Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch anderes zu tun, ich hab auch noch andere Sachen zu tun,als Mexx! Ach ne und das ergebnis sieht ja soooo scheisse aus,ne? Es wirkt ja sowas von nicht, ja? Bei den Regeln steht, dass nur sehr gut ausgearbeitete Studien genommen wrdne. Ist das etwa nicht gut genug ausgearbeitet? Was will man denn da noch alles machen? Oder ist das wieder iene von diesen Fällen:" Die hat schon öfters Probleme gemacht, das nehmen wir nicht." Ich weissdas klingt nach Flaming, aber genau so kommich mir im Moment vor! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte noch anderes zu tun, ich hab auch noch andere Sachen zu tun,als Mexx! Ich auch, glaub mir. > Oder ist das wieder iene von diesen Fällen:" Die hat schon öfters Probleme gemacht, das nehmen wir nicht." Nein, das ist einer von den Fällen "Das Fanart entspricht nicht den Regeln und wird deshalb wohl gelöscht." Ich hab mich an der Diskussion um dein Bild selber noch gar nicht beteiligt, sondern schreibe dir nur das, was ich in den Zurückgestellten unter deinem Fanart gelesen habe. Nicht mehr und auch nicht weniger! Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hatte noch anderes zu tun, ich hab auch noch andere Sachen zu tun,als Mexx! Wenn du mit den Regeln tatsächlich vertraut bist, dann wäre dir auch der letzte Punkt aufgefallen. Fingerzeigen ist nicht erlaubt und du hättest dir den Ärger erspart. > > Bei den Regeln steht, dass nur sehr gut ausgearbeitete Studien genommen wrdne. Ist das etwa nicht gut genug ausgearbeitet? Was will man denn da noch alles machen? Z.B. das drumherum ums Auge besser ausarbeiten. Wir nehmen auch Stimmungsbilder, eingearbeitete Reflexionen oder vergleichbares. Aber eben keine reinen Augenbilder - oder sie müssen sehr gut ausgearbeitet sein. Den Zeitaufwand können wir ja nicht prüfen. > Oder ist das wieder iene von diesen Fällen:" Die hat schon öfters Probleme gemacht, das nehmen wir nicht." > > Ich weissdas klingt nach Flaming, aber genau so kommich mir im Moment vor! Ich kenne dich nicht. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann warte ich, bis ein volljähriger da is.^^ trotzdem danke, für deine mühe! is wirklich lieb...=) @: Engelszorn das mit den augen hatte ich auch. vielleicht ist es ihnen als gesichtsauschnitt einfach zu wenig. das bild is sicher ziemlich gut.^^ einfach hinnehmen. du kannst das bild ja vielleicht mit einem anderen werk verbinden, wo noch mehr drauf ist, dann wird es sicher ok sein. (sorry, das ich mich da so einmische.^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^; das Augenbild war nicht meins... Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, sorry.^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiseo wurde eigentlich mein Mondbild nich freigeschaltet? Es fällt ja nich unter irgendwelche unerlaubten Kategorien... Gewissermaßen is es ja Landschaftsmalerei. buhu |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn nun mit meinem Bild? (Siehe Seite 948) Ich warte schon seit Mittwoch auf die Freischaltung. Wenn ihr schon ein Bild zurückstellt, wäre es sehr sinnvoll und hilfreich auch gleichzeitg mit dazu zu schreiben, warum es zurückgestellt wurde. Statt das man sich dann erst wieder hier im Thread danach erkundigen muss, was dann wieder Tage dauert um ne Antwort zu bekommen... |
|
![]() |
||||||
| Leider kennt sich niemand von uns mti 3D gut genug aus, um das eindeutig zu klären. Da du schon einmal einen Beitrag in 3D hochgeladen hast, in dem erklärt wurde wie du die Figur erstellt hast, schalte ich das nun frei. Es wäre nur nett, wenn du für die Zukunft für andere den Entstehungsprozess etwas transparenter machen könntest. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wiseo wurde eigentlich mein Mondbild nich freigeschaltet? > Es fällt ja nich unter irgendwelche unerlaubten Kategorien... > Gewissermaßen is es ja Landschaftsmalerei. > buhu Landschaften beurteilen wir etwas kritischer und dein Bild hat leider die Kriterien nicht erfüllt... Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eneru Es wäre sehr hilfreich, wenn du dein Bild verlinken würdest, sonst können wir dir nicht helfen. Ace Aufgrund vieler verschiedener Faktoren ist es uns nicht möglich, bei jeder Zurückstellung eines Fanarts eine Nachricht rauszuschicken. Dein Fanart wurde zurückgestellt, weil sich der Freischalter nicht sicher war, wie weit deine Eigenleistung darin besteht. Hast du die 3D-Figur selbst erstellt oder "nur" einen vorgefertigten Körper "angezogen"? [Edit] Gleich zweimal von Engelszorn geploppt... aw ;^; Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 15:50:40 | |||||||
|
||||||
| @Engelszorn und Fiona-Chan: Danke! Aber jedesmal ein Tutorial zu meinen 3D-Bildern zu erstellen, wäre recht aufwendig ^^; Bei dem Bild hab ich alles selbst gemacht. Die Figur gebaut, sie modeliert und "angezogen" etc. Im Grunde der selbe Entstehungsprozess wie auch bei meinen vorherigen 3D-Bildern. |
|
![]() |
||||||
| > @Engelszorn und Fiona-Chan: Danke! Aber jedesmal ein Tutorial zu meinen 3D-Bildern zu erstellen, wäre recht aufwendig ^^; > Bei dem Bild hab ich alles selbst gemacht. Die Figur gebaut, sie modeliert und "angezogen" etc. Im Grunde der selbe Entstehungsprozess wie auch bei meinen vorherigen 3D-Bildern. Wie gesagt - in dem Falle kannst du es uns nicht übel nehmen,w enn wir uns mit dem freischalten etwas schwer tun^^; Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe eben gesehen das eines meiner Bilder, eine kakaokarte zurückgestellt ist und ich wollte fragen weshalb das ist der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1578995/ Bitte um schnelle antwort LG WilloW EDIT: okay die karte ist jetzt online danke :3 ich würde trotzdem gerne wissen weshalb sie zurückgestell war. Augen auf! Wer sieht versteht, wie gnadenlos die zeit vergeht! Megaherz - 5 März Attacke der Killerknuffel! 100 KT und Sachpreise zu gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2009 19:21:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Diskussion wegen Adult. Bild wurde aber als zu harmlos eingestuft. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, meine Bilder: 1. Bild und 2. Bild wurden gelöscht. mir wurde angegeben, dass ich damit zu wenig aufwand gehabt hätte. Kann mir jemand sagen, woran man das erkennen kan? |
|
![]() |
||||||
| kellykatz Wir prüfen nicht den Prozess, sondern das Ergebnis. Dein Fanart besteht aus (abgezeichneten) stilisierten Männchen. Und die Aufwand dafür ist einfach zu gering, als dass es freigeschaltet werden könnte. Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
||||||
| naja, aber es gibt viele abgezeichnete bilder von stilisierten figuren. das ampelmännchen gehört zu den bekannstesten, würde ich sagen, und gesehen hab ich hier auch noch keins, und dachte, dass es vielleicht eine nette idee wäre. es ist ja auch nicht so, dass ich es einfech abgemalt und aufgeklebt hätte. mit einem pinsel solche feinen und geraden linien hinzubekommen is auch nich wirklich leicht. das schwarz drumrum ist mit tinte gemalt, also keine schwarze pappe oder so was. es sollte eben aussehen, wie diese geriffelte plaste von einer echten ampel... und es gibt viele leute, die den minimalistischen stil mögen, da muss nich noch ein blumenmeer im hintergrund sein... aber ich kann da wohl kaum was machen |
|
![]() |
||||||
| Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in diesem Falle auch anders entschieden hätte. Ja, minimalistisch, aber ein 2D Objekt recht gut beobachtet wiedergegeben. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und es gibt viele leute, die den minimalistischen stil mögen, da muss nich noch ein blumenmeer im hintergrund sein... Es gibt auch viele Leute, die Shota mögen. ; ) --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
||||||
| aber das fällt unters verbot... das hat damit nichts zu tun... und auf den kleinen kakao kärtchen siehts halt echt toll aus... schade, naja, lad ich die bilder halt wo anders hoch, man kann sich ja denken, wo ;P |
|
![]() |
||||||
| Hallo! Gestern Nacht ludt ich insgesammt sieben Fanarts hoch. Davon wurde eines freigeschalten (http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/117279/1580116/), die anderen sechs wurden abgelehnt, alle mit der selben Begründungs-ENS: "Hallo! Bitte lade deine Bilder nur einmal hoch. Lade keine wegen Fehlern gelöschten Fanarts erneut hoch, die nicht so verbessert sind, daß sie den Regeln voll entsprechen. Wenn du dein Bild an mehreren Wettbewerben anmelden wolltest, kannst du das auch nachträglich über das Bearbeiten-Menü direkt bei deinem Fanart tun. Wenn du zu lange warten musstest, bedenke bitte, dass jedes Bild einzeln kontrolliert wird und es somit zu Verzögerungen von mehreren Tagen kommen kann. Bitte habe in Zukunft mehr Geduld. Wenn „Zurückgestellt“ bei deinem Bild steht, bedeutet es nicht, dass es einen Fehler beim Hochladen gab, sondern, dass das Bild aus unterschiedlichen Gründen von mehreren Freischaltern geprüft werden muss. Wenn du dein Bild nur minimal zum Vergleich zu einer früheren Version in deiner Galerie geändert hast (Umfärbung, Filter, Ausschnitt, kaum erkennbare Veränderungen), tausche es bitte unter Galerie --> Bearbeiten --> "Bild austauschen" mit der aktuellen Datei aus. Der Tausch wird nach einer Überprüfung freigeschaltet. Deine Kommentare + Zensuren behältst du. Bei Anfragen im Hilfe-Thread: Bitte lese den ersten Post des Hilfe-Threads, bevor du selbst etwas postest. Bei Anfragen stets das betreffende Bild mit verlinken z.B. über deinen animexx-weblog, photobucket.de oder imageshack.us http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen Mit freundlichen Grüßen, Das Animexx-Team" Die sechs abgelehnten Bilder waren jeweils diese drei Tiere nochmal einzeln, mit und ohne Hintergrund. Und das mit ABSICHT. Ich wollte diese drei Tiere nochmal in Großansicht aufzeigen, und ohne Hintergrund, damit man die Tiere einzeln betrachten kann, da der HG dann doch etwas abgelenkt hat. Ist das jetzt nicht mehr erlaubt? Es war nicht sechsmal das selbe Bild, ich malte alle drei Tiere seperat. Also müsste ich sie ja auch einzeln hochladen dürfen und wenn ich sie einmal mit und einmal ohne Hintergrund hochlade, den ich ebenfalls seperat zeichnete, dürfte das doch auch kein 'Mehrfachupload' sein, oder? Ich würde mich über Anwort freuen :D Josey~ Edit: Die drei Tiere sind auf dem hochgeladenen Bild kleiner, als im Orginal, ein weiterer Grund, weswegen ich sie seperat hochludt. Es war das erste Mal Schatten-zeichnen, da war ich ein wenig versessen darauf, sie näher zu zeigen, damit man mir Verbesserungsratschläge geben kann. Und einzeln, mit Hintergrund deswegen, weil die Wettbewerbserstellerin lieber Hintergründe mag und ich ihr die Möglichkeit geben wollte, lieber die Einzelbilder ihrer drei Tiere auszuwählen, sollte sie eines meiner Bilder auswählen. ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 06:40:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
JoseyNun, da du aber dieses Bild mit allen 3 Tieren hochgeladen hast, ist das Hochladen aller Tiere einzeln eben ein Doppelupload! Du hast die drei zusammen in einem Bild hochgeladen. Die einzelnen Versionen stellen keine neue zeichnerische Arbeit dar. Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele. Gol D. Roger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nun, da du aber dieses Bild mit allen 3 Tieren hochgeladen hast, ist das Hochladen aller Tiere einzeln eben ein Doppelupload! > Du hast die drei zusammen in einem Bild hochgeladen. Die einzelnen Versionen stellen keine neue zeichnerische Arbeit dar. Also gibt es keine Möglichkeit, die Bilder einzeln hochzuladen? Oo Auf dem Gesamtbild sind sie viel kleiner. Außerdem sind alle drei für seperate Wettbewerbe, ich fand sie bloß gemeinsam auf dem Dreierbild auch sehr hübsch. Sowas war doch früher kein Problem, oder? ;__; ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also gibt es keine Möglichkeit, die Bilder einzeln hochzuladen? Oo Auf dem Gesamtbild sind sie viel kleiner. Außerdem sind alle drei für seperate Wettbewerbe, ich fand sie bloß gemeinsam auf dem Dreierbild auch sehr hübsch. Sowas war doch früher kein Problem, oder? ;__; Soweit ich weiß, war das noch nie erlaubt. Aber es gibt ne ganz einfache Lösung für dein Problem: Lade die Bilder einfach auf einer Hosting-Seite wie zum Beispiel photobucket oder imageshack hoch und verlinke sie in der Bildbeschreibung. --- Stop and stare I think I'm moving but I Go nowhere |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiß, war das noch nie erlaubt. Aber es gibt ne ganz einfache Lösung für dein Problem: Lade die Bilder einfach auf einer Hosting-Seite wie zum Beispiel photobucket oder imageshack hoch und verlinke sie in der Bildbeschreibung. Ist nett von dir, danke >< Darüber hatte ich auch schon nachgedacht. Aber wie soll ich so denn an dem Wettbewerb teilnehmen? ;__; *seufz* ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst auch das 3er Bild wieder aus der Galerie nehmen, dann wären die Einzelbilder nicht mehr doppelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin hier wahrscheinlich falsch, aber ich hab ne Frage: Wo bin ich richtig wenns darum geht ein Bild zu reklamieren, wenn das klicken auf den Reklamationsbutton nichts gebracht hat? Es geht darum: Betreffender Zeichner hat von einem anderen Zeichner die Outlines gecolot. Nun hat der Zeichner der Outlines dem Zeichner der die Colo gemacht hat, die Erlaubnis für die Outlines entzogen und wünscht, dass das Bild nachträglich gelöscht wird. Beschwerde erfolgte schon vor einer weile bisher ist aber noch nichts passiert. Ist dieses nachträgliche Löschen lassen überhaupt möglich? - Wenn ja, wie kann man sich nach dem Status erkundigen? Venka Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen? Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch... ------------------------------------- (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin hier wahrscheinlich falsch, aber ich hab ne Frage: > > Wo bin ich richtig wenns darum geht ein Bild zu reklamieren, wenn das klicken auf den Reklamationsbutton nichts gebracht hat? > > Es geht darum: Betreffender Zeichner hat von einem anderen Zeichner die Outlines gecolot. > > Nun hat der Zeichner der Outlines dem Zeichner der die Colo gemacht hat, die Erlaubnis für die Outlines entzogen und wünscht, dass das Bild nachträglich gelöscht wird. > > Beschwerde erfolgte schon vor einer weile bisher ist aber noch nichts passiert. > > Ist dieses nachträgliche Löschen lassen überhaupt möglich? - Wenn ja, wie kann man sich nach dem Status erkundigen? > > Venka Meld dich am besten beim Helpdesk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich bin hier wahrscheinlich falsch, aber ich hab ne Frage: > > > > Wo bin ich richtig wenns darum geht ein Bild zu reklamieren, wenn das klicken auf den Reklamationsbutton nichts gebracht hat? > > > > Es geht darum: Betreffender Zeichner hat von einem anderen Zeichner die Outlines gecolot. > > > > Nun hat der Zeichner der Outlines dem Zeichner der die Colo gemacht hat, die Erlaubnis für die Outlines entzogen und wünscht, dass das Bild nachträglich gelöscht wird. > > > > Beschwerde erfolgte schon vor einer weile bisher ist aber noch nichts passiert. > > > > Ist dieses nachträgliche Löschen lassen überhaupt möglich? - Wenn ja, wie kann man sich nach dem Status erkundigen? > > > > Venka > > > Meld dich am besten beim Helpdesk. Danke! Wily: Was soll das bedeuten, er ist entkommen? Proto: Na ja, das heißt praktisch, dass er nicht mehr da, also sozusagen weg ist... - Futsch... ------------------------------------- (Fuuuuuuuuuuun: http://dairyinsanity.blogspot.com/ ) |
|||||||