Zum Inhalt der Seite

Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >

Eröffnet am: 08.08.2007 00:49
Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34
Beiträge: 34275
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Labern






Von:    Revo 09.12.2011 19:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Graaaahw....Ich glaube manchmal mein PC findets toll mich zu verarschen...

Da düdel ich so rum, und plötzlich reagiert die Maus/Tablett ned mehr....hab mir logo nix dabei gedacht, kann ja mal sein.
Nach mehreren Neustarts, Treiber Dienst rumgeklicke und merkwürdigkeiten, Systemweiderherstellung und nochmal ersteren, und andere Maus war ich dann aber wenig amüsiert...

Und nu hol ich noch ne Maus mit nem anderen Anschluss, überleg schon was zur Hölle ich denn nu machen soll und ob ich dann jetzt wirklich mit Tasta navigieren (irghs) und Tradi malsen muss....
Und da gehts plötzlich wieder...einfach so...D:
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M
Zuletzt geändert: 09.12.2011 19:28:48



Von:    Fiothin 09.12.2011 20:12
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
So, nachdem ich zwei Wochen den Playstation Controller nicht angerührt habe, weil ich gelesen habe, wie unendlich traurig das Ende von Assassin's Creed Revelations sein soll, habe ich mir gestern und heute ein Herz gefasst und es grad eben durchgespielt.

Man kann nicht sagen, dass ich enttäuscht bin, dafür hätte ich ja Erwartungen haben müssen, aber ich kann nicht nachvollziehen, was alle haben. D:
Irgendwie war das Spiel im Nachhinein sehr unbefriedigend, auch wenn ich jedes mal hätte weinen können, angesichts der Schönheit von Konstantinopel. *Q*

Meh. Das musste raus. xD
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:    Nelia 10.12.2011 11:51
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nach meinem Stoffkauf gestern und weiteren Besorgungen, kam ich abends völlig erschlagen heim. Und was teil mir mein Vater dann mit? Dass die Hausverwaltung schon seit 2 Wochen weiß, dass heute der Heizungsableser kommt, und vergessen hat, es mitzuteilen ~~
ja geil, wo es in meinem Zimmer doch grad so bombig aussieht -.-
Wirft einem alle Pläne über den Haufen, und besser schaut das Zimmer noch immer nicht aus... (ja, ich wollte aufräumen, und ich bin dabei, aber ich wollte das alles gemütlicher machen und mich dabei nicht so abhetzen ~.~)



Von:    Crackerbillie 12.12.2011 16:05
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
FrauMetzger

naja, programmieren kann ich überhaupt nich XD
n bisschen actionscript in flash, aber sonst auch nichts... haben zwar auch nen einblick in unity bekommen, aber da kann ich nur so einfache sachen, wie ne landschaft bauen, importieren/exportieren und prefabs...
bei uns hat sich der studiengang aufgeteilt in designer und programmierer, tja, welche richtung ich genommen habe sollte klar sein XD
offiziell nennt sich das studium auch "interactive entertainment"

ja, after effects ist auch richtig nett, gerade für leute die sich mit photoshop auskennen auch gar kein problem. wir hatten auch eine prüfung darin. mir hat es gereicht das prog einen tag vor der prüfung zu installieren und zu lernen XD vorher noch nie angefasst.

flash hass ich wie die pest!!! gut, wir hatten auch n richtig bescheuerten dozenten der überhaupt nix beibringen konnt. lustig war der unterricht trotzdem, da wir mit den codern zusammen hatten. wir artist saßen dann alle da mit nem reisen fragezeichen vor der birne und sind nach der ersten halben stunde schon ausgestiegen, während die coder voll unterfordert waren XD zum glück hatten wir dadrin keine prüfung, sonst wär ich amok gelaufen!

ja, ich hab das selbe ziel. concept artist ist schon geil. ich arbeit jetzt erst mal als medien designerin. unsere firma hat zum glück gerade n dicken fisch am haken. hoffe, dass das unser schubs in die richtige richtung ist und wir auch etwas bekannter werden. das kann vor allem mir nicht schaden, da ich die einzige bei uns bin die zeichnet. ein DD könnte schon fördernt sein, ich hab nur noch nix davon gemerkt XD
naja, ich bin auch mit meinen leistungen lange noch nicht da, wo ich einmal hin will. geduld haben, üben und mal schauen wie es in 5 jahren aussieht :)
ich hab eh erst noch den BA vor mir und dann noch die 2 jahre arbeit, bei der firma wo ich aktuell bin... mal schauen :)

ich hoffe mein "neues" bild bekommt mal n kommi XD
ich bin jetzt nicht unbedingt kommigeil, aber 0 sieht irgendwie blöd aus. naja is halt kein manga-kitsch-zucker-rosa-herzchen bild. mann, kotzt mich das auf animexx an! hauptsache süß und große kulleraugen oder naruto... was anderes interssiert hier echt nicht -.-
deswegen bin ich zur zeit echt lieber auf dA. da herrscht n ganz anderes niveau... (jaa, ich hör schon auf zu hetzten XD)
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!
Zuletzt geändert: 12.12.2011 16:33:03



Von:   abgemeldet 12.12.2011 21:27
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
AH mad-y das klingt für mich sehr sehr gut, wenn ich höre das man nicht notgedrungen top programmieren lernen muss während des Studiums :D Und wo hast du jetzt genau studiert? =)

Puh. Heute Mathe überstanden, lief auch wie Physik überraschend...ok :D Naja morgen verkack ich dafür ordentlich Ethik D: D: D: Hab bisher noch nüscht gelernt, und wenn ich den Berg von Material sehe hab ich auch echt kein bock dazu, wenigstens hab ich heute endlich mal wieder an nem Bild malen können *3*
Edit: Und ich hab Bauchschmerzen von den ganzen Plinsen D:
Zuletzt geändert: 12.12.2011 21:28:10



Von:    Nelia 12.12.2011 21:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer verraten, was mich jetzt für ein Pferd geritten hat, dass ich jetzt nicht nur ständig mit perspektivische Verkürzungen an Menschen rumexperimentiere, sondern jetzt auch noch Architektur (perspektivisch unmöglich natürlich) in meine Bilder einarbeite? Man kann sichs auch echt selber schwer machen ~.~ (ok, es ist ein winziges Häuslein, aber die Perspektive killt mich... nicht wegen des Hauses an sich, das ist ein schön einfacher Würfel, sondern wegen dem Mini-Fachwerk und dem Mühlrad ~_____~ Was setzt mir auch eine Freundin den Floh mit einer "Mühle wie in Krabat" ins Ohr... Ich sollt nicht mehr andere Leute in mein "Was mach ich in den Hintergrund"-Brainstorming miteinbeziehen *seufz*)

Morgen ist Weihnachtsfeier im Geschäft, und ich hab irgendwie absolut keine Lust darauf.
Nelia hat schon wieder Schmerzen... diesmal im Sprunggelenk. Ich dacht eigentlich, ich sei das los, aber wies aussieht, kams durch die Belastung beim Training wieder zurück, jippie -.-



Von:    Crackerbillie 12.12.2011 22:44
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
abgemeldet

auf der qantm in münchen... gehört zur sae :)

dann mal viel glück mit ethik X(
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Zazunica 15.12.2011 20:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Grmbl... Ich mach ja dieses Jahr gar nicht bei der (Fanart-)Wichtelaktion mit, aber ich hab eben gemerkt, dass da eine Person wieder mitmacht, die in der Vergangenheit mal ein (meiner Meinung nach eindeutig) abgepaustes Wichtelbild hochgeladen hat. Ich weiß, dass es damals Ärger um das Bild gab, aber nicht mehr, ob es von den Admins als abgezeichnet eingestuft oder wegen Paus gelöscht wurde... Aber so oder so, für ein Wichtelbild wars dreist und traurig. Inzwischen ist das Bild natürlich nicht mehr in der Galerie des Users... Frag mich gerade, ob Tju das vergessen hatte oder ob sie der Person bewusst ne zweite Chance geben will... Aber das war ja sowas von dreist damals. Grmpf.
This mystery is already at the tip of my tongue.



Von:    Revo 15.12.2011 20:53
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Zazunica:

Wer den?D: Sonst per ENS..
Ich muss generell sagen, das ich so einige Leute geesehen hab die alles andere als unbeschriebene Blätter sind...:/
Daaas sind zwei belegte Brote
eins mit EMO
eins mit Oi!

Umfrage of D00M



Von:    Nelia 16.12.2011 06:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hier windets so.heftig, dass das Dach mitunter knarrzt. Ich mag nicht raus. Angst, dass es mich wegweht...und Schirm benutzen ist auch nicht drin, heißt, ich werde wohl ziemlich nass, bis ich am Zug bin, der natürlich Verspätung haben wird...



Von:    Nelia 16.12.2011 06:16
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hier windets so.heftig, dass das Dach mitunter knarrzt. Ich mag nicht raus. Angst, dass es mich wegweht...und Schirm benutzen ist auch nicht drin, heißt, ich werde wohl ziemlich nass, bis ich am Zug bin, der natürlich Verspätung haben wird...



Von:    Fiothin 16.12.2011 09:00
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich fühle mit dir Nelia, ich muss auch gleich raus und der Blick aus dem Fenster verkündet, dass ich klitschnass bei der Arbeit ankommen werde. Der Himmel ist SCHWARZ. Freude! D':
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<
Zuletzt geändert: 16.12.2011 09:02:34



Von:    Mana 16.12.2011 10:35
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch nicht raus *quengel*
Hier regnet es wie aus Eimern...seit Stunden T____T

Bei meinem Glück hol ich mir den Rest zu meiner angehenden Erkältung. T__T
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    Nelia 16.12.2011 13:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hier windets zum Glück nimmer so heftig, aber der Regen ist doof. Meine Schuhe sind vom Regen pitschnass...

Hoff mal, dass das die Tage nicht so eklig bleibt....



Von:   abgemeldet 16.12.2011 14:03
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei uns ist der Regen mittlerweile in Schnee übergegangen.

Muss aber nacher noch raus zum Fotografen mit meinem Bruder.. endlich mal Weihnachtsgeschenke machen lassen.
I'm waiting for a Train...



Von:    Fiothin 16.12.2011 15:32
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Moah, Schnee, wie geil! *neid* *Q*
Ich LIEBE Schnee, aber letztes Jahr war's wirklich heftig hier bei uns... da ist der über Tag angetaut und nachts wieder gefrorern, sodass hier überall eine 10cm dicke Eisschicht war... und ich wohne auf nem Berg, die Räumungsfahrzeuge sind nicht hoch gekommen. x'D
Totale Isolation...!
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:    Nelia 16.12.2011 23:59
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei uns solls morgen schneeregnen, und ab Sonntag dann schneien, und zwar die ganze Woche durch. Bin davon nicht begeistert. Das heißt nämlich, dass die S-Bahnen erst recht Verspätung haben werden.

Edit am morgen:
Es liegt Schnee. Mal schauen, wie lang der liegen bleibt...
Zuletzt geändert: 17.12.2011 09:02:44



Von:   abgemeldet 17.12.2011 09:40
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Bei uns war gestern Abend alles zugeschneit. Jetzt ist es aber weg. Schade, ich wollte doch mit meiner kleinsten Doll draußen Schneefotos machen D:

Naja, dann werd ich wohl mal an meinem aktuellen Bild weitermachen, die Colotechnik die ich mir seit dem Wichtelbild angelacht habe sieht zwar toll aus aber frisst ja Zeit ohne Ende, mal gucken ob ich es noch schaffe dieses Wochenende damit fertig zu werden.
I'm waiting for a Train...



Von:    Fiothin 21.12.2011 15:19
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute - der Tag ist scheiße. :'D

Erzählt mir doch bitte was Schönes. ♥
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:   abgemeldet 21.12.2011 16:09
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Was schönes von meiner Seite:

Ich habe eben die Weihnachtsgeschenke für meine Eltern abgeholt, sie sind zum Glück rechtzeitig fertig geworden =)
(War mit meinem Bruder in einem Fotostudio; wir haben Portraitfotos zusammen gemacht für meine Eltern und Großeltern).

Dann kurvt mein eines Paket endlich in England rum, die Chancen, dass ich es vielleicht doch noch zu Weihnachten habe steigen damit *__*

Und wenn du mal lachen willst, guck dir dieses hin und her von meinem Paket in HongKong an: klick (Info: Zwischenhändler sitzt in England, die muss es dann noch weiterschicken)
I'm waiting for a Train...
Zuletzt geändert: 21.12.2011 16:10:04



Von:    Nelia 21.12.2011 20:08
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eher erfreuliches, ab morgen endlich Urlaub. Ausschlafen und endlich die Dinge erledigen, die ich seit Wochen schiebe.
Und meine Chefin hat mir heute mitgeteilt, dass ich bald entfristet werde, das ist so toll <3
Zuletzt geändert: 21.12.2011 20:08:57



Von:    Fiothin 21.12.2011 20:20
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Haha, oh mein Gott, da ist dein Paket aber ganz schön rumgekommen abgemeldet. :D Darf man ganz dreist fragen, was du bestellt hast?
Professionelle Fotos zu verschenken ist ne schöne Idee... hmmm ♥

Glückwunsch Nelia :D Aber jetzt bin ich neidisch; hatte drei Tage Urlaub in denen ich nichts von dem auf die Reihe bekommen habe, was ich eigentlich vorhatte (außer Weihnachtsgeschenke kaufen...) und morgen muss ich da wieder hin - bis einschließlich Heiligabend. D'x

Zu allem Überfluss habe ich grade eben auch noch versucht zu kochen - mir ist selten sowas ekeliges untergekommen. xDDD Da hilft wohl nichts außer Lachen.
>> Tiefgründige Signatur bitte hier einfügen <<



Von:   abgemeldet 21.12.2011 20:31
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Fiothin:
> Haha, oh mein Gott, da ist dein Paket aber ganz schön rumgekommen abgemeldet. :D Darf man ganz dreist fragen, was du bestellt hast?

Einen Puppenkörper :) (ich sammle Ball-Jointed Dolls)
Da ich keine Lust hatte mich mit dem Zoll abzumühen habe ich über einen Zwischenhändler in England bestellt ^^
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 23.12.2011 09:36
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@ Fiothin: Danke. Wird aber auch Zeit, man brauch ja heutzutage auch leider die Sicherheit eines festen Jobs, wenn man zB eine eigene Wohnung mieten will... oder einen Kredit benötigt, blbalabla.
Aber ich bin glücklich, dass es jetzt wohl doch recht flott geht, ich weiß nur nicht,ob mit entfristet verbeamtet oder unbefristet angestellt gemeint ist, ich denke aber ersteres, da so ziemlich alle meine Kollegen mit Laufbahnberechtigung Beamte sind...

Und dann war der erste Urlaubstag gleich doof, weil ich mir irgendwo man wieder ne Magen-Darm-Geschichte eingefangen habe ~.~ Jay.

@Seiji: Dein Paket hat ja ne halbe Weltreise hinter sich...
Diese BJD find ich auch total interessant, aber ich denke, ich sollte mir nicht noch mehr Hobbies anschaffen, die ich mir nicht leisten kann xD
Weder Zeitlich noch finanziell.
Zuletzt geändert: 23.12.2011 09:37:41



Von:   abgemeldet 23.12.2011 11:34
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> @Seiji: Dein Paket hat ja ne halbe Weltreise hinter sich...
> Diese BJD find ich auch total interessant, aber ich denke, ich sollte mir nicht noch mehr Hobbies anschaffen, die ich mir nicht leisten kann xD
> Weder Zeitlich noch finanziell.

Ich hoffe auch dass meine Bestellung irgendwann bei mir ankommt, aber ich glaube erst nach den Feiertagen =/ wird zu knapp.

Ja teuer und zeitintensiv passt XD
wobei viele meiner BJD Hand in Hand mit anderen Sachen gehen. Einige stellen meine OCs dar, zu denen ich ja auch schreibe und zeichne ^^
I'm waiting for a Train...



Von:    Nelia 23.12.2011 12:39
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe auch dass meine Bestellung irgendwann bei mir ankommt, aber ich glaube erst nach den Feiertagen =/ wird zu knapp.
Zumal jetzt eh das Weihnachtspaketaufkommen enorm ist.

> Ja teuer und zeitintensiv passt XD
> wobei viele meiner BJD Hand in Hand mit anderen Sachen gehen. Einige stellen meine OCs dar, zu denen ich ja auch schreibe und zeichne ^^

Dann passts ja wie die Faust aufs Auge^^



Von:   abgemeldet 23.12.2011 13:02
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Nelia:
> > Ich hoffe auch dass meine Bestellung irgendwann bei mir ankommt, aber ich glaube erst nach den Feiertagen =/ wird zu knapp.
> Zumal jetzt eh das Weihnachtspaketaufkommen enorm ist.

Ich weiß.. meine Mutter ist ja bei der Post und die kommt jeden Tag später nach Hause...

>
> > Ja teuer und zeitintensiv passt XD
> > wobei viele meiner BJD Hand in Hand mit anderen Sachen gehen. Einige stellen meine OCs dar, zu denen ich ja auch schreibe und zeichne ^^
>
> Dann passts ja wie die Faust aufs Auge^^

Ja :) ist in dem Zusammenhang eine wirklich schöne Angelegenheit.

Achja.. ich müsste hier noch aufräumen und noch was kleines nähen (neues Spielzeug für den Hund) aber ich hab keine Lust u_u
I'm waiting for a Train...



Von:    Hazelnut 25.12.2011 16:55
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es doch tatsächlich geschafft mir im Schlaf selbst eine zu verpassen und nun ist mein Auge geschwollen x''''''DD



Von:    Nelia 26.12.2011 09:41
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
Hazelnut:
> Ich habe es doch tatsächlich geschafft mir im Schlaf selbst eine zu verpassen und nun ist mein Auge geschwollen x''''''DD

Das ist echt ein Kunststück o.O
Schaff ich normalerweise nur bei Menschen, die dumm/mutig genug sind, mit mir in einemBettchen zu schlafen xD

Weihnachten mit Magen-Darm macht keinen Spaß. Entweder man isst mit, und einem.wird so dermaßen schlecht, oder man guggt den anderen zu und bekommt Zwieback und Hühnerbrühe ~.~
Ich glaub ich nehm heut mit Zwieback vorlieb...



Von:   abgemeldet 26.12.2011 10:17
Betreff: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread > [Antworten]
Avatar
 
@Nelia
Ein Sortierer war dann an deinem Bild, die haben 'ne Anlaufstelle, den Thread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_17/thread_160920/116/

(jaja ich weiß die Frage war eigentlich im Wichtelthema)

Hachja.. heute gibts lecker Essen von Oma :)
I'm waiting for a Train...





Zurück