!

Werd ich haben... Aber ich muss noch bis morgen warten. Weil ich ja noch gaaaaaar nicht weiß, was ich zum Geburtstag bekomme. Ich habe das pflichtschuldigst sofort wieder vergessen, damit ich morgen am Frühstückstisch ganz überrascht sein kann. XD

abgemeldet:
> Mensch Eller tu ma' nich so hier :D! Ich muss immer mit so bescheuertem Wasser aquarellieren und es geht auch, irgendwie :D

Das geeeeeeht nicht! ;_; Wenn ich das Waser aus der Leitung hier nehme, krieg ich sofort so besch***ene Farbränder!
Zuletzt geändert: 27.10.2011 17:52:37



Von:   abgemeldet 27.10.2011 17:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Wenn ich das Waser aus der Leitung hier nehme, krieg ich sofort so besch***ene Farbränder!

Aber ränder können au was schönes an sich ham ♥
Bzw muss ich das einfach so hinnehmen da ich das anders nie hinbekommen werde :D Aber ränder sind tollig hast ja bloß keine Ahnung :D



Von:    Ellerfru 27.10.2011 17:56
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Aber ränder können au was schönes an sich ham ♥
> Bzw muss ich das einfach so hinnehmen da ich das anders nie hinbekommen werde :D Aber ränder sind tollig hast ja bloß keine Ahnung :D

Ich kann die aber nicht gebrauchen! ^^
... und destilliertes Wasser ist doch billig. 2€ für 5 Liter. Bei einem wichtigen Bild isses mir das durchaus wert...



Von:   abgemeldet 27.10.2011 17:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>... und destilliertes Wasser ist doch billig. 2€ für 5 Liter. Bei einem wichtigen Bild isses mir das durchaus wert...

Aber 2 euro sind derzeit schon zuviel! Ich hab meinen letzen Manga im Juli gekauft >;!! Derzeit wird alles für Berlin gehortet das ichs im Zeichencenter Ebeling aufn Kopp kloppen, bzw mir das Zugticket nach Berlin leisten kann XD



Von:    Ellerfru 27.10.2011 18:01
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

> Aber 2 euro sind derzeit schon zuviel! Ich hab meinen letzen Manga im Juli gekauft >;!! Derzeit wird alles für Berlin gehortet das ichs im Zeichencenter Ebeling aufn Kopp kloppen, bzw mir das Zugticket nach Berlin leisten kann XD

Ich spare das beim Essen wieder ein: bis Weihnachten nur noch Brot, Frischkäse und Äpfel. Und Tee. XD
Na ja, morgen gibts Pizza, aber das is was anderes, da hab ich Gäste.
Was willst du in Berlin?



Von:   abgemeldet 27.10.2011 18:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
>Na ja, morgen gibts Pizza, aber das is was anderes, da hab ich Gäste.

Bei uns gibts heute legga Pizza =3

>Was willst du in Berlin?

Mh....stadt erleben? Chilln, ferien geniessen, Sightseeing, und mal die HTW anschauen :)



Von:    Nelia 27.10.2011 20:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich mag nimmer, zum kaputten Handgelenk kommt jetzt auch noch eine eitrige Zehe *seufz*

Ich mag das Wasser hier. Weiß allerdings nicht wie sich das auf Aquarell auswirkt.
Mir fehlen da die Vergleichsmöglichkeiten.



Von:    Nelia 27.10.2011 20:58
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Huch, Doppelpost O.o
premiere....
Zuletzt geändert: 27.10.2011 20:59:00



Von:    Ellerfru 27.10.2011 23:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
.... in ner Dreiviertelstunde darf ich malen... XD
*spam*



Von:    Nelia 28.10.2011 00:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag, Eller! Und ganz viel Spaß mit deinem Geschenk^^ von dem du ja graaad eben erst erfahen hast, ne?

( und ich frag mich grad, warum ich noch wach bin und noch nicht schlafe...)



Von:    Ellerfru 28.10.2011 00:21
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Danke dir! XD

Und ja, ich war eben ganz überrascht... Nein, so was, wer ist denn auf die verrückte Idee gekommen, mir gute Aquarellpinsel zu geben? XD



Von:    Nelia 28.10.2011 08:54
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
So wirds mir an Weihnachten gehen..... Mein Freund wird wieder nix wissen und mich fragen, wir werden es gemeinsam besorgen... Er versteht meine Winke mit dem Zaunpfahl nicht. Ne andete Freundin von mir aber schon. An mir kanns also nicht liegen.

Und jay, ich hätte gleich zumArzt können mit meiner Hand, aber neeeiiin,ich und mein scheiß Pflichtbewusstsein.
Also dann heute Nachmittag. Ich hoff es ist nix aufwändigeres... Schiene dran und gut, oder so ähnlich.
Zuletzt geändert: 28.10.2011 09:07:22



Von:    Lifthrael 28.10.2011 15:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag, Eller!!!
Bitte einmal am Tag klicken<3
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.






Von:    Nelia 28.10.2011 17:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bilanz Arztbesuch: linker Unterarm samt Hand mit Fingern ruhiggestellt, rechter Fuß halb taub, große Zehe fängt jetzt langsammit Pulsieren/ Wehtun an. MeineZehe wurde betäubt und dann ein Stück vom Nagel geklaut....



Von:    Ellerfru 29.10.2011 02:47
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ Nelia: ungut! o______o Gute Besserung!


... ich hab schön gefeiert, eben die letzten Gäste rausgeschmissen und begebe mich jetzt in Richtung Bett.



Von:    Nelia 29.10.2011 07:48
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab net viel geschlafen... Zehe lasst sich aushalten,brennt mitunter, nur wenn ich den Fuß unter die Decke zieh, machts furchtbar aua... Wie man sich dnken kann, passierte das oft, weil Fuß ohne Decke irgendwann friert.
Dabei wollt ich heut mit Freundin ins Ikea, Bummeln und Stoff kaufen T.T

Aber daraus wird wohl nix.

Wochenende ist somit wohl gelaufen.

Aber jetzt gehts erst mal zum Frühstück, und Paps muss mir beim Anziehen helfen... Es ist blöd wenn man nur eine Hand benutzen kann..



Von:   abgemeldet 31.10.2011 19:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Morgen gehts endlich los nach Leipzig und dann am Donnerstag: Berliiin ♥ Uuaah wird so geilo. :D
Aber's packen nervt :D
(Wird aber mit Paul Kalkbrenner im Hintergrund echt ertäglich :P)



Von:    Tharalin 31.10.2011 21:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
@Eller Herzlichen Glückwunsch Nachträglich !

Und weil mir LW ist spam ich hier jetzt auch rum XD.
Mein rechter Arm ist immernoch im A****, seit 3 Moanten Zeichenentzug, ich hoffe das geht auch irgendwann mal wieder weg D<.



Von:    Ellerfru 31.10.2011 22:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Tharalin:
> @Eller Herzlichen Glückwunsch Nachträglich !

Danke schön! ^^

> Und weil mir LW ist spam ich hier jetzt auch rum XD.
> Mein rechter Arm ist immernoch im A****, seit 3 Moanten Zeichenentzug, ich hoffe das geht auch irgendwann mal wieder weg D<.

Hoffentlich gehts bald wieder... und du kannst dich zu neuen Aquarell-Meisterwerken inspirieren lassen. :3



Von:    Nelia 31.10.2011 22:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Tharalin: ich war wenigstens intelligent genug mir den linken Arm zu schrotten xD
(Was aber auch nix bringt, weil ich meine Copics dank Mitruhiggestellten Fingern nicht aufbekomme >_> und ich mein Papier nicht gescheit festhalten kann, und dies nicht und das nicht, und und und...)

Halten wir fest: Einarmig werkeln zu müssen ist doof, egal welcher Arm es ist,der ausgefallen ist ~.~

Und voll süß, ich hab von meiner Lieblingskollegin ein Abschiedsgeschenk bekommen, eine Duftlampe als Deko für mein neues Büro <3



Von:    Tharalin 01.11.2011 12:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
@Eller
Ich bin auch schon fleißig die ganze Zeit Bildideen am aufschreiben XD.
Irgendwie sind die nur am kommen wenn man sie nicht umsetzen kann...hinterhältige Viecher.

@Nelia
Du hast soo recht.
Mit einem Arm rumkrebsen macht im ganzen Alltag keinen spaß.
Dann wünsch ich uns beiden gute Besserung.
Und die Kollegin ist ja voll toll ^-^.

PS: Deine Copic Bilder sind voll hübsch o,o ich habe bezüglich Copicstiften leider den Draht noch nicht ganz raus.



Von:    Nelia 01.11.2011 13:13
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ Tharalin:
Auch dir gute Besserung!
Und danke fürs Kompliment^^
Bin derzeit kräftig am Experimentieren. Vll guggst dir ein paar Tutorials an und guggst wie andere das so machen. Wobei... Ich willdann auch immer gleich malen, gefährlich...

Freundin und ich backen Kuchen und Lebkuchen ... Bzw ich sitz daneben, gugg zu und geb Anweisungen xD
Zuletzt geändert: 01.11.2011 13:15:14



Von:    Fiothin 02.11.2011 21:11
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Wenn das hier ein Spam und Laberthread ist... darf ich vollkommen off-topic sein? Oder soll ich lieber ins Labern-Forum ausweichen? <__<''

Kennt sich einer von euch mit dem Löschen von Facebook aus?
Heute vor zwei Wochen habe ich um genau 18:18 Uhr den "Antrag" abgeschickt, dass mein Account doch bitte gelöscht wird, habe auch eine Bestätigungsmail bekommen, die mir sagte, dass man mich über den weiteren Status meines Account benachrichtigen würde und dass er gelöscht wird, wenn ich mich 14 Tage nicht einlogge. Diese 14 Tage sind rum, aber ich habe noch keine Mail bekommen, aber ich mag mich auch nicht wieder einloggen, nur um wieder zwei Wochen warten zu müssen. ):
Erfahrungen? Help? x(
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:   abgemeldet 02.11.2011 21:38
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Löschen? Ich konnte mich bei Facebook nicht richtig abmelden, also ich meine ENDGÜLTIG.
Mein account wurde deaktiviert. Falls ich mich wieder einloggen möchte, würde ich automatisch auf die alten Daten zugreifen.

Fiothin, kehre Facebook einfach den Rücken zu. Wenn du, sage ich mal, ein Jahr nicht eingeloggt warst und du ein Abmeldeformular ausgefüllt hast, werden deine Daten eh in Vergessenheit geraten.
Niemand wird sich darum scheren.



Von:    Nelia 02.11.2011 22:14
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Also da das hier eh eher ein Spam.und Laber-Thread als alles andere ist ... wieso dann nicht drüber reden, wie man sich von Facebook löschen kann?

Ich bin im Moment auch am überlegen, warum ich mich eigentlich angemeldet habe, aber ich war wenigstens so schlau gar nicht so viele Infos preis zu geben und ein Pseudonym zu benutzen. (So viel zu Facebook hat nen Typo und heißt eigentlich Fakebook :D )

Dummerweise labern mich jetzt grad ständig Leute an, die mit meinem Bruder dicke sind, und daher meinen, ich sei auch automatisch best friend for life. Und übersehen das winzige Detail, dass ich mit dieser Herde unzivilisierter, sich ständig alkoholisierender Kinder so wenig wie möglich zu tun haben will ~.~

Ich hatte heute meinen ersten Tag im neuen Büro. Und ich hab ein Alpenveilchen geschenkt bekommen. Ich hab allerdings dazu dann gleich sagen müssen "Euch ist bewusst, dass ihr die Pflazne dem sicheren Tod übergebt...?"
Weil ich hab einen... äh, Gegenteil von grünen Daumen?





Zurück