Thread: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt
|
Eröffnet am: 22.12.2005 17:41 Letzte Reaktion: 04.02.2026 18:52 Beiträge: 37581 Status: Offen (Wichtige Infos) |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Danke :) *postingmitgewaltverlänger* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehts auch um meine Adult-Fanart, die zurückgestellt wurde.. warum nur, warum? (Tragischer Blick) Bitte gebt mir bescheid! Grüße, Sebas-chan http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1569750/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @-Negan-: Dein Bild wurde wegen Shota zurückgestellt, wir diskutieren noch darüber, ob die Charas nicht zu jung aussehen. Gerade der Körper des Sitzenden sieht verdammt jung aus. Hab bitte noch etwas Geduld. --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 17:36:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemein: Wir haben gerade ne Menge, NE MENGE zurückgestellt und kriegen das nur langsam geleert. Bitte etwas Geduld u_u @ Mune-Chan, das gilt auch in deinem Falle. Wir kommen momentan kaum mit der Bearbeitung nach :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 17:40:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke das es endlich Up ist ^^ Auch wenn ihr ne menge zurückgestellt habt wundert es mich das ihr so lange über ein bild diskutiert? Ich mein da klärt man das doch paar minuten und man hat ne antwort und es kann weiter bearbeitet werden oder nich... weiß ja nicht wie lange ihr dafür braucht möchte ja nichts unterstellen ist nur ne frage O.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das liegt daran, dass nicht alle Schalter immer zur gleichen Zeit online sind und die Zurückgestellten kommentieren. Gerade bei grenzwertigen Bildern kann das schon eine Weile dauern, da ist es mit einer oder zwei Antworten nicht getan. Und die letztendliche Entscheidungsgewalt haben die Admins, die auch nicht 24/7 die Woche online sind. Daher kann das schon mal eine Weile brauchen. ^^ --- Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert. ~ Oscar Wilde |
|||||||
|
||||||
| Hallo!, ich soll mein Bild hier posten da es gegen Urheberrechte verstoßen soll oder zu fotorealistisch aussehen soll!? Jedenfalls ist es nicht geklaut oder kopiert! Es handelt sich um meine Katze die ich aus verschiedenen Fotos gezeichnet habe! Das entstandene Fanart gibt es so als Foto nicht! Hier die Entstehung des Bildes die ich mit Screenshots festgehalten habe: http://www.pic-upload.de/view-2812433/Molly-Step.jpg.html Das fertige: http://www.pic-upload.de/view-2827400/Molly2.jpg.html Und hier die Fotos die ich als Inspiration verwendet hatte (und halt sie in echt is ja meine Katze xD): http://www.pic-upload.de/view-2823017/DSCI0644.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-2823023/DSCI1163.jpg.html http://www.pic-upload.de/view-2823032/DSCI1167.jpg.html |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 21:28:23 |
|
![]() |
||||||
| heist das jeder admin muss zu jedem bild was zurückgestellt ist etwas sagen muss? bevor es ongestellt wird? oder lese ich das falsch? Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > heist das jeder admin muss zu jedem bild was zurückgestellt ist etwas sagen muss? > bevor es ongestellt wird? > oder lese ich das falsch? Jein. Ein Bild wird zurückgestellt, wir diskutieren darüber. Je nach Problem kann das manchmal schon ziemlich lange dauern. Einer der Admins sagt dann entweder unter dem Bild, wenn die Entscheidung feststeht: "Kann freigeschaltet/gelöscht werden." ODER der Admin geht selbst durch die zurückgestellten und schaltet/löscht die Dinge, bei denen die Diskussion beendet ist. Die Admins sind die einzigen, die die Befugnis haben, die zurückgestellten zu bearbeiten bzw. die Erlaubnis zur Bearbeitung zu geben. @ Mune-Chan: Schon einmal ne Diskussion gesehen die ein paar Minuten dauert?;) Der eine sagt ja, der andere nein, und dann hat man immernoch keine Lösung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 18:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Jein. > > Ein Bild wird zurückgestellt, wir diskutieren darüber. > Je nach Problem kann das manchmal schon ziemlich lange dauern. > > Einer der Admins sagt dann entweder unter dem Bild, wenn die Entscheidung feststeht: > "Kann freigeschaltet/gelöscht werden." ODER der Admin geht selbst durch die zurückgestellten und schaltet/löscht die Dinge, bei denen die Diskussion beendet ist. > > Die Admins sind die einzigen, die die Befugnis haben, die zurückgestellten zu bearbeiten bzw. die Erlaubnis zur Bearbeitung zu geben. Also wenn man das so liest bekomme ich ein schlechtes gewissen wenn ich dran denek was so ein einzelses FA und so für zeit friest um es onzustellen. und wenn dann etwas nicht stimmt was das noch zusäzlich an zeit kostet... da hab ich wegen meinen nun auch noch ein schlechtes gewissen ><° aber ich hab großes respekt vor dem was ihr tut immerhin tut ihr es in eurer freizeit also ich kann da nur sagen ihr müsst sehr viel gedult und ausdauer habt... > @ Mune-Chan: > > Schon einmal ne Diskussion gesehen die ein paar Minuten dauert?;) > Der eine sagt ja, der andere nein, und dann hat man immernoch keine Lösung. stimmt sowas dauert sicher schon mal 1 oder 2 stunden mindestens immerhin muss amn ja noch was anderes tun... Wollt ihr Kommis zu Dojis oder Fanarts schickt mir den Link mit ner guten Begründung in meine GB und ich mache es vielleicht^^ oder gebt mir ein Kommi und ein GegenKommi folgt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also es geht um dieses bild: http://darktenshiluzifer.deviantart.com/art/Savaris-133103961 es stand in der ens das es gegen das urheberrecht verstößt.... aber ich habe nach der erlaubniss des orginal zeichners gefragt und ein erlaubt bekommen dieses bild hochzustellen.... der orginal zeichner heißt in deviantart Asuma-Arj verstößt es immer noch gegen das urheberrecht? es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind danach zu streben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Asmodeus: Bakura ist nunmal Asiate, die sehen einfach ein bißchen zierlicher aus.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also es geht um dieses bild: > http://darktenshiluzifer.deviantart.com/art/Savaris-133103961 > es stand in der ens das es gegen das urheberrecht verstößt.... > aber ich habe nach der erlaubniss des orginal zeichners gefragt und ein erlaubt bekommen dieses bild hochzustellen.... > der orginal zeichner heißt in deviantart Asuma-Arj > verstößt es immer noch gegen das urheberrecht? Das Problem ist, dass du das Bild abgepaust hast, oder dass es abgepaust wirkt. Ausserdem dürfte der Deviant nicht der Urheber dieses Bildes sein, er kann dir also die Erlaubnis gar nicht erteilen. Pfefferminze - äh Adminze. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 23:09:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Asmodeus: Bakura ist nunmal Asiate, die sehen einfach ein bißchen zierlicher aus.. Trotzdem sehen in Asien Erwachsene dennoch wie Erwachsene aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Engelszorn achso.... danke für die antwort ^^ es gibt nur Macht und jene die zu schwach sind danach zu streben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ara - Weißt du wie alt Bakura ist? Nur interessehalber.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Ara - Weißt du wie alt Bakura ist? Nur interessehalber.. Wir beurteilen nicht das Alter des Charakters, noch seine Herkunft, wir beurteilen das was wir sehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wenn er durch einen zauber seit 578 jahren im körper eines 13 jährigen gefangen gehalten wird dann is das auch SCHNUPPE. pedophilie (und ja, genau das beschreibt shota und lolicon nunmal, wenn auch auf fiktiver ebene) bezieht sich nicht auf ein datum in einem ausweis sondern rein auf optik. also wenn du meinst er wär.. was weiss ich... 18 oder so, dann hast du ihn halt schlecht getroffen, denn so sieht er nicht aus. nichts für ungut. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 02:42:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen :) Mein Fanart wurde zuerst abgelehnt, weil es zu klein war und danach, weil es zu unscharf und pixelig war. Ich habe jetzt die Outlines und die Schatten nochmal bearbeitet und wollte fragen, ob das so in Ordnung ist oder ich noch irgendwie anders dran rumfeilen müsste. http://[...]/mitglieder/bilder/7/0/4362207.gross.jpg Liebe Grüße Makaberismus Makaberismus' Wühlkiste // Liste der Itemsammler Doch die Tinte spricht nicht mit der schreibenden Hand. |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen :-) Hab die Frage schon einmal gepostet, aber iwie keine Antwort bekommen. Warum wurde dieses Fanart hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1569567/ zurückgestellt? Ist es zu schlecht ausgearbeitet für eine Landschaft?? glg |
|
![]() |
||||||
| Hiho~ Ich hab mal eine Frage... Und zwar geht es um Folgendes: Meine Colo zu einen BIld wurde abgelehnt mit folgender Begründnung: 'Hat ein Zeichner seine Outlines zum Colorieren freigegeben, setze bitte den Link zu den Outlines in deinen Zeichnerkommentar und erfülle die Regeln/Anforderungen, die der Zeichner der Outlines für die Verwendung aufgestellt hat (z.B. Nennung seines Namens, Einfügen von Copyrightvermerk, Verlinkung usw.). Handelt es sich um eine Partnerarbeit und die Outlines sind nicht im Netz zu finden, lade sie extra in eigenem Webspace hoch und verlinke sie im Zeichnerkommentar.' hier der link zum Bild http://animexx.onlinewelten.com/weblog/252119/351525/#comments Die Outlines wurden von -Sui- bereitgestellt, da sie es mir per ens angeboten hatte, sie zu colorieren.(deswegen stehen sie ja extra im stecki bei ihr) Warum wurde das denn abgelehnt? Hab extra den Link und alles weitere hingesetzt. lgSereg ~Hier könnte ihre Werbung stehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Outlines wurden von -Sui- bereitgestellt, da sie es mir per ens angeboten hatte, sie zu colorieren.(deswegen stehen sie ja extra im stecki bei ihr) Was bei ihr im Stecki steht oder ihr per ENS abgemacht habt ist ziemlich egal, da wir nicht jedem User nachstalken. So eine Erlaubnis gehört unter dein Bild oder den Originalkommentar unter dem Bild des Zeichners. > Warum wurde das denn abgelehnt? Weil bei deinem Bild kein Wort von Erlaubnis stand. > Hab extra den Link und alles weitere hingesetzt. Den Link zur Großansicht, was sehr wenig hilft, da man dort auch nicht den Kommentar vom Originalzeichner lesen kann, sollte der dort eine Erlaubnis zur Colo gegeben haben. löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha okay. Danke für diese Erklärung, da man ja aus der ENS kein bisschen Schlau wurde. ~Hier könnte ihre Werbung stehen~ |
|||||||
|
||||||
| Habt ihr mein Thraed gelesen, oder ist es irgendwie untergegangen? xD |
|
![]() |
||||||
| Sorry, aber was Pädophilie betrifft, so KOMMT es auf das Datum im Ausweis an, zumindest vor dem Gesetz, das ich kenne! Davon mal abgesehen: Ja, die Charas sind BEIDE schon 16 und sie sehen sogar älter aus als sie im Manga gezeichnet werden.. Also für mich klingt das so, daß ihr nur absolut anatomisch korrekte Bilder akzeptiert wenn's um shota oder nicht shota geht und da auch nur, wenn die Freischalter finden (und das ist nunmal subjektiv) daß die Charas älter als ein bestimmtes Alter aussehen.. ziemlich tricky, finde ich, da es um Anime- und Manga-Figuren geht, die selten so alt aussehen, wie sie sind (siehe z.B. Shuuichi aus Gravitation, der sieht ja aus wie zehn oder so und ist 18..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, aber was Pädophilie betrifft, so KOMMT es auf das Datum im Ausweis an, zumindest vor dem Gesetz, das ich kenne! > Davon mal abgesehen: Ja, die Charas sind BEIDE schon 16 und sie sehen sogar älter aus als sie im Manga gezeichnet werden.. > Ja, in der realen Welt, aber nicht in der fiktiven. Und wie bereits gesagt: Und wenn du sagst sie sind 45, sie sehen nicht so aus. Basta. > Also für mich klingt das so, daß ihr nur absolut anatomisch korrekte Bilder akzeptiert wenn's um shota oder nicht shota geht und da auch nur, wenn die Freischalter finden (und das ist nunmal subjektiv) daß die Charas älter als ein bestimmtes Alter aussehen.. > Wir akzeptieren auch Bilder mit anatomischen Mängeln, solang ersichtlich ist, das es erwachsene Anatomie ist. Für kindliche Anatomie ist das ja gar nicht schlecht, auch wenn das hier dann in dem Falle eher ein...Eigentor ist. Und ja, wir müssen nunmal danach gehen was wir sehen. Und wenn eine Gruppe von Leuten (wir sind an die 40, und rund um die 20 davon sehr aktiv) alle einstimmig sagen "Nicht alt genug", (und hinzu kommt das wir unparteiisch sind, da wir nicht der Zeichner sind), dann kann da ja was nicht stimmen,oder? > ziemlich tricky, finde ich, da es um Anime- und Manga-Figuren geht, die selten so alt aussehen, wie sie sind (siehe z.B. Shuuichi aus Gravitation, der sieht ja aus wie zehn oder so und ist 18..) Ja, fiktive 18. In No Money ist der Bengel auch 18, auch wenn er neben dem Brocken von Mann aussieht wie 12, nur damit man das gut verkaufen kann und niemand mosert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Lade das Bild bitte nochmal mit allen Links hoch, die du auch hier gepostet hast + deinem Posting. Hier können wir dazu relativ wenig sagen :) @ abgemeldet Ja, es geht darum ob das für eine Landschaft ausreicht. Momentan sind die Meinungen da sehr geteilt, also bitte noch etwas Geduld :) @ Fray: Ich find's persönlich so okay :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, dann darf man also nicht so malen und zeichnen wie im Manga, seh ich das richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli hallo. Also, mein Bild wurde zurückgestellt, und ich wollte mal fragen, was daran falsch sein soll: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1571079/ Ich wollte damit an einem Wettbewerb teilnehmen, der morgen endet, und dachte nun, ich könnte hier vielleicht schneller etwas erfahren als wenn ich auf eine ENS warte. Danke schonmal im Vorraus. フアイ ♥ 黒鋼 *ちゆ* ~ ヤオイ ~ 海馬 瀬人 ♥ 城之内 克也 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, dann darf man also nicht so malen und zeichnen wie im Manga, seh ich das richtig? Nicht beim Sex, yes. @ abgemeldet: Geht um Shota, aber keine Sorge, auf dem Bild passiert ja nichts, also wird es bald freigeschaltet :) |
|||||||